Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26839] :: So, 26.10.08 17:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Also, ich hatte nun auch meine Haartransplantation.
Ich kopiere noch mal meine HA-Geschichte aus meinem alten Beitrag hier herein, für die, die ihn nicht gelesen haben:

Ich bin 25 Jahre, habe nicht gemerkt, wann der Haarausfall anfing, aber sicherlich schon so mit 18 oder 19 Jahren. Minox hat nicht geholfen, sondern nur schrecklich gejuckt. Aber ich nehme seid 1-1,5 Jahren Fin.

Zu meiner familiären Situation:
Vater ist Mitte 50 mit vollem Haar, genauso wie sein Vater
Vater der Mutter hat jetzt mit 85 ungefähr die Frisur wie ich.

Ich war schon bei Andreas Krämer, welcher mir auch zu H&W geraten hat.
Ich selbst bin wohl ein NW5a, mit Drang zum NW6.

Ich hatte nun am Dienstag meine HT bei Dr. Wong in Vancouver. Ich erwartete etwas zwischen 3500 und 4000. Ab 4000+ wäre ich überglücklich gewesen.

Und naja, was soll ich sagen...
Als Dr. Wong mir sagte, dass er 6513 Grafts bekommen hatte, bin ich fast vom OP-Stuhl gefallen! Er selbst sagte, dass dies sehr sehr selten vorkäme. Auch die Schwester, bei der ich die nächsten Tage meine Haaräsche bekam, meinte, dass sie so etwas noch nicht gesehen hat.

Hier noch ein paar Randinfos zur OP:
Die Donorgröße war 34,5x1,9 cm

Die Grafts:
1er: 1695
2er: 3621
3-4er: 1197

Ich werde später noch mehr schreiben. Bin aber gerade kurz angebunden. Dieses Forum hat mir sehr viel geholfen, und nun möchte ich auch meinen Beitrag leisten.

MfG
duda


  • Anhang: Nach OP.JPG
    (Größe: 416.09KB, 5325 mal heruntergeladen)
  • Anhang: VorOPhinten1.JPG
    (Größe: 438.24KB, 4393 mal heruntergeladen)
  • Anhang: VorOPoben.jpg
    (Größe: 460.23KB, 4525 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26840 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 26.10.08 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine kurze Frage noch. Das war in dem Post-OP Zettel nicht so klar geschrieben.
Die HT war jetzt am Dienstag. Eigentlich müsste ich morgen in die Uni, und ohne Cap will ich eigentlich nicht aus dem Haus.
Kann man zu diesem Zeitpunkt denn schon bedenkenlos eine etwas größere Cap aufsetzen? Ich meine jetzt nicht so wie einen Hut, wie man nach der HT rumläuft. Sondern so relativ normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26842 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 26.10.08 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist super geworden, ziemlich dicht, auch am Hinterkopf. Also ich würde noch mindestens ne Woche - eher mehr - zuhause bleiben.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26843 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 26.10.08 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch !

Damit stellst du hier den absoluten Rekord auf. Das erste mal, daß ich davon höre, daß Dr.Wong soviel gemacht hat. Hat er dir was zur gesetzten Dichte etwas erzählt ?

Weißt du wie gross deine gesamte Fläche war ? Hat er gesagt, ob du noch Reserven hättest ?

Die 6500 Grafts hast du auch für die Fläche gebraucht! Das waren 13000 Haare Shocked Also 2,0 Haare pro Graft ... Smile Hast du noch geschlafen oder nur noch die Laxity Übungen gemacht Smile

Vielen Dank für die Dokumentation und hoffentlich hälst du alle auf den Laufenden Smile

Gruß

PS: Wie sieht Jotronic aus ? Ist es echt so dicht, wie auf seinen Bildern ???

