Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Meine HT am 03.Oktober in Hattingen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26135] :: Di, 14.10.08 14:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe mich in diesem Forum über zwei Jahre eingelesen und mich am 03.10.2008 für eine HT in Hattingen entschlossen.
Ich bin 26 Jahre alt und meine GHE haben mich schon immer gestört. Mit 23 Jahren habe ich begonnen Proscar einzunehmen. Dies hat mir auch gut geholfen, meinen Haarausfall zu stoppen. Da sich der Haarausfall nicht mehr verschlimmert hat, hab ich den Schritt gewagt.
FUE kam für mich nicht in Frage, da ich es mir beruflich nicht leisten kann, mit Glatze herumzulaufen.

Die OP Prozedur dürfte ja jedem bekannt sein. Neben den GHE wurde meine Haarlinie wieder verstärkt und ein paar sehr dünne Haare in meine Schläfen eingesetzt.

Insgesamt ging man von 1800 Grafts aus. Ich hab mich nicht für die konservative Methode der Narbe entschieden, sondern für zwei seitliche Streifen. Diese haben etwa eine Länge von 8 cm.

Mir wurde gesagt, dass ich sehr gute Spendereigenschaften habe. Am Schluss konnten statt 1800 Grafts, 2000 Grafts geerntet werden.
Die sehr dünnen Haare wurden dabei in meine Schläfen eingesetzt um diese zu verstärken.
Bilder welche meinen Status vor der OP zeigen, hab ich leider keine sehenswerte. In Hattingen wurden jedoch Bilder gefertigt. Wenn ich diese bekommen, kann ich sie ja bei Bedarf einstellen.

Die gemachten Bilder sind auch nicht sehr gut, aber ich denke man kann etwas erkennen.

Was für eine Fläche oder Dichte gesetzt wurde kann ich nicht sagen. Aber ich denke die Dichte ist sehr hoch. Gehe von einer 70 er aus.

Heute 11 Tage Post OP wurde mir die Klammern entfernt. Geschmerzt hat es eigentlich nur bei einer Klammer, war aber halb so schlimm.

Die Bilder zeigen meinen Status direkt nach der OP, 3 Tage post op und 11 Tage post op.


  • Anhang: HT1.JPG
    (Größe: 133.24KB, 1673 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT2.JPG
    (Größe: 93.69KB, 1180 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT4.JPG
    (Größe: 109.75KB, 1130 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26136 ist eine Antwort auf Beitrag #26135] :: Di, 14.10.08 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Tage Post OP


  • Anhang: HT 011.jpg
    (Größe: 613.91KB, 651 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT 010.jpg
    (Größe: 650.52KB, 499 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT 009.jpg
    (Größe: 645.43KB, 467 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26137 ist eine Antwort auf Beitrag #26135] :: Di, 14.10.08 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
11 Tage POST op


  • Anhang: Ht11t.JPG
    (Größe: 76.70KB, 570 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Ht11ta.JPG
    (Größe: 39.29KB, 481 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT11tag.JPG
    (Größe: 93.37KB, 517 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26139 ist eine Antwort auf Beitrag #26135] :: Di, 14.10.08 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mister82,

ich bin auch bald dran... Very Happy Ende Oktober ist es soweit....

Sieht sehr gut aus.....Vorallem die Bilder nach 11 Tage der OP....Da sind ja keine Rötungen mehr zu sehen....Wie hast du es gemacht???


Wie groß war deine behandelte Fläche? Welche Dichte?


Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26142 ist eine Antwort auf Beitrag #26139] :: Di, 14.10.08 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab meine Haare jeden Tag zweimal gewaschen. Hab vielleicht etwas Glück gehabt mit der Rötung.

Die behandelnde Fläche und Dichte weiß ich leider nicht. Vielleicht liest Sever Muresanu ja mit und kann aufklären.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26143 ist eine Antwort auf Beitrag #26142] :: Di, 14.10.08 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutzt du auch das Minox 2%?






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26144 ist eine Antwort auf Beitrag #26143] :: Di, 14.10.08 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, trage ich auf die eingepflanzten Grafts täglich zweimal auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26145 ist eine Antwort auf Beitrag #26143] :: Di, 14.10.08 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin in Schaffhausen jetzt und habe kein Zugriff auf die Karte...die Fläche dürfte um die 30-35 qcm sein...weiss ich jetzt nicht genau, ich erinnere mich nur das wir ziemlich dicht eingepflanzt haben. Ich denke es wird schon gut sein...Geduld!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26147 ist eine Antwort auf Beitrag #26145] :: Di, 14.10.08 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht aber super aus! Das nenn ich ordentliche Arbeit,und wenn dein Haarausfall gestoppt ist,ist es doch zur Zeit die beste Lösung!

