Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Alvi Armani Berater für Deutschland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #27906] :: Mo, 17.11.08 22:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag ,

Wenn jemand Fragen hat zu den Methoden oder dem Eingriff von Alvi Armani oder interesse hat mit ihm oder mir kontakt auf zu nehmen , können sie mir hier schreiben .

Ich bin selber ein Patient von Alvi Armani und kann ihnen den genauen Ablauf , meine Erfahrungen über meine Prozedur und die Ergebnisse genau beschreiben .

Meine HT war vor 11 Monaten und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis .

Die Ergebnisse und die Methode von Dr. Alvi Armani , waren auch der Grund warum ich mich für ihn entschieden hab .

Das ist auch der Grund warum ich nun auch selber für diesen , mehrfach ausgezeichneten Arzt , arbeite und mich nun für Fragen im deutschen Raum kümmere .




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #27913 ist eine Antwort auf Beitrag #27906] :: Mo, 17.11.08 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

zeig doch mal bitte gute Vorher-Nachher-Bilder von deinem Ergebnis und beschreibe dein Erlebnis doch mal offen in diesem Thread.

Wir haben hier schon oft über die pros und contras von Armanis Super-Dichten, Ethik und die Machbarkeit bzw. Anwuchsraten von Mega FUE-Sessions diskutiert, aber die Beweise für gelungene Mega FUE-Behandlungen mit bspw. über 4K blieben immer aus, auch in den US-Foren habe ich da wenig gesehen. Ich persönlich finde auch die letzten Ergebnisse von Sara Armani überzeugender als Alvi`s im FUE-Bereich. Was meinst du dazu?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #27916 ist eine Antwort auf Beitrag #27906] :: Mo, 17.11.08 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja klar kein Problem .
Also Vorher-Nachher-Bildern von Armani , hab ich sehr viele in US Foren gesehen .
Aber ich kann gerne meine eigenen hier mal zeigen .
Also ich weiss , dass Alvi Armani einen gewissen Qualtiäts-standart verlangt , egal ob er das macht oder die Sara Armani .
Das Ergebnis am Ende muss 100 pro zufriedenstellend sein und diesem Standard entsprechen .
Ich persönlich war sehr überzeugt von dem können von Alvi Armani und er hat mich nicht enttäuscht .

Ich habe jetzt vorher bilder und 9 monate POST OP bilder hochgeladen , wo ich ca. 70 % der eigentlichen Dichte erreicht habe


  • Anhang: vorher1.JPG
    (Größe: 74.22KB, 533 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #27920 ist eine Antwort auf Beitrag #27906] :: Mo, 17.11.08 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: vorher2.JPG
    (Größe: 48.80KB, 482 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #27921 ist eine Antwort auf Beitrag #27920] :: Mo, 17.11.08 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: vorher3.JPG
    (Größe: 112.17KB, 459 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #27923 ist eine Antwort auf Beitrag #27920] :: Di, 18.11.08 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorher, nachher? Oder bin ich zu ungeduldig? Übrigens haben viele hier eine HT hinter sich und kennen die Vor- bzw. Nachteile von Strip und FUE. Wenn du hier also Strip pauschal als veraltet hinstellst und dich nach nur einer FUE-HT bei Armani als kompetenten Berater darstellst, musst du dich nicht über Kritik von einigen User wundern. Und dadurch wirst du höchstens potentielle Kunden verlieren.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #27924 ist eine Antwort auf Beitrag #27906] :: Di, 18.11.08 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nur gesagt , dass die Strip-Methode zu viele nachteile mit sich bringt als die FUE-Methode .

Du kannst keinen Kurzhaarschnittmachen , eine Narbe wird am Hinterkopf zurückbleiben und die Anwachsrate ist geringer als bei der FUE methode , weil bei der zerteilung des Hautlappens , Wurzeln leichter beschädigt werden können .

Das jetzt nur so als Beispiel .

Daher denke ich wäre die FUE Methode schon vorteilhafter.

