Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23694] :: Mi, 20.08.08 14:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
in den vergangenen Tagen kam ja mal wieder Kritik an Usern auf, die Top-Ärzte im Ausland aufsuchen. Schließlich, so las ich, würden deutsche Ärzte (unter anderem in München) vergleichbare Resultate ebenfalls erzielen können. Die Vorurteile gegenüber manch einer Klinik hierzulande seien mittelalterlich. Mit Ausnahme von Hattingenhair und Dr. Heitmann bin ich persönlich da skeptisch, vielleicht zu skeptisch. Aber das stelle ich hier gerne zur Diskussion.

Ich habe jedenfalls Adrian Abott - Dr. Rahals Patientenberater - gebeten, mir die Fotos des Endresultats von "chicks dig" zukommen zu lassen. Er hat mir prompt geantwortet, eine Veröffentlichung ohne Unkenntlichmachung erlaubt und einen Kontakt zu "chicks dig" hergestellt. Das Ganze dauerte fünf Minuten und ist in der Szene sicher kein selbstverständlicher Service. "chicks dig" hat in einer Prozedur 1800 Grafts in die Haarlinie bekommen. Pre- und Post-OP-Bilder bis zu Monat 5 sowie seine Geschichte findet Ihr hier: http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=296

Dass "chicks dig", dessen OP meiner im November fast bis aufs Haar gleichen wird, aufgrund des geringen Kontrastes zwischen Haut-und Haarfarbe einen signifikanten Vorteil gegenüber anderen Patienten hat, möchte ich der Ehrlichkeit halber natürlich nicht unerwähnt lassen. Außerdem gehe ich auch davon aus, dass die Haare gestylt sind. Allerdings sollen sie frei von Concealern sein. So, jetzt diskutiert euch die Nase wund. Wenn ich solche One-Pass-Results (!) auch aus München oder sonstwo her in Deutschland bekommen kann (ausgenommen: Hattingen), dann bitte ich um das Einstellen von Fotos zum Vergleich. Wenn nicht, ist das Thema für mich erledigt.

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 20 August 2008 17:55]


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 126.60KB, 1449 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23695 ist eine Antwort auf Beitrag #23694] :: Mi, 20.08.08 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 2


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 154.92KB, 836 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23696 ist eine Antwort auf Beitrag #23695] :: Mi, 20.08.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 3


  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 133.15KB, 688 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23697 ist eine Antwort auf Beitrag #23696] :: Mi, 20.08.08 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 4


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 149.58KB, 554 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23698 ist eine Antwort auf Beitrag #23697] :: Mi, 20.08.08 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 5


  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 158.90KB, 541 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23699 ist eine Antwort auf Beitrag #23698] :: Mi, 20.08.08 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 6


  • Anhang: 6.jpg
    (Größe: 179.91KB, 578 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23705 ist eine Antwort auf Beitrag #23694] :: Mi, 20.08.08 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus. Ich hoffe er hat von Natur aus einen schiefen Zipfel gehabt Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23712 ist eine Antwort auf Beitrag #23694] :: Mi, 20.08.08 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finds super. Shocked ist keine gerade linie,und schaut natürlich aus.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23716 ist eine Antwort auf Beitrag #23712] :: Mi, 20.08.08 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, für mich ist es absolut perfekt und eben auch keine Illusion!

Es gibt sie einfach, diese Hammer-Ergebnisse und ich wünsche mir wirklich, dass nur der sie anstrebt, der sie auch erreichen kann!!!

[Aktualisiert am: Mi, 20 August 2008 16:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23724 ist eine Antwort auf Beitrag #23694] :: Mi, 20.08.08 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergebniss finde ich sehr gut, nur die Etwas"schiefe " Haarlinie, würde mich stören!vielleicht wollte er es ja auch so.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23726 ist eine Antwort auf Beitrag #23694] :: Mi, 20.08.08 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schief ist doch das natürliche Cool




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23747 ist eine Antwort auf Beitrag #23726] :: Mi, 20.08.08 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht richtig geil aus ! Aber woran ich immer denken muss , was ist wenn der Haarausfall weiter geht . In zehn Jahren hat er auch nicht mehr die Haare die er jetzt hat . Also mit HT`s weitermachen wird wohl auch hier angesagt sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23748 ist eine Antwort auf Beitrag #23694] :: Mi, 20.08.08 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1657 Grafts werden auf Rahal's Homepage angegeben.

Nahezu perfekte Voraussetzungen und ein Arzt, der bei Armani die hohen Dichten gelernt hat sorgen hier für eines der schönsten Ergebnisse die ich bislang gesehen habe.