So stell ich mir das auch vor!

kannst du evtl. nochmal Bilder von Hinten(Entnahmebereich) einstellen?

Gruß und gutes Wachstum!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26148 ist eine Antwort auf Beitrag #26147] :: Di, 14.10.08 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist ein Bild der Narbe zu sehen. Leider habe ich keine bessere Aufnahme. Ober- und unterhalb der Narbe sind noch die Wunden der Klammern zu sehen.


  • Anhang: Narbe.jpg
    (Größe: 95.57KB, 456 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26151 ist eine Antwort auf Beitrag #26148] :: Di, 14.10.08 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ja sieht echt toll aus und auch die Narbe finde ich ist sehr gut verdeckt.
Aber warum nimmt die schon so früh das Minox oder Fin auch ?
Ich habe Angst es zu nehmen, da wenn ich es mal ansetze der Haarausfall dann umso schlimmer ist. Ich will das Minox nicht mehr Leben lang jeden tag auf die Haare machen. Aber rein logisch würde ich das Minox auch erst nehmen wenn nach ca. 4 Wochen die Haare wieder ausfallen und die neuen dann kommen.
Oder was meint ihr ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26154 ist eine Antwort auf Beitrag #26135] :: Di, 14.10.08 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbe, Graftsplatzierung, Dichte, alles erste Sahne! Respekt!

Was ist los @Hattingenhair, wollt ihr die Welt erobern? Razz








Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26155 ist eine Antwort auf Beitrag #26154] :: Di, 14.10.08 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch Mister 82 für deine hervorragende Entscheidung, dich für Hattingen zu entscheiden!
Frohes Wachstum......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26157 ist eine Antwort auf Beitrag #26151] :: Di, 14.10.08 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mibl!


ja sieht echt toll aus und auch die Narbe finde ich ist sehr gut verdeckt.

er hat lange haare, darunter könnte ich ein ganzes fussballfeld verstecken *g*. ausserdem erst ein paar tage post-op. die narbe geht ausserdem sehr weit nach vorne.

aber das ergebnis wird schon passen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26158 ist eine Antwort auf Beitrag #26155] :: Di, 14.10.08 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erinnert mich an meine OP. Laura ist einfach wahnsinnig talentiert! Gutes Wachstum, Mister 82. Und Dir, Blue-Think eine Klasse-OP. Ende Oktober bin ich noch hier - kannst ja vor der OP in Hattingen mal bei mir vorbeischauen. Das sind nur ein paar Minuten Entfernung.

[Aktualisiert am: Di, 14 Oktober 2008 17:46]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26167 ist eine Antwort auf Beitrag #26158] :: Di, 14.10.08 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 14 Oktober 2008 17:45

Erinnert mich an meine OP. Laura ist einfach wahnsinnig talentiert! Gutes Wachstum, Mister 82. Und Dir, Blue-Think eine Klasse-OP. Ende Oktober bin ich noch hier - kannst ja vor der OP in Hattingen mal bei mir vorbeischauen. Das sind nur ein paar Minuten Entfernung.



Vielen Dank tryout.....Warum auch nicht....ist ja wirklich nur ein Katzensprung....Ich reise ein Tag vor der OP an.....Werde aber vorher noch zur Vorbesprechung....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26168 ist eine Antwort auf Beitrag #26158] :: Di, 14.10.08 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde natürlich auch hier berichten und regelmäßig updaten.... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26181 ist eine Antwort auf Beitrag #26167] :: Di, 14.10.08 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schreib mir einfach eine PM, wann Du dran bist. Können uns auch gerne in Hattingen treffen. Bist auf jeden Fall in guten Händen. Mach Dir keine Sorgen. Du hast eine gute Wahl getroffen.

[Aktualisiert am: Di, 14 Oktober 2008 22:04]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #26267 ist eine Antwort auf Beitrag #26135] :: Do, 16.10.08 02:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dichte erinnert mich an meine Post OP Bilder.
Bei mir sah das in etwa genauso aus von der Dichte her!

Habe aus Deinem "besten" Bild mal den transplantierten Bereich rausgeschnitten und "schärfer" gemacht damit man es schön erkennen kann alles!