[Aktualisiert am: So, 26 Oktober 2008 18:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26845 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 26.10.08 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsinn... Kann deine Reaktion wirklich gut verstehen - 6500 in einer Sitzung. Viele Ärzte hätten daraus drei Sitzungen gemacht. Aber die 6500 konntest du scheinbar auch gut unterbringen. Wie lange hat die Prozedur gedauert, und hast du dann die vollen 6500 bezahlt oder hattet Ihr euch vorher auf irgendetwas anderes geeinigt? Hab grad mal nachgerechnet - hattest schon ne überdurchschnittliche dichte von 100 FU @ cm². Jetzt muss es nur noch wachsen und dich werden die leute nicht mehr wiedererkennen!


Viele grüße Fabian


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26847 ist eine Antwort auf Beitrag #26840] :: So, 26.10.08 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Son, 26 Oktober 2008 17:33

eine kurze Frage noch. Das war in dem Post-OP Zettel nicht so klar geschrieben.
Die HT war jetzt am Dienstag. Eigentlich müsste ich morgen in die Uni, und ohne Cap will ich eigentlich nicht aus dem Haus.
Kann man zu diesem Zeitpunkt denn schon bedenkenlos eine etwas größere Cap aufsetzen? Ich meine jetzt nicht so wie einen Hut, wie man nach der HT rumläuft. Sondern so relativ normal.


Army Cap, die sind weiter Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26848 ist eine Antwort auf Beitrag #26847] :: So, 26.10.08 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab ne Army Cap. Bin mir aber so unsicher, ob ich die morgen schon aufsetzen soll. Is ja n Riesenbereich, und ich will nix falsch machen.
Ist es dafür zu früh?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26849 ist eine Antwort auf Beitrag #26848] :: So, 26.10.08 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch auch von mir Shocked




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26850 ist eine Antwort auf Beitrag #26848] :: So, 26.10.08 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du machen. Beim Aufsetzen musst du aufpassen, das du sie von vorne nach hinten aufsetzt. Ganz locker. Musst nur aufpassen, daß dir in der Uni niemand aus Jux die Cap vom Kopf reißt oder jemand von hinten dir auf den Kopf haut ... Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26851 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 26.10.08 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.

[Aktualisiert am: Mo, 17 November 2008 21:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26857 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 26.10.08 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Duda,

ich freue mich, sehr gut!

Wenn Cap, dann vorsichtig beim An- und Anziehen sein und möglichst nicht die Grafts berühren!

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation

[Aktualisiert am: So, 26 Oktober 2008 19:59]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26862 ist eine Antwort auf Beitrag #26857] :: So, 26.10.08 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von meiner Seite alles alles Gute......Das du mit dein voher Status zu Hasson&Wong gegangen bist, war wohl die beste Entscheidung.....Pass schön auf deine neuen Babys auf....Wenn es möglich wäre, würde ich an deiner Stelle noch ein zwei Wochen zu Hause bleiben und nicht gleich in die Uni gehen....

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26864 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 26.10.08 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Nicht schlecht herr specht - dann mal auch fette glueckwuensche von mir. Wuerde auch gern wissen wie es sich nun mit dem preis verhaelt, da du ja wie gesagt auch nur mit um die 4000 grafts gerechnet hast.

Dann halte uns mal up to date mit dem wachstum und ich hoffe dass H&W auch so viele wie moeglich bei mir rausholen kann naechstes jahr...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26867 ist eine Antwort auf Beitrag #26843] :: So, 26.10.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a:
Was meinst du mit: "zur gesetzten Dichte etwas erzählt?" - ich steh grad n bissle auf dem Schlauch. Er hat halt gemeint, dass er versucht so viele wie möglich zu bekommen, und dann sich so weit wie möglich nach hinten vor zu arbeiten.
Reserven hätte ich noch, meinte er. Wie groß ie Fläche ist, weiß ich jetzt nicht, möchte im Moment auch nur ungern da oben mit einem Maßband rumhantieren.
Laxity-übungen hab ich oft beim fernsehen gemacht, dachte aber nicht, dass es viel bringt. Mir sind nur die Arme fast abgefallen danach.
Werde auf jeden Fall regelmäßige Updates bringen. Was ein Jutronic ist, weiß ich nun wirklich nicht...hmmm... vll hab ich doch nen Jetlag.

