Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Extreme Repair...!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Extreme Repair...! [Beitrag #24014] :: So, 31.08.08 20:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Unglaublich, was manche Kliniken unter HT verstehen. Diesen Kerl hat es böse getroffen, aber die Repair ist in meinen Augen gelungen.

http://www.hairsite4.com/dc/dcboard.php?az=show_topic&fo rum=12&topic_id=41653&mesg_id=41653&page=&to pic_page=1


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24018 ist eine Antwort auf Beitrag #24014] :: Mo, 01.09.08 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Typen (the spanish butcher) hätte ich beim ersten Kontrollblick in den Spiegel gekillt...und wegen Einfluss von Betäubungsmitteln auf Freispruch plädiert...

Die Haarlinie (mal ganz abgesehen von den plugs) ist echt der Abschuss! Vor allem von der Seite.

Aber Bisanga hat wirklich ganze Arbeit geleistet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24024 ist eine Antwort auf Beitrag #24018] :: Mo, 01.09.08 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eine der besten Repairs, die ich bislang gesehen habe. Auch wenn man als seriöser HT-Doc bei einer derart gruseligen Vorlage nur glänzen kann, ist Bisanga ein besonderes Ergebnis gelungen. Dieser Spanische Metzger hat wirklich alles falsch gemacht. Plugs, Dichte, Anwuchsrate und Narbe sind ein echter Horror.

Gruß
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24029 ist eine Antwort auf Beitrag #24024] :: Mo, 01.09.08 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HarryB schrieb am Mon, 01 September 2008 11:28

Dieser Spanische Metzger hat wirklich alles falsch gemacht. Plugs, Dichte, Anwuchsrate und Narbe sind ein echter Horror.


die supertolle Platzierung der Plugs hast du vergessen.
schaut doch natürlich aus *grauss* ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24030 ist eine Antwort auf Beitrag #24029] :: Mo, 01.09.08 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu dem spanischen Doktor würde ich wohl eher nicht gehen, aber was meint Ihr zu Bisanga und seinen Fähigkeiten bei FUE?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24031 ist eine Antwort auf Beitrag #24030] :: Mo, 01.09.08 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiss ich nicht, bzw kann ich persönlich nicht beurteilen (hab noch keinen patienten live gesehen = "sehr wichtig"). aber auf den fotos siehts sehr aus (also auch andere ergebnisse in den foren, usw.)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24033 ist eine Antwort auf Beitrag #24031] :: Mo, 01.09.08 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben keine echte Patienten Bilder von Bisaga gesehen, die Ergebnisse sind alle aus der Werbeabteilung kreiert, nicht rein Fallen!

@Pash

NW5a hat es zwar bereits Dich gefragt, ob Du eine HT-Story hast, hast aber ignoriert. Deine zum Teil heftigen Kommentare gefallen mir, würde aber gerne wissen, wer Du bist(HT-technisch) !!

LG
Moses








Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24034 ist eine Antwort auf Beitrag #24033] :: Mo, 01.09.08 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber es gibt ja auch ergebnisse in anderen foren... hab paar fälle in spanischen foren gesehen... War gute arbeit, zumindest das was man auf den bildern gesehen hat..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24039 ist eine Antwort auf Beitrag #24014] :: Di, 02.09.08 03:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdammte scheisse, was bitte ist das??? Confused Shocked Shocked Confused Confused Laughing Laughing

http://img452.imageshack.us/img452/462/copiadecopiade178iu.jpg





Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24052 ist eine Antwort auf Beitrag #24039] :: Di, 02.09.08 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Die, 02 September 2008 03:10

Verdammte scheisse, was bitte ist das???

ja, das sind plugs, sieht übrigens hinten im spendebereich genauso scheixxe aus.
denke aber, dass solche klinken mittlerweile auf minigrafts umgestiegen sind und so <ironie> nun ein natürliches aussehen gewährleistet ist </ironie>

wer war nun schnell weltmeister bei minigrafts?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24060 ist eine Antwort auf Beitrag #24052] :: Di, 02.09.08 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pash,