Naja und zu den bilder ; ich bin dabei hoch zu laden jedoch muss ich immer etwas warten bis ich wieder das OK kriege , dass ich es auch darf .... Cool

Weil immer kommt hier ne fehlermeldung dass ich es etwas später versuchen muss ...




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #27925 ist eine Antwort auf Beitrag #27924] :: Di, 18.11.08 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wie gesagt , die Bilder sind 9 Mon. Post OP ,

das heisst , die volle Dichte ist noch nicht erreicht .

Ca. 70-75%


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #27926 ist eine Antwort auf Beitrag #27906] :: Di, 18.11.08 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so das ist das letzte Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #27929 ist eine Antwort auf Beitrag #27926] :: Di, 18.11.08 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE hat eine bessere Anwuchsrate als Strip? Sorry, aber das Gegenteil ist der Fall. Bei der Entnahme der Grfats mit einem Hohlbohrer liegt das Hauptproblem darin, dass man nicht weiß wie die Haare unter der Haut wachsen, wodurch sie sehr leicht an den Wurzeln beschädigt werden können. Der Srtip wird vorsichtig unter dem Mikroskop zerteilt und dabei werden definitiv weniger Grafts beschädigt.

Bisher überzeugen mich Armanis Strip-Ergebnisse auch eher als die FUEs. Was doch auch für die bessere Anwuchsrate bei Strip spricht, zumindest bei Mega-Sessions und sehr hohen Dichten von 65+. Um dein Ergebnis einschätzen zu können, müsste man noch wissen wie viele Grafts auf welche Fläche gesetzt wurden, aber von den Ergebnissen auf Armanis Seite, welche übrigens auch noch zum Großteil Strip-OPs zeigen, ist es ja noch weit entfernt und das reißen die letzten 3 Monate auch nicht mehr raus.

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 18 November 2008 00:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #27934 ist eine Antwort auf Beitrag #27906] :: Di, 18.11.08 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir waren es 3500 Grafts .

Diese wurden eingesetzt in Zone 1 , 2 und zum teil auch 3 .



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #27946 ist eine Antwort auf Beitrag #27934] :: Di, 18.11.08 03:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommt es genau, dass Du jetzt in diesem Forum Rede und Antwort für diesen mehrfach ausgezeichneten Arzt stehst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #27948 ist eine Antwort auf Beitrag #27906] :: Di, 18.11.08 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie üblich sei hier nochmals an die Regeln für gewerbliche Anbieter (und dazu gehören Berater) erinnert, um evtl. Probleme zu vermeiden:

http://alopezie.de/website/index.php?module=pagemaster&P AGE_user_op=view_page&PAGE_id=7&MMN_position=7:2

Bei Rückfragen stehe wir gerne zur Verfügung




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #27965 ist eine Antwort auf Beitrag #27946] :: Di, 18.11.08 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil ich vor 11 Monaten , meine HT bei ihm hatte und sehr zufrieden bin mit ihm und seiner Organisation und Methoden .

Ich hätte mich schon vorher gemeldet , aber ich dachte mir ich warte bis man auch meine Ergebnisse sehen kann .

Mfg N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #27968 ist eine Antwort auf Beitrag #27965] :: Di, 18.11.08 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ja,....Armani !

Hat das Kerlchen schon mal jemand von euch verifiziert ?


Irgendwie ist das nicht stimmig....Armani ist ein Perfektionist und lässt einen "Berater" auf uns los, der nur über Grundkentnisse verfügt, mit der Marketing/Vertrieb-Brille gesehen, besitzt er überhaupt kein Wissen und tritt hier ohne vernünftige Signatur und ohne realen Namen auf - irgendwas stimmt hier nicht !

Armani ist ein Profi - dieser "AlviArmaniGer" sicherlich nicht !

Ich bitte den "Berater" um eine offizielle Legitimation durch Armani !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #27989 ist eine Antwort auf Beitrag #27968] :: Di, 18.11.08 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alleine die These mit der Anwuchsrate ist schon soooooooooooo lächerlich. Sogar FUE-Ärzte sagen Dir, dass FUT die besseren Anwuchsraten bringt. Pili hat 50 Prozent der Gründe ja schon genannt, die anderen 50 Prozent bestehen darin, dass dem Graft schlicht ein großer Teil seines natürlichen Schutzmantels fehlt. Es ist viel dünner, viel sensibler als das FUT-Graft.

