Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27256] :: Mi, 05.11.08 11:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos wurden am Folgetag gemacht.Ich werde hier keinen Bericht liefern ,sondern nur gezielte Fragen beantworten.

hackethal


  • Anhang: IMG_0163.JPG
    (Größe: 1.21MB, 805 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27257 ist eine Antwort auf Beitrag #27256] :: Mi, 05.11.08 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/4089/0/


  • Anhang: IMG_0166.JPG
    (Größe: 1.45MB, 1160 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27258 ist eine Antwort auf Beitrag #27256] :: Mi, 05.11.08 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_0166.JPG
    (Größe: 1.45MB, 357 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27259 ist eine Antwort auf Beitrag #27256] :: Mi, 05.11.08 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat den Ausschlag für Cole und gegen Heitmann oder Mwamba gegeben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27260 ist eine Antwort auf Beitrag #27258] :: Mi, 05.11.08 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_0172.JPG
    (Größe: 1.63MB, 312 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27261 ist eine Antwort auf Beitrag #27260] :: Mi, 05.11.08 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_0173.JPG
    (Größe: 1.24MB, 290 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27262 ist eine Antwort auf Beitrag #27261] :: Mi, 05.11.08 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_0175.JPG
    (Größe: 1.22MB, 299 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27263 ist eine Antwort auf Beitrag #27259] :: Mi, 05.11.08 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hackethal ! Ist es deine 7. HT ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27266 ist eine Antwort auf Beitrag #27256] :: Mi, 05.11.08 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ergebnisse von Mmwamba ,die man sich auf seiner Homepage angucken kann,finde ich nicht besonders prickelnd.Heitmann ist nicht schlecht,aber Cole scheint mir die Nr. 1 zu sein,wenn wir über die FUE sprechen.Und ich wollte ja nur noch zu den Besten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27267 ist eine Antwort auf Beitrag #27266] :: Mi, 05.11.08 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korrekt.Aber meine erste FIT (FUE).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27276 ist eine Antwort auf Beitrag #27266] :: Mi, 05.11.08 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du das genauer erklären ? Sehr subjektiv ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27281 ist eine Antwort auf Beitrag #27256] :: Mi, 05.11.08 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele HT´s hattest du denn schon vorher gehabt?


Wie groß war deine behandelte Fläche bei Cole???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27282 ist eine Antwort auf Beitrag #27276] :: Mi, 05.11.08 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Hackethal.
schön, dass Du's gut hinter Dich gebracht hast. Kannst Du uns kurz berichten, was genau Du Dir von den 888 FUE-Grafts erwartest und wieviele Haare insgesamt dazu beitragen werden, Deine Erwartungen zu erfüllen? wie hat Dr. Cole Deine Spenderreserven beurteilt? Habt Ihr über "FUE into scar" gesprochen und wenn ja - was waren seine Einschätzungen zu dem Thema? Ein, zwei Sätze zu Deinem Wohlfühlfaktor während Deines Aufenthalts wären auch nett.

Wer nun der beste FUE-Arzt ist, ist in der Tat sehr subjektiv und für uns alle wahrscheinlich nicht zu beurteilen. Für mich war es z.B. immer Feller. Das hängt eben vom Bauchgefühl ab. Cole hat aber aufjeden Fall extrem viel Erfahrung und die professionellste Homepage. Da können sich andere noch zwei bis drei scheiben abschneiden.

Liebe Grüße




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27291 ist eine Antwort auf Beitrag #27256] :: Mi, 05.11.08 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll ich genauer erklären ? Ich komme jetzt etwas durcheinander.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27292 ist eine Antwort auf Beitrag #27291] :: Mi, 05.11.08 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll ich meine Fragen jetzt nochmal wiederholen?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27293 ist eine Antwort auf Beitrag #27282] :: Mi, 05.11.08 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an tryout:

Ich wollte hauptsächlich die Zone 1 verdichten,um meine Narben im Haaransatzbereich zu kaschieren.Der Vorschlag bezüglich der Graftanzahl kam von Cole persönlich.Letztendlich wurde es mehr ,als die geplanten 800.(für die restlichen mußte ich auch bezahlen).
Die Kommunikation litt leider unter meinen rudimänteren Englisch-Kenntnissen.(was ich sehr schade finde,da wir uns sicherlich einiges zu sagen hätten)

Da es sich um meine 7 HT handelt sind meine Spenderresserven nahezu ausgeschöpft.Er wollte mir gerne kostenlos BHT anbieten um die Narbe aufzufüllen und anschließend an das Areal oberhalb der Narbe zu kommen.Allerdings war ich dagegen.Vorne und hinten transplantiert ,und anschließend noch 10 Std. im Flugzeug,das war mir viel.Irgendwie bin ich für BHT nicht zu haben.

