Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Rahal/2500 Grafts/Zwischenergebnis nach 8 Monaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Rahal/2500 Grafts/Zwischenergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #28527] :: Mi, 26.11.08 08:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Aloha,

hier vorab der Graft/Haircount: 675 Einser, 1813 Zweier, 66 Dreier und Vierer = ca. 4500 Haare, Faktor: 1,8, was normal ist für Hairline-Arbeiten. Viel Spaß beim Diskutieren.

Tryout

http://www.pb-hair.co.uk/forums/view_topic.php?id=1415&f orum_id=3




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Rahal/2500 Grafts/Zwischenergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #28549 ist eine Antwort auf Beitrag #28527] :: Mi, 26.11.08 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout, kannst Du bitte damit aufhören, hier ständig Fotos von Rahal-Patienten reinzustellen! Sonst werde ich mich womöglich doch noch für Rahal und Strip entscheiden Very Happy

Sieht verdammt gut aus, von einer HT keine Spur. Wenn ich mich nicht irre, ist der einzige Unterschied zwischen Fue und Fut die Entnahme-Methode, right? Heißt das dann, dass Rahal keine Fue anbietet, weil er nicht mit einer Hohlnadel entnehmen kann/will? Denn das Einsetzen der Grafts, das hat er drauf.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Rahal/2500 Grafts/Zwischenergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #28557 ist eine Antwort auf Beitrag #28549] :: Mi, 26.11.08 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rahal bietet Mini-FUE's an. Bis 500 Grafts. Er hat mir erzählt, dass er "nicht den Fehler anderer Kliniken machen will, die erstklassige Strip-Resultate hatten und heute mit den FUE-Anwuchsraten hadern". Er ist wie Feller davon überzeugt, dass Strip-OP's bessere Ergebnisse bringen. Feller sagt dazu: "Das ist gar keine Frage."

Es kommt aber immer darauf an, was Dein Problem ist. Wenn Du nur 1500 Grafts verballern lassen willst und Deine Familien-Chronik nicht auf einen hohen NW-Grad hindeutet, dann mach FUE. Da würde ich Dir sogar schwer dazu raten. Ansonsten: Ich kann Dir das mit den Rahal-Ergebnissen nicht versprechen. Ich verspreche Dir aber, auch schlechte Ergebnisse von ihm zu posten. Jeder Arzt hat Karteileichen - unabhängig von der Technik. Bei diesem Patienten hier kam natürlich noch dazu, dass er sehr, sehr dicke Haare hatte. Das ist ein Riesenvorteil. Vergiss das nicht.

Falls Du ein höherer NW-Grad bist, empfehle ich Dir den Thread, den Shuffle gerade eröffnet hat. Ich denke, er ist sehr aufschlussreich. Optisch und inhaltlich.

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 15:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Rahal/2500 Grafts/Zwischenergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #28564 ist eine Antwort auf Beitrag #28527] :: Mi, 26.11.08 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rahal bietet also auch mini Fue bis 500 grafts an? Interessant! D.h. er könnte einem 1000 grafts in zwei Tagen verpassen. Mehr brauch ich auch nicht. Hat man schon Rahal-Mini-Fue-Ergebnisse gesehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Rahal/2500 Grafts/Zwischenergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #28565 ist eine Antwort auf Beitrag #28564] :: Mi, 26.11.08 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Ich habe noch keine gesehen. Ich würde es auch nicht riskieren wollen. Wenn Du eine Mini-FUE mit Extreme Dense Packing willst, rate ich Dir, keine Experimente zu machen und Feller zu wählen. Der setzt superdicht, ist allerdings sehr teuer - 10 US-Dollar pro FUE-Graft. Wenn Du geballte Feller-Ergebnisse sehen willst, dann schau mal unter www.stophairlossnow.com im Forum nach. Da sind fast nur Feller-Ergebnisse (auch ein Fall mit 1032 FUE-Grafts) und enormer Verbesserung.

Abgesehen davon: Bisanga setzt per FUE auch erstklassige Dichten. Aber das Thema hatten wir ja schon - wie Du weißt. Top-Dichten jenseits der 60/cm2 habe ich im FUE-Bereich auch schon von Dr. Arvind gesehen. Der ist sehr günstig. Die Frage ist, ob Du Dich in Indien operieren lassen würdest. Ich hätte da bei aller Wertschätzung so meine Bedenken, weil ich beruflich schon öfter in der Gegend war und mit der allgemeinen Hygiene in dem Land schwer hadere und mich dort permanent unwohl fühle. Da Dr. A.'s Klinik aber einen sehr guten Ruf hat, könnten sich meine Bedenken als ziemlicher Unsinn entpuppen.