Wenn ich nochmal eine OP mache, wird es ja wahrscheinlich auch eine FUE sein. Aber wir müssen einfach mal bei der Wahrheit bleiben! Ich empfehle die Homepage von Dr. Feller. Der sagt die Wahrheit zum Thema. Und wir dafür viel gescholten. Im übrigen produziert er aus meiner Sicht zurzeit die besten FUE-Dense-Packing-Ergebnisse bei Haarlinien, macht allerdings maximal 1000 FUE-Grafts pro Tag. Ehrlich gesagt: Dass sich der Arzt für meinen Kopf diese Zeit nimmt, würde ich auch verlangen. Es kann sich ja jeder mal ausrechnen, wieviel Zeit ein Arzt zur Verfügung hat, wenn er 5000 FUE-Grafts an einem Tag extrahiert und implantiert (trotz aller Techs am Hinterkopf). Da hat der Tag schnell 36 Stunden. Ich bin nicht überzeugt, dass der eine oder andere nicht splittet. Meine Empfehlung bei FUE: Feller, weil ethisch absolut sauber und fachlich 1a. Der Nachteil: Leider teuer. 10 Euro/Graft.

[Aktualisiert am: Di, 18 November 2008 21:21]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28028 ist eine Antwort auf Beitrag #27989] :: Mi, 19.11.08 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gilt aber auch nur wieder für Fälle, die eine sehr dichte Haarlinie möchten. Also NW1-NW1,5 Smile

Ich kenne noch kein Resultat, wo er z.B. einen NW4 mit FUE behandelt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28143 ist eine Antwort auf Beitrag #27989] :: Fr, 21.11.08 02:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Feller sagt die Wahrheit? Er sagt die Wahrheit, weil dir gefällt, was er erzählt! Oder woran willst du erkenne, dass er die Wahrheit sagt und nicht die anderen?
Wunderbare Logik, Gratulation!

Achja, zu eurer "bei FUE muss man mit der Nadel im Trüben fischen"-Theorie: So ein Unsinn! Du siehst doch an der Wuchsrichtung des Haares, wo die Wurzel liegt, oder denkst du, dass die Wurzel unter der Haut irgendwelche verschlungenen Wege geht?!


[Aktualisiert am: Fr, 21 November 2008 02:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28148 ist eine Antwort auf Beitrag #28143] :: Fr, 21.11.08 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 21 November 2008 02:15

Also Feller sagt die Wahrheit? Er sagt die Wahrheit, weil dir gefällt, was er erzählt! Oder woran willst du erkenne, dass er die Wahrheit sagt und nicht die anderen?
Wunderbare Logik, Gratulation!

Achja, zu eurer "bei FUE muss man mit der Nadel im Trüben fischen"-Theorie: So ein Unsinn! Du siehst doch an der Wuchsrichtung des Haares, wo die Wurzel liegt, oder denkst du, dass die Wurzel unter der Haut irgendwelche verschlungenen Wege geht?!




Ja, manchmal tuen sie das!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28157 ist eine Antwort auf Beitrag #27906] :: Fr, 21.11.08 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
„Achja, zu eurer "bei FUE muss man mit der Nadel im Trüben fischen"-Theorie: So ein Unsinn! Du siehst doch an der Wuchsrichtung des Haares, wo die Wurzel liegt, oder denkst du, dass die Wurzel unter der Haut irgendwelche verschlungenen Wege geht?!“

