Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 2886 Grafts Bei Dr Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #24723] :: Fr, 19.09.08 05:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte mein HT am 27 August
Wir haben uns vor Monate auf 2000 grafts geeinigt aber bei der Voruntersuchung, war Dr Rahal der Meinung 2900 wäre angemessen.

ich muss nicht die ganze Procedure erzählen, ausser dass meine Erfahrung bei Rahal, im Hotel (wo alle wissen worum es geht) und allgemein was sehr gut (sie haben auch ein freundlicher Taxifahrer namens Mo der alle HT Patienten vom Hotel zum Praxis fährt)

Die Leute in Kanada sind auch sehr freundlich.

ich habe einen Fehler gemacht, und zwar nicht darauf zu achten nicht nur beim schlafen bei 45 grad zu bleiben sondern zwei Tage nach der Operation mich auszurühen- Statt einkaufen zu gehen usw.

ich hatte sehr starke Schwellungen, eine Verwandlung von Elephant man bis Wolfman und wieder zurück.

So heute bin ich bei über 3 Wochen und ich habe vielleicht 50% von den grafts wieder verloren und sehe wie rot die Kopfhaut wirklich ist. Ich bin aber froh auf Vitamin E öl zu verzichten

Mein Urteil über Dr Rahal hängt naturlich von dem Ergebnis ab
ich bin aber froh das ich mich für Ihm entschieden hatte
Pred


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #24724 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Fr, 19.09.08 05:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So noch ein paar


  • Anhang: WE 102.jpg
    (Größe: 160.29KB, 1220 mal heruntergeladen)
  • Anhang: WE 121.jpg
    (Größe: 140.24KB, 1015 mal heruntergeladen)
  • Anhang: WE 123.jpg
    (Größe: 558.83KB, 1005 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #24725 ist eine Antwort auf Beitrag #24724] :: Fr, 19.09.08 05:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vergsssen zu erwähnen dass ich etwas Shockloss hatte
under der Narbe und sehr extrem auf der rechten Seite
Jetzt gehts wieder und ich kann fast alles abdecken


  • Anhang: shockloss.jpg
    (Größe: 136.60KB, 1040 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #24728 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Fr, 19.09.08 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Du bist das! Hatte Deine Bilder schon in einem US-Forum gesehen. Sieht gut aus. Inwieweit unterscheidet sich die gesetzte Dichte in den Zonen? Wie war der Austausch mit Rahal, Adrian, den Techs, etc.? Hast Du im Airport Inn geschlafen - wenn ja, wie war es dort? Wünsche Dir alles Gute! In sechs Wochen bin ich dran...

[Aktualisiert am: Fr, 19 September 2008 14:39]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #24731 ist eine Antwort auf Beitrag #24728] :: Fr, 19.09.08 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi tryout
ich habe Rahal gebeten die Details für mich aufzuschreiben. Siehe Bilder. Ich habe mich keine grösse Gedanken über was er vorgeschlagen hat gemacht. Habe mich entschieden Ihm blind zu vertrauen. Schliesslich bin ich nicht nach Ottawa geflogen um seine rat zu ignorieren, und ich bin sicher er gehört zum top 3 Docs überhaupt.

Was das Ergebnis für mich sein wird weiss ich naturlich nicht.

Rahal ist so professional das er fast gelangweilt wirkt. Er ist sehr rühig und sachlich, nicht extrem freundlich, aber sehr überzeugend. Ich habe ihm voll mit fragen gequatscht, während er die einstiche gemacht hat, an Schluss sagte er mir
"I'd like to answer your questions but I have to count."

Die Techs waren sehr nett, als sie meine grafts bearbeiten hatten, habe ich gefragt ob ich vielleicht helfen kann .-)Haben alle gelacht

Eine Dame, aus Kanada, hat die meisten meine Grafts eingepflanzt, sie hat gewüsst dass ich schmerzen hatte ohne das ich überhaupt irgendwas sagen müsste, und hat Dr Rahal geholt um mit eine Spritze zu geben. Sie sind sehr gut eingespielt.
Auch die Dame die mich begleitet hat zum Raucherpause

Ich habe 3 videos angeschaut aber um 16 Uhr war ich fertig, auf der Narbe zu liegen, Stundenlang; macht kein Spass.

ich fand es nett das Rahal, nachdem alles vorbei war, auf so eine selbstverständliche Art und weise mir meine Abendessen überreicht hat.. hat gut geschmeckt.

Ich war in Adams Airport Inn. Die Leute dort kennen sich alle mit Rahals Patienten aus. Du kannst im Blauen OP Mütze rumlaufen, niemand interessiert sich dafür. Rick und Sylvie am Front dest sind super, mir hat Mo der Taxifahrer auch gut gefallen.