Habe mit diesem Patienten im März diesen Jahres mehrfach gemailt und er war zum damaligen Zeitpunkt schon begeistert. Auf die Frage, ob es in seinen Augen absolut perfekt sei, meinte er...damn close.

Ein Arzt mit diesen Fähigkeiten in Deutschland? Auf der Homepage des Verbandes deutscher Haarchirurgen findet man einige Namen... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23779 ist eine Antwort auf Beitrag #23748] :: Do, 21.08.08 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Angaben widersprechen sich. Chicks dig spricht bei hairtransplantnetwork.com von ca. 1800 Grafts, Rahal weist 1657 Grafts aus. Wie auch immer... ich frage ihn mal.

[Aktualisiert am: Do, 21 August 2008 22:47]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23780 ist eine Antwort auf Beitrag #23779] :: Do, 21.08.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tryout:

Hast Du eine Erklärung für die Natürlichkeit des Haaransatzes? Liegt es nur an dem günstigen Kontrast seiner rot-blonden Haare zur Kopfhaut?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23785 ist eine Antwort auf Beitrag #23780] :: Do, 21.08.08 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie ist gut gemacht, und ja, es liegt sicher zu einem guten Prozentsatz auch daran, dass chicks dig rote Haare hat und eine Haut, die sehr wenig Kontrast dazu bietet. Rahal hat mir gesagt, die gesetzte Dichte betrug durchschnittlich 75 Grafts/cm2. Geh mal davon aus, dass vielleicht 65 - wenn's gut war - angewachsen sind.

Jetzt nimmst Du diese 65 Grafts/cm2 und packst sie auf Katzenhases Schädel mit sehr dunklen Haaren und sehr heller Haut - das Ergebnis wird von jetzt auf gleich ein ganz anderes. Deswegen wird Katzenhase trotz einer technisch einwandfreien OP in Hattingen auch nie zufrieden sein. Das prophezeie ich jetzt schon und wünsche mir für ihn natürlich dennoch das Gegenteil.

Zurück zum Thema: Super gemacht von Rahal. Ich wäre mit einem vergleichbaren Ergebnis sehr zufrieden. Ich denke, auch Pili ist auf dem Weg zu so einem Resultat. Ich selbst bin eher ein tendenziell leicht dunkler europäischer Hauttyp und habe mittelbraunes Haar. Liege also vom Kontrast her irgendwo zwischen chicks dig und Katzenhase.

[Aktualisiert am: Do, 21 August 2008 23:53]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23791 ist eine Antwort auf Beitrag #23694] :: Fr, 22.08.08 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr natürlich aus.

Das ist KEINE Illusion.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23793 ist eine Antwort auf Beitrag #23785] :: Fr, 22.08.08 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Asiate hat etwas unter 1500 Grafts bekommen. Die Haarfarbe ist ebenfalls ungünstig, die Kopfhaut wahrscheinlich etwas dunkler als bei Katzenhase. Trotzdem ist das Ergebnis ähnlich gut wie das bei chicks dig. Es muss also noch an anderen Faktoren liegen, das Rahal diese natürlichen Haaransätze schaffen kann...!?!

index.php/fa/3489/0/

[Aktualisiert am: Fr, 22 August 2008 09:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23795 ist eine Antwort auf Beitrag #23694] :: Fr, 22.08.08 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist das eine FUE Arbeit? Der hatte ja schon bei Monat 5 unheimlichen regrowth!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23796 ist eine Antwort auf Beitrag #23795] :: Fr, 22.08.08 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rahal macht keine FUE! Der macht nur Strip...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23798 ist eine Antwort auf Beitrag #23793] :: Fr, 22.08.08 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier spielt die Beleuchtung eine große Rolle ! Gibt es einen Blog oder Vorher Fotos dazu ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23799 ist eine Antwort auf Beitrag #23798] :: Fr, 22.08.08 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher:

index.php/fa/3493/0/

Den Blog finde ich nicht wieder. Es waren aber 1690 Grafts, nicht knapp unter 1500 wie ich eingangs geschrieben habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23800 ist eine Antwort auf Beitrag #23799] :: Fr, 22.08.08 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Monate post OP sah das schon so aus:

