Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28006] :: Di, 18.11.08 23:41 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.pb-hair.co.uk/forums/view_topic.php?id=1377&f orum_id=3


Viel Spaß beim Diskutieren!

[Aktualisiert am: Di, 18 November 2008 23:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28011 ist eine Antwort auf Beitrag #28006] :: Mi, 19.11.08 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus und da kommt noch was dazu. Also für mich ist Rahal im Haarlinienbereich noch immer die NR1.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28016 ist eine Antwort auf Beitrag #28011] :: Mi, 19.11.08 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe, ich gebe Dir in einem Jahr Recht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28021 ist eine Antwort auf Beitrag #28016] :: Mi, 19.11.08 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich gut aus....*Neidischguck*




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28026 ist eine Antwort auf Beitrag #28006] :: Mi, 19.11.08 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus! Das wird bestimmt auch so bei dir !!!


Was meint Katzenhase zu der Kopfhaut ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28035 ist eine Antwort auf Beitrag #28006] :: Mi, 19.11.08 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das nenne ich eine gelungene HT! Schade, dass der gute Mann nur FUT anbietet.

@ tryout: Warst Du letztens nicht der Meinung, ein zufriedenstellendes Ergebnis sei mit nur einer HT nicht möglich? Ist das hier die große Ausnahme, oder meintest Du es nur auf FUE bezogen?

Erwähnenswert ist noch, dass Dr. Rahal schon mal ein ähnlich beeindruckendes Ergebnis geliefert hat, und der Patient, wie in diesem Fall, auch ein Asiate war. Muss wohl mit den Haarcharakteristika zusammenhängen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28046 ist eine Antwort auf Beitrag #28035] :: Mi, 19.11.08 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde er hat mit wenig Grafts viel erreicht .
Aber er sieht noch etwas jung aus , meint ihr nicht er hätte noch etwas abwarten sollen , wie sicht der Haarausfall noch entwickelt ?

Weil es wird wohl nicht so gut aussehen wenn der Haarausfall weiter fortschreitet in 2-3 Jahren oder ?

Ich denk mal , da muss er halt immer wieder dran bleiben , falls sich der Haarausfall nicht beruhigt .


Mfg


N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28050 ist eine Antwort auf Beitrag #28026] :: Mi, 19.11.08 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 19 November 2008 11:32

Sieht super aus! Das wird bestimmt auch so bei dir !!!


Was meint Katzenhase zu der Kopfhaut ????





Katzenhase meint: "Super"!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28051 ist eine Antwort auf Beitrag #28046] :: Mi, 19.11.08 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AlviArmaniGER schrieb am Mit, 19 November 2008 16:26

Ich finde er hat mit wenig Grafts viel erreicht .
Aber er sieht noch etwas jung aus , meint ihr nicht er hätte noch etwas abwarten sollen , wie sicht der Haarausfall noch entwickelt ?

Weil es wird wohl nicht so gut aussehen wenn der Haarausfall weiter fortschreitet in 2-3 Jahren oder ?

Ich denk mal , da muss er halt immer wieder dran bleiben , falls sich der Haarausfall nicht beruhigt .


Mfg


N-----






Man kann den Haarausfall ja mit Medikamenten (Propecia/Minox)versuchen einzudämmen+er hat ja noch genug Spenderreserven....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28058 ist eine Antwort auf Beitrag #28046] :: Mi, 19.11.08 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das kann man nicht so stehen lassen Herr Berater. Das sind definitiv nicht wenig Grafts pro Fläche, das ist mindestens ne 70er Dichte und wer im Glashaus sitzt..., denn Armani scheint so etwas wie Altersgrenzen und zukünftigen HA nicht zu kennen. Er hat doch sogar schon 19 jährige mega dicht bepflanzt.

[Aktualisiert am: Mi, 19 November 2008 18:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28062 ist eine Antwort auf Beitrag #28006] :: Mi, 19.11.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo pilli,


das ist definitiv keine 70er Dichte in der Haarlinie!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28063 ist eine Antwort auf Beitrag #28062] :: Mi, 19.11.08 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie auch immer, ein Top-Ergebnis aber der Patient hat auch sehr, sehr dicke Haare (Asiate?) und in solchen Ausnahme-Situationen reicht sicherlich auch eine Op aus, um ein Ergebnis zu schaffen, das keine Illusion mehr ist !

