Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » HT am 05.04.07
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   HT am 05.04.07 [Beitrag #1362] :: Sa, 07.04.07 03:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
schaue seit Jahren immer mal wieder rein, um mir ein Bild ueber Neuerungen und Wissensstand machen zu koennen.
Habe 1996 meine erste Strip-HT bei Medical-Hair in Duesseldorf machen lassen, damals ca.400 Minigrafts zur Auffuellung der GHE. Aus heutiger Sicht alles Bullshit, aber super Narbe und akzeptables Ergebnis. Nun, 11 Jahre spaeter sind die GHE zu einer stattlichen Halbglatze geworden, ich bin nun 33, und daher habe ich am 05.04.07 eine Strip- HT mit ca. 2400 Grafts durchfuehren lassen, sollten eigentlich 200 mehr werden, aber alte Narbe wurde mit ausgeschnitten, war in meinem Sinne, ein Smiley reicht!!!
Kurz zum Ablauf: Dauer der OP: ca. 5,5 Stunden, Schmerzen dabei so gut wie keine, nur Anaesthesie am Anfang ziept ein wenig, Schmerzen und Schwellungen: erstaunlicherweise bisher noch nicht.
Anbei 2 Vorher und 2 Nach-OP Fotos, wobei die Vorher schon gut 3 Jahre alt sind, und die Haarlinie seitdem deutlich nach hinten gerutscht ist, vermutlich durch Absetzen von Propecia vor 2,5 Jahren. Nehme seit einer Woche wieder Finasterid, war mir irgendwann zu teuer.
Gruß und Hoffnung für alle Frustrierten, mgmg

[Aktualisiert am: Sa, 07 April 2007 04:13]


  • Anhang: vorher2.JPG
    (Größe: 104.81KB, 840 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher1.JPG
    (Größe: 87.00KB, 836 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1363 ist eine Antwort auf Beitrag #1362] :: Sa, 07.04.07 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier kommen die Fotos von heute, sorry für die schlechte Qualitaet, aber auch ich habe mein Geld in der Vergangenheit nicht fuer teure Kameras ausgegeben, denn wer sieht schon gerne seine Fotos mit so ner Muetze ? Wink

[Aktualisiert am: Sa, 07 April 2007 04:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1364 ist eine Antwort auf Beitrag #1362] :: Sa, 07.04.07 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo warst du? oder habe ich das überlesen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1366 ist eine Antwort auf Beitrag #1364] :: Sa, 07.04.07 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei Transmed in Wiesbaden, wohl einer der ersten, der in der neuen Klinik behandelt wurde, sind die gleichen wie in Istanbul, alles nagelneu, hat mir bisher sehr gut gefallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1372 ist eine Antwort auf Beitrag #1366] :: Sa, 07.04.07 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

vielen Dank, daß du dich meldest. Wie teuer war deine OP ?

Ich glaube, daß 2000 Grafts auf der Fläche leider etwas wenig sein werden. Aber mit Hinblick auf später vielleicht doch für dich sinnvoll.

Wie behandelst du deine Wunde? Nimmst du das Biotin Spray oder was anderes ?

Alles Gute und happy growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1375 ist eine Antwort auf Beitrag #1372] :: Sa, 07.04.07 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW 5a,

also das mit der Anzahl der Grafts sehe ich persoenlich so:
natürlich kann ich mit 2400 Grafts auf so einer Flaeche keine gute Dichte erreichen, mit gut meine ich so wie mit 20. Aber das Risiko einer Megasession ist mir persoenlich zu hoch. Angenommen, man laesst sich 3500 und sogar mehr in einer Sitzung verpassen (Bsp: powerranger-respekt!!!!), und aus irgendeinem Grund geht die Haelfte nicht an (kann dem besten Arzt passieren), dann hab ich viel wertvolles Material verloren, nur weil ich zu viel auf einmal wollte.Desweiteren kann man so große Graftanzahlen meines Wissens nur dadurch erreichen,das man teilweise Wurzeln halbiert, was wohl auch nicht immer so unkompliziert ist. So sehe ich das jedenfalls, weniger ist manchmal mehr, ich denke die Jungs mit NW 4 und weiter verstehen,was ich meine, hauptsache Haare, damit das Gesicht wieder eingerahmt wird..... eine HT ist meist sowieso ein Prozeß mit mehreren Stationen, dass muß jeder für sich selbst entscheiden.Ich jedenfalls bin mega-happy, mir wurde ein ausreichender Spenderbereich auch für die Zukunft bescheinigt, und ich freue mich darueber, daß ich bisher null Schmerzen und Schwellungen hatte, und wenn ich in den Spiegel schaue habe ich im Vergleich zu vorher eine Dichte zum Jubeln, yeahh! Hoffe mal das alles anwaechst ( gruener Daumen!)