Phil, du bist ein gut informierter Mensch, aber hier muss ich dich korrigieren. Die Haare haben nicht nur ein bestimmter Wuchswinkel und Richtung aber auch eine eigene Kurbure. Du kannst das selber bei dir sehen…einfach ein Haar rauszupfen und analysieren ob der Haarschaft schnurgerade läuft. Die Wuchsrichtung die du oberhalb der Haut siehst entspricht auf keinen Fall unbedingt die gleiche subkutane Wuchsrichtung. Anbei ein Paar Bilder:


index.php/fa/4234/0/

Jetzt ist es klar dass unter Mikroskop die Exactität erheblich höher ist? Alle FUE Leute wissen das beim extrahieren solche Kurburen einkalkuliert werden müssen. Aber es ist und bleibt eine Methode die sich aufs Gefühl basiert. Also wenn es manuell extrahiert werden muss dann ist die Geschwindigkeit der Extraktion nicht der wichtigste Aspekt, weil irgendwann die Konzentration runter geht, egal wie gut und wie erfahren du bist. Und hier kommen wir wieder zur Punkt von Donor Management. Wenn FUE motorisiert gemacht ist dann kann die Geschwindigkeit auch wachsen, aber das Präzisions- Problem bleibt. Außerdem ist die Traktions- Kraft auch ein Faktor der in Betracht gezogen werden muss.

Ganz klar ist es das wir als Fachleute die Patienten in deren besten Interesse bedienen müssen. Die Patienten melden sich weil die Haare auf den Oberkopfbereich ausgefallen sind, und die möchten eine Haarwiederherstellung erreichen. Unsere Aufgabe ist die Patienten ehrlich aufzuklären über realistische Möglichkeiten und Grenzen der Haartransplantation und die Haare präzise, effizient und natürlich zu transplantieren. Das mit der Kurzhaarfrisur ist kein starkes Argument, eben weil die transplantierten Haare immer besser aussehen wenn die eine gewisse Länge haben…egal bei welcher Methode die entnommen werden. Nur weil bei günstigen Haareigenschaften die Haare nach FUE 3-4 mm kürzer in hinteren Kopfbereich getragen werden können ist kein Grund um langfristige Donor Management, Präzision, Anzahl an Grafts, Anwuchsraten, Preis-Leistungs Verhältniss etc. nicht mehr in Betracht zu ziehen.
Hey Neuwied, warum rasierst du dir nicht die haare komplett ab, und hier ein Paar Bilder rein zu stecken....du hast doch 3500 Grafts in kliene Geheimratsecken bekommen, und das alle ohne Narben.
Definitive und dogmatische Aussagen wie „nur die Methode ist die beste“ sind für die Patienten schädlich und haben nur finanzielle Gründe.
Ich schreibe nicht mehr in diesen Threads, es ist genau was die Armani Korporation geschäftlich erreich will....there is no such thing as bad publicity, any publicity is good publicity, Hauptsache der Name Armani erscheint unendlich auf den Bildschirm. Egal ob die Graft/haaranzahl stimmen, Ergebnisse gut oder schlecht sind, Spenderbereich und Spenderreserven aufgefresst sind, Hauptsache free Publicity.
Ich gehe zurück zu meinen Mikroskop um der Rest von den grossen Streifen zu präparieren und die perfekt intakte FU's (ich glaube es werden um die 3300, inklusive Family Folliculars, und viele 3er) reinzusetzen. Patient wird in 12 Monate ein tolle Frisur haben, und eine lange dünne Narbe die von Ohr zu Ohr geht aber die aber schon jetzt komplett von seine 1 cm Haare abgedeckt ist (obwohl er jetzt Klammen drin hat, sieht man nix davon). Er will Haare haben, nicht Haare abrasieren, das könnte er auch ohne HT machen.

Cheers

[Aktualisiert am: Fr, 21 November 2008 12:21]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28158 ist eine Antwort auf Beitrag #28157] :: Fr, 21.11.08 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/4235/0/





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28159 ist eine Antwort auf Beitrag #28158] :: Fr, 21.11.08 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/4236/0/





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28160 ist eine Antwort auf Beitrag #28157] :: Fr, 21.11.08 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Fre, 21 November 2008 12:16


Ich schreibe nicht mehr in diesen Threads, es ist genau was die Armani Korporation geschäftlich erreich will....there is no such thing as bad publicity, any publicity is good publicity, Hauptsache der Name Armani erscheint unendlich auf den Bildschirm. Egal ob die Graft/haaranzahl stimmen, Ergebnisse gut oder schlecht sind, Spenderbereich und Spenderreserven aufgefresst sind, Hauptsache free Publicity.