@Fabian:
Ja, also ein Bild von meinem dummen Gesicht, als er es mir sagte, hätte ich auch gerne.
Ich hatte die HT von 6:15 frühs und bin irgendwann abends, so 6 oder halb 7 aus der Klinik raus.. die mussten Überstunden machen.

Ach nochwas: die Schwestern sind wirklich alle sehr nett. Und viele auch sehr hübsch anzusehen Cool

HTs bei H&W kosten 5USD die ersten 2000 Grafts, danach 3USD pro Graft


@all:

Danke für die Glückwünsche! Jetzt kommen halt die dümmsten und längsten Monate überhaupt...naja, abwarten und Tee trinken, oder bald Glühwein Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26868 ist eine Antwort auf Beitrag #26867] :: So, 26.10.08 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Bild nach der OP etwas näher:


  • Anhang: DSCN7368.JPG
    (Größe: 2.00MB, 1365 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26871 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 26.10.08 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wohl ganz gut aus Shocked

Bietet H&W nur Strip an...oder machen die auch FUE ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26872 ist eine Antwort auf Beitrag #26871] :: So, 26.10.08 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schulle schrieb am Son, 26 Oktober 2008 21:27

Sieht wohl ganz gut aus Shocked

Bietet H&W nur Strip an...oder machen die auch FUE ??



....Strip




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26874 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 26.10.08 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
34,4 Zentimeter Striplänge! 1,9 Zentimeter Breite! 6513 Grafts! Ca. 13.000 Haare! Du bist ein Mutant - Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Wir haben übrigens noch einen Mutanten in diesem Forum, den ich Dir gerne vorstellen möchte. Er heißt "Katzenhase" und wird in ein, zwei Jahren ca. 13.000 Haare im ersten Zentimeter seiner Haarlinie haben.

[Aktualisiert am: So, 26 Oktober 2008 22:18]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26882 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Mo, 27.10.08 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zur gelungenen HT bei H & W, duda !
Das wird ein Hammer Ergebnis werden.

Frohes Wachstum!




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26883 ist eine Antwort auf Beitrag #26882] :: Mo, 27.10.08 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht richtig RICHTIG gut aus!Ich wünsch dir ein gutes Wachstum!

Gefällt mir,wie das im vorderen Bereich gesetzt wurde! Das ist eine 5 Sterne Luxus Haartransplantation!!!(1 Stern-geht so;5 Sterne-perfekt!

In deinem Fall die beste Lösung,auch wenn dir die paar Haare die vorher oben drauf waren, auch noch ausfallen,langen die jetzt für ein super ergebnis...also wirst du wahrscheinlich jetzt ruhe haben!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26884 ist eine Antwort auf Beitrag #26883] :: Mo, 27.10.08 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jungs, auch er wird verdichten. Glaubt es mir.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26885 ist eine Antwort auf Beitrag #26884] :: Mo, 27.10.08 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja kann schon sein!Stimmt schon, gerade wenn man noch jung ist,ich bin genau so alt und würde es bestimmt auch machen! Cool

Ist dann sicherlich auch wie ne Droge! Er hat auch noch ne Menge zum verdichten,wenn ich das richtig gelesen habe!

Das ist aber wirklich gut...Erst eine maximale Strip und später kann man evtl. überlegen beispielsweise mit FUE zu verdichten!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26887 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Mo, 27.10.08 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange hat denn die ganze Prozedur gedauert und wieviele Personen haben dir die Grafts eingesetzt.