Zu den Kosten wurde hier schon was gesagt: 3000 Euronen Grundpreis plus 1 Eurone pro Graft, ist aber bestimmt individuell verhandelbar.
Die Wunden lasse ich in Ruhe-nix Spray, bin nur regelmäßig am Stirn-kuehlen. Ab morgen gibt es Bepanthol-Lotion auf die Platte und Sebamed-Repair Shampoo für den Rest 1 mal täglich.

Bin gespannt, wann man in der Branche `ne Hair-Flatrate einführt, für die ganz ungeduldigen. Wink

[Aktualisiert am: Sa, 07 April 2007 23:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1380 ist eine Antwort auf Beitrag #1375] :: So, 08.04.07 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hat dir denn das erzählt ? Glaubst du etwa wirklich, daß Wurzeln zerteilt werden und daß bei über 3500 Grafts die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß die Hälfte nicht anwächst ???

Dann solltest du mal in amerikanischen Boards nachlesen, was möglich ist. Da gibts Fälle, wo >7000 Grafts in einer Megasession verbaut worden sind, natürlich mit Bildern gut dokumentiert. In Deutschland ist das natürlich nicht machbar, da hast du Recht. Sorry, aber da solltest du dich nochmal erkundigen. Nicht nur Powerranger, sondern z.B. auch Reinforcement oder Marky_Mark haben hier so eine hohe Anzahl von Grafts erhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1387 ist eine Antwort auf Beitrag #1380] :: So, 08.04.07 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, sorry, ich wollte hier keine falschen Tatsachen streuen, sondern nur meine pesönliche Meinung wiedergeben, und die ist, dass mir bei so grossen Anzahlen etwas mulmig wird, was die Narbe angeht, was die Anwuchsrate angeht, und was die Reserven für die Zukunft angeht. Ich habe mich halt für die klassische HT mit einer netten Anzahl entschieden, wer weiß, vielleicht hätte ich mir auch zigtausend machen lassen sollen, bin aber gluecklich damit, und halte mir alle Optionen offen.Und diejenigen, die solche großen Sessions machen - respekt: sieht bestimmt super geil aus nach der Heilung. Und mit Teilung meine ich nicht etwa die wundersame Brot- und Weinvermehrung, sondern das Aufspalten etlicher Grafts die mehrere Wurzeln enthalten in einzelne, um so höhere und schönere Dichten zu erzielen, sog. graft dissection. Vielleicht ist das mit der Narbe auch Quatsch, aber bei 6000-7000 Grafts bräuchte man nach meiner Rechnung einen Strip von mind. 23 mal 4 cm, recht stattlich oder ?

[Aktualisiert am: So, 08 April 2007 11:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1406 ist eine Antwort auf Beitrag #1380] :: Mo, 09.04.07 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey nw5,
ja da hast du sicherlich Recht. Die megas. hat nicht so viel mit der Anwachsrate zu tun. Aber wenn du zu viel auf eine kleine Fläche pflanzst sprich eine hohe Dichte haben willst und das möglichst in einer Sitzung dann kann, dass dazu führen das nicht 98% der Haare angehen. Oder kannst du mir verraten wie man eine Dichte von 70 - 80 oder mehr realisieren kann? Mach mal einfach in ein Kästchen welches eine Fläche von 1 cm2 hat 70 - 80 Punkte. Dass ist schon nicht so leicht und stell dir mal vor, dass der Arzt so dicht seine schnitte setzen muss... und die Grafts müssen auch in die Lücken passen...
Ich meine dass es dann nur noch eine 1 cm2 Loch die folgen ist.
Und dass dabei die Anwachsrate auf der stracke bleiben kann ist mir vorstellen zuweilen die Durchblutung auch nicht mehr stimmen wird.

