Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Armani 3000 Grafts/Endresultat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Armani 3000 Grafts/Endresultat [Beitrag #26780] :: So, 26.10.08 10:45 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-40820-page- 0-category-2-order-last_answer.html

Bin gespannt auf Eure Reaktionen.

[Aktualisiert am: So, 26 Oktober 2008 10:47]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 3000 Grafts/Endresultat [Beitrag #26781 ist eine Antwort auf Beitrag #26780] :: So, 26.10.08 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmmmm,......die Dichte in der Haarlinie ist nicht das, was wir von Armanis Strip-Ergebnissen gewohnt waren. Auf der anderen Seite war es eine relativ große Fläche(ca 50 cm2?)für diese 3000 Grafts.

Fazit: Ein gutes, aber kein sehr gutes Ergebnis !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 3000 Grafts/Endresultat [Beitrag #26789 ist eine Antwort auf Beitrag #26780] :: So, 26.10.08 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie ist nicht so dicht, wie man es denken könnte, wenn man schon zu Armani geht und bei dem Preop Status 3000 Grafts bekommt. Zudem fehlen die Postop Fotos, denn die Nachher Aufnahmen zeigen nichts. Nur daß der Typ sehr lang trägt und das kaschiert richtig gut und er tief von den Seiten genau über seine Zonen die Haare rüberzieht. Man sieht also gar nichts im Endeffekt, wie die OP verlaufen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 3000 Grafts/Endresultat [Beitrag #26790 ist eine Antwort auf Beitrag #26789] :: So, 26.10.08 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die haalinie sieht überhaupt nicht natürlich aus *grauss*, das kann man auf diesen schlechten fotos schon erkennen.

ich würde da die haare nicht extra noch nach hinten kämmen, sondern versuchen, die hl zu verstecken


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 3000 Grafts/Endresultat [Beitrag #26791 ist eine Antwort auf Beitrag #26790] :: So, 26.10.08 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Son, 26 Oktober 2008 11:37

die haalinie sieht überhaupt nicht natürlich aus *grauss*, das kann man auf diesen schlechten fotos schon erkennen.

ich würde da die haare nicht extra noch nach hinten kämmen, sondern versuchen, die hl zu verstecken




Wieso sieht die Haarlinie für dich nicht natürlich aus?
Kannst du das näher erläutern???
Mir gefällt die auch nicht so 100%tig, aber die Bilder sind zu schlecht bzw. er kaschiert hier zu viel, dadurch dass er seine Haare nach vorne kämmt...........
Trotzdem erkennt man, dass die Haarlinie nicht so richtig dicht ist, was aber auch kein Wunder ist, schließlich war die Fläche richtig groß.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 3000 Grafts/Endresultat [Beitrag #26800 ist eine Antwort auf Beitrag #26791] :: So, 26.10.08 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde es auch etwas unnatürlich. Man erkennt, dass eine höhere Dichte gesetzt wurde, als angewachsen ist. Zu gerade und für Armani zu undicht. Trotzdem ein ganz gutes Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 3000 Grafts/Endresultat [Beitrag #26824 ist eine Antwort auf Beitrag #26781] :: So, 26.10.08 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 26 Oktober 2008 10:52

Hmmmmm,......die Dichte in der Haarlinie ist nicht das, was wir von Armanis Strip-Ergebnissen gewohnt waren. Auf der anderen Seite war es eine relativ große Fläche(ca 50 cm2?)für diese 3000 Grafts.

Fazit: Ein gutes, aber kein sehr gutes Ergebnis !



Naja....Es waren 3000 Grafts auf eine ca. 50cm² (von dir geschätzt?).....Das bringt aber eine durschnittliche Dichte in Höhe von 60......Das ist doch sehr gut...Das können viele Ärzte noch nicht mal setzen....Naja wenn er natürlich überwiegend nur 1er und 2er hatte.....dann sieht es natürlich anders aus.....Multis bringen ja bekanntlich die Dichte.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 3000 Grafts/Endresultat [Beitrag #26826 ist eine Antwort auf Beitrag #26824] :: So, 26.10.08 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Naja....Es waren 3000 Grafts auf eine ca. 50cm² (von dir geschätzt?).....Das bringt aber eine durschnittliche Dichte in Höhe von 60......Das ist doch sehr gut...Das können viele Ärzte noch nicht mal setzen....Naja wenn er natürlich überwiegend nur 1er und 2er hatte.....dann sieht es natürlich anders aus.....Multis bringen ja bekanntlich die Dichte.....


