Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 11 Beispiele, ausschließlich Dunkelhaarige!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
11 Beispiele, ausschließlich Dunkelhaarige! [Beitrag #24896] :: Di, 23.09.08 12:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Die geben sich wirklich Mühe und wissen, was die Patienten interessiert. Hier werden ausschließlich dunkelhaarige Patienten gezeigt.

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/35210876 83/m/9751054393

[Aktualisiert am: Mi, 05 November 2008 18:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, ausschließlich Dunkelhaarige! [Beitrag #24900 ist eine Antwort auf Beitrag #24896] :: Di, 23.09.08 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stark. Guter Mann. Bin gespannt, wann Du Dich entscheidest (Anmerkung des Autors: Du wirst es irgendwann einfach mal machen müssen!)




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, ausschließlich Dunkelhaarige! [Beitrag #24902 ist eine Antwort auf Beitrag #24900] :: Di, 23.09.08 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer jetzt guter Mann, Shapiro oder ich? Wink

Ohne meine schlechte Erfahrung wäre ich schon längst nach Minnesota geschwommen. Einfach mal machen müssen, das schreibt und liest sich so leicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, ausschließlich Dunkelhaarige! [Beitrag #24946 ist eine Antwort auf Beitrag #24902] :: Di, 23.09.08 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meinte Shapiro. Very Happy Ich weiß, dass sich das leicht liest. Aber so wie Patienten, bei denen alles versucht wurde, als austherapiert gelten, halte ich Dich für einen unserer fleißigsten Rechercheure hier - und damit bist Du quasi ausrecherchiert.

Kaum etwas von dem, was Du jetzt noch von Ärzten sehen oder lesen wirst, wird Deinen Horizont deutlich erhellen. Ich denke - bei allem Respekt - Du weißt inzwischen alles, was notwendig ist, um Deine wie auch immer geartete Entscheidung zu treffen. Auch vor Deinem ganz speziellen Hintergrund.

Du weißt vor allem, dass alle Ärzte, die Du aktuell in Erwägung ziehst, TOP-Optionen sind. Ich halte Dich anhand Deiner Postings hier für einen reflektierenden und ausgesprochen intelligenten Menschen. Beseitige Dein Problem - wenn Du es denn willst. Du wirst erleichtert sein, wenn es vorbei ist.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, ausschließlich Dunkelhaarige! [Beitrag #24953 ist eine Antwort auf Beitrag #24946] :: Di, 23.09.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchte nochmal kurz darstellen, was mich noch zurückhält. Zum einen raten mir sowohl die HT-Ärzte als auch die Psychologen mit denen ich in Kontakt stehe vorerst von einer weiteren OP ab.

Zum anderen, und das ist für mich der wichtigere Punkt, finde ich noch zu häufig Ergebnisse wie auf Abbildung 1 und 2 und zu selten solche wie auf Abbildung 3 und 4. Vielleicht mag es der ein oder andere als kleinkariert ansehen, ich finde es aber elementar wichtig die richtigen Grafts in der ersten Reihe zu haben. Und da ist selbst ein 1er nicht wie ein anderes...

Ist das nun kleinkariert?

index.php/fa/3755/0/


  • Anhang: Unbenannt.JPG
    (Größe: 100.26KB, 670 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

@ tryout [Beitrag #24955 ist eine Antwort auf Beitrag #24953] :: Di, 23.09.08 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/3757/0/

Kommt Dir hiervon eine Haarlinie bekannt vor? Welche sind für Dich akzeptabel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tryout [Beitrag #24967 ist eine Antwort auf Beitrag #24955] :: Di, 23.09.08 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die dritte könnte meine nach ganz wenigen Monaten sein. Die ist aber längst dicht. Vor meiner Rahal-OP kommen ja noch aktuelle Fotos - das sei Euch versichert. Ich kann mich nur nicht an die Rötung und den kleinen kahlen Fleck erinnern. Ist es denn meine?

Deine Frage ist schwer zu beurteilen. Der Zoom, der Winkel des Fotoshots, die Haarstruktur und Haarfarbe spielen eine extreme Rolle. Das müsste man in der Realität sehen. In Bildern von der Seite sehen Haarlinien in der Regel viel dichter aus als von vorne.