Die Kanadier sind auch sehr freundlich und sehr gesellig
Am Tag nach meine OP wollte 3 French Canadian Bauarbeitern mich mit OP Muetze in der Disco mitnehmen .-)

Wie die meisten die nach Kanada fliegen, wüsste ich nicht wirklich was auf mich zukommen wird.
meine Erfahrung war sehr gut und Ich hoffe es wird Dir ähnlich gehen.
Pred




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #24910 ist eine Antwort auf Beitrag #24731] :: Di, 23.09.08 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Predator,

sieht gut aus und ich wünsche dir gutes Wachstum !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #25482 ist eine Antwort auf Beitrag #24724] :: Mi, 01.10.08 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Predator.

Da steht auf dem kleinen Zettel: Strip 25 x 75 cm

Was soll das bedeuten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #25487 ist eine Antwort auf Beitrag #24910] :: Mi, 01.10.08 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dichte wird sehr gut sein.
Schade von schockloss um die narbe (und auch die narbe).

Aber keine angst ... dass wird wieder zuwachsen in 3-6 monaten.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #25489 ist eine Antwort auf Beitrag #24731] :: Mi, 01.10.08 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Predator,

Glückwunsch zu dem gemachten Schritt und in ein paar Monaten gehts dann los.

Ich weiß genau was du erlebt hast von Mo zu Inn... Wink
Finde es nett wie du Rahal beschreibst, sehr zutreffend, aber gelangweilt hat er nicht gewirkt, nur sehr souverän und ausgeglichen. Echt ein cooler Typ.
Ein nettes Volk die Kandier, nur schade dass es dort so kalt ist.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #25495 ist eine Antwort auf Beitrag #25489] :: Do, 02.10.08 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Predator,


hast du deiner Haarlinie tiefer legen lassen??? Sieht nämlich so aus....oder wurde nur vorne im Zentrum was wegrasiert??

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #25497 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Do, 02.10.08 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
Ich bin jetzt bei 5 Wochen, und 50% von den grafts sind Weg
Die vorne mitte und die ganz weit Nach oben sind geblieben so ich kann alles abdecken.

Die Kopfhaut ist sehr rot und immer noch Taub aber Ich denke sowas ist standard. Ich werde erst Bilder posten wieder wenn ich ergebnisse habe.

Meine Haarlinie ist etwas tiefer gelegt worden, aber nicht tiefer als meine Pre-Haarausfall Zeiten. Ich habe einfach Rahal die Entschedung überlassen was er denkt am besten passt. Er hat nämlich gemessen und die Haarlinie eingezeichnet

Schockloss hatte ich aber langsam wachst die Haar nach, Ich war nicht beim Friseur seit 11 Wochen so Ich sehe interessant aus Smile
Ich muss aber keine Mutze tragen

Die infos in meine Post, die Karte und diese Skizze sind von Rahal, ich weiss nicht 100% was die Info bedeuten, meine Narbe war 25cm lange aber die Breite weiss ich nicht.

Die Infos und meine pre op Bilder werde ich von Dr Rahal nachholen.

Ich habe meine VISA Abrechnung bekommen und es sieht so aus als Inklusiv Flug, Behandlung und Hotel hat das ganze 7600€ gekostet


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #25498 ist eine Antwort auf Beitrag #25497] :: Do, 02.10.08 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Info´s.....


Was für eine Dichte hast du bekommen??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #25507 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Do, 02.10.08 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Predator,

dem Bild entnehme ich, dass der Streifen wahrscheinlich 25cm lang und 1,75 cm breit war. Bei einer Entnahme von 2886 Grafts, wäre dies eine durchschnittliche Donor-Dichte von +- 66 FU´s pro qcm. Diese Werte sind auch sinnig, womit ich von dieser Streifengröße ausgehe.

Die Bilder sehen gut aus und wenn man bepflanzte Fläche mit dieser Grafanzahl betrachtet, eine gute Dichte und auch rein mathematisch sollte es ein schönes Resultat werden. Alles Gute und gutes Wachstum!

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation

[Aktualisiert am: Do, 02 Oktober 2008 15:00]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #25547 ist eine Antwort auf Beitrag #25507] :: Fr, 03.10.08 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Many thanks Dr Krämer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #25656 ist eine Antwort auf Beitrag #25547] :: So, 05.10.08 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=920
Wer mein fortschritt folgen möchte...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #25708 ist eine Antwort auf Beitrag #25656] :: Mo, 06.10.08 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo predator,

wurden bei dir grafts auch in die kopfmitte gesetzt, da wo du noch haare hattest?

die schwellung sieht ja echt "krass" aus, wie lang hielt sie an?

gutes wachstum!!