Meine Meinung...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1407 ist eine Antwort auf Beitrag #1406] :: Mo, 09.04.07 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fakt ist, dass gute Ärzte es können...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1411 ist eine Antwort auf Beitrag #1407] :: Mo, 09.04.07 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natuerlich koennen das gute Aerzte, aber Fakt ist auch, was vorne drin ist, ist hinten weg, will sagen es hat alles Vor-und Nachteile, und es gibt wohl mehrere Glaubensgruppen hier:
Die eine, die schon seit Jahren total ungluecklich ist, und sich ueber jedes Haar freuen wuerde, die andere die volle Haare hat, aber 3000 Grafts braucht, um die Haarlinie "anzupassen" (ich wuensche euch keine Haarausfall !),und dann noch die, die bestimmt auch ungluecklich ist, aber anhand der tausend Meinungen und Eindruecke und Foren und Berichten dem Glauben verfaellt, man koenne die Platte mit einer Megasession wegpusten. Ja, das geht, und ist hier auch reichlich und glaubhaft belegt worden. Aber das betrifft nicht die breite Masse, und ist eher individuell zu sehen. Die Gefahr besteht dabei meiner Meinung nach nur darin, dass man sich wahrscheinlich nie entscheidet, da es morgen ja jemanden gelingen koennte, 8000 aus einem Strip zu holen, und naechsten Monat 8100.Und dann ist man 5 Jahre aelter, hat immer noch keine Haare, aber weiss wo und wieviele man am besten kriegen wuerde. Ausserdem haengt das ja auch von nicht so ganz unwichtigen Faktoren wie Geld, Reisebereitschaft, Diskussion mit der Familie/Freunde ab: " Du Oma, haste mal 10 000 Euro, ich flieg mal nach Canada, um mir Haare transplantieren zu lassen". Dies ist meine Meinung dazu, uebrigens sorry an alle Gruppen, die ich vergessen habe.
mgmg

[Aktualisiert am: Mo, 09 April 2007 11:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1413 ist eine Antwort auf Beitrag #1407] :: Mo, 09.04.07 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Philobos

was schaffen gute Ärzte? War die Antwort an mich gedacht dann sag ich nur dazu dass ein Armani sogar ein versuch gemacht hat wo er ich meine es waren 100 bis 110 Grafts pro 1 cm2 zu setzen und zwar in einer Sitzung. Es ist ihm gelungen! Aber gesehen hab ich es nicht... Wie schon gesagt man kann viel reden ich zweifle nicht das man eine Dichte von 70 - 80 hinbekommt aber in einer Sitzung??? neeeeee wenn mir ein Arzt so was sagt dann bin ich weg.
Außerdem muss man auch so eine Dichte nicht haben um ein gutes Ergebnis zu erzielen (Die arme Spenderfläche)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1419 ist eine Antwort auf Beitrag #1407] :: Mo, 09.04.07 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ICH schliesse mich meinem vorredner an.

DIE FRAGE ist wieviele patienten gibt es die das FOTO DOKUMENTARISCH belegen können das es nicht einer von HUNdERT patienten von einem arzt ist sondern viele, bei denen es gelungen ist eine 70- 80 DICHTE zu machen ?????

ICH hatte mich mal ne zeitlang etwas informiert über dichten, aber ich konnte nicht viele bilder sehen, finden bei denen das funktioniert hat !!!!!!

ZEIGT mir einen ARZT der sagen wir mal 20 von hundert patienten so eine dichte macht, machen kann, natürlich mit fotos evtl. sogar in einer session, anwuchsrate 98 % !!!!!

MEINER ANSICHT nach wird es nur FÜR WERBEZWECKE benutzt !!!!
so in ungefähr wie, oaaah der kann das, nur weil er es einmal geschafft hat, der ist gut, ich gehe lieber zu ihm !!!!!

Ausserdem auf einem blatt 1cm2 70-80 punkte zu zeichnen ist nicht gerade leicht dann kommt noch dazu das diese PUNKTE ja eigentlich bluten, also da wird ja auss einem kleinen punkt, ein grosser punkt, beim operieren !!!!!!

