Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 3250 Grafts/Dr. Konior
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3250 Grafts/Dr. Konior [Beitrag #27543] :: Sa, 08.11.08 15:50 Zum nächsten Beitrag gehen
http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/35210876 83/m/4851099104

Viel Spaß beim Diskutieren.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3250 Grafts/Dr. Konior [Beitrag #27547 ist eine Antwort auf Beitrag #27543] :: Sa, 08.11.08 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht auf den Fotos sehr gut !!!

Ich zweifel allerdings an den Fotos, Blitzlicht und dunkele Umgebung ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3250 Grafts/Dr. Konior [Beitrag #27555 ist eine Antwort auf Beitrag #27547] :: Sa, 08.11.08 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich auch.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3250 Grafts/Dr. Konior [Beitrag #27558 ist eine Antwort auf Beitrag #27555] :: Sa, 08.11.08 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sieht schon fast zu gut (natürlich) für eine ht aus, wenn in natura genauso = PERFEKT.
kein vergleich zu anderen bildern, wo dicke grafts aus grossen, schwarzen punkten (das ist das schlimmste), in zu niedriger dichte aus der kopfhaut spriessen.

aber die qualität der bilder entspricht halt nicht denen von zB katzenhase heute ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3250 Grafts/Dr. Konior [Beitrag #27559 ist eine Antwort auf Beitrag #27558] :: Sa, 08.11.08 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Konior im amerikanischen Forum gefragt, warum er das in dieser Form macht? Mal abwarten, was er antwortet.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3250 Grafts/Dr. Konior [Beitrag #27641 ist eine Antwort auf Beitrag #27559] :: So, 09.11.08 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Erklärung zu den Fotos hat Dr. Konior jetzt in demselben Thread abgegeben.

Unabhängig davon finde ich das Ergebnis sehr beeidruckend, gehört für mich zu den zehn besten Resultaten die ich bislang finden konnte. Für mich sieht es so aus, als wenn Dr. Konior in der Haarlinie die Grafts etwas steiler eingesetzt hat als ich das häufig bei anderen Ärzten sehe. Sie scheinen fast senkrecht nach oben zu wachsen. Aber wenn von "ultra refined grafts" gesprochen wird ist das hier ein hervorragendes Beispiel.

Wundere mich, dass so wenig User in diesem Forum das Ergebnis kommentieren. Entweder kommt das Ausland für viele nicht in Frage oder jeder hat ein anderes Verständnis von gelungenen HTen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3250 Grafts/Dr. Konior [Beitrag #27644 ist eine Antwort auf Beitrag #27641] :: So, 09.11.08 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir ein paar PM's mit Konior geschrieben. Er sagt, er sei mit der Praxis umgezogen. Daher die unterschiedlichen Lichtverhältnisse. Ab sofort würde es die nicht mehr geben. Netter Kerl. Aber für Fotos finde ich es besser, wie Rahal das macht. Heller Raum. Neonlicht von oben. Immer die schlechtesten Lichtverhältnisse, die vorstellbar sind.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3250 Grafts/Dr. Konior [Beitrag #27645 ist eine Antwort auf Beitrag #27644] :: So, 09.11.08 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber diese HT dürfte doch wahrscheinlich auch nicht durch Neonlicht zu ruinieren sein. Du wirst schon wissen, was ich an dem Ergebnis besonders mag... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3250 Grafts/Dr. Konior [Beitrag #27646 ist eine Antwort auf Beitrag #27645] :: So, 09.11.08 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, darum geht's auch nicht. Eine Weltklasse-Arbeit ist das. Ich denke nur, dass man sie noch ehrlicher hätte ablichten können. Ich weiß, was Dir gefällt, mein Lieber. Fragt sich nur, wie lange Du warten willst, bis es Dir an Dir selbst gefällt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3250 Grafts/Dr. Konior [Beitrag #27647 ist eine Antwort auf Beitrag #27644] :: So, 09.11.08 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die bilder sind ein witz.
wenn er so gut (=perfekt, echt, lt den gezeigten fotos!) wäre, würde er auch richtige bilder zeigen.

oder alle anderen sind so schlecht, ... auch eine mögichkeit


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3250 Grafts/Dr. Konior [Beitrag #27650 ist eine Antwort auf Beitrag #27646] :: So, 09.11.08 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses sagt, dass Geduld eine Tugend der Indianer sei...und Moses ist ein schlauer Kopf. Jetzt frag mich bloß nicht, ob ich Indianer bin. Ich war mal in Diana, aber das gehört hier nicht hin.

Glaube nicht, das Konior mit der Art zu fotografieren etwas vertuschen wollte, aber grundsätzlich sollten die Fotos besser sein, da hast Du recht...

Hast Du in den letzten 5 Tagen eigentlich auch mal geschlafen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3250 Grafts/Dr. Konior [Beitrag #27654 ist eine Antwort auf Beitrag #27650] :: So, 09.11.08 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel sogar. Denk dran: Ich bin sechs Stunden hinter Euch. Gehe jetzt mit dem Patienten aus dem Nebenzimmer ins berühmte war museum. Make war, not love! In diesem Sinne. Schreibt mir fleißig. Immer dran denken: Dem Tryout ist laaaaaaangweilig.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3250 Grafts/Dr. Konior [Beitrag #27788 ist eine Antwort auf Beitrag #27543] :: Mi, 12.11.08 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
ehrlich gesagt, kenne ich den Doc jetzt gar nicht. Bilder sehen auf den ersten Blick schon beeindruckend aus.
Allerdings bin ich auch etwas skeptisch (Bsp.: Lichtverhältnisse), lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2200 FUE - Vordere bereich 1/3 - Prohairclinic - endergebnis
Nächstes Thema: Kennt jemand Inter-Clinic Prag-Radotin?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***