Die Dichte würde ich auf 75+ schätzen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28065 ist eine Antwort auf Beitrag #28006] :: Mi, 19.11.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Davinci,

das ist maximal eine55er Dichte!!in der Haarlinie


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28066 ist eine Antwort auf Beitrag #28065] :: Mi, 19.11.08 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hallo Davinci,

das ist maximal eine55er Dichte!!in der Haarlinie



Die habe ich selbst.....und das sieht anders aus ! Sad Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28068 ist eine Antwort auf Beitrag #28006] :: Mi, 19.11.08 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
no comment Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28070 ist eine Antwort auf Beitrag #28068] :: Mi, 19.11.08 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm,

für 1650 grafts eine doch recht lange narbe!!!

würd gern wissen wie der hinterkopf aussieht nach 12 monaten wenn man es rasieren würde !!!

meint ihr das es deutlich besser/gleich/schlechter (wegen stretching) wie nach dem 3-WOCHEN-BILD ist???

gruß
eskay




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28071 ist eine Antwort auf Beitrag #28068] :: Mi, 19.11.08 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schätze die Fläche auf 20cm2, max 22cm2 !

1690 / 20 = 84,5

1690 / 22 = 76,8

Es kann einfach keine 55er Dichte sein !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28072 ist eine Antwort auf Beitrag #28070] :: Mi, 19.11.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

meint ihr das es deutlich besser/gleich/schlechter (wegen stretching) wie nach dem 3-WOCHEN-BILD ist???


Schlechter, der Stretching-Effekt kommt ja erst noch(nach den 3 Wochen Bildern)!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28074 ist eine Antwort auf Beitrag #28071] :: Mi, 19.11.08 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe von Rahal noch nie gehört, dass er in der Haarlinie unter 65 setzt, zumindest wenn es nicht gerade ein NW4 oder mehr ist. Außerdem kommt da noch etwas Dichte hinzu und dadurch, dass die Haare nicht nass oder richtig hochgestyled sind und die Struktur noch etwas wirr wächst, sieht man eben noch etwas die Kopfhaut, aber ich würde jede Wette mit dir eingehen Sadi, dass das im Schnitt mehr als 70 Grafts pro qcm sind. Du musst auch bedenken, dass der Haarfarbe-Hautkontrast sehr stark ist. Außerdem kannst du gerne mit Photoshop die Grafts im qcm-close up zählen, ich komme dort locker auf 70 und mehr.

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 19 November 2008 20:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28080 ist eine Antwort auf Beitrag #28035] :: Mi, 19.11.08 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis ist weltklasse. Ob es noch so aussieht, wenn er ins Wasser springt, das ist die große Frage. Wahrscheinlich nicht.

Es ist sicher ein außergewöhnliches Ergebnis und sollte bei uns allen keine Erwartungen auf ein genauso gutes wecken. Das wäre vermessen. Solche Resultate sind immer noch Ausnahmen, bei denen Extreme Dense Packing verbunden ist mit Klasse-Laxity, tollen Haarcharakteristika und erstklassigen Anwuchsraten. Da hat nicht der Arzt alleine das große Rad gedreht. Die Anlagen des Patienten waren genauso beteiligt. Fazit: Super, aber Kirche im Dorf lassen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28082 ist eine Antwort auf Beitrag #28074] :: Mi, 19.11.08 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt ja auch darauf an, wieviele Reihen er nur Einser setzt. Eine 70er-Dichte und eine 70er-Dichte können aufgrund der unterschiedlichen Haaranzahl ganz unterschiedliche Dinge sein.

Aber mal grundsätzlich: Ich habe eine neutral gemessene 50er-Dichte von meiner ersten OP. Das, was wir hier sehen, ist damit verglichen sicher mehr als eine 55. Das sei Euch versichert. mehr als das, was wir hier sehen, ist aus meiner Sicht durch eine OP nicht zu erreichen. Sadi hatte bei seinem Super-Ergebnis ja den einen oder anderen Anlauf mehr.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Tryout..... [Beitrag #28098 ist eine Antwort auf Beitrag #28082] :: Do, 20.11.08 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
wenn du im ersten Durchgang eine 50iger Dichte hast, was meinst du was du nach der Rahal OP mal wirst???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28116 ist eine Antwort auf Beitrag #28006] :: Do, 20.11.08 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das fünfte Foto zeigt einen ausgeschnittenen cm².

Soll das jetzt heißen, das die dort zu sehenden FU's alle transplantiert sind? Shocked Da sind weit über 100 Grafts zu sehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28120 ist eine Antwort auf Beitrag #28116] :: Do, 20.11.08 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber viele Einser...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout..... [Beitrag #28121 ist eine Antwort auf Beitrag #28098] :: Do, 20.11.08 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir werden's sehen. Ich gebe dann eine Überraschungsparty mit der Möglichkeit zum Nachzählen...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28123 ist eine Antwort auf Beitrag #28120] :: Do, 20.11.08 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 20 November 2008 19:32

Aber viele Einser...


