Startseite » Off-topic » Off-topic » suche top friseur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
suche top friseur [Beitrag #22724] :: Fr, 01.08.08 23:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute mein persönlicher Friseur ist durch ein tragischen autounfall leider gestorben.
suche einen Friseur in Deutschland(wenn es geht stuttgarter umgebung) der milimetergenau Haare Schneiden kann, kennt ihr so einen, dadurch dass ich wellige Haare habe kein Gel spray oder ähnliches verwende muss der Schnitt Perfektsein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche top friseur [Beitrag #22727 ist eine Antwort auf Beitrag #22724] :: Sa, 02.08.08 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was, du hattest einen "persönlichen" Friseur?
Gibt es ÜBERHAUPT einen Friseur der millimetergenau schneidet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche top friseur [Beitrag #22737 ist eine Antwort auf Beitrag #22724] :: Sa, 02.08.08 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich hatte einen persönlichen Friseur!!!!

es gibt Friseure die milimetetgenau schneiden , aber die muss man
erst finden !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche top friseur [Beitrag #22743 ist eine Antwort auf Beitrag #22737] :: Sa, 02.08.08 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kennst du nicht "Myhammer.de" ? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche top friseur [Beitrag #22750 ist eine Antwort auf Beitrag #22743] :: Sa, 02.08.08 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss mal schauen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche top friseur [Beitrag #22801 ist eine Antwort auf Beitrag #22724] :: So, 03.08.08 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soo.. jetzt schreib ich doch einfach auch mal ins HT forum Wink

hi sadi,

im allg. off-topic forum würdest vielleicht mehr resonanz bekommen, versteh sowieso nicht, warum jeder bereich seinen eigenen OT hat.
also in stuttgart war ich ein paar mal bei toni & guy, aber die kennst du wahrscheinlich? ist eine friseursalon-kette, die es weltweit gibt und die einen ziemlich guten ruf haben.
die friseure dort machen auch noch ne extra ausbildung, also handwerklich sind die wirklich gut.
bloß hat mir das stilverständniss meiner friseurin nicht sonderlich zugesagt, ist auch alles ein bisschen sehr trendy dort.
halt auch relativ teuer: azubipreise fürn einfachen schnitt mit waschen fängt glaub ich bei 25 euro an, beim "manager" (salonchef) kosts dann auch gut 50-60 euro.
hab damals so 35 gezahlt.

hab ich das richtig verstanden, du würdest sogar viele kilometer weit dafür fahren? ich bin da zwar auch ziemlich pingelig, aber xxx km würd ich nicht fürn friseurbesuch fahren??
zumal du ja dann wohl ziemlich oft zum friseur gehst.

ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. meine stammfriseurin ist vor kurzem überraschend nach berlin gezogen. mit der neuen bin ich auch nicht sonderlich zufrieden. naja :/

gruß, tim


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche top friseur [Beitrag #22823 ist eine Antwort auf Beitrag #22724] :: So, 03.08.08 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab einen gefunden Razz
und schneiden lassen hab ich mir meine Haare auch schon!!!
momentan bin ich zufrieden hoffe nicht das das böse erwachen kommt Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: suche top friseur [Beitrag #147255 ist eine Antwort auf Beitrag #22724] :: Di, 14.01.20 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein Friseur ist der Christian Wippel.
Adresse: Katharinenstraße 19, 70182 Stuttgart


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue Doku über Haarausfall, Transplantation etc
Nächstes Thema: Faltenunterspritzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***