LASST uns einen INFO MARSCH starten wir suchen uns 10- 15 der besten ÄRZTE aus, die einen NAMEN haben, jeder von uns schreibt einen an. und dann schauen wir mal was und wie viele fotos wir bekommen und was für infos ????????? WOLLEN WIR ?????






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1420 ist eine Antwort auf Beitrag #1419] :: Mo, 09.04.07 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist mir nicht wichtig wer das kann dann für mich steht fest, dass so was logischerweise nicht möglich ist. Man sollte vorausschauend verpflanzen und wenn man einen guten Arzt gefunden hat der wird einen schon richtig vorbereiten und gute Möglichkeiten aufzeigen seine Probleme vorausschauend zu minimieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1424 ist eine Antwort auf Beitrag #1420] :: Mo, 09.04.07 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seba hat Recht, vorausschauend ist das magische Stichwort. Mein Leben haengt nicht von einer 80er Dichte ab, auch nicht von einer 40er. Ich brauche Haare, und die lass ich mir vorausschauend verpassen. Wenn man sich das erste Mal mit dem Thema beschaeftigt, kann man natuerlich leicht euphorisch werden aufgrund der ungeahnten Moeglichkeiten, und will das dann auch. Also ehrlich zu sich sein: Wie alt bin ich, wohin hat meine Haarlinie vor zu wandern, bin ich bereit meine restlichen Spenderhaare fuer dieses oder jenes Ergebnis zu opfern. Und dann ran an den Feind , aeh Ausfall. Und auch in Europa scheint es machbar zu sein, ein gutes Ergebnis fuer sein Geld erwarten zu koennen : Heitmann, Transmed, etc. Phantastisch finde ich auch Hasson und Wong in Can: guckst du hier: http://www.hairtransplantmentor.com/
Mir haette an Jotronics Stelle das Ergebnis nach der 2.HT vollkommen ausgereicht, aber wooooowww !

[Aktualisiert am: Mo, 09 April 2007 16:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1431 ist eine Antwort auf Beitrag #1424] :: Mo, 09.04.07 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, ihr redet euch jetzt selbst Mut zu, daß 40 Grafts für eine gute Dichte reichen. Das ist aber ganz bestimmt nicht so.

Beispiele findet ihr genügend in amerikanischen Boards. Wenn ich mir nur eine 30-40 Dichte machen lassen könnte, dann würde ich erst gar nicht losgehen ! Es kommt natürlich darauf an in welchem Bereich du diese Dichte haben möchtest. In Zone 1 möchte ich schon eine 70 er Dichte haben und danach langsam absteigend. Sonst bringt das ganze nichts. Später noch mal verdichten, dann lieber sofort aufs Ganze und soviel wie möglich. Wie Reinforcement oder z.B. Powerranger


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1434 ist eine Antwort auf Beitrag #1431] :: Mo, 09.04.07 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele Ärzte behaupten, solch eine Dichte sei nicht zu erreichen. Dann führen sie 100 einleuchtende Punkte an, warum dies nicht möglich sei. Mit Sicherheit ist es um einiges schwieriger 70 Grafts pro cm2 zu setzten als 40 Grafts, und dabei immer noch eine sehr hohe Anwuchsrate zu haben. Dies aber macht eben den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechteren Arzt.

Das ist ja die ganze Schwierigkeit in dieser Branche. Es gibt schlicht keinen, der einen unabhängig und kompetent beraten kann.
Du gehst zu einem Arzt und lässt dich beraten. Was wird er dir erzählen? Genau! Die von ihm verwendete Methode ist die beste, was er kann ist möglich alles andere nicht. Dann fragst du ihn, warum dies und das nicht gut bzw. nicht möglich ist. Was nennt er dir? Nein, nicht die objektiven Gründe; er zählt dir unter dem Deckmäntelchen der Allgemeingültigkeit die Gründe auf, warum er es nicht kann.

[Aktualisiert am: Mo, 09 April 2007 19:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1435 ist eine Antwort auf Beitrag #1431] :: Mo, 09.04.07 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,

wie ist eigentlich dein Status, bzw. Groeße der kahlen Fläche und Donorgebiet ? Würde mich interessieren, da das Thema Dichte ja wohl fuer massig Wirbel sorgt. Also bei z.B. 100 cm/2 zu bedeckene Flaeche und 4000 Grafts haette man eine Dichte von durchschnittl. 40, oder. Bereich 1 Dichte 70, macht hinten Dichte 10, oder ? Was hast du konkret vor zu machen in deiner Situation?