Was den Wohlfühlfaktor angeht ,kann ich nur positives berichtet.Was mich im besonderen gefreut hat ,war die Nachricht ,daß die OP um eine Woche verschoben werden muß,damit Dr.Cole auf jeden Fall dabei sein wird.Ich weiß noch ,wie das bei Armani war im Jahre 2004.Man hat mir eine OP bei Alvi persönlich zugesagt ,nur als ich ankam ,war er in Italien und sollte in 3 Wochen zurückkommen.Das Einzige was man beanstanden könnte ,ist die Tatsache ,daß sie versuchen die letzten 10-15%
des Geldes aus dir rauszuholen (88 Grafts + Biotin-Spray).Allerdings alles auf freiwilliger Basis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27294 ist eine Antwort auf Beitrag #27281] :: Mi, 05.11.08 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte bis dahin 6 Strip HT`s mit 4600 Grafts.Die Fläche kann ich dir nennen.Es wurden ca. 700 in den Frontbereich verpflanzt,und 154 im hinteren Raum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27297 ist eine Antwort auf Beitrag #27291] :: Mi, 05.11.08 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hackethal schrieb am Mit, 05 November 2008 15:11

Was soll ich genauer erklären ? Ich komme jetzt etwas durcheinander.


Wie dieser subjektive Vergleich Heitmann/Cole zustandekommt ?

Du weißt nicht wie groß deine Fläche ist ? Was ist das denn für eine Planung ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27298 ist eine Antwort auf Beitrag #27297] :: Mi, 05.11.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun,es ging mir in erster Linie um die Verdichtung der ersten 2cm.Was für eine Fläche dies betraf ,war mir tatsächlich ziemlich egal.Die Internet-Konsultation mit Cole ergab eben eine Graftanzahl von 800.Ob dies letztendlich auf 15 oder 20 cm² ist nebensächlich.Ich verlaße mich da auf seine Sachkenntnis.Ich sagte ihm nur ,daß ich gerne eine 60-70 Dichte haben möchte ,wenn`s möglich.
Außerdem pro Tag werden sowieso nur max.1000 Grafts verpflanzt.

