Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Rahal, 2590 Grafts, Zwischenergebnis 6 Monate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rahal, 2590 Grafts, Zwischenergebnis 6 Monate [Beitrag #24624] :: Mo, 15.09.08 19:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Aloha,
hier ein vielversprechendes Zwischenergebnis von Rahal nach 6 Monaten. Die Sechs-Monats-Bilder sind ausgesprochen ehrlich gemacht - finde ich jedenfalls (Sonnenschein, direkt von oben). Das alles sieht aber schon sehr natürlich aus, manch einer könnte bereits gut damit leben. Aber erfahrungsgemäß geht bei Rahals Patienten zwischen Monat 6 und 9 noch richtig was...

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=642




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal, 2590 Grafts, Zwischenergebnis 6 Monate [Beitrag #24637 ist eine Antwort auf Beitrag #24624] :: Di, 16.09.08 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist krass! Selbst der ungünstige Haut-/Haarkontrast stört hier nicht. Der muss jetzt schon glücklich sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal, 2590 Grafts, Zwischenergebnis 6 Monate [Beitrag #24654 ist eine Antwort auf Beitrag #24637] :: Mi, 17.09.08 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wieder einer dem die haarkranz haare dicker geworden sind... warum wohl ?? fin/avo und minox

und meine these behält wieder recht richtig leute....






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal, 2590 Grafts, Zwischenergebnis 6 Monate [Beitrag #24671 ist eine Antwort auf Beitrag #24624] :: Mi, 17.09.08 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das erst 6 Monate sind, frage ich mich wie er nach einem Jahr aussieht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal, 2590 Grafts, Zwischenergebnis 6 Monate [Beitrag #24912 ist eine Antwort auf Beitrag #24671] :: Di, 23.09.08 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der hat ja auch super Donorhaare!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rahal, 2998 Grafts, Hairline-Arbeit nach 12 Monaten
Nächstes Thema: Meine HT bei Rahal im Sommer 2008 - Part 1, 2 und 3
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***