Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 5 Monate danach
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5 Monate danach [Beitrag #27081] :: Sa, 01.11.08 16:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin jetzt 5 Monate nach OP. Ich muß euch leider sagen es ist die Hölle. Ich sehe aus wie ein alien und wage mich nicht mehr vor die Tür. Macht nie eine HT...


... nee Spaß bei Seite. ich habe diese einführung geschrieben, weil ich vor der Op solche Gedanken hatte: Was passiert, wenn es schief geht usw. Ich möchte allen, die noch keine HT hatten und sich hier informieren wollen, einfach nur sagen, daß man sich solche Gedanken bei einer gründlicher vorbereitung nicht machen muß. Es ist alles nicht soo wild. Ich bin genau 2 Wochen nach op wieder unter die leute und wurde nie drauf angesprochen. Also, wer ein Problem mit seinem Haarausfall hat der sollte auch etwas unternehmen. Wenn jemand schiefe Zähne hat wird ja auch oft korrigiert. Es ist also 10 mal besser was zu unternehmen als sich selbst zu bemitleiden oder ständig schlechte laune zu haben oder sein sebstbewustsein zu verlieren. Wen der Haarausfall nicht stört ist natürlich umso besser dran und manche sehen ja auch wirklich ohne Wolle auf dem haupt besser aus als mit.

Nun gut, genug geschwafelt, kommen wir zu den harten Fakten:
-HT vor genau 5 Monaten
-1200 Grafts FUE
-Dr. Heitmann

Bin soweit zufrieden. hoffe das die Dichte noch zunimmt.

Gruß

Bambocha


  • Anhang: nachop.jpg
    (Größe: 490.13KB, 1129 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorop1.jpg
    (Größe: 534.78KB, 935 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorop.jpg
    (Größe: 541.17KB, 729 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate danach [Beitrag #27082 ist eine Antwort auf Beitrag #27081] :: Sa, 01.11.08 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate danach [Beitrag #27083 ist eine Antwort auf Beitrag #27082] :: Sa, 01.11.08 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi bambocha,

wenn einer an aktuellen Heitmann-FUE Ergebnissen interessiert, dann ich .....

Allerdings kann ich an den 5 Monatsbildern leider gar nichts ablesen! Kannst du noch 2 Bilder mit etwas mehr Schärfe und Abstand reinstellen ??

Sicherlich, man sieht, dass etwas wächst aber alles etwas "nebulös", das kannst du besser ! Wink


Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate danach [Beitrag #27088 ist eine Antwort auf Beitrag #27083] :: Sa, 01.11.08 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie groß war deine behandelte Fläche?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate danach [Beitrag #27648 ist eine Antwort auf Beitrag #27088] :: So, 09.11.08 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komm schon bambocha, nimm Dir 10 Minuten Zeit für schärfere Fotos. Unser Dank würde Dir ewig nachschleichen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate danach [Beitrag #27649 ist eine Antwort auf Beitrag #27648] :: So, 09.11.08 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab die Bilder mal ein bisschen rausgezoomt. Hoffe, das ist okay.

[Aktualisiert am: So, 09 November 2008 18:13]


  • Anhang: bambozoom.jpg
    (Größe: 270.26KB, 539 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate danach [Beitrag #27651 ist eine Antwort auf Beitrag #27649] :: So, 09.11.08 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und die restlichen


  • Anhang: bambo2.jpg
    (Größe: 1.25MB, 452 mal heruntergeladen)
  • Anhang: bambo3.jpg
    (Größe: 1.37MB, 372 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate danach [Beitrag #27652 ist eine Antwort auf Beitrag #27649] :: So, 09.11.08 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht die 5 Minuten Bilder, die 5 Monats Bilder sind interessant...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate danach [Beitrag #27653 ist eine Antwort auf Beitrag #27652] :: So, 09.11.08 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aber die sind wirklich zu schlecht, um sie zu verbessern. Ich fand die gesetzte Dichte spannend. Sah auf den ersten Blick nicht so überragend aus. Im Zoom aber völlig okay. Wie groß war die Fläche, Bambo?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende
Nächstes Thema: Update 4,5 Monate 3060 Grafts Dr Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***