Aha, aber sind die nun transplantiert oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28125 ist eine Antwort auf Beitrag #28123] :: Do, 20.11.08 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung. Aber 80-90 Einser packen ist weniger ein Problem als 80 Zweier und Dreier. Smile




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28127 ist eine Antwort auf Beitrag #28125] :: Do, 20.11.08 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wird stundenlang hitzig über Dichte diskutiert und wenn sich dann mal einer der besten Ärzte der Welt die Mühe mit einem ausgeschnittenen cm² macht bleibt es unkommentiert, komisch. Wenigstens Katzenhase und Sadi könnten ja mal was sagen...

Also wenn das 10 mm x 10 mm sind und alle zu sehenden Grafts umgesetzt wurden, dann ist das für mich schon einzigartig. Es sind nämlich auch keine Beschädigungen der Haut zu erkennen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28134 ist eine Antwort auf Beitrag #28127] :: Do, 20.11.08 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist halt ein guter Arzt. Habe nach 14 Tagen kaum noch eine Rötung. Wie Du auf meinen Fotos ja sehen kannst.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28136 ist eine Antwort auf Beitrag #28134] :: Do, 20.11.08 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sieht verdammt gut aus!

Trotzdem frage ich mich die ganze Zeit wo dieser eine cm hingehört.
Also in den GHES sicher nicht, ist klar zu erkennen, dass nur zwischengesetzt wurde.
Vieleicht vorne/mitte dort wo noch altes Haar war.

Ich hab aber eher so ein Gefühl, dass dieser cm überhaupt nicht dahin gehört.
Warum hat er denn nicht alle, sondern nur 1 Bild hochauflösend zu Verfügung gestellt?...Ne gute Cam scheint er ja zu haben.

Vito











1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28137 ist eine Antwort auf Beitrag #28136] :: Do, 20.11.08 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich nicht. Unabhängig davon, dass ich nicht weiß, ob nur verdichtet wurde oder komplett bepflanzt. Der Zentimeter kann doch aus beiden Seiten der Haarlinie kommen.

[Aktualisiert am: Fr, 21 November 2008 00:07]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28138 ist eine Antwort auf Beitrag #28137] :: Fr, 21.11.08 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, die GHES waren ja garnicht komplett glatt.
Zumindest sind nicht sehr viele "neu" gesetzte Grafts auf diesem cm zu erkennen.
Es sieht eher aus wie eine Verdichtung aus einer vorhergegangen OP.






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28164 ist eine Antwort auf Beitrag #28006] :: Fr, 21.11.08 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir sieht es genauso aus, wie bei dem Asiaten.
Vorne auf den ersten 2 cm kann man noch etwas auf die Kopfhaut schauen und ab cm 3 sieht es richtig gut aus.

Wenn man sich die ersten 2 cm des Asiaten anschaut sieht man ganz deutlich, dass es da nicht so dicht aussieht, wie dahinter......

Trotzdem natürlich ein gutes Resultat,
Der Asiate hat halt wie Sadi und der liebe Katzenhase gute Haarcharakteristika........

Versuche demnächst mal Fotos ohne Blitz zu machen, dann sieht man, dass es bei mir viel dichter ist, als mein letztes Update.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28167 ist eine Antwort auf Beitrag #28164] :: Fr, 21.11.08 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sind gespannt Katzenhase Very Happy Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28171 ist eine Antwort auf Beitrag #28164] :: Fr, 21.11.08 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ "Nicht-auf-die-Kopfhaut-schauen-dürfen"-Katzenhase:

Die ersten 2cm des Asiaten sind also nicht dicht genug, sehr interessant...index.php/fa/4238/0/


  • Anhang: wall.gif
    (Größe: 0.88KB, 531 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28180 ist eine Antwort auf Beitrag #28006] :: Fr, 21.11.08 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pilli,

es mag ja sein dass er eine 80er Dichte gesetzt hat, es ist ja wohl bekannt dass nicht alle Grafts zu 100% anwachsen .

Ich bleibe dabei inder Haarlinie Max 55er Dichte!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28205 ist eine Antwort auf Beitrag #28180] :: Fr, 21.11.08 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte eine angewachsene 55, Sadi. Glaub mir, das ist mehr. Tippe auf eine 65.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal/Haarlinie/High Density/1690 Grafts/ [Beitrag #28240 ist eine Antwort auf Beitrag #28171] :: Sa, 22.11.08 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
AJKV schrieb am Fre, 21 November 2008 16:25

@ "Nicht-auf-die-Kopfhaut-schauen-dürfen"-Katzenhase:

Die ersten 2cm des Asiaten sind also nicht dicht genug, sehr interessant...index.php/fa/4238/0/




Das habe ich zwar gesagt.....-um aber richtig beurteilen zu können, ob es dicht genug ist, müsste ich den Knaben in Natura sehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5000 Grafts auf NW5-6, Dr Hasson
Nächstes Thema: Shapiro/Crown Work/6 Monate post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***