Was Heitmann/Cole angeht,glaube ich schon ,daß Cole bei Fue die Nummer 1 ist.Das beginnt einmal bei geringen Verlustraten,die er liefert,und mündet in wesentlich schöneren Haaransätzen bei blonden mit sehr feinem Haar.Aber wie du schon meintest,es ist subjektiv,und solltest du anderer Meinung sein,dann finde ich das O.K.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27299 ist eine Antwort auf Beitrag #27298] :: Mi, 05.11.08 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist mit dem Wunsch einer 60er/70er-Dichte an cole herangetreten? Sorry, Hackethal. Ich schätze Coles Arbeiten ja sehr. Aber seine Philosophie ist aus meiner Sicht eine gänzlich andere. Selbst in den Haarlinien. Da wärst Du - bei dem Anspruch - bei Feller womöglich besser aufgehoben gewesen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27301 ist eine Antwort auf Beitrag #27299] :: Mi, 05.11.08 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist mir schon klar,daß seine Philosophie "weniger ist mehr" solche Dichten nicht zuläßt.Allerdings hat er meinem Wunsch nicht widersprochen.Außedem habe ich mich an seinen Repair-Arbeiten orientiert,und die sind bei ihm ,in der Regel,wesentlich
üppiger ,um die Narben zu verdecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27303 ist eine Antwort auf Beitrag #27301] :: Mi, 05.11.08 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schafft Moser eine 70er-Haarlinie? Nur mal so am Rande?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27304 ist eine Antwort auf Beitrag #27303] :: Mi, 05.11.08 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme an ,es war nur ironisch gemeint.Falls nicht ,ich war nie bei Moser in der Behandlung.Bis auf ein Beratungsgespräch 1995,bei dem mir aufgefallen ist,daß sie bei sämtlichen Fotos Schatten/Lichtverhältnisse nutzten,um den Betrachter zu bescheißen.Damit war Moser für mich gestorben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27356 ist eine Antwort auf Beitrag #27304] :: Do, 06.11.08 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch Hackethal! Dr Cole ist eine gute Entscheidung! Wobei ich die Gratis BH Grafts schon mitgenommen hätte...
Ich habe ebenfalls blondes, dünnes Haar mit diffuser Ausdünnung im vorderen Drittel. Hatte aber noch keine OP. Ich halte mich mit Concealern ganz gut über Wasser.
Ich werde, wenn es denn dann soweit ist, ebenfalls FUE bevorzugen. Mein Favourit ist ebenfalls Cole, viele seiner Ergebnisse gefallen mir sehr! Auch, dass er wie in deinem Fall, zwischen bestehende Haare transplantiert und man sich nicht den Kopf rasieren muß, finde ich klasse! Deswegen würde ich übrigens nicht zu Keser gehen...
Berichte mal bitte, wie es sich die nächsten Wochen mit dem Shock Fall Out der bestehenden Haare verhält.
Es wäre toll, wenn Cole auch gelegentlich in Brüssel in seiner "Ablegerpraxis" bei Mwamba operieren würde. Da wäre ich sofort dabei!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27357 ist eine Antwort auf Beitrag #27356] :: Do, 06.11.08 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, daß Mwmaba genauso gut ist wie Cole. Ich wäre nicht für 900 Grafts nach Atlanta geflogen, aber jedem das seine !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27362 ist eine Antwort auf Beitrag #27356] :: Do, 06.11.08 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es freut mich ,daß du der gleichen Meinung bist.Ich verstehe natürlich,daß die meisten hier die kostenlose BHT mitnehmen würden,aber ich habe irgendwie Brett vor dem Kopf.Es war mir halt zu viel.Jedenfalls es sagt einiges über den Cole selber aus.
Der Kopf wird rasiert ,allerdings nur hinten und an den Seiten
(8 $/Graft).Bei nicht Rasierten 10$.Den Shock Fall Out habe ich die ersten Wochen gehabt,wie immer nach einer HT.
Brüssel kannst du vergessen,da habe ich schon längst recherchiert.Das ist mittlerweile keine Zweigstelle von Cole,sondern ein selbständiger Laden von Mwamba.

hackethal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27364 ist eine Antwort auf Beitrag #27357] :: Do, 06.11.08 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie du schon sagtest :jedem das Seine.Und wir unterscheiden uns da offensichtlich bei der Beurteilung von Cole,Mwamba oder Heitmann,was ja prinzipiell in Ordnung ist.Wir müssen ja hier nicht Händchen halten und bei allem gleicher Meinung sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27366 ist eine Antwort auf Beitrag #27364] :: Do, 06.11.08 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte trotzdem gerne deine "Gründe" für Cole gehört Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27368 ist eine Antwort auf Beitrag #27366] :: Do, 06.11.08 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun,mich beeindruckt am meisten der weiche Übergang am Haaransatz,den ich in dieser Form,speziell bei blonden mit sehr feinem Haar,nur bei ihm vorgefunden habe.Mir ist natürlich klar,daß du selber vielleicht andere Leute bevorzugen würdest,aber subjektiv ist halt subjektiv.Im übrigen der Haaransatz und die Dichte bei Armani haben mich 2004 total enttäuscht.
Und noch etwas:Cole meinte ,daß ich keine 4600 Grafts hätte aus vorangegangenen HT`s.Er schätzte die Zahl auf ca.3000-3500.Ob die Anwuchsrate so schlecht war ,oder Shock Fall Out dafür verantwortlich war? Schwer zu sagen.Eine Ursache dafür könnte auch eine starke Vernarbung sein (Mondlandschaft-falls du dich an meine alten Fotos errinerst)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27423 ist eine Antwort auf Beitrag #27362] :: Fr, 07.11.08 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hackethal schrieb am Don, 06 November 2008 13:39

(8 $/Graft).Bei nicht Rasierten 10$.

Ist bei nichtrasiert die Spender-Area oder die Empfangs-Area gemeint? Bzw. hast du 8 oder 10$ bezahlt?

Ich würde ja Mwamba oder Bisanga schon in Betracht ziehen.

@NW5a - dein Heitmann Strip Ergebnis ist ja wirklich sehr gut geworden, vielleicht wegen deiner guten Voraussetzungen (dichte Insel oben in der Mitte). Dagegen hab ich aber noch kein wirklich überzeugendes FUE Ergebnis von ihm gesehen! Es kamen doch schon 2 TV Beiträge von FUE OPs bei Heitmann, die fielen vom Ergebnis her, beide sehr bescheiden aus...

