Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Mini Session für FUE in Deutschland?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mini Session für FUE in Deutschland? [Beitrag #27835] :: Fr, 14.11.08 11:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich suche einen günstigen Anbieter für eine FUE Technik in Deutschland.
Wollte mir nur so 400-600 Grafts einsetzen lassen um mir das "Schläfen-Dreieck" nachbessern zu lassen. Eine FUT kommt mir da auf keinen Fall in Frage für die geringe Graftsanzahl eine Narbe zu riskieren. Außerdem für das Schläfendreieck brauche ich einen TOP-Doc bzw fliege nicht ins Ausland usw. !
Kennt ihr also günstige FUE Anbieter in D ? Transmed ist recht teuer...wie ist Sobczak in Freiburg oder Medical One oder Meditra in München ?

Gruß und danke,
M


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini Session für FUE in Deutschland? [Beitrag #27838 ist eine Antwort auf Beitrag #27835] :: Fr, 14.11.08 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fahr doch nach Brüssel (Bisanga & Mwamba), ist auch nicht so weit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini Session für FUE in Deutschland? [Beitrag #27846 ist eine Antwort auf Beitrag #27838] :: Fr, 14.11.08 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mach Deine Hausaufgaben und recherchiere, Mibl. Hier gibt's ein ARCHIV. Ich stand gerade kurz vor einem Lachanfall, als ich Dein Posting gesehen habe. Wenn's nicht so traurig gewesen wäre...

Gerade für eine Schläfen-FUE brauchst Du einen absoluten Top-Doc. Da traut sich nämlich kaum jemand ran - künstlerisch die absolute Königsdisziplin.

Näheres zu Deiner Klinikauswahl darf ich leider nicht sagen. Sorry. Mein Gott...Mwamba, Bisanga, Prohair, Heitmann...das wären Klasse-Optionen. Deine Mail zeigt mir: Du stehst ganz am Anfang Deiner Recherche. Sonst hättest Du diese Fragen nicht allen Ernstes gestellt. Außerdem: Du warst doch gerade erst bei Keser. Der ist doch schon günstig. Warum nicht wieder zu ihm?

[Aktualisiert am: Fr, 14 November 2008 22:33]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: warum macht hattingen keine FUE`s?
Nächstes Thema: 2800 FUE grafts -doppelte drehung tonsur - prohairclinic - 7 monaten update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***