Sehr guter Beitrag!

Das Zitat pick ich nur mal raus,weil ich so ähnlich bei den Beiträgen von @ N----- am anfang Gedacht habe und wenn ich auf die Armani-Homepage gehe hab ich das auch im hinterkopf-sorry! Ich will den Arzt nicht schlecht reden,weil er es sicher aus medizinischer sicht echt drauf hat was Haartransplantationen angeht! Aber das ganze drum herum gefällt mir persönlich nicht! Du wolltest ja ein paar Kritikpunkte hören @N-----, und warum er teilweise nicht den besten Ruf in Deutschland hat...

Vielleicht ist das bei den Amis normal und die stehen drauf! keine Ahnung,dann ist das halt so!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28162 ist eine Antwort auf Beitrag #28159] :: Fr, 21.11.08 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Beitrag! Das bestätigt ja das Besagte. Phil wird natürlich sagen, daß die Übung den Meister macht ! Wenn nur die Resultate dazu stimmen würden ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28165 ist eine Antwort auf Beitrag #28162] :: Fr, 21.11.08 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil hat absolut Recht, Übung und das richtige Werkzeug macht in diesem Fall tatsächlich den Meister.

Und wer glaubt, dass ein guter FUE-Doc die Grafts gerade sticht ist auf dem Holzweg. Die Grafts werden im Halbmondverfahren gestochen....der Wuchsrichtung entsprechend nach innen.
Hinzu kommt, dass ein ordentliches FUE_Entnahmewerkzeug NICHT rund ist, sondern mehr wie ein "V" aussieht.
Dr. Keser bsw. würde niemals mit einer runden Hohlnadel die Grafts ernten.

Erfahrung und das richtige Werkzeug sind bei FUE entscheident!
Dann ist es im Grunde genommen total egal wie das Graft unter der Haut wächst.

Gruss

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28168 ist eine Antwort auf Beitrag #28148] :: Fr, 21.11.08 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann ich nicht sagen, aber einigen wir uns auf manchmal.
Ok, manchmal gibt es bei Strip enorme Komplikationen mit der Wundheilung, breite Narbe, Schmerzen etc.

So, ist das mit der Wuchsrichtung jetzt ein gutes Argument gegen FUE!? Komm bitte... nur weil ihr grad alle eure Köpfe habt aufschlitzen lassen, solltet ihr dennoch etwas objektiver argumentieren und nicht jeden Schrott ins Feld führen. So kämpft nur ein verzweifelter!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28169 ist eine Antwort auf Beitrag #28168] :: Fr, 21.11.08 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schrott ? S.h. den unteren Beitrag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28170 ist eine Antwort auf Beitrag #28162] :: Fr, 21.11.08 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt, es sei zugestanden, dass die Grafts manchmal seltsam unter der Haut liegen. Und? Dann gibt es halt ein paar Cuttings, d.h. der Graft wird zerschnitten. Dabei ist nichts verloren, das Haar wächst in der Regel wieder ganz normal weiter, weil das Haar zwar in der Mitte zerschnitten wurde, die Wurzel aber intakt bleibt.
Wollt ihr jetzt ernsthaft behaupten, dass die Vermeidung dieser Sache es wert ist, gleich einen ganzen Hautstreifen aus dem Kopf zu schneiden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28172 ist eine Antwort auf Beitrag #27906] :: Fr, 21.11.08 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"d.h. der Graft wird zerschnitten. Dabei ist nichts verloren, das Haar wächst in der Regel wieder ganz normal weiter, weil das Haar zwar in der Mitte zerschnitten wurde, die Wurzel aber intakt bleibt."

Wow Phil, ich weiss nicht auf welche Daten du deine Anmerkungen basiert hast, aber bitte nicht mehr in der Öffentlichkeit solche Sachen sagen.