[Aktualisiert am: Di, 23 September 2008 22:05]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, ausschließlich Dunkelhaarige! [Beitrag #25018 ist eine Antwort auf Beitrag #24896] :: Mi, 24.09.08 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze Frage: Macht er FUT oder FUE??? Blick da nicht so ganz durch..... Sad




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, ausschließlich Dunkelhaarige! [Beitrag #25019 ist eine Antwort auf Beitrag #25018] :: Mi, 24.09.08 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er macht nur Strip (FUT), keine FUE.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, ausschließlich Dunkelhaarige! [Beitrag #25027 ist eine Antwort auf Beitrag #25019] :: Mi, 24.09.08 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok danke, hätte ich mir auch denken können Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tryout [Beitrag #25254 ist eine Antwort auf Beitrag #24955] :: Sa, 27.09.08 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV,

kannst du mir kurz erläutern was dich an den haarlinien stört??
bin neu hier und würd gern wissen was bei dir PERFEKT bedeutet. Very Happy

danke

lg




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tryout [Beitrag #25255 ist eine Antwort auf Beitrag #25254] :: Sa, 27.09.08 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo eskay87,

in meinem dritten Beitrag dieses Threads habe ich vier verschiedene Haarlinien gezeigt. Davon gefallen mir die 3. und 4., die ersten beiden sehen für mich unnatürlich aus und dürften für jemanden, der sich mit dem Thema beschäftigt hat, nicht schwer als HT zu identifizieren sein. Die 3. und 4. sehen in meinen Augen deshalb natürlich aus, weil zahlreiche sehr feine 1er verwendet wurden und dürften selbst von Experten nur schwer als HT zu erkennen sein.

Da Du relativ neu in diesem Forum bist und wahrscheinlich noch einen "jungfräulichen" Blick auf das Thema hast interessiert mich, ob Du das genauso siehst oder ob Du bei keinem der Bilder etwas unnatürlich findest?





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tryout [Beitrag #25259 ist eine Antwort auf Beitrag #25255] :: Sa, 27.09.08 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo AKJV,

okay bei der ersten haarlinie sieht man ganz deutlich das die grafts nicht dicht genug sind und wenig "einzelhaare" sind.

beim zweten bild ists für mich schwerer zu erkennen, weil die haare vielleicht feiner sind.

doch 3 und 4 sehen natürlich aus.

lg




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tryout [Beitrag #25260 ist eine Antwort auf Beitrag #25259] :: Sa, 27.09.08 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die 4te erkenne ich eindeutig wieder. Aber das ist bei mir erst nach Monat 4 oder 5 glaube ich. Sieht inzwischen schon besser aus, also die kleine kahle Stelle schließt sich langsam. So sieht es nach Monat 6,5 aus.

gruß

index.php/fa/3774/0/

[Aktualisiert am: Sa, 27 September 2008 19:43]


  • Anhang: DSC03258.JPG
    (Größe: 58.43KB, 469 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tryout [Beitrag #25297 ist eine Antwort auf Beitrag #25260] :: So, 28.09.08 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus. Hast du eigentlich mal deine mögliche NW5-6 Fläche ausgemessen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tryout [Beitrag #25304 ist eine Antwort auf Beitrag #25297] :: So, 28.09.08 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm ja schätze im schlimmsten Fall so 200-220 qcm. Hab ein verhältnismäßig guten Donor und keine Riesenfläche, zumindest ist es so auch bei den beiden Großvätern und meinem Vater (da ist keiner höcher als NW5). Mit der Tonsur muss ich mich deshalb wohl abfinden.

Gruß

[Aktualisiert am: So, 28 September 2008 12:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tryout [Beitrag #25305 ist eine Antwort auf Beitrag #25304] :: So, 28.09.08 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde, das ist schon eine enorme Fläche. So groß ist meine Fläche auch. Heißt das, das du deine Tonsur offen tragen möchtest ? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tryout [Beitrag #25307 ist eine Antwort auf Beitrag #25305] :: So, 28.09.08 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ist schon eine enorme Fläche, aber ja auch nur der worst case. Man muss ja Kompromisse eingehen. Finde es so wie bei deinem letzten Update jetzt in der Tonsur ganz i.O. Damit könnte ich wohl gut leben, zudem ist es auch noch ein natürliches Muster. Und du hast ja noch Reserven, also macht das doch Mut.
Für ein optisch so schönes Ergebnis wie deines auf eine große Fläche würde ich aber mehr Grafts benötigen wegen den dunkleren Haaren.

Meine größte Hoffnung liegt in der HM auch wenn das noch in ferner Zukunft liegt (Haarwurzeln klonen kann doch nicht so schwer sein, wenn man Organe und Schaafe klonen kann Very Happy ). Bis dahin Plane ich eben so gut es geht mit den Reserven, auch wenn ich mit einer so dichten Haarlinie schon recht weit gegangen bin, aber was nutzt es mit wenn es sonst nicht zu mir passt.
Die Zukunftsplanung ist das komplexeste Thema bei den HTs wie ich finde.

Gruß

[Aktualisiert am: So, 28 September 2008 14:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tryout [Beitrag #25355 ist eine Antwort auf Beitrag #25307] :: Di, 30.09.08 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
....und wenn es mit dem Klonen funktioniert, dann können sich die Meisten es nicht leisten.... Crying or Very Sad




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Berater, ....der Schlüssel zum (richtigen) Arzt ?!
Nächstes Thema: Der alopezie.de Award 2008 in der der Kategorie: "Bester Arzt" geht dieses Jahr an......
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***