Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welche Dichte ist das?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Dichte ist das? [Beitrag #23453] :: So, 17.08.08 11:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Könnt Ihr mir sagen, welche Dichte pro cm² Ihr auf diesem Bild zählt!?!

index.php/fa/3444/0/



  • Anhang: Slide1-3.jpg
    (Größe: 94.52KB, 1210 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist das? [Beitrag #23455 ist eine Antwort auf Beitrag #23453] :: So, 17.08.08 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ca. 40


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist das? [Beitrag #23459 ist eine Antwort auf Beitrag #23455] :: So, 17.08.08 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
30-max 35


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 112.00KB, 322 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist das? [Beitrag #23475 ist eine Antwort auf Beitrag #23459] :: So, 17.08.08 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt Ihr die Anzahl der Schlitze im gesamten Kreis gezählt oder anhand der Markierung an den Seiten ein Quadrat gebildet und die Schlitze gezählt?

Und gehe ich recht in der Annahme, dass das dann keine Glanzleistung in Bezug auf die Dichte ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist das? [Beitrag #23479 ist eine Antwort auf Beitrag #23475] :: So, 17.08.08 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uuuups, ziehe die erste Frage zurück, habe gerade erst das Bild im Anhang geöffnet. 31 Kreise hast Du dort eingezeichnet...

Die 2. Frage bleibt aber bestehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist das? [Beitrag #23487 ist eine Antwort auf Beitrag #23453] :: So, 17.08.08 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich zähle da über 60 Schlitze.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist das? [Beitrag #23488 ist eine Antwort auf Beitrag #23487] :: So, 17.08.08 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So habe ich mich die ersten male auch geirrt, der Kreis hat 60 Schlitze, ist aber wesentlich größer als 1 cm². Man beachte die Markierungen an den Seiten, die stellen jeweils einen mm dar.

Also 31 Grafts, das ist nichts Berühmtes wie ich finde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist das? [Beitrag #23494 ist eine Antwort auf Beitrag #23479] :: So, 17.08.08 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Pash hat richtig erkannt, ist 31er /qcm

Wenn ich aber den Kreis als Grundlage nehme, und wenn die rechten streifen 1 mm darstellen, hätten wir 2,26 cm2 und wenn Lumpi mit 60 stück recht hat, habe nicht gezählt (bin etwas müde) würde im Wirklichkeit pro qcm 26,5 Grafts betragen.

Jetzt habt ihr mal eine Vorstellung, in welche mm-Bereich HT-Chirurgie arbeitet. Das doppelte Menge würde hier ja fast kaum platz finden nicht wahr? Dann wären wir bei unserem 50er Dichte: was ich bei „HT Info & Illusion“ angesprochen habe. Armani soll ja 90 plus schaffen!? Smile

Ich kenne allerdings diese Slittechnik nicht, Lateral Slit Technique ermöglicht ja viel Dichter zu packen. Ich weiß aber nicht, um welche Technik sich hier handelt.









Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist das? [Beitrag #23499 ist eine Antwort auf Beitrag #23494] :: So, 17.08.08 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht unter dem Bild! Coronal incisions...

Und wieso erhöht sich die Dicht bei der Sagital Technik...?

Habe schon bei der technischen Leiterin angefragt, ob die auf dem Bild zu sehende Dichte die "Standard-Dichte" des Arztes sei, bin mal gespannt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist das? [Beitrag #23523 ist eine Antwort auf Beitrag #23459] :: Mo, 18.08.08 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da hast du recht, ich habe kopflos alles im Kreis gezählt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist das? [Beitrag #23548 ist eine Antwort auf Beitrag #23499] :: Mo, 18.08.08 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da muss man aber vorher wissen was Coronal incisions Technik ist. Ich hatte vorher nie davon gehört. Danke, jetzt habe ich was Neues gelernt.

Ich sprach dennoch von Lateral(Horizontal) und nicht von Sagital( Vertikal) Technik.

Macht aber nichts, weil Coronal gleich Lateral Slit Technik sein soll, ist wohl ein anderer Name dafür. Hatte noch nie was davon gehört.

Also was wir oben sehen ist diese berühmte Lateral Technik, und dann hat sich meine Aussage von oben relativiert, aber von welchen beiden Techniken, ob Lateral oder Sagital besser ist, streiten sich die Geister. Hatte mal aber irgendwo gehört/gelesen zu haben, dass Sagital mehr Blutversorgung schädigt, als Lateral. Diese Info ist aber diesmal ohne Gewähr.





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wie ist dr.neidel
Nächstes Thema: 4900 Grafts Hasson
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***