Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Infos über Dr. Mwamba ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28237] :: Sa, 22.11.08 13:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich plane, demnächst eine HT/FUE/ca 4000 grafts machen zu lassen.
Ursprünglich hatte ich geplant, zu Dr. Heitman zu gehen, der aber auf mind 5 Monate ausgebucht ist.
Nun wurde mir Dr. Mwamba empfohlen, bei dem es terminlich demnächst klappen würde.
Da ich wenige Beispiele und Kommentare zu diesem Arzt gefunden habe, würde ich mich über solche sehr freuen.

Vielen Dank schonmal

[Aktualisiert am: Sa, 22 November 2008 13:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28250 ist eine Antwort auf Beitrag #28237] :: Sa, 22.11.08 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hy Theo

4000 FUE...das finde ich gut. Smile
Das sagt mir, dass Strip nicht Deine liebste ist...!

Was verlangt denn Mwamba von Dir für diese 4000 Grafts?

Gruss

Vito









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28253 ist eine Antwort auf Beitrag #28237] :: So, 23.11.08 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strip kommt für mich nicht in Frage, da ich seit Jahren die Haare extrem kurz trage und mir die Option offen halten will, dies weiterhin zu tun, falls das Ergebnis nicht meinen Vorstellungen entspricht. (Strip-Narbe)
Kosten sind 4 Eur / graft. (incl Rabatt für Werbung vorher/nachher Bilder ohne Gesicht) Ansonsten wären es 5 Eur / graft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28254 ist eine Antwort auf Beitrag #28253] :: So, 23.11.08 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich bin auch kein Strip Fan!
Hier gibt es einen User Namens "Floater", der ist auch bald bei Dr.Mwamba...

Wie planst Du denn die 4000 Grafts zu setzen?

Hast Du Pics von Deinem Haasrstatus?




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28276 ist eine Antwort auf Beitrag #28237] :: So, 23.11.08 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich plane eine wenig agressive Haarline. (hatte schon immer recht hohen Haaransatz) Auch die Ausdünnung im Tonsur-Bereich stört mich rel. wenig. Im Übrigen hoffe ich da noch auf eine Stabilisierung/Verdichtung, da ich erst seit ca 2 Monaten Propezia nehme.
Anbei ein paar Bilder...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28278 ist eine Antwort auf Beitrag #28276] :: So, 23.11.08 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28279 ist eine Antwort auf Beitrag #28278] :: So, 23.11.08 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28282 ist eine Antwort auf Beitrag #28279] :: So, 23.11.08 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Theo01111,

wie kurz willst du denn die Haare nach der OP tragen ?

Wenn du sie ungefähr so kurz, wie auf deinen Bildern tragen willst, würdest du auch mit FUE (4000 Micro-Narben) Probleme bekommen !

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28287 ist eine Antwort auf Beitrag #28237] :: So, 23.11.08 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich würde ich die Haare bei entsprechendem Ergebnis gerne länger tragen und nach inzwischen ca 15 Jahren "Rasur" auch eine "Frisur".
Bei nicht-Gefallen wollte ich zum jetzigen Haarschnitt zurückkehren. Meinst Du, der Donor-Bereich wäre dann zu "vernarbt" für ein natürliches Bild?
Gibt es viell. entsprechende Beispiele? Habe keine gefunden..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28288 ist eine Antwort auf Beitrag #28287] :: So, 23.11.08 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, habe ich:

index.php/fa/4257/0/


Das Bild wurde bereits vor kurzem an anderer Stelle gezeigt,ich weiß ! Aber es zeigt sehr gut, was ich meine.....
Die Haare sollten nach der Op halt nicht kürzer als 6-7mm getragen werden, wenn du das sowieso nicht planst, ist ja alles im grünen Bereich !





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28289 ist eine Antwort auf Beitrag #28237] :: So, 23.11.08 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nicht gut aus... Kann man generell von solcher Narbenbildung ausgehen oder ist das evtl Arzt-abhängig.(damit auch zurück zu meiner Anfangsfrage bez. Dr. Mwamba)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28290 ist eine Antwort auf Beitrag #28289] :: So, 23.11.08 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist schon ein extremes Beispiel,hier wurde offensichtlich mit zu großen Entnahme"werkzeug" gearbeitet. Hinzu kommt noch die individuelle Eigenschaft des Patienten zur Narbenbildung, respektive Wundheilung.( Trotzdem sollte man wissen, was im "worstcase" auf einen zukommen könnte)

Frag Mwamba mal nach seinen Entnahmegrößen und sprich mit dem User floater (via PN?) - der ist richtig fit zum Thema Mwamba.


Ich persönlich kenne nur gute Ergebnisse von Mwamba !

[Aktualisiert am: So, 23 November 2008 13:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28291 ist eine Antwort auf Beitrag #28237] :: So, 23.11.08 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke. Ich werde den User floater kontaktieren. Ansonsten werde ich mich demnächst mit besseren Fotos und genauer Beschreibung in diesem Forum vorstellen und wenn die Zeit kommt, meine HT dokumentieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28305 ist eine Antwort auf Beitrag #28291] :: So, 23.11.08 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Theo,

meiner Meinung nach gehört Dr.Mwamba zu den besten FUE Docs und wäre wahrscheinlich auch meine Wahl.