Dichte sollte ca. 60-70 sein!

http://www.abload.de/img/dichte3r9.jpg




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #30045 ist eine Antwort auf Beitrag #26267] :: Do, 18.12.08 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mister82,

und beginnt es schon zu wachsen ?

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #30046 ist eine Antwort auf Beitrag #30045] :: Do, 18.12.08 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die Grafts beginnen langsam zu sprießen. Denk mal es wird richtig gut. Ich stell im Januar mal mein 3 Monats Update rein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #30047 ist eine Antwort auf Beitrag #30046] :: Do, 18.12.08 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mister82 schrieb am Don, 18 Dezember 2008 13:55

Ja, die Grafts beginnen langsam zu sprießen. Denk mal es wird richtig gut. Ich stell im Januar mal mein 3 Monats Update rein.



Ok...Das wäre sehr nett, wenn du das machen würdest.... Very Happy

Frohes Wachstum noch.....

Nimmst du fleißig das Minox 2%?


Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #30050 ist eine Antwort auf Beitrag #30047] :: Do, 18.12.08 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja nehmm ich noch, 1x täglich. Hab jetzt noch eine Sprühdose. Danach muss ich mal schauen, ob ich es noch weiternehme...
Dir auch frohes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #30055 ist eine Antwort auf Beitrag #30050] :: Do, 18.12.08 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mister82 schrieb am Don, 18 Dezember 2008 14:36

Ja nehmm ich noch, 1x täglich. Hab jetzt noch eine Sprühdose. Danach muss ich mal schauen, ob ich es noch weiternehme...
Dir auch frohes Wachstum.





Habe Minox vor circa einem Monat abgesetzt. Benutze das nur die ersten 8 Monate nach der OP, damit die Haare schneller wachsen.....
Propecia benutze ich natürlich weiterhin......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #30057 ist eine Antwort auf Beitrag #26135] :: Do, 18.12.08 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mal ne frage zum Hattingen-Hair team. Operieren dort andere Chirurgen ausser DR. Voy und Dr. Thümmler? von wem wurdest du Operiert?

[Aktualisiert am: Do, 18 Dezember 2008 18:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #30060 ist eine Antwort auf Beitrag #30057] :: Do, 18.12.08 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer ist Dr. Thümmler? Und Dr. Voy macht nur den Strip und die Betäubungen. Ihm gehört die Klinik, er hat sozusagen die Oberaufsicht. Operieren wird Dich Laura Muresanu mit ihrem Team.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #30061 ist eine Antwort auf Beitrag #30060] :: Do, 18.12.08 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich hab die info von deren Seite( http://www.hattingenhair.com/uber_uns_team.html) hab halt gedacht das die beiden dort operieren . Von Laura Muresanu steht zum beispiel gar nix da? Weist du vielleicht wie lange Fr. Muresanu schon Haartransplantationen durchführt? Also wenn ich dich richtig verstanden habe mit Dr Voy macht den strip, er entnimmt also den streifen und Fr Muresanu schneidet es zurecht öffnet die empfangsstellen und setzt es ein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #30074 ist eine Antwort auf Beitrag #30061] :: Do, 18.12.08 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Thümmler hat so weit ich weiß nichts mit dem Haartransplantationsteam zu tun.
Sein Fachgebiet ist ein Anderes......
Weiß jetzt aber nicht welches.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #30077 ist eine Antwort auf Beitrag #30074] :: Do, 18.12.08 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Don, 18 Dezember 2008 22:15

Dr. Thümmler hat so weit ich weiß nichts mit dem Haartransplantationsteam zu tun.
Sein Fachgebiet ist ein Anderes......
Weiß jetzt aber nicht welches.......



Einmal googeln und man findet was....


Facharzt für Mund-Kiefer- Gesichtschirurgie




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #30080 ist eine Antwort auf Beitrag #30077] :: Do, 18.12.08 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Don, 18 Dezember 2008 22:29

Katzenhase schrieb am Don, 18 Dezember 2008 22:15

Dr. Thümmler hat so weit ich weiß nichts mit dem Haartransplantationsteam zu tun.
Sein Fachgebiet ist ein Anderes......
Weiß jetzt aber nicht welches.......



Einmal googeln und man findet was....