HT 101 (Basics):
Die meisten Haare haben diese Kurbure unter der Haut, nicht nur seltene Fälle.
Die Sepnderzone ist begrentzt.
Transektion von FU's ist nicht gewünscht.
Haare die zerschnitten sind wachsen in der Regel nicht nach, selbst wenn die Wurzel intakt bleibt, weil die Wachstumstzentren nicht nur in der Wurzel sind.

Komm mal kurz bei der Klinik Phil, ich extrahiere bei dir eine FU, schneide den Wurzel weg und implantiere die Wurzel in dein Haaransatz, und der Rest der FU wieder in der Spenderzone. Wenn da was wächst, lade ich dich zu einen tollen Abendessen ein.

Ein Dr.Gho hat versucht Jahrelang das zu vermarkten, hat aber nicht geklappt.

FUE bedeutet - Fllicular Unit Extraction nicht Einzelhaar Extraction und nobody cares wenn wir die FU's zerschneiden, selbst wenn die Patienten für FU's zahlen.

DONOR Mangement ist WICHTIG, eben weil der haarausfall weiter gehen kann, also Transektion sollte nicht so einfach auf der Seite geschoben werden.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28174 ist eine Antwort auf Beitrag #28172] :: Fr, 21.11.08 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Fre, 21 November 2008 16:26


Haare die zerschnitten sind wachsen in der Regel nicht nach, selbst wenn die Wurzel intakt bleibt, weil die Wachstumstzentren nicht nur in der Wurzel sind.



Nicht die Wachstumszentren sondern das einzige Wachstumszentrum eines Haares liegt ausschliesslich in der Wurzel Exclamation

Nur weil Ihr eine Klinik seid, bedeutet das längst nicht das man Euch glauben soll oder Ihr gar die Wahrheit sagt.

War aber klar das sowas nur von einer Stripper Klinik kommen kann... Confused also bitte selbst nicht mehr in der Öffentlichkeit solche Sachen sagen.



[Aktualisiert am: Fr, 21 November 2008 17:04]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28175 ist eine Antwort auf Beitrag #28174] :: Fr, 21.11.08 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr, 21 November 2008 17:04]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28176 ist eine Antwort auf Beitrag #28172] :: Fr, 21.11.08 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir hatten diese Diskussion schon mal ( NW5a vs. code11), am Ende des Tages waren es 4mm - 5mm Haarlänge über die sich wochenlang gestritten wurde !!!

Wer die Haare unbedingt unter 9mm Haarlänge tragen möchte ( oder sich nicht sicher ist, ob er das mal möchte) der sollte auf Strip verzichten !

Alle Anderen können, vorausgesetzt der Arzt vesteht sein Handwerk ( aber das gilt ja auch bei FUE),getrost die Methode Strip wählen.... Narbenschmerzen, Horrornarben , etc. sind nur ein Zeichen schlechter Arbeit und kommen bei einem guten Arzt nicht vor !!!!

Ich kopiere mir das jetzt und setze es in 5 Monaten, bei der 14. Runde "Strip vs. FUE" wieder rein, usw., usw...... Wink


[Aktualisiert am: Fr, 21 November 2008 17:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28178 ist eine Antwort auf Beitrag #27906] :: Fr, 21.11.08 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hattingenhair,


beide Methoden haben ihre Vor- und Nachteile,Fue ist nunmal die
fortgeschrittenne Technik.


Nur weil man die eine oder ander Technik nicht anbietet sollte man die auch nicht schlecht reden.

Bei Strip werden auch Wurzeln verletzt(getötet)beim rausschneiden.

Deswegen sage ich auch nicht Das Strip schlecht ist.

Es kommt drauf an was für ein Norwood der Patient ist, und natürlich auf das nötige Kleingeld.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28179 ist eine Antwort auf Beitrag #28178] :: Fr, 21.11.08 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich könnte jetzt noch 10 Vorteile und Nachteile aufzählen das bringt aber nichts!!!