index.php/fa/3494/0/



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23802 ist eine Antwort auf Beitrag #23800] :: Fr, 22.08.08 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht so super aus. Etwas unscharf, normale Zimmerbeleuchtung und gute Haareigenschaften.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23803 ist eine Antwort auf Beitrag #23747] :: Fr, 22.08.08 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch, er kann weiter transplantieren. Die Haarlinie ist der Knackpunkt. Hat man die, kann man dahinter viel viel weniger Dicht setzen und trotzdem sieht es gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23805 ist eine Antwort auf Beitrag #23803] :: Fr, 22.08.08 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Generell muss die Haarlinie und die Zone dahinter so dicht sein, daß man nicht durchschauen kann. Also blickdicht, auch unter schwierigen Bedingungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23807 ist eine Antwort auf Beitrag #23785] :: Fr, 22.08.08 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
deine Einschätzung mir gegenüber ist genau richtig.
Bei mir muss in der Haarlinie wirklich dicht gearbeitet werden, sonst kann man es vergessen.
Wie Tryout schon richtig sagte, ist der Kontrast zwischen meiner Haarfarbe und Kopfhaut extrem hoch.
Deshalb wird man mir auch weiterhin, selbst nach einer sehr guten Haar OP in Hattingen auf den ersten 2 cm auf die Kopfhaut schauen können.... Evil or Very Mad
Das stört mich ungemein, das kann ich euch sagen.....
Deshalb kann es auch sein, dass ich auf den ersten 2 cm in der Haarlinie nochmal zum Verdichten muss, um meinen Perfektionismus zu befriedigen......
Tryout, kannst du mal abschätzen, wie viele Grafts ich brauche, um die ersten 2 cm dicht zu bekommen?????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #23840 ist eine Antwort auf Beitrag #23807] :: Sa, 23.08.08 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Katzenhase,
das lässt sich nicht schätzen. Lass nach 12 Monaten genau messen, wieviel wirklich angewachsen ist (z.B. bei Andreas Krämer) und plane dann mit Bedacht. Wenn Andreas oder wer auch immer feststellt, dass die OP Dir eine reale 55er-Haarlinie gebracht hat und Du die Größe Deiner bearbeiteten Fläche kennst, kannst Du Dir ja in etwa ausrechnen (berücksichtige bitte, dass zum Teil auf Narbengewebe transplantiert wird und die Anwuchsrate leicht abfallen kann), wie viele Grafts Du brauchst, um Dich auf eine 70 oder 75 zu pushen. Ich halte nicht viel von Schätzerei. Bei mir sind's ca. 500-600 Grafts im Bereich von OP1 (25cm2). Dann bin ich wohl auf einer realen 70.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #24367 ist eine Antwort auf Beitrag #23795] :: Mi, 10.09.08 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Fre, 22 August 2008 09:41

ist das eine FUE Arbeit? Der hatte ja schon bei Monat 5 unheimlichen regrowth!



was hat das damit zutun ??






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #24372 ist eine Antwort auf Beitrag #24367] :: Mi, 10.09.08 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist das für ne Frage?

ist doch allgemein bekannt, das FUE-Prozeduren länger brauchen um zu wachsen als FUT!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #24436 ist eine Antwort auf Beitrag #24372] :: Do, 11.09.08 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht, ob ich's schon gepostet habe. Der User lässt noch einmal verdichten. Mit 300 Grafts. Mehr, das sagt er jedenfalls selbst, ist nicht notwendig. Hab gestern nochmal kurz mit ihm gesprochen. Er ist sehr zufrieden. Das macht mir Hoffnung, denn seine OP gleicht meiner kommenden seeeeeeeehr.

[Aktualisiert am: Do, 11 September 2008 22:51]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #24448 ist eine Antwort auf Beitrag #24436] :: Fr, 12.09.08 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das finde ich eine sehr, sehr interessante Information! Hast Du Ihn gefragt, mit welcher Stelle er unzufrieden ist oder will er die 300 Grafts gleichmäßig in der Haarlinie verteilen...?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #24454 ist eine Antwort auf Beitrag #24448] :: Fr, 12.09.08 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich, um die Haarlinie symmetrischer zu gestalten. Allerdings hat dieser Patient eine Gesichtsskoliose, da ist natürlich nichts mehr symmetrisch Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #24472 ist eine Antwort auf Beitrag #24454] :: Fr, 12.09.08 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst Du?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #24479 ist eine Antwort auf Beitrag #24472] :: Fr, 12.09.08 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht will er seine schiefe Haarlinie verbessern ? Er hat aber eine Gesichtsskoliose und da würde das nicht viel bringen.

Was wollte er denn mit 300 Grafts verbessern ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis [Beitrag #24498 ist eine Antwort auf Beitrag #24479] :: Fr, 12.09.08 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Innerhalb der Haarlinie (etwas weiter hinten) gibt es einen ganz kleinen Bereich, der nicht ganz so dicht ist wie der Rest. Aber dennoch ist er gut.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: RANKING dieser 3 Anbieter
Nächstes Thema: Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***