Facharzt für Mund-Kiefer- Gesichtschirurgie



...er kann ja trotzdem die HTs durchführen können zumal auf der homepage unter: Hattingen Hair Transplantation - Das Team bei ihm steht das er auch plastischer Chirurg ist "Dr. Mathias Thümmler ist ein Mitglied unseres Team. Er ist Kieferchirurg und plastischer Chirurg mit langjähriger Erfahrung in ästhetischer Chriurgie."

[Aktualisiert am: Do, 18 Dezember 2008 22:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #30083 ist eine Antwort auf Beitrag #26135] :: Do, 18.12.08 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mister82 schrieb am Die, 14 Oktober 2008 14:26

Die sehr dünnen Haare wurden dabei in meine Schläfen eingesetzt um diese zu verstärken.


Gratulation, sieht sehr dicht und sauber aus.

Bedeutet das mit den sehr dünnen Haaren, dass Hattingen für die Schläfenbereiche andere Haare aussortiert hat als für die restliche Fläche? Und woher weißt Du das, hast Du explizit danach gefragt oder wurde es Dir vom Team im Laufe der OP mitgeteilt...?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #30084 ist eine Antwort auf Beitrag #30080] :: Do, 18.12.08 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir es nicht vorstellen, dass er dort mit HTs mitwirkt...Bei mir waren nur Voy...Laura ....Sever und das Team dabei....

Frage doch mal bei Hattinger direkt nach....

[Aktualisiert am: Do, 18 Dezember 2008 22:58]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #30094 ist eine Antwort auf Beitrag #30083] :: Do, 18.12.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Kojak,
um Deine Fragen kurz und endgültig abzuarbeiten: Laura Muresanu operiert (und sie ist eine extrem Gute!/Hat in Kanada gelernt). Ihr Mann Sever berät. Beide sind Zahnärzte, was für den künstlerischen Aspekt von HT's ein extremer Vorteil ist. Dr. Voy gehört die Altstadtklinik in Hattingen. Er zieht den Strip, setzt die Klammern, macht die Betäubungen, hat die Gesamtverantwortung. Zerteilt und bearbeitet werden die Grafts von einem mehrköpfigen Technikerteam, das seit Jahren eingespielt ist, sich blind versteht und die Grafts Laura wieder zur Verfügung stellt. Nachdem sie die Incisions gemacht hat, setzt sie die Grafts auch ein (mitunter hilft der eine oder andere Tech dabei). Dr. Thümmler hat in dem Haus so viel ich weiß ganz andere Aufgaben. Nämlich die eines Kiefer- und Gesichtschirurgen. Ich hoffe, ich konnte helfen. Solltest Du Hattingenhair wählen, könnte ich Dich nur beglückwünschen. Für mich die einzige deutsche HT-Klinik, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #30105 ist eine Antwort auf Beitrag #30094] :: Fr, 19.12.08 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke dir tryout für die ausführliche antwort. Habe am 22. einen termin bei hattingen...Ich bin mir auch jetzt sicher das die TOP sind, nur bin ich hin und hergerissen wegen fue oder fut...da die ja nur fut machen Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

3. Monats Update [Beitrag #31191 ist eine Antwort auf Beitrag #30105] :: So, 04.01.09 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein paar Bilder nach 3. Monaten


  • Anhang: HT 020.jpg
    (Größe: 153.49KB, 464 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT 021.jpg
    (Größe: 137.68KB, 384 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT 034.jpg
    (Größe: 86.92KB, 350 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3. Monats Update [Beitrag #31193 ist eine Antwort auf Beitrag #31191] :: So, 04.01.09 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Bild:


  • Anhang: HT.jpg
    (Größe: 118.19KB, 339 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #31194 ist eine Antwort auf Beitrag #26135] :: So, 04.01.09 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für 3 Monate sieht das spitze aus! Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #31196 ist eine Antwort auf Beitrag #31194] :: So, 04.01.09 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieder ein "Frühstarter" Very Happy Sieht sehr gut bisher aus.....Ich bin jetzt in der 10. Woche und bei mir passiert noch nicht viel....Da werde ich wohl glatt neidisch .....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #31213 ist eine Antwort auf Beitrag #31196] :: So, 04.01.09 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1a - wieder ein Hoch auf Laura und 2%Minox.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #33700 ist eine Antwort auf Beitrag #26135] :: Sa, 28.02.09 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mister82,

gibts was neues an der Front??? Bin schon neugierig auf dein 5 Monats Update!




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ! 4-Monats_Update_Hattingen !
Nächstes Thema: Hattingenhair ---> 9 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***