Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Eine seltene Gelegenheit !! Dr. Armani Seminar in Deutschland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eine seltene Gelegenheit !! Dr. Armani Seminar in Deutschland [Beitrag #27928] :: Di, 18.11.08 00:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich merke schon, dass einige Leute nicht so der Fan von Dr. Alvi Armani sind.
Naja ich würde ihnen empfehlen, im Januar ihn mal persönlich zu treffen. Er
hält im Januar ein Seminar und ich würde jedem der gerne eine HT machen möchte an dem Seminar
teil zu nehmen, um ihn und seine Arbeit mal von nahem zu betrachten oder sogar sich mit ihm zu
unterhalten, um zweifel oder fragen aus der Welt zu schaffen.
Er ist Spezialist auf dem Gebiet der FUE und hat ständig Patienten aus allen Ländern.
Seine Patientenbilder auf seiner Homepage sprechen für sich.
Ich bin selber Patient von ihm und kann nur gutes über ihn und seine Methoden sagen.
Wenn jemand irgendwas Negatives zu Armani zu sagen hat, bin ich auch offen dafür.
Ich denke er wird nichts dagegen haben, wenn er mal etwas Kritik erfährt und weiß wie der
deutscher Raum über ihn und seine Arbeiten denkt
Wer daran teilnehmen möchte und Interesse daran hat, bitte einfach eine email an mich schreiben.
Auch wenn sie Fragen an mich haben mailen sie mir einfach.
Mit freundlichen Grüßen
N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine seltene Gelegenheit !! Dr. Armani Seminar in Deutschland [Beitrag #27943 ist eine Antwort auf Beitrag #27928] :: Di, 18.11.08 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann, Wo und wie teuer ist die Teilnahme???




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine seltene Gelegenheit !! Dr. Armani Seminar in Deutschland [Beitrag #27947 ist eine Antwort auf Beitrag #27943] :: Di, 18.11.08 03:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann, wo und wieviel Geld bekommt man für eine solche Teilnahme?

Bei allem Respekt vor vereinzelten Operationen dieses Arztes muss ich leider sagen, dass er viele Patienten nicht nur für den Augenblick arm sondern auf lange Sicht auch noch unglücklich macht.

Er macht mit seiner Philosophie aus Menschen Affen!

(Bitte nur verlinken!)

[Aktualisiert am: Di, 18 November 2008 10:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine seltene Gelegenheit !! Dr. Armani Seminar in Deutschland [Beitrag #27950 ist eine Antwort auf Beitrag #27928] :: Di, 18.11.08 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo N-----,

herzlich Willkommen in unserem Forum.

Zuerst bitte ich dich die Forenregeln durchzulesen und sich dementsprechend daran als gewerblicher User zu halten.
http://alopezie.de/website/index.php?module=pagemaster&P AGE_user_op=view_page&PAGE_id=7&MMN_position=7:2

Ich freue mich schon auf die Diskussion. Da gibt es einige ungeklärte Dinge.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine seltene Gelegenheit !! Dr. Armani Seminar in Deutschland [Beitrag #27958 ist eine Antwort auf Beitrag #27947] :: Di, 18.11.08 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Die, 18 November 2008 03:09

Wann, wo und wieviel Geld bekommt man für eine solche Teilnahme?

Bei allem Respekt vor vereinzelten Operationen dieses Arztes muss ich leider sagen, dass er viele Patienten nicht nur für den Augenblick arm sondern auf lange Sicht auch noch unglücklich macht.

Er macht mit seiner Philosophie aus Menschen Affen!

(Bitte nur verlinken!)








Die Dichte von dem Kerl auf dem Bild ist aber top, ganz gleich wie sein Pre-OP Status war....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine seltene Gelegenheit !! Dr. Armani Seminar in Deutschland [Beitrag #27963 ist eine Antwort auf Beitrag #27928] :: Di, 18.11.08 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird sehr wahrscheinlich im Januar stattfinden und das in Frankfurt .
Doch es ist ncoh in Planung .In einem Monat weiss man genaueres .
Die Teilnahme ist Kostenlos , denn er hält ja nur einen Vortrag über seine Arbeit .
Ich würde Leuten empfehlen sich es mal anzuhören und dann sich ein Bild von ihm zu machen .

Leute die Interesse haben , schreibt mir einfach ich werde euch vormerken .


PS: Es wird ein kleines Seminar , um die 50 Leute .

