Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 5797 Grafts / 13144 Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5797 Grafts / 13144 Haare [Beitrag #27306] :: Mi, 05.11.08 17:49 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.pb-hair.co.uk/forums/view_topic.php?id=1282&f orum_id=31

Bei ordentlicher Planung und einem guten Arzt lassen sich mit knapp 6000 Grafts schöne Ergebnisse erzielen. Hier waren es insgesamt 3 Eingriffe...

index.php/fa/4099/0/


  • Anhang: Slide2.JPG
    (Größe: 80.40KB, 2695 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5797 Grafts / 13144 Haare [Beitrag #27337 ist eine Antwort auf Beitrag #27306] :: Mi, 05.11.08 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schönes Resultat

Und er hat so wie ich das sehe sehr dünne Haare.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5797 Grafts / 13144 Haare [Beitrag #27338 ist eine Antwort auf Beitrag #27337] :: Mi, 05.11.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist nur, was dagegen spricht, sich diese Dichte in zwei Prozeduren von einem richtig guten Arzt verpassen zu lassen? Ich würde meine Narbe (dreimal auf Holz geklopft) nicht noch einmal aufschneiden lassen wollen. Zweimal H&W, und er wäre genauso weit gewesen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5797 Grafts / 13144 Haare [Beitrag #27355 ist eine Antwort auf Beitrag #27338] :: Do, 06.11.08 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 05 November 2008 22:07

Die Frage ist nur, was dagegen spricht, sich diese Dichte in zwei Prozeduren von einem richtig guten Arzt verpassen zu lassen


Das 2. und 3. mal ist er bestimmt nur noch hingegangen, weil er den Weg schon kannte. Sonst wäre er jawohl nach Hattingen oder Hannover geflogen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5797 Grafts / 13144 Haare [Beitrag #27360 ist eine Antwort auf Beitrag #27355] :: Do, 06.11.08 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
??? Ich meinte das ernst. Wer immer für dieses Ergebnis verantwortlich ist, der hätte das auch in zwei Anläufen schaffen müssen. Ich finde das Narbenthema nicht so spaßig. Aus eigener Erfahrung.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5797 Grafts / 13144 Haare [Beitrag #27372 ist eine Antwort auf Beitrag #27360] :: Do, 06.11.08 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe keine Ahnung, warum die Restauration auf 3 Eingriffe verteilt wurde. Aber wenn Du und ich für 25-35 cm² schon 2 Eingriffe benötigen, dann finde ich das bei über 100 cm² und so einem Ergebnis nicht weiter tragisch.

Wieviel "richtig" gute FUT-Ärzte gibt es denn neben H&W Deiner Meinung nach?





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5797 Grafts / 13144 Haare [Beitrag #27375 ist eine Antwort auf Beitrag #27372] :: Do, 06.11.08 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Duch das aggressive Online Marketing von H&W denken einige immer noch, daß Hasson oder auch Wong immer Sessions um die 5000 Grafts schaffen. Es gibt auch Patienten, bei dem die Laxity eben nicht soviel hergibt. Dann kommen eben auch mal 3 Sessions zustande.

Meiner Meinung nach gibt es wahrscheinlich viel mehr gute Docs als wir kennen, aber auch schlechte.

[Aktualisiert am: Do, 06 November 2008 15:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5797 Grafts / 13144 Haare [Beitrag #27376 ist eine Antwort auf Beitrag #27375] :: Do, 06.11.08 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Diskussionen hatten wir doch schon so oft. Es gibt nur persönliche Listen - alles eben extrem subjektiv. Im FUT-Bereich finde ich als einzige Klinik in Deutschland Hattingen klasse. Weltweit Hasson, Rahal, Shapiro, Feller. Dann hört meine ganz persönliche Liste aber fast schon auf. Andere Docs wären für mich nicht in Frage gekommen.

Dr. Lindsey sehe ich auf dem Vormarsch, gerade als absoluten Narbenspezialisten. Lars Heitmann macht fast nur noch FUE. Dass er das wahnsinnig gut beherrscht, wissen wir. Und dass er FUT kann, sehen wir bei unserem Mod. Allerdings hängt bei Strips so unglaublich viel von der Erfahrung der Techs ab. Und wenn die nur noch einmal pro Woche an einem Strip sitzen, habe zumindest ich Bauschmerzen.

NW5a hat schon Recht. Wir sind angewiesen auf Kliniken, die Online-Marketing betreiben, weil wir nur deren Ergebnisse sehen. Wahrscheinlich gibt es wesentlich mehr gute Kliniken als wir denken. Aber es gibt auch definitiv mehr Metzger als wir uns das vorstellen können. Und das macht die Sache so gefährlich. ich würde kein hohes Risiko eingehen wollen. Die Sache ist zu ernst.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Rahal new representative
Nächstes Thema: DR. RAHAL 4608 GRAFTS STRIP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***