Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Link zu Armani Patient (erst Strip dann FUE)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Link zu Armani Patient (erst Strip dann FUE) [Beitrag #22192] :: Do, 24.07.08 22:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Folgender Patient war zweimal bei Armani, erst Strip und dann FUE. Ganz interessante Bilder die zeigen, wie schnell die Haare wachsen und ab welchem Tag die Narbe nicht mehr zu sehen war.

http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=tank mn|gallery1.cfm


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Link zu Armani Patient (erst Strip dann FUE) [Beitrag #22193 ist eine Antwort auf Beitrag #22192] :: Do, 24.07.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 4700 Grafts sehr mager oder ? Das vergleiche mal mit meinen 3600 Grafts und der Fläche!

Ich glaube, da hat Armani schon nur 1er Grafts gebraucht.

http://www.hairlosshelp.com/websites/tankmn/tankmn_228_m.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Link zu Armani Patient (erst Strip dann FUE) [Beitrag #22227 ist eine Antwort auf Beitrag #22193] :: Fr, 25.07.08 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da gebe ich dir recht nw5a, aber die narbe ist echt hammer!!! sieht ja fast aus wie nur fue:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Link zu Armani Patient (erst Strip dann FUE) [Beitrag #22228 ist eine Antwort auf Beitrag #22192] :: Fr, 25.07.08 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich Kind war, gab's ein total leckeres Eis. Das hieß Splitt. Habt Ihr das früher auch immer gegessen?

[Aktualisiert am: Fr, 25 Juli 2008 19:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Link zu Armani Patient (erst Strip dann FUE) [Beitrag #22229 ist eine Antwort auf Beitrag #22228] :: Fr, 25.07.08 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn Armani splittet, dann splittet Rahal erst recht Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Link zu Armani Patient (erst Strip dann FUE) [Beitrag #22230 ist eine Antwort auf Beitrag #22229] :: Fr, 25.07.08 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Rahal hat das Graft/Haarverhältnis bisher gepaßt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Link zu Armani Patient (erst Strip dann FUE) [Beitrag #22231 ist eine Antwort auf Beitrag #22230] :: Fr, 25.07.08 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos ist auferstanden. Und direkt mit so einem tiefgründigen Posting. Glückwunsch zum misslungenen Comeback!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Link zu Armani Patient (erst Strip dann FUE) [Beitrag #22235 ist eine Antwort auf Beitrag #22192] :: Fr, 25.07.08 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hie leutz, mal ausm forschungs forum (danke @ Benutzer), sind wohl alles Armain Patienten aber findseinfach toll und wills mal zeigen.

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-32399-page- 0-category-2-order-last_answer.html



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Link zu Armani Patient (erst Strip dann FUE) [Beitrag #22236 ist eine Antwort auf Beitrag #22235] :: Fr, 25.07.08 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kommst Du zu spät. Wurde schon gepostet.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Link zu Armani Patient (erst Strip dann FUE) [Beitrag #22238 ist eine Antwort auf Beitrag #22236] :: Fr, 25.07.08 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Philebos,
wann bekommen wir denn endlich mal Bilder von dir zu sehen, die du schon vor langer Zeit angekündigt hast? Wink
Langsam glaube ich nicht mehr dran....
Glaubst du denn noch daran? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nur zur Erinnerung.. Klage möglich!
Nächstes Thema: Prohair 1900 FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***