Beide Methoden haben seinen Sinn, ich versteh auch nicht wieso die Anwuchsrate Bei Fue viel geringer sein soll, dann müsst ich ja bei Strip eine 100er Dichte haben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28181 ist eine Antwort auf Beitrag #27906] :: Fr, 21.11.08 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn die Top Forscher es nicht 100% wissen, wo Alle Wuchszentren sind dann müssen die alle Michael G fragen...der hat es genau.
Meine Einladung für Phil gilt auch für dich, ich extrahiere dir eine FU, pflanze den Wurzel in dein Haarnasatz und wenn da was wächst dann seit Ihr alle meine Gäste zum Abendessen. Dann können wir diese nutzlose Diskussion enden.
Gehen wir ein Schritt weiter, warum sollen wir dan die FU überhaupt intakt lassen? Wenn die sowieso nur von der Wurzel wachsen.Warum sollen sich dann FUE Spezialisten überhaupt bemühen die FU's intakt zu extrahieren? Haare wachsen sowieo nach wenn wir die zerschneiden.
Ich habe keine Methode schlecht geredet, in Gegenteil, ich finde FUE sehr elegant, mir gefallen aber die Marketing Taktiken von solche FUE Instituten nicht.
Ich verabschiede mich von diese unproduktive Diskussion.

Cheers





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28182 ist eine Antwort auf Beitrag #28170] :: Fr, 21.11.08 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Philebos: bissl anderes Thema: wie schaut's eigentlich aus mit Heitmann-Bildern, bist ja jetzt sein Vorzeigefall.Habe halt von ihm sonst bei FUE nur wenig gesehen und wenn dann keine "Ergebnisse" nach mehreren Monaten. Und ein paar der Ergebnisse (z.B. der eine TV-Beitrag) waren nicht unbedingt unumstritten. Würd halt gern mal was Gelungenes nach mehreren Monaten sehen.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28183 ist eine Antwort auf Beitrag #28176] :: Fr, 21.11.08 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 21 November 2008 17:05


Wer der Haare unbegingt unter 9mm Haarlänge tragen möchte ( oder sich nicht sicher ist, ob er das mal möchte) der sollte auf Strip verzichten !


DaVinci, Du hattest wohl eine anstrengende Woche... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28184 ist eine Antwort auf Beitrag #28178] :: Fr, 21.11.08 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi schrieb am Fre, 21 November 2008 17:05



Fue ist nunmal die
fortgeschrittenne Technik.





Das seh ich zwar genau so , aber ich würde sowas nicht schreiben ...

Als ich sowas geschrieben hatte ,wurd ich fast getötet von den anderen Usern Laughing Laughing

Beide Methoden bringen super Ergebnisse , wenn der richtige Arzt am Kopf sitzt , aber für mich persönlich zum Beispiel waren die entscheidenden Punkte :

- Keine Narbe
- Niemand soll was von dem Eingriff bemerken (egal wann)
- Kurzhaarschnitt ohne bedenken
- weniger Komplikationen, da es weniger ein chirurgischer Eingriff ist
- naja und ich denke mal nach max. 2 FUT ist Schluss

Aber das muss jeder selber entscheiden , welches für ihn die beste Methode ist .

Mfg

N-----



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28185 ist eine Antwort auf Beitrag #28181] :: Fr, 21.11.08 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Fre, 21 November 2008 17:32


Meine Einladung gilt auch für dich, ich extrahiere dir eine FU, pflanze den Wurzel in dein Haarnasatz und wenn da was wächst dann seit Ihr alle meine Gäste zum Abendessen.



Und das machen wir genau 2000mal-2000Tage und ich stell mich kostenlos zur Testperson bereit! Very Happy Kleinvieh macht auch mist! Cool




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28186 ist eine Antwort auf Beitrag #28183] :: Fr, 21.11.08 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

DaVinci, Du hattest wohl eine anstrengende Woche..


Oh ja....pardon ! Embarassed

Ist ja richtig peinlich............... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Donorbereich FUE rasiert auf null nach 3500 grafts
Nächstes Thema: 2500 FUE - Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***