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2008 10:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27424 ist eine Antwort auf Beitrag #27423] :: Fr, 07.11.08 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meinte jetzt die Spenderfläche.Bei Nichtrasierten muß er bei der Entnahme mehr Zeit aufbringen und dafür läßt er sich bezahlen.Folglich habe ich nur 8$ bezahlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27449 ist eine Antwort auf Beitrag #27423] :: Fr, 07.11.08 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kevin31 schrieb am Fre, 07 November 2008 10:05

hackethal schrieb am Don, 06 November 2008 13:39

(8 $/Graft).Bei nicht Rasierten 10$.

Ist bei nichtrasiert die Spender-Area oder die Empfangs-Area gemeint? Bzw. hast du 8 oder 10$ bezahlt?

Ich würde ja Mwamba oder Bisanga schon in Betracht ziehen.

@NW5a - dein Heitmann Strip Ergebnis ist ja wirklich sehr gut geworden, vielleicht wegen deiner guten Voraussetzungen (dichte Insel oben in der Mitte). Dagegen hab ich aber noch kein wirklich überzeugendes FUE Ergebnis von ihm gesehen! Es kamen doch schon 2 TV Beiträge von FUE OPs bei Heitmann, die fielen vom Ergebnis her, beide sehr bescheiden aus...


Dichte Insel ??? Wo hast du die denn gesehen ? Die paar Haare sind weg. Aufgrund idiotischer Anwendungshysterien div. Mittelchen. Das kann dir Moses bestätigen.

Wenn du nur die kennst, solltest du dich mal AK melden. Der zeigt dir einige gute Resultate, oder schau dir Moses an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27451 ist eine Antwort auf Beitrag #27449] :: Fr, 07.11.08 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote Aufgrund idiotischer Anwendungshysterien div. Mittelchen.[/quote]

Was bedeutet das?

Ich habe vor 4 Wochen Proscar abgesetzt um zu prüfen, ob das Finasterid vielleicht negativ auf die Psyche wirkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27456 ist eine Antwort auf Beitrag #27451] :: Fr, 07.11.08 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zuviel gewechselt ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27516 ist eine Antwort auf Beitrag #27449] :: Sa, 08.11.08 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=NW5a schrieb am Fre, 07 November 2008 17:18
Wenn du nur die kennst, solltest du dich mal AK melden. Der zeigt dir einige gute Resultate, oder schau dir Moses an.[/quote]

Hab mal nach Moses gesucht - Hammer! Hat mich von der Frisur her an dich erinnert Wink
Ist aber FUT und nicht FUE!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27518 ist eine Antwort auf Beitrag #27516] :: Sa, 08.11.08 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fut war die Tonsur und FUE vorne Wink

Das hat dich echt an mich erinnert ? Das wird dem Moses bestimmt freuen und mich erstmal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27574 ist eine Antwort auf Beitrag #27456] :: Sa, 08.11.08 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 07 November 2008 20:57

zuviel gewechselt ...


Was ist denn Dein aktuelles Regime ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #27577 ist eine Antwort auf Beitrag #27574] :: Sa, 08.11.08 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme an: Kartoffelchips, viele gesättigte Fettsäuren, Unmengen an Weißbrot und die gute alte Uschi-Glas-Hautpflegeserie powered by Stiftung Warentest




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) Update 6 Monate [Beitrag #36688 ist eine Antwort auf Beitrag #27256] :: Sa, 25.04.09 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischen der 2 und 6 Woche hatte ich einen relativ starken shock loss in der Empfängerzone.(wie immer nach einer OP).
Nächstes Update kommt nach 12 Monaten.
Werde sehr gut betreut vom Team und Cole selber.(ich bekam grade eine e-mail von ihm).










vor der OP






  • Anhang: IMG_0012.jpg
    (Größe: 190.64KB, 217 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0019.JPG
    (Größe: 1.22MB, 189 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) Update 6 Monate [Beitrag #36689 ist eine Antwort auf Beitrag #27256] :: Sa, 25.04.09 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
vor der OP


  • Anhang: IMG_0017.jpg
    (Größe: 192.27KB, 190 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0011.jpg
    (Größe: 179.97KB, 153 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 16.10.2009 3000+
Nächstes Thema: Anhang Fotos!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***