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #25710 ist eine Antwort auf Beitrag #24724] :: Mo, 06.10.08 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Kalkulation entnehme ich, das Dr. Rahal 45 cm² errechnet und dafür 2.800 Grafts eingeplant hat. Das macht eine durchschnittliche Dichte von 62! Das ist alles andere als konservativ und müsste bei guter Anwuchsrate ein beeindruckendes Ergebnis werden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #25716 ist eine Antwort auf Beitrag #25710] :: Di, 07.10.08 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI Eskay
Er war der Meinung bei 2000 grafts, würde ich in der mitte ein Loch haben, deshalb hatte er auch in der mitte etwas wegrasiert und grafts eingesetzt, aber nur am Rand, nicht wo die Haare langer ist.- Sorry Deutsch für Ausländer Smile

Die Schwellungen waren schlimm- Hat 3 tage angedauert. Die ganze Saft fliesst mir zwischen den Augen runter, und blieb als gelbe Augenringe. Ich war ziemlich deprimiert, Rahal meinte
"No need to get depressed about it, back to the hotel, get in the "45" an stay like that!"
So Ich habe mein Kopf nur bei 45grad gehalten, die Decke praktisch ständig angeschaut, und 1,5 Tage später war ich OK.



Hi AJKV
Ich hoffe, Ich habe mich nicht so mit dem Details beschäftigt Sondern wie gesagt, mich entschieden Ihm Blind zu vertrauen
Mir kommt die Dichte von Grafts am Kopf etwas weniger als gehofft, insbesonders als jetzt fast alle jetzt weg sind Smile aber ich bin nicht mehr so objektiv weisst Du ja- Zuviel Zeit verbracht den Kopf im Spiegel anzuschauen Smile
Cheers pred



  • Anhang: swell.jpg
    (Größe: 83.59KB, 513 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #26459 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Di, 21.10.08 02:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
This operation is a real nightmare...
I went to one of the best doctors in the world. close on 7 weeks the redness, the itching, and the numbness in the areas that he did not touch makes me want to scream. The hairloss in the middle is really a matter of concern..

I may have to take this all back if I eventually get a good result, but at present I wish I'd not done this at all.

I expected to get my existing hair back, and at least after 7 weeks be where I was at the start. Not the case... The "shit is going down all over"

One numb free itch free day would be good...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #26461 ist eine Antwort auf Beitrag #26459] :: Di, 21.10.08 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ups, das hört sich jetzt nach einer "Wochenbettdepression" an ... Confused

Warte noch 6 Wochen ab, dann geht es aufwärts, jeden Tag wirds dann ein bisschen besser und in 6 Monaten wirst du es als die beste Entscheidung deines Lebens betrachten !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #26463 ist eine Antwort auf Beitrag #26461] :: Di, 21.10.08 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na super, und das 14 Tage vor meiner OP bei Rahal...

@Predator: Ehrlich gesagt hört sich das noch immer normal an. Shockloss kann passieren, anhaltende Taubheit kommt vor. Und zwar häufig. Rötungen halten mitunter sogar ein halbes Jahr.

Du bist mitten in den Doldrums. Ab Monat drei oder vier geht es aufwärts. Nimmst Du Meds? Wenn ja, welche und seit wann? Allerdings frage ich mich, warum es in dem Bereich juckt, der NICHT bearbeitet wurde.

Poste das alles mal bitte auf www.pb-hair.co.uk/forums Da sind viele Ärzte, Techs und Berater unterwegs (Dr. Feller, Dr. Lindsey, Dr. Shapiro). Vielleicht haben die eine Erklärung. Du wirst auf jeden Fall ein Feedback bekommen.

[Aktualisiert am: Di, 21 Oktober 2008 11:35]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #26468 ist eine Antwort auf Beitrag #26463] :: Di, 21.10.08 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme Propecia seit April 1.25mg/Tag
Die Taube stellen sind im Bereich wo nicht gearbeitet wurde, dort jückt es auch extreme, warum weiss ich nicht
Wo die grafts eingepflanzt wurden, ist die Rötungen stark zurückgegangen, und die Stellen sind nur leicht empfindlich.

Rahal hat mir gesagt er hat die Haare in der mitte gelassen, da die Gefahr von permanente Schockloss zu gröss wäre anders zu verhalten, schockloss hatte ich schon ob Verübergehend oder permanent werden wir sehen.

Bleib mir nicht anders als abzuwarten und auf stabilisierung zu hoffen.