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 16:17]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Rahal/2500 Grafts/Zwischenergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #28573 ist eine Antwort auf Beitrag #28527] :: Mi, 26.11.08 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Arvind? Hör ich zum ersten Mal, werde gleich etwas recherchieren. War übrigens auf der Seite von Dr. Bisanga. Vor ein paar Monaten hat er noch 6€/Graft verlangt, jetzt sind es "nur" noch 5,5€/Graft (bei einer Menge bis 1000 Grafts). Etwas komisch find ich allerdings seine Preistabelle: a)zwischen 500 und 1000 gr = 5,5€ b)zwischen 1000 und 2500 4€/Graft.

In meinem Fall, brauche ca. 1000, wären es für 1000 gr 5500 €. Da frag ich mich, was er davon halten wird, wenn ich im Voraus für 1001 gr bezahle!! Dann muss ich ja laut seiner Preisliste 4004 €, statt 5500 € zahlen, ich spar also ne Menge Holz, und das Beste - ich krieg sogar ein Graft mehr, hurrayyyy Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Rahal/2500 Grafts/Zwischenergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #28574 ist eine Antwort auf Beitrag #28573] :: Mi, 26.11.08 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sprich mal mit Nougat. Ich denke, Du wirst die OP für 4 Euro pro Graft bekommen. Und Bisangas FUE-Ergebnisse sind klasse. Außerdem wird bei ihm der Schnitt von Haaren pro Graft dokumentiert - und er ist stets nachvollziehbar. Mir gefällt diese Lösung, wenn Du sie denn anstrebst. Über Dr. A. findest Du sehr viel in den amerikanischen Foren (hairlosshelp.com und hairtransplantnetwork.com). Er ist ein Coalition Doc und kann wirklich was. Die Preise findest Du vielleicht auf seiner Homepage.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Rahal/2500 Grafts/Zwischenergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #28575 ist eine Antwort auf Beitrag #28527] :: Mi, 26.11.08 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thanks mate Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Rahal/2500 Grafts/Zwischenergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #28576 ist eine Antwort auf Beitrag #28575] :: Mi, 26.11.08 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arvind nimmt 4 US-Dollar pro FUE-Graft. Also zurzeit etwa 3,07 Euro. Aber mit den Reisekosten wird's ja teurer...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Rahal/2500 Grafts/Zwischenergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #28647 ist eine Antwort auf Beitrag #28573] :: Do, 27.11.08 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Mit, 26 November 2008 16:44

Dr. Arvind? Hör ich zum ersten Mal, werde gleich etwas recherchieren. War übrigens auf der Seite von Dr. Bisanga. Vor ein paar Monaten hat er noch 6€/Graft verlangt, jetzt sind es "nur" noch 5,5€/Graft (bei einer Menge bis 1000 Grafts). Etwas komisch find ich allerdings seine Preistabelle: a)zwischen 500 und 1000 gr = 5,5€ b)zwischen 1000 und 2500 4€/Graft.

In meinem Fall, brauche ca. 1000, wären es für 1000 gr 5500 €. Da frag ich mich, was er davon halten wird, wenn ich im Voraus für 1001 gr bezahle!! Dann muss ich ja laut seiner Preisliste 4004 €, statt 5500 € zahlen, ich spar also ne Menge Holz, und das Beste - ich krieg sogar ein Graft mehr, hurrayyyy Laughing





...Bekannt auch als nur DR. A.


Ich hatte mal eine Online Anfrage bei ihn.....und er schätzte mein Fall mit 4000 Grafts ein.....Fand ich doch ziemlich viel.....Er war aber allerdings ziemlich ausgebucht.....Er konnte mir erst ein Termin in 6 Monaten anbieten.....






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Rahal/2500 Grafts/Zwischenergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #28676 ist eine Antwort auf Beitrag #28576] :: Do, 27.11.08 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soviel ich weiß ist Dr.A kein Coalition Doc und die meisten Arbeiten von ihm findest du auf www.hairsite.com ! Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Rahal/2500 Grafts/Zwischenergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #28689 ist eine Antwort auf Beitrag #28676] :: Do, 27.11.08 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann sein, dass Du Recht hast. Hab' ihn auch gerade nicht in der Liste gefunden. Aber war er es einmal?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Rahal/2500 Grafts/Zwischenergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #28712 ist eine Antwort auf Beitrag #28689] :: Do, 27.11.08 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein, er will wohl keinen Mitgliedsbeitrag bezahlen ... ??? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Feller/Lockenfall/3500 Strip-Grafts
Nächstes Thema: Infos über Dr. Mwamba ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***