Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ohne Rasur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ohne Rasur [Beitrag #166281] :: Di, 21.03.23 17:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde!
Ich (42) bin auf der Suche nach einem Arzt, bei dem ich mich einer Behandlung ohne Rasur unterziehen kann. Für mich wäre es sehr wichtig, den gesamten Kopf unrasiert zu lassen.
Berufsbedingt müßte ich schnell wieder einsatzfähig sein. Von daher kommt auch eine Rasur des Hinterkopfes für mich nicht in Frage.
Ich konnte in diesem Forum lediglich von Dr Harun Erfahrungsberichte finden. Die Ergebnisse sehen zwar vielversprechend aus (zumindest die fertigberichteten), dennoch würde ich gerne weitere Erfahrungen oder Ergebnisse anderer Ärzten sehen wollen.
Den Dr Feriduni habe ich schon angeschrieben, weil er laut seiner Homepage auch ohne Rasur anbietet. Jedoch habe ich bisher noch keine Antwort von ihm erhalten. Auch habe ich keine Erfahrungsberichte über ihn hier finden können.

Ich würde mich über Tipps oder Empfehlungen sehr freuen.

Gruß an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ohne Rasur [Beitrag #166282 ist eine Antwort auf Beitrag #166281] :: Di, 21.03.23 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
damit dir geholfen werden kann:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ohne Rasur [Beitrag #167356 ist eine Antwort auf Beitrag #166281] :: Do, 22.06.23 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Drauf spezialisiert meine meinung nach
ist aus Zypern michalis georgiou, da zahlt man auch nur 2€ pro grafts ohne mikromotor.

Sonst gibt es auch noch andere Ärzte aber ohne schneiden wollen die mehr als das doppelte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue Klinik
Nächstes Thema: Istanbulreise, welche Kliniken empfehlenswert?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***