Völlig richtig, nur kennen wir Armani-Strip Ergebnisse mit 90er Dichten in der Haarlinie und da hätten die 3000 Grafts gerade mal für ne 30cm2 Fläche gereicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 3000 Grafts/Endresultat [Beitrag #26832 ist eine Antwort auf Beitrag #26826] :: So, 26.10.08 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann zeig mir mal eine angewachsene One-Pass-90 von Armani. Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine angewachsene 70 gesehen. Im Ernst, DaVinci - das ist doch Quatsch! Armani beeindruckt ständig mit seinen Post-OP-Bildern, weil es da so dicht aussieht. Ich frage mich nach 12 Monaten nur oft, wo die ganzen Grafts sind...

[Aktualisiert am: So, 26 Oktober 2008 15:19]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 3000 Grafts/Endresultat [Beitrag #26852 ist eine Antwort auf Beitrag #26780] :: So, 26.10.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.

[Aktualisiert am: Mo, 17 November 2008 21:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 3000 Grafts/Endresultat [Beitrag #26856 ist eine Antwort auf Beitrag #26780] :: So, 26.10.08 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entweder ist da komplett anderes Licht oder der Patient hat in den Nachher Fotos die Haare getönt oder dunklen Concealer drinnen.
Der Gesamtsstatus läßt sich aus dieser Perspektive mit dieser Frisur nicht so richtig beurteilen.

Die Haarlinie gefällt mir persönlich überhaupt nicht, da ich die mangelnde Dichte im ersten Centimeter nicht stimmig mit der Aggresivität des Verlaufs der Haarlinie finde - wirkt irgendwie unnatürlich.

Schlechte Anwuchsrate ?

floater






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 3000 Grafts/Endresultat [Beitrag #26863 ist eine Antwort auf Beitrag #26856] :: So, 26.10.08 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Son, 26 Oktober 2008 19:53

Entweder ist da komplett anderes Licht oder der Patient hat in den Nachher Fotos die Haare getönt oder dunklen Concealer drinnen.
Der Gesamtsstatus läßt sich aus dieser Perspektive mit dieser Frisur nicht so richtig beurteilen.

Die Haarlinie gefällt mir persönlich überhaupt nicht, da ich die mangelnde Dichte im ersten Centimeter nicht stimmig mit der Aggresivität des Verlaufs der Haarlinie finde - wirkt irgendwie unnatürlich.

Schlechte Anwuchsrate ?

floater






@floater

Hast du mal seine Augenbraun angeschaut? Sehen auch weit dunkler aus als vorher....Entweder wirklich komplett anderes Licht oder er hat alles getönt incl. Augenbraun.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 3000 Grafts/Endresultat [Beitrag #26876 ist eine Antwort auf Beitrag #26863] :: So, 26.10.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Son, 26 Oktober 2008 20:30

floater schrieb am Son, 26 Oktober 2008 19:53

Entweder ist da komplett anderes Licht oder der Patient hat in den Nachher Fotos die Haare getönt oder dunklen Concealer drinnen.
Der Gesamtsstatus läßt sich aus dieser Perspektive mit dieser Frisur nicht so richtig beurteilen.

Die Haarlinie gefällt mir persönlich überhaupt nicht, da ich die mangelnde Dichte im ersten Centimeter nicht stimmig mit der Aggresivität des Verlaufs der Haarlinie finde - wirkt irgendwie unnatürlich.

Schlechte Anwuchsrate ?

floater






@floater

Hast du mal seine Augenbraun angeschaut? Sehen auch weit dunkler aus als vorher....Entweder wirklich komplett anderes Licht oder er hat alles getönt incl. Augenbraun.....



Stimmt.
Die Augenbrauen wirken frisch gefärbt.

Metrosexuell rules Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 3000 Grafts/Endresultat [Beitrag #27190 ist eine Antwort auf Beitrag #26780] :: Di, 04.11.08 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der typ hat concealer drin- vergleicht mal die haarfarben...




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 3000 Grafts/Endresultat [Beitrag #27191 ist eine Antwort auf Beitrag #27190] :: Di, 04.11.08 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid, aber personlich finde ich diese haarlinie sehr nah am weiblichen haarlinie dran. villeicht war dass auch so gewunscht?





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 3000 Grafts/Endresultat [Beitrag #27214 ist eine Antwort auf Beitrag #26780] :: Di, 04.11.08 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein Vor op status war ungefähr gleich und Ich hatte 2900
Ich würde nicht zufrieden mit dem Ergebnis sein
Ich würde aber nicht so ein Beatles hairstyle tragen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DR. RAHAL 1635 Grafts Strip / 18 Monate FEMALE
Nächstes Thema: Dr. Rahal new representative
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***