Ich frage mich, wie H & W es schafft, 6500 Grafts an einem Tag zu implantieren.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26890 ist eine Antwort auf Beitrag #26887] :: Mo, 27.10.08 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, es geht nicht um jung oder alt. Die Anzahl der Grafts verleitet zu Ooohs und Aaahs - sie ist ja auch gigantisch. Aber auf dieser riesigen Fläche können 6513 Grafts dennoch nur ein Anfang sein. Wenn er die Narbe schon hat, wird er sicher eine zweite FUT machen, um die Option auszureizen. Wenn er damit immer noch nicht zufrieden ist, wäre FUE bei dem überragend dichten Donor eine Top-Option!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26892 ist eine Antwort auf Beitrag #26874] :: Mo, 27.10.08 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 26 Oktober 2008 22:17

34,4 Zentimeter Striplänge! 1,9 Zentimeter Breite! 6513 Grafts! Ca. 13.000 Haare! Du bist ein Mutant - Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Wir haben übrigens noch einen Mutanten in diesem Forum, den ich Dir gerne vorstellen möchte. Er heißt "Katzenhase" und wird in ein, zwei Jahren ca. 13.000 Haare im ersten Zentimeter seiner Haarlinie haben.





Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26919 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Mo, 27.10.08 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Menge an Grafts ! Für die Fläche einfach ein Muß.
Schade nur das du bei dieser Menge an Grafts ,nicht mehr den guten EUR/USD Kurs hattest !
Ja die Techs sind wirklich teilweise nett anzusehen und wie du schon sagtest immer stets freundlich .

Joetronic ist übrigens der H&W Berater ein netter Kerl den ich einen Abend in meiner Bar getroffen habe .
Hat der sich das Ergebnis bei dir nich angeguckt ?
So einer mit blonden Haaren !


Achso das mit der Kappe ist nicht weiter tragisch die haben dir doch eine sofort nach der OP aufgesetzt oder nicht .
Bin damit auch rum gerannt in Vancouver ich haber diesbezüglich DR. Wong nochmal angesprochen er sagte das die Grafts schon nach 3 Tagen ziemlich Feste sind schlimmer ist sagte er das man sich nicht die Birne stößt z.b Auto Tür meinte er .
Also null Probleme mit der Kappe .

[Aktualisiert am: Mo, 27 Oktober 2008 23:04]




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26922 ist eine Antwort auf Beitrag #26919] :: Mo, 27.10.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Joe war gemeint! Kannte seinen Forums-Nick nicht. Also er war natürlich da. Habe mich öfters mit ihm unterhalten und nach der OP hat er mich zum Hotel gefahren, ein sehr netter Typ. Zu seiner Haarsituation: also ich hätte es gar nicht gemerkt, dass er eine hatte, sah eigentlich normal aus. Als ich es wusste und es mir dann n bisschen genauer angesehen habe, war hinten noch ein klein wenig licht. Ist aber zu vernachlässigen, wie ich finde. Für manche vll nicht, aber da wäre dann wieder die berühmte "Erwartungshaltung". Für jemand, der 13000 Haare in die Haarlinie will bestimmt nicht zufriedenstellend Wink

Zum Euro-Dollar Kurs: Darüber habe ich mich auch geärgert. Als der Termin bestätigt wurde, und ich die ersten 500 Dollar überwiesen habe...hach ja... das wär ein Kurs gewesen Sad

Eine Army-Cap werde ich dann wohl ab kommenden Montag in der Uni tragen. Länger fehlen geht nicht. Zieh die dann relativ normal auf, also, dass sie die Grafts nicht berührt, aber auch nicht so "hutmäßig" wie die Cap zuvor.

Wie sieht es eigentlich mal mit einem Update bei dir aus Fische? Oder hab ich den Thread übersehen?

