Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #25699] :: Mo, 06.10.08 18:33 Zum nächsten Beitrag gehen
http://s296.photobucket.com/player.swf?file=http://vid296.ph otobucket.com/albums/mm182/janna0001/MOV00968.flv&fs=1&a mp;os=1&ap=1


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26005 ist eine Antwort auf Beitrag #25699] :: So, 12.10.08 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Does not work...why, AJKJDJMCLITEJKJOHNfKENNEDY...what ever???

we wanna see.





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26010 ist eine Antwort auf Beitrag #26005] :: So, 12.10.08 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir läuft es.
Interessant mal zu sehen, wie tief doch die Wurzeln in die Haut gedrückt werden und was für eine Arbeit es bedeutet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26013 ist eine Antwort auf Beitrag #26010] :: So, 12.10.08 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Komisch...bei steht "Oops! No Video"




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26052 ist eine Antwort auf Beitrag #25699] :: Mo, 13.10.08 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beeindruckende Feinarbeit.

Danke für den link.

Die Unregelmäßigkeit (="softere" Optik) der neuen Haarlinie läßt als Hauptdarsteller des videos einen Shapiro-Patienten vermuten, oder ? Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26062 ist eine Antwort auf Beitrag #26052] :: Mo, 13.10.08 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie die Überschrift schon sagt... Wink

Aber eine überschlägige Einschätzung der Empfangsöffnungen läßt mich vermuten, dass eine oft gewünschte 50er oder 60er Dichte in einem Durchgang so nicht zu schaffen ist. Es sieht eher nach 30 bis 40 aus...

Wie seht Ihr das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26063 ist eine Antwort auf Beitrag #26062] :: Mo, 13.10.08 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Mon, 13 Oktober 2008 18:35

Wie die Überschrift schon sagt... Wink

Aber eine überschlägige Einschätzung der Empfangsöffnungen läßt mich vermuten, dass eine oft gewünschte 50er oder 60er Dichte in einem Durchgang so nicht zu schaffen ist. Es sieht eher nach 30 bis 40 aus...

Wie seht Ihr das?


Hatte die Überschrift überlesen Embarassed

30-40er Dichte..hm...vielleicht 50 ?..weiß nicht so recht..

Was für eine Dichte hat Dir denn Shapiro auf Basis Deiner Fotos vorgeschlagen ?

floater






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26064 ist eine Antwort auf Beitrag #26062] :: Mo, 13.10.08 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch. Ich habe eine von neutraler Seite gemessene, angewachsene 50 auf einer zuvor kahlen Fläche.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26065 ist eine Antwort auf Beitrag #26064] :: Mo, 13.10.08 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 13 Oktober 2008 18:41

Quatsch. Ich habe eine von neutraler Seite gemessene, angewachsene 50 auf einer zuvor kahlen Fläche.


Denke auch, dass 50-60 von einem Top-Arzt auf jeden Fall in einem Durchgang zu schaffen sein sollte.




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26067 ist eine Antwort auf Beitrag #26064] :: Mo, 13.10.08 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ tryout: O.k., das glaube ich Dir. Aber Du bist das ja auch nicht in dem Video, oder? Nach welcher Dichte sieht es da für Dich aus?

Paul Shapiro sprach von 25 bis 35 in den ersten Reihen um dann auf eine 45 bis 50+ Dichte überzugehen. Gleichzeitig hat er angesprochen, dass er um den Hype von Dichten im Internet wisse aber seiner ehrlichen Meinung nach der kosmetische Unterschied nicht groß sei. Ich war selber etwas verwundert...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26068 ist eine Antwort auf Beitrag #26067] :: Mo, 13.10.08 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat Shapiro:

"The density of the hair in the transition zone can be anywhere from 25 to 35 FU/sqcm. Behind this zone the density will be anywhere from 40 to 50 FU/sq cm.

I know you hear about densities higher then that, but I believe that densities higher then 50 FU/sqcm is using up donor that you may need later in life and cosmetically there is minimal difference."


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26069 ist eine Antwort auf Beitrag #26068] :: Mo, 13.10.08 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, AJKV - ich schätze nicht. Ich zähle lieber und halte mich an Fakten. Bei mir sind's eben 50. Ich lasse in diesem Teilbereich von HT1 von Rahal auf dann hoffentlich 65 erhöhen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26071 ist eine Antwort auf Beitrag #26069] :: Mo, 13.10.08 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das folgende Bild ist aus Janna's photobucket und auch schonmal von mir gezeigt worden. Es handelt sich um 30 Grafts/cm² und wird von Shapiro wohl so in den ersten Reihen gesetzt. Da passen noch welche zwischen würde ich sagen, soll aber den "weichen" Ansatz bringen...

index.php/fa/3874/0/


  • Anhang: Slide2-3.jpg
    (Größe: 98.35KB, 542 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26076 ist eine Antwort auf Beitrag #26071] :: Mo, 13.10.08 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir hatten das Thema doch schon, AJKV. Ich find's ja gut, aber nicht jeder Arzt steht auf diesen soften Ansatz. Frag zehn Ärzte, und sie werden Dir zehn verschiedene Haarlinien einzeichnen. Entscheide (einfach) für Dich, was Dir am besten gefällt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26095 ist eine Antwort auf Beitrag #26076] :: Mo, 13.10.08 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch gut.