@Tryout Ich werde keine Gedanken machen über deine Prozedure Rahal gehört sicherlich zum Top Doc, wir alle reagieren auf so ein op anders.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #26470 ist eine Antwort auf Beitrag #26468] :: Di, 21.10.08 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme an, du wusstest um das Risiko, dass Dein natürliches Haarzentrum ausdünnt, wenn Du erst vier Monate auf Meds bist, oder?

Was ich mich nur frage, ist, warum die NICHT bearbeitete Stelle taub ist und juckt. Das passt doch nicht und dürfte allenfalls in den Randbereichen zwischen bearbeiteter und nicht bearbeiteter Zone zu erklären sein. Natürlich wird er dort Grafts gesetzt haben. Und natürlich kann es dort zu Shockloss kommen. Meintest Du diese Randbereiche? Oder rieselt es auch im Zentrum des Zentrums.

Was macht die Narbe?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #26471 ist eine Antwort auf Beitrag #26470] :: Di, 21.10.08 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Ich wollte sechs Monate mindestens an Propecia sein bevor mein OP. Leider habe ich von eine Firma, empfohlen auf dieser Seite bestellt, und immer wieder Trost mails bekommen, und bis heute keine Lieferung.

Ich habe denn in April von Rahal direkt bestellt

If a picture tells a thousand words, then this is what I'm talking about es jückt wo er Dicht am Forelock gearbeitet hat. und in der mitte nur Taub


  • Anhang: loss right.jpg
    (Größe: 49.95KB, 355 mal heruntergeladen)
  • Anhang: region1.jpg
    (Größe: 219.01KB, 323 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #26472 ist eine Antwort auf Beitrag #26471] :: Di, 21.10.08 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was die narbe nach 7 Wochen betrifft


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #26475 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Di, 21.10.08 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die narbe sieht ja super aus!!
ich wäre froh,wenn ich so eine hätte!!bin 6wochen post op und auf einer seite ist die narbe grausam und auf der anderen ist sie ok!!hoffe das das nur shockloss ist und nicht permanent




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #26479 ist eine Antwort auf Beitrag #26475] :: Di, 21.10.08 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, sehr schön....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #26481 ist eine Antwort auf Beitrag #26472] :: Di, 21.10.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbe Trocken


  • Anhang: narbe dry.jpg
    (Größe: 293.92KB, 294 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #26482 ist eine Antwort auf Beitrag #26475] :: Di, 21.10.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Die, 21 Oktober 2008 16:52

die narbe sieht ja super aus!!
ich wäre froh,wenn ich so eine hätte!!bin 6wochen post op und auf einer seite ist die narbe grausam und auf der anderen ist sie ok!!hoffe das das nur shockloss ist und nicht permanent


Mach doch bitte mal ein Foto für uns !

Meine Narbe ist auch sehr gut geworden, davon konnte sich Tryout heute ein Bild verschaffen und da vertrau ich ihm mal.

@Predator: Bei mir hats auch sehr lange und sehr stark gejuckt. Es war grausam, schlimer als Schmerzen und ich habe sogar Schmerzmittel gegen das Jucken genommen. Was mir geholfen hat war AloeVera aus dem Kühlschrank. Es war eine Wohltat und fang bloß nicht an zu kratzen. Dein Shockloss sollte eigentlich nur vorübergehend sein.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #26483 ist eine Antwort auf Beitrag #26470] :: Di, 21.10.08 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 21 Oktober 2008 12:35

Ich nehme an, du wusstest um das Risiko, dass Dein natürliches Haarzentrum ausdünnt, wenn Du erst vier Monate auf Meds bist, oder?



Hilf mir bitte tryout:

Ich versteh die Frage bzw. ihren Hintergrund nicht ganz.

Sprichst Du von permanenter oder bloß temporärer Ausdünnung ?
Sprichst Du von Finasteride oder Minoxidil oder von beiden generell bzw. einer Mindesteinnahmezeit vor einer HT ?

Danke,

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #26484 ist eine Antwort auf Beitrag #26482] :: Di, 21.10.08 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 21 Oktober 2008 19:40

stefan25 schrieb am Die, 21 Oktober 2008 16:52

die narbe sieht ja super aus!!
ich wäre froh,wenn ich so eine hätte!!bin 6wochen post op und auf einer seite ist die narbe grausam und auf der anderen ist sie ok!!hoffe das das nur shockloss ist und nicht permanent


Mach doch bitte mal ein Foto für uns !

Meine Narbe ist auch sehr gut geworden, davon konnte sich Tryout heute ein Bild verschaffen und da vertrau ich ihm mal.