Zu der Narbenproblematik kann ich Davinci nur Recht geben. Du kannst zwar bei kleineren Werkzeugen davon ausgehen, weniger bis gar keine Punkte zu bekommen, aber bei 4000+ (Wahrscheinlich, dass man noch ein 2tes mal zur HT geht) kann man die Haare so kurz wie du sie jetzt trägst, ohne optische Sichtbarkeit nicht tragen. Weil du sicherlich auch einige Multis haben wirst, wofür man grössere Werkzeuge benutzen muss.

Wenn du z.B. im Sommer die Haare so kurz trägst wie jetzt, dann sieht man das nach dem Sonnenbad, weil das Narbengewebe nicht braun wird.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28315 ist eine Antwort auf Beitrag #28237] :: So, 23.11.08 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du siehst klasse aus!
Schöne Schädelform, keine Leberflecken oder ähnliches!
Überleg es dir gut...
Lass dir doch erstmal ein paar hunder Grafts setzen und schau dir genau an, ob es bei dir Narben gibt oder nicht. Da gehst du auf Nummer sicher!
Ich würde an deiner Stelle Kraftsport machen und mich unter die Sonnenbank legen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28328 ist eine Antwort auf Beitrag #28315] :: Mo, 24.11.08 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, danke...
Hmm,nach über längere Zeit gereiftem Entschluß zur HT macht sich nun doch wieder Unsicherheit breit. Ich war der Meinung, daß bei gut durchgeführter HT/FUE keine sichtbaren Narben entstehen.Auch die Problematik des Sonnenbadens hatte ich bisher ausgeblendet. Aber genau deshalb bin ich (als halb-Ahnungsloser) hier im Forum... Vielen Dank an alle, die hier ihr Wissen und ihre Erfahrung mit anderen teilen !
Die Überlegung ein paar hundert "Test"-grafts setzen zu lassen werde ich mit Dr. Mwamba/Hr. Krämer erörtern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28331 ist eine Antwort auf Beitrag #28237] :: Mo, 24.11.08 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für ein toller vorschlag, kraftsport und sonnenbank Laughing




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28338 ist eine Antwort auf Beitrag #28328] :: Mo, 24.11.08 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Theo,

das Problem mit dem Sonnenbad besteht natürlich nur, wenn du den Schädel kahl rasieren möchtest.

Gruß

PS: Schau mal diesen FAll an. Er hat keine Matte aber optisch es eine schöne Verbesserung zu sehen. Er hat die Haare auch sehr kurz, wenn dir das reicht, brauchst du dir keine Gedanken machen.

http://www.hairforlife.info/Dr.Mwamba-br%FCssel-hairrestorat ion-hairtransplant-hairtransplantation.0-136.html

[Aktualisiert am: Mo, 24 November 2008 15:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28339 ist eine Antwort auf Beitrag #28338] :: Mo, 24.11.08 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Link funktioniert nicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28349 ist eine Antwort auf Beitrag #28331] :: Mo, 24.11.08 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a, vielleicht kannst Du die Bilder anderweitig versenden, wenn Du den link öffnen kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28451 ist eine Antwort auf Beitrag #28349] :: Di, 25.11.08 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, den hat AK wohl rausgenommen. Frag doch mal bei AK an, wegen dem Less-is-more Fall von Dr.Mwamba. Das spiegelt ungefähr deine Situation wieder Wink

Gruß

PS: Vielleicht hat er dir eh schon die Bilder geschickt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28456 ist eine Antwort auf Beitrag #28451] :: Di, 25.11.08 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, danke.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28686 ist eine Antwort auf Beitrag #28338] :: Do, 27.11.08 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 24 November 2008 15:25

Hallo Theo,

das Problem mit dem Sonnenbad besteht natürlich nur, wenn du den Schädel kahl rasieren möchtest.

Gruß

PS: Schau mal diesen FAll an. Er hat keine Matte aber optisch es eine schöne Verbesserung zu sehen. Er hat die Haare auch sehr kurz, wenn dir das reicht, brauchst du dir keine Gedanken machen.

http://www.hairforlife.info/Dr.Mwamba-br%FCssel-hairrestorat ion-hairtransplant-hairtransplantation.0-136.html


Hast du den hier gemeint?
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1285/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos über Dr. Mwamba ? [Beitrag #28798 ist eine Antwort auf Beitrag #28331] :: Sa, 29.11.08 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Mon, 24 November 2008 14:03

was für ein toller vorschlag, kraftsport und sonnenbank Laughing


Ja, da musste ich auch echt lachen.

Man könnte natürlich auch 1000 mal am Tag zu sich selbst "Ich liebe mich" sagen....Haare braucht man dafür auch nicht.... Very Happy






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Rahal/2500 Grafts/Zwischenergebnis nach 8 Monaten
Nächstes Thema: 80 FU's pro cm2
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***