Aber was wir noch nicht hatten ist, dass Shapiro diesen Monat offensichtlich einen seiner ersten FUE Patienten hatte!

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/74660608 61/m/1291008793

PLEASE GROW PLEASE war der Patient mit 500 Grafts, der hatte auch schon Strip bei SMG. 5 Stunden haben die dafür gebraucht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26096 ist eine Antwort auf Beitrag #26095] :: Mo, 13.10.08 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur 500 Grafts, AJKV. Wenn er bei 1000 ankommt, verbuche ich das nicht mehr als Mini-FUE. Ich glaube auch nicht, dass Du der Typ bist, der sich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen will.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26097 ist eine Antwort auf Beitrag #26096] :: Mo, 13.10.08 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist schon klar, dass der Gute das noch lange üben muss und 500 Grafts in 5 Stunden nicht gerade eine Megasession ist. Trotzdem freue ich mich über die Nachricht. Ich sitze das Problem wie der dicke Kohl bis dahin einfach aus Smile

Versuchskaninchen war ich schonmal, das kommt nicht mehr in Frage...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26101 ist eine Antwort auf Beitrag #26097] :: Mo, 13.10.08 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei mir nicht böse, aber ich fürchte, Du sitzt hier im Jahr 2025 auch noch.

[Aktualisiert am: Mo, 13 Oktober 2008 22:20]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26105 ist eine Antwort auf Beitrag #26101] :: Mo, 13.10.08 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin Dir nicht böse, Journalisten müssen eine spitze Zunge haben.

Spätestens im Sommer 2010 möchte ich meinen Account hier canceln Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26106 ist eine Antwort auf Beitrag #26105] :: Mo, 13.10.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lach Du nur, das ist mein Ernst.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26109 ist eine Antwort auf Beitrag #26106] :: Mo, 13.10.08 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lache ja garnicht...erst, wenn der DAX wieder über 7000 Punkt geht.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26111 ist eine Antwort auf Beitrag #26109] :: Mo, 13.10.08 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Börsenbrief rät mir seit 13 Monaten zum Ausstieg. Bin vor vier Monaten komplett rausgegangen. Wenn Du jetzt mein Grinsen sehen könntest...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26117 ist eine Antwort auf Beitrag #25699] :: Mo, 13.10.08 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wär froh wenn der Dax mal die 6000 knackt und mal ne zeit darüber bleibt. Es lebe die Druckmaschine...............




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26118 ist eine Antwort auf Beitrag #26117] :: Mo, 13.10.08 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da werdet Ihr euch jetzt - wenn's ganz überragend gut läuft - mal locker zwei Jahre gedulden dürfen. Viel Spaß dabei. Aus meiner Sicht war das gerade erst der Anfang vom Ende. Wegen des staatlichen Eingriffs gibt's nur zeitweise ein wenig Erholung. Das Ganze ist längst noch nicht ausgestanden. Wäre angesichts der Beträge ja auch ein Weltwunder...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26119 ist eine Antwort auf Beitrag #26111] :: Mo, 13.10.08 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hälst dich an Börsenbriefen ??? ich weiß schon, warum du raus bist Wink Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26120 ist eine Antwort auf Beitrag #26119] :: Mo, 13.10.08 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt gute Börsenbriefe, NW5a. Meinen habe ich seit acht Jahren. Und er ist nichtmal sonderlich bekannt...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro [Beitrag #26124 ist eine Antwort auf Beitrag #26118] :: Mo, 13.10.08 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habs Euch ja schon vor über 1 Jahr prophezeit.

Erst gb es Huhner & Ziegen, dann Edelsteine und Gold etc., dann Taler, dann richtiges Papier (bald nur noch Klopapier), dann Plastik(noch)....nichts blieb auf dauer,....wie wird nur die nächste Form der Bezahlung aussehen???

Geld...Menschen...Abhängigkeiten...unser System....

Evolution hat ganz anderes mit uns vor....













1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairlines by Dr. Paul Shapiro
Nächstes Thema: Transmed Wiesbaden / Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***