hast du Moses Frage nicht gelesen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24172 ist eine Antwort auf Beitrag #24033] :: Sa, 06.09.08 06:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses, Du hast offensichtlich ein Problem mit uns oder unseren Resultaten, das ist OK weil es das ist, was eine HT so individuell und persönlich macht mit vielen guten Ärzten, die man sich aussuchen kann.
Ich würde Dich aber bitten die Andeutungen zu unterlassen, dass die Bilder, die wir verwenden, in irgendeiner Form manipuliert sind, weil das eine kategorische Lüge ist. Abgesehen von der Platzierung in einer Kollage manchmal, werden die tatsächlichen Bilder nie und in keinster Weise bearbeitet.
Deine Kommentare lassen sich so verstehen, dass wir die Bilder angeblich verbessern, ich würde also vorschlagen, dass Du das zurücknimmst oder erklärst was Du meinst, denn Deine versteckte Andeutung enthält nichts Wahres.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24177 ist eine Antwort auf Beitrag #24172] :: Sa, 06.09.08 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nougat schrieb am Sam, 06 September 2008 06:42

Moses, Du hast offensichtlich ein Problem mit uns oder unseren Resultaten, das ist OK weil es das ist, was eine HT so individuell und persönlich macht mit vielen guten Ärzten, die man sich aussuchen kann.
Ich würde Dich aber bitten die Andeutungen zu unterlassen, dass die Bilder, die wir verwenden, in irgendeiner Form manipuliert sind, weil das eine kategorische Lüge ist. Abgesehen von der Platzierung in einer Kollage manchmal, werden die tatsächlichen Bilder nie und in keinster Weise bearbeitet.
Deine Kommentare lassen sich so verstehen, dass wir die Bilder angeblich verbessern, ich würde also vorschlagen, dass Du das zurücknimmst oder erklärst was Du meinst, denn Deine versteckte Andeutung enthält nichts Wahres.


Nougat,

du weißt doch ganz genau, dass er das so nicht gesagt hat. Er meinte damit, daß es keine "echten" User gibt, die von sich hier ihre HT dokumentieren.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24199 ist eine Antwort auf Beitrag #24172] :: Sa, 06.09.08 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wäre es, wenn Du direkt mit einem Anwalt drohst?

Du willst in meine Aussage dinge hineininterpretieren? Mach das!, ist dein gutes Recht.

Wieso ist dann die Resultate hier unter der Rubrik „Anbieter Haartransplantation“ und nicht unter "User Vorstellung"?

Haben wir hier einen Chance in diesem Forum mit einem echten User zu diskutieren, der von Bisanga operiert wurde? Ihr habt doch tausende Resultate, da müssen doch wenigstens paar Patienten hier melden, oder ist Sadi der einzige? Und seine Fall wurde doch in anderen Foren mit FALSCHEN Graftzahlen geworben, was hier von anderem User entdeckt wurde..
Wieso wirfst Du mir vor, dass ich mit euch Probleme habe, wenn ich so was nicht gut heiße?

Warum stellst Du die Ergebnisse von eurem Patienten? Wegen Zeitvertreib, wegen Info oder wegen Werbung? Da es ja offensichtlich Werbemaßnahmen sind, sind deine Bilder Wertlos, und unter Werbung zu verstehen. Weil der User keinen Zugang zu dem Patienten hat und der Patient hat die Rechte zum Veröffentlichung der Bilder an Euch abgetreten.

So verstehe ich und so ist es auch, aber wenn Du eine andere Version hast, was Du so hier tust, würde mich brennend interessieren.

Wie kommst du drauf, dass ich andeute, ihr würdet Bilder manipulieren? Das würdet ihr doch gar nicht wagen, so dumm ist kein Institut und so dumm bin ich auch nicht, dass ich es behaupten/andeuten würde.







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24231 ist eine Antwort auf Beitrag #24199] :: So, 07.09.08 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses ,

unter hairsite4com ist der Patient unter user vorstellungen er ist spanier!!!


Bisanga hat halt auch viele Patienten vom Ausland!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24232 ist eine Antwort auf Beitrag #24231] :: So, 07.09.08 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

unter hairsite4com ist der Patient unter user vorstellungen er ist spanier!!!