Daher rechtzeitig Bescheid sagen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine seltene Gelegenheit !! Dr. Armani Seminar in Deutschland [Beitrag #27977 ist eine Antwort auf Beitrag #27958] :: Di, 18.11.08 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann Ihm nicht mehr auf die Kopfhaut schauen Wink , das ist richtig. Aber findest Du folgende Haarlinie z.B. nicht schöner???

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/25660608 61/m/5591000473


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine seltene Gelegenheit !! Dr. Armani Seminar in Deutschland [Beitrag #27995 ist eine Antwort auf Beitrag #27928] :: Di, 18.11.08 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War als Reply auf AJKV gedacht.

Das war noch mit Strip-Technik gemacht. Könnte mir auch vorstellen, dass Tsakalos mit Couvre und Co. etwas nachgeholfen hat. Er war vor seiner HT Perückenträger und sein Plan war, sein Haar so dicht wie möglich hinzukriegen, sodass der Umstieg vom Toupet zur HT nicht so auffällt. Deshalb fiel seine Entscheidung auch für Armani aus, da er wusste, dass er am extremsten die Haarlinie setzt.

[Aktualisiert am: Di, 18 November 2008 22:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine seltene Gelegenheit !! Dr. Armani Seminar in Deutschland [Beitrag #28027 ist eine Antwort auf Beitrag #27995] :: Mi, 19.11.08 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der gute Mann hat ja neulich ein Upate gemacht, wo er zeigt, daß hinter der dichten Haarlinie alles ausgedünnt ist. Der Zahn der Zeit hat ihn da wohl sehr früh erwischt. Mal schauen, wieviele Grafts er noch hat um die Zonen dahinter zu verdichten. Sollte mal NW5 werden, dann kann er trotz der Verdichtung froh sein, wenn es so aussieht wie auf den gezeigten Bildern.

Link kommt später Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine seltene Gelegenheit !! Dr. Armani Seminar in Deutschland [Beitrag #28043 ist eine Antwort auf Beitrag #28027] :: Mi, 19.11.08 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja da hat Armani zwar gute Arbeit geleistet , aber es ist etwas viel .
Die Haarlinie ist zu stark und wirkt unnatürlich , ich würde es etwas lockerer machen lassen .

Mfg

N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine seltene Gelegenheit !! Dr. Armani Seminar in Deutschland [Beitrag #28052 ist eine Antwort auf Beitrag #27977] :: Mi, 19.11.08 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Die, 18 November 2008 17:45

Man kann Ihm nicht mehr auf die Kopfhaut schauen Wink , das ist richtig. Aber findest Du folgende Haarlinie z.B. nicht schöner???

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/25660608 61/m/5591000473





Auf diesem Link sind alles ziemlich undicht aus....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine seltene Gelegenheit !! Dr. Armani Seminar in Deutschland [Beitrag #28101 ist eine Antwort auf Beitrag #28052] :: Do, 20.11.08 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 19 November 2008 17:24

AJKV schrieb am Die, 18 November 2008 17:45

Man kann Ihm nicht mehr auf die Kopfhaut schauen Wink , das ist richtig. Aber findest Du folgende Haarlinie z.B. nicht schöner???

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/25660608 61/m/5591000473





Auf diesem Link sind alles ziemlich undicht aus....


Würd ich auch sagen .

Also ich finde es ist noch zu luftig da oben .

Aber ich find es ok , da er ja für so eine große Fläche "nur" 3000 Grafts hatte .




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine seltene Gelegenheit !! Dr. Armani Seminar in Deutschland [Beitrag #29270 ist eine Antwort auf Beitrag #28043] :: So, 07.12.08 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An AlviArmaniGER

Hallo,
bin ein echter Rookie in Sachen Haartransplantationen. Very Happy Very Happy

Denke das Beratungsgespräch mit Dr. Armani könnte hilfreich sein,wenn denn wirklich eins in Planung seien sollte.

Wann genau finden die Beratungsgespräche mit Herrn Armani statt ?
Kann jeder teilnehmen ?
Muss man sich dafür anmelden ?


Beste Grüsse

Rixxx



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine seltene Gelegenheit !! Dr. Armani Seminar in Deutschland [Beitrag #29271 ist eine Antwort auf Beitrag #29270] :: So, 07.12.08 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Rixx,

als Rookie würde ich dir empfehlen sich hier ins Thema einzulesen.

Ansonsten hat AlviArmaniGer am Anfang des Threads ja schon geschrieben, daß du ihm gerne eine PN schreiben kannst, falls Fragen offen sind Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Thema donor - mottenfrass - FUE - video
Nächstes Thema: Hairline / 1800 Grafts / Dr Konior
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***