Die OP hat bei mir von 6:15 frühs bis ca halb 7 abends gedauert.
Beim Grafts vorbereiten waren so 6-8 Schwestern und an meiner Rübe standen 3, oder gegen Ende 2.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26924 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Mo, 27.10.08 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne habe schon länger kein Update gemacht du hast nix übersehen !
Bei mir standen von anfangan 2 an meine Rübe und ich meine 6 an den Tische konnte man aber nicht so war nehmen .
Selbst der herliche Blick auf Vancouver gelang mir nur wenn ich die Augen nach unten verdreht habe .





1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26925 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Di, 28.10.08 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gigantische HT und sehr gute Bilder die bei H&W gemacht wurden. Du warst bei den absoluten Maxstrip-Mastern. Hast du jetzt echt um die 18.000 Euro blechen müssen? Aber selbst wenn, sieht es nach einer super Investition aus.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26934 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Di, 28.10.08 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei den Preisen möchte ich jetzt nich zu sehr ins Detail gehen. Aber Dr. Wong hat sich kulant gezeigt.
Das Bitterste war aber der EURO-DOLLAR Kurs. Als ich den Termin und somit die ersten 500USD überwies... DAS war vergleichsweise ein Kurs!
Aber sich jetzt darüber aufzuregen bringt leider auch nichts Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26983 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Mi, 29.10.08 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal kurz eine Frage zum Klammern entfernen:

ich soll die Klammern nach 8-10 Tagen entfernen, auch nicht später. Ich kapier zwar, warum nicht eher. Aber welchen Nachteil hat es, wenn man sie etwas länger drinnen lässt?

Und zu den Krusten:
In meinen Post-OP Anweisungen steht, dass ich nach 8 Tagen etwas länger duschen solle, und mit sanften Fingerspitzen die Empfängerzone reiben soll.
Irgendwie trau ich mich das noch gar nicht so.

Vielleicht hören die Fragen sich etwas blöd an, aber ich bin seit einer Woche doch ein vorsichtiger Mensch geworden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #26987 ist eine Antwort auf Beitrag #26983] :: Mi, 29.10.08 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe die Klammern nach 14 Tagen gezogen bekommen und das war überhaupt kein Problem.
Wasche deine Haare ganz normal mit einem Babyshampoo in den ersten 14 Tagen nach der OP.
Reibe nicht irgendwie. Die Krusten fallen sowieoso alle nach spätestens 14 Tagen...........
Wasch dir die Haare mit der Handfläche, ganz sanft.
Des Weiteren achte darauf, dass der Wasserstrahl ganz dünn ist.
Zu viel Wasser auf die Empfangszone kann bzw. wird dir schaden!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #27037 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Do, 30.10.08 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mutig kann ich nur sagen duda. ich bin in ähnlicher lage wie du ausgangsmaessig und hätte mich nicht zu diesem schritt gewagt

alles gute dir für die zukunft und poste bitte die resultate die nächsten monate!

lg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #27038 ist eine Antwort auf Beitrag #27037] :: Fr, 31.10.08 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso hättest du dich nicht zu diesem Schritt gewagt? Meinst du Haartransplantationen im allgemeinen, oder speziell Hasson&Wong?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #27041 ist eine Antwort auf Beitrag #27038] :: Fr, 31.10.08 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die transplantation in deinem speziellen fall.

aber wie auch andere gesagt haben, ist die arbeit sehr gut geworden!

ich hoffe, nein ich bete für dich, dass nachdem du die restlichen haare verlieren wirst, die implantierten genug sein werden, ein natürliches endergebnis beizubehalten!

ich befürchte jedoch, dass mit spätestens 30 eine nachverdichtung bei dir unumgänglich sein wird, um die "natürlichkeit" zu bewahren! donormässig ist ja noch genug da, oder?

sei nur ja vorsichtig mit deinem verbliebenen donor, man darf die natürliche lichtung im höheren alter nicht ausser acht lassen (= sichtbarkeit der narben)

wir sind uns sehr ähnlich ausgangsmässig (siehe fotos in meinem thread weiter unten, scar repair), deswegen wollte ich mal meine ansicht hier reinposten.

trotzdem glückwunsch nochmal, echt mutiger schritt mit sicherlich mindestens gutem endresultat at the end of the day!