@Predator: Bei mir hats auch sehr lange und sehr stark gejuckt. Es war grausam, schlimer als Schmerzen und ich habe sogar Schmerzmittel gegen das Jucken genommen. Was mir geholfen hat war AloeVera aus dem Kühlschrank. Es war eine Wohltat und fang bloß nicht an zu kratzen. Dein Shockloss sollte eigentlich nur vorübergehend sein.

Gruß


hallo
darf ich fragen wie lang dein jucken nach der ht gedauert hat?
hattest du auch vor der ht starkes jucken?
manchmal hab ich das auch auf dem kopf, wo das haar sich ausdünnt...
ist ganz schlimm
gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #26496 ist eine Antwort auf Beitrag #26483] :: Di, 21.10.08 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich rede davon, dass man FIN deutlich länger als 3,5 Monate genommen haben sollte, um einen ohnehin teilweise miniaturisierten Bereich MÖGLICHERWEISE stabilisieren zu können. Was, wenn FIN seine voll wirkung bei ihm noch gar nicht entfaltet hat, Rahal das Zentrum nicht behandelt hat, und es jetzt wegbröckelt. Das meinte ich...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #26501 ist eine Antwort auf Beitrag #26496] :: Di, 21.10.08 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 21 Oktober 2008 21:40

Ich rede davon, dass man FIN deutlich länger als 3,5 Monate genommen haben sollte, um einen ohnehin teilweise miniaturisierten Bereich MÖGLICHERWEISE stabilisieren zu können. Was, wenn FIN seine voll wirkung bei ihm noch gar nicht entfaltet hat, Rahal das Zentrum nicht behandelt hat, und es jetzt wegbröckelt. Das meinte ich...


OK.

Ich laufe nur mittlerweile ob dieses "Permanent Shockloss" Themas ein wenig unrund - ich habe nämlich auch vor die bestehende Haarlinie zu verdichten..

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #26730 ist eine Antwort auf Beitrag #26501] :: Fr, 24.10.08 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2266&WebID=920

So hier bin ich bei 2 monate
Ich verliere immer noch grafts und, denke ich werde beim besten Ergebnis immer noch ein Loch auf der Rechten forlelock Seite haben.

Vielleicht werde ich bei 3/4/5 Monate jübeln...Life is however pretty shit these days..

As we who did it know Smile
pred


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #26731 ist eine Antwort auf Beitrag #26730] :: Fr, 24.10.08 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Off topic..
...But I still look better than my Avatar, and met a super women during this "shit"phase...Who Isn't bothered by strange hairstylses..






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #29351 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Mi, 10.12.08 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am 27 Dezember wird ich bei 4 Monate sein
ich bin fast wo ich war vor dem OP. ich möchte keine Bilder posten bis monate 4

Ich mache Fortschritte und sehe wie die Haare von oben nach unten wachst, ie die GHE schliessen sich von oben Richtung Haarlinie zuerst. Trotz propecia ist die mittleren Bereich "Forelock" etwas dunner geworden. Ich habe Rötungen und immer noch Taubheit.

Ich kann sagen langsam fang ich an vorsichtig etwa zufrieden zu sein. Es verspricht sich viel und ich bin nur bei Monate 3,4.

Ich komme langsam aus der Phase Doldrums und kann die Haare so stylen wie ich möchte



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #29363 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Mi, 10.12.08 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo predator,

bin grade knaoo bei monat drei und man sieht schon was. ist zwar noch total dünn im vergleich zum resthaar, aber so langsam merkt man, da tut sich was. ich bin extrem gespannt auf monat 5, also ende januar....
in diesem sinne, halt weiter durch, jetzt wirds nur noch besser jeden tag!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #29376 ist eine Antwort auf Beitrag #29351] :: Mi, 10.12.08 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön, das zu hören Predator! In spätesterns zwei Monaten bist Du auf der Überholspur...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #29500 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Do, 11.12.08 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2494&WebID=920
Dachte Ich werde Doch eine kleine update bei 3.5 Monate posten
Keine Details..kommt noch..Aber so kann Ich in der Arbeit gehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #29504 ist eine Antwort auf Beitrag #29500] :: Fr, 12.12.08 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: APDE1.jpg
    (Größe: 40.37KB, 362 mal heruntergeladen)
  • Anhang: APD2.jpg
    (Größe: 22.78KB, 294 mal heruntergeladen)
  • Anhang: apd3.jpg
    (Größe: 8.77KB, 283 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rahal- Ottawa top Doc
Nächstes Thema: 2886 Dr Rahal 12 M- Gemischte Gefühle
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***