[Aktualisiert am: Mo, 09 April 2007 19:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1436 ist eine Antwort auf Beitrag #1435] :: Mo, 09.04.07 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, genau! Vorne dicht und nach hinten immer lichter.

ich denke der Name "NW5a" spricht für sich Wink

[Aktualisiert am: Mo, 09 April 2007 19:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1438 ist eine Antwort auf Beitrag #1436] :: Mo, 09.04.07 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau Wink

Je nachdem was der Lappen bringt und mit einer konserativen Haarlinie ! Im Juli bin ich dann dran Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1439 ist eine Antwort auf Beitrag #1438] :: Mo, 09.04.07 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo wirst du hingehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1440 ist eine Antwort auf Beitrag #1439] :: Mo, 09.04.07 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.doctorheitmann.com Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1441 ist eine Antwort auf Beitrag #1440] :: Mo, 09.04.07 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ìst der so ausgebucht, dass du erst im Juli einen Termin bekommen hast?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1444 ist eine Antwort auf Beitrag #1441] :: Mo, 09.04.07 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohja, ich hätte erst im September einen Termin bekommen, aber da jemand abgesprungen ist, komme ich eher dran.


Und DU ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1446 ist eine Antwort auf Beitrag #1444] :: Mo, 09.04.07 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich favourisiere nach wie vor Rahal, werde jetzt aber erstmal zu Krämer gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1448 ist eine Antwort auf Beitrag #1362] :: Mo, 09.04.07 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey NW5a,
um dich zu beruhigen, mir reicht eine 40er Dichte im vorderen bereich... und ich weis dass von daher da ich den mich mit dem Schopf den ich vorne habe noch sehr gut bedecken konnte. Außerdem ist die erforderliche Dichte immer noch eine frage wie die eigenen Haare sind oder irre ich mich da? Hast du mein Posting gesehen? Hier ein Bild was ich mir meinem spärlichen Schopf noch anstellen kann wenn ich nicht alles aufkämme sondern mich frisiere. Und du wirst mich vielleicht verstehen wenn ich vorsichtig an die Sache rangehe um nicht später in Gefahr zu kommen, dass mir meine Spenderfläche ausgeht... hier das Bild...
ich hab nicht schon lange informiert und die Dichte war auch ein ausgiebiges Thema womit ich mich befasst habe... Aber auch das Haarstatus den ich eventuell erwarten kann ist auch ein wichtiges Thema... und da kann ich mir kein 70er Dichte leisten und ich meine nicht das Finanzielle...


Du hast bestimmt ganz andere Voraussetzungen und Wünsche und mit Heidmann machst du sicherlich nichts falsch er ist ein Top Mann auf seinem Gebiet. Aber immer daran denken -> so konservativ Planen wie nur geht...


  • Anhang: DSC00218.JPG
    (Größe: 17.57KB, 343 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1450 ist eine Antwort auf Beitrag #1448] :: Di, 10.04.07 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig Seba, so hab ich es auch immer gemacht, immer gut kaschieren, da ist viel moeglich. Wie geht es dir eigentlich, hast du Beschwerden ? Bei mir alles roger, heute loesen sich die ersten Krusten, werde wohl morgen mal ein neues Bild posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1452 ist eine Antwort auf Beitrag #1450] :: Di, 10.04.07 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein habe keine Beschwerden aber die Klammern stören ein wenig bin froh wenn die raus sind... Meine Freundin ist gerernte Arzthelferin und meint die Schnittstelle verheilt sehr schön.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT am 05.04.07 [Beitrag #1453 ist eine Antwort auf Beitrag #1452] :: Di, 10.04.07 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, mich pieksen die Klammern auch, freue mich aber fuer dich, bei mir auch alles klar, wie angekuendigt zwei frische Bilder von heute morgen/ Terrasse / Tag 5 nach OP. Habe diesmal die gute Canon meiner Freundin benutzt. Exclamation naja, gut ist relativ!Dir alles Gute.

[Aktualisiert am: Di, 10 April 2007 12:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: meine Haartransplantation bei Transmed in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***