Find ich nicht, kannst du mal den direkten Link reinstellen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24237 ist eine Antwort auf Beitrag #24014] :: So, 07.09.08 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairsite4.com/dc/dcboard.php?az=show_topic&fo rum=12&topic_id=41653&mesg_id=41653&page=&to pic_page=1


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24239 ist eine Antwort auf Beitrag #24237] :: So, 07.09.08 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

http://www.hairsite4.com/dc/dcboard.php?az=show_topic&fo rum=12&topic_id=41653&mesg_id=41653&page=&to pic_page=1




Aber das ist doch der gleiche Link, den AJKV im Eingangs-Post gesetzt hat ???? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24607 ist eine Antwort auf Beitrag #24177] :: Mo, 15.09.08 04:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,

also genau das war mein Punkt bezüglich seines Posts, es war vieldeutig, ich habe es auf eine Weise interpretiert, Du anders und jemand anders vielleicht noch anders.
Also wenn er sagt, dass es nicht so gemeint war, dann sei es so. Meine Schlussfolgerung war in seinen vorherigen Posts begründet, die er gegen uns gemacht hat, ungerechtfertigterweise, wie beispielsweise die Unterstellung mit den Graftzahlen, völlig unangebracht und inkorrekt, und er spricht von Anwälten?! Warum?!

Was das Posten hier betrifft, also ich weiß, dass einige Kliniken Leute/Patienten dafür bezahlen, dass sie posten, das tun wir nicht. Wenn unsere Patienten posten möchten, dann tun sie es, wenn nicht, dann nicht, wir üben keinerlei Druck auf sie aus. Vielleicht ziehen wir ohnehin nicht den Typ von User an, der viel auf Foren posten würde, mehr die Leser, die die Foren als Informationsquelle nutzen und dann einfach nach der OP einfach mit ihrem Leben weitermachen - das soll es auch geben!
Wenn ich jetzt einige bitten würde ihre Erfahrungen hier zu schildern, dann wird uns wahrscheinlich vorgeworfen hier mit Usern zu spammen. Deshalb überlassen wir die Entscheidung lieber unseren Patienten selbst.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extreme Repair...! [Beitrag #24920 ist eine Antwort auf Beitrag #24607] :: Di, 23.09.08 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nougat schrieb am Mon, 15 September 2008 04:38

Hi NW5a,

also genau das war mein Punkt bezüglich seines Posts, es war vieldeutig, ich habe es auf eine Weise interpretiert, Du anders und jemand anders vielleicht noch anders.
Also wenn er sagt, dass es nicht so gemeint war, dann sei es so. Meine Schlussfolgerung war in seinen vorherigen Posts begründet, die er gegen uns gemacht hat, ungerechtfertigterweise, wie beispielsweise die Unterstellung mit den Graftzahlen, völlig unangebracht und inkorrekt, und er spricht von Anwälten?! Warum?!

Was das Posten hier betrifft, also ich weiß, dass einige Kliniken Leute/Patienten dafür bezahlen, dass sie posten, das tun wir nicht. Wenn unsere Patienten posten möchten, dann tun sie es, wenn nicht, dann nicht, wir üben keinerlei Druck auf sie aus. Vielleicht ziehen wir ohnehin nicht den Typ von User an, der viel auf Foren posten würde, mehr die Leser, die die Foren als Informationsquelle nutzen und dann einfach nach der OP einfach mit ihrem Leben weitermachen - das soll es auch geben!
Wenn ich jetzt einige bitten würde ihre Erfahrungen hier zu schildern, dann wird uns wahrscheinlich vorgeworfen hier mit Usern zu spammen. Deshalb überlassen wir die Entscheidung lieber unseren Patienten selbst.

Viele Grüße

Peter



Hallo Peter,

ihr postet doch in jedem Forum, was ich kenne, eure Ergebnisse. Ich hoffe mit Genehmigung des Patienten. Meiner Meinung nach wirkt es gerade für diejenigen authentischer, die nur nach Informationen suchen und dann Erfahrungsberichte von Patienten finden und nicht veröffentlichte Bilder einer Klinik, welche man auch noch in 5 anderen Foren findet. Das empfinde ich allerdings auch bei anderen Kliniken so, wie z.B. der Spex es für Feller oder Jotronic für H&W macht.

Zu Moses: Er wird sicherlich nur seine Meinung kundt tun, die er sich aufgrund von Recherche in Netz gebildet hat. Er sprach von Anwälten, weil es hier in letzter Zeit solche Fälle gab.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche seriösen Anbieter in Ungarn
Nächstes Thema: GRAFT DISSECTION CLOSEUP VIDEO
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***