[Aktualisiert am: Fr, 31 Oktober 2008 12:02]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #27049 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Fr, 31.10.08 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.

[Aktualisiert am: Mo, 17 November 2008 21:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #27101 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 02.11.08 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurde ja alles gesagt, Duda. Ich freue mich bereits auf dein Ergebnis. Ich habe auch so eine große Platte ohne HT. Bei einer vernünftige Erwartungshaltung kann man aber mit 6500 Grafts auf der Fläche durchaus leben. Wichtig ist hierbei zu erwähnen wie viele Haare transplantiert wurden. Bei dir sind 13 127 Haare(2,01 Haare pro Graft) transplantiert worden und nebenbei auch noch super verteilt (strategisch).

Alles Gute

LG
Moses


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #27103 ist eine Antwort auf Beitrag #27049] :: So, 02.11.08 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@baldwin
post op vom Hinterkopf habe ich leider nicht.

Ich kann aber bald mal welche machen. Habe hier keine gute Cam. Ich versuchs später einfach mal.
Die Narbe is auch schon ziemlich gut verheilt, wie ich finde.
Habe 9-10 Tage post op die Klammern rausmachen lassen. Das waren 86 Stück, war stellenweise nicht allzu spaßig, muss man halt durch.

@moses
danke für die blumen.
Ich weiß natürlich nicht wie es in meinem Jahr aussehen wird, meine Erwartungshaltung ist aber nicht so hoch, d.h. ich erwarte keine Dichte, wie früher oder sowas. Ich denke/hoffe, ich kann mit dem Ergebnis leben Smile

Habe jetzt neben Fin auch mit einer Zink+Biotin+Folsäure+B-Komplex Kur angefangen.
Es sind noch ein paar Krusten da, aber die werden jetzt wohl schnell abfallen. Sind sehr dunkel, und auf der Platte juckt und kitzelt es ziemlich.

Morgen gehts dann erstmal mit Cap zum ersten Mal seit OP in die Uni.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #27390 ist eine Antwort auf Beitrag #27101] :: Do, 06.11.08 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
herzlichen glückwunsch zu der tollen op,

hmmm kurze anmerkung von mir:

wie reich unsere studenten heut zu tage sind Wink

kannst du noch bitte rausfinden welche dichte das ist???


lg
eskay




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

3, 5 Wochen Update Bilder [Beitrag #27840 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Fr, 14.11.08 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Moin zusammen,

da ich heute Zugang zu ner Kamera hatte, die recht passabel war, habe ich mal ein paar Bilder gemacht.
Sind leider nicht die Besten, habs aber nicht besser hinbekommen. Man glaubt ja kaum, wie schwer es ist einigermaßen brauchbare Bilder zu knipsen.
Zu den Bildern:
ich weiß gar nicht genau, ob mir bereits die meisten Grafts ausgefallen sind, denke aber schon.

Ich bin noch am überlegen, wie ich es mit Sport halten soll. Wollte demnächst mal schwimmen gehen. Aber ich denke, ich geh mal lieber auf Nummer sicher und warte dieses Jahr noch. In den OP-Anweisungen steht zwar 2-3 Wochen, aber ich will nicht, dass die Narbe strecht. Gewiss kann ich mir da zwar nicht sein, aber ich will das Risiko minimieren.

Dann hoffe ich mal, dass die Bilder passend sind


  • Anhang: CIMG0523.JPG
    (Größe: 1.79MB, 1517 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0521.JPG
    (Größe: 1.89MB, 1180 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0524.JPG
    (Größe: 1.80MB, 1102 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update H&W Monat 3 (4456 Grafts)
Nächstes Thema: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***