Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » high-density FUE Haarlinie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
high-density FUE Haarlinie [Beitrag #28841] :: So, 30.11.08 01:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde

Welchem/r FUE Arzt/Ärztin würdet ihr zur Zeit ernsthaft zutrauen, eine Haarlinie mit verhältnismäßig wenigen grafts derart solide zu verdichten wie auf den Bilder zu sehen? Kennt ihr konkrete FUE Haarlinien Fälle (auch Verdichtungen!) von Ärzten (in Europa), wo vergleichbares gelungen ist? (im Falle bitte posten)

combover

index.php/fa/4323/0/



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: high-density FUE Haarlinie [Beitrag #28842 ist eine Antwort auf Beitrag #28841] :: So, 30.11.08 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 2

index.php/fa/4324/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: high-density FUE Haarlinie [Beitrag #28844 ist eine Antwort auf Beitrag #28841] :: So, 30.11.08 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feller, Bisanga. Das wären bei FUE-Haarlinien im 60+Bereich immer meine Favoriten.

[Aktualisiert am: So, 30 November 2008 10:09]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: high-density FUE Haarlinie [Beitrag #28866 ist eine Antwort auf Beitrag #28841] :: So, 30.11.08 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
combover schrieb am Son, 30 November 2008 01:42


Welchem/r FUE Arzt/Ärztin würdet ihr zur Zeit ernsthaft zutrauen, eine Haarlinie mit verhältnismäßig wenigen grafts derart solide zu verdichten wie auf den Bilder zu sehen?



Bei einer Verdichtung ist es essentiell, dass der Arzt die bestehenden Haarwurzeln nicht verletzt - ergo bedarf es viel Erfahrung, feinmotorisches Geschick, state-of-the-art Instrumente sowie genaues Arbeiten.

Dr. Mwamba wäre in dem Fall bzw. ist Wink meine Wahl.

http://www.mywhtc.com/index.php?option=com_morfeoshow&ta sk=view&gallery=2&Itemid=53

http://www.mywhtc.com/index.php?option=com_morfeoshow&ta sk=view&gallery=14&Itemid=53

http://www.mywhtc.com/index.php?option=com_morfeoshow&ta sk=view&gallery=15&Itemid=53

lg
floater

[Aktualisiert am: So, 30 November 2008 14:21]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: high-density FUE Haarlinie [Beitrag #28940 ist eine Antwort auf Beitrag #28841] :: Di, 02.12.08 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

mich würde interessieren wer das auf dem ersten foto gemacht hat?
die repair arbeit mein ich jetzt
ist ja super


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: high-density FUE Haarlinie [Beitrag #29133 ist eine Antwort auf Beitrag #28841] :: Fr, 05.12.08 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesen Fall von Mwamba finde ich am besten !

http://www.mywhtc.com/index.php?option=com_morfeoshow&ta sk=view&gallery=3&Itemid=53


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: high-density FUE Haarlinie [Beitrag #29282 ist eine Antwort auf Beitrag #28940] :: Mo, 08.12.08 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube es war Dr. Feller in NYC


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: high-density FUE Haarlinie [Beitrag #29285 ist eine Antwort auf Beitrag #29133] :: Mo, 08.12.08 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 05 Dezember 2008 19:54

Diesen Fall von Mwamba finde ich am besten !

http://www.mywhtc.com/index.php?option=com_morfeoshow&ta sk=view&gallery=3&Itemid=53



Was hat der Knabe denn für eine besch..... Haarlinie?
So etwas findest du gut mein lieber Moderator?
Die Haarlinie sieht aus, wie ein Hufeisen.... Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: high-density FUE Haarlinie [Beitrag #29288 ist eine Antwort auf Beitrag #29285] :: Mo, 08.12.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 08 Dezember 2008 22:27

NW5a schrieb am Fre, 05 Dezember 2008 19:54

Diesen Fall von Mwamba finde ich am besten !

http://www.mywhtc.com/index.php?option=com_morfeoshow&ta sk=view&gallery=3&Itemid=53



Was hat der Knabe denn für eine besch..... Haarlinie?
So etwas findest du gut mein lieber Moderator?
Die Haarlinie sieht aus, wie ein Hufeisen.... Evil or Very Mad


Geschmack ist bekanntlich subjektiv, lieber Katzenhase.





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: high-density FUE Haarlinie [Beitrag #29858 ist eine Antwort auf Beitrag #28841] :: Mo, 15.12.08 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte eine FUE-Verdichtung bei Heitmann. Bin jetzt genau 4 Monate Post-OP und langsam geht es los mit dem Wachstum, kann deshalb noch nichts über Erfolg oder Misserfolg der HT sagen. Was ich aber jetzt schon sagen kann: Heitmann hat den bestehenden Haaren in keinster Weise geschadet. Ich hatte 0 Shockloss und alle vorhandenen Haare sind nach der HT sofort weiter gewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Re: high-density FUE Haarlinie [Beitrag #30548 ist eine Antwort auf Beitrag #29858] :: Sa, 27.12.08 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philebos

btw. wann gibts denn das nächste Update mit den ersten sprießenden neuen Haaren von Dir? 5 Monate wäre doch eine ganz gute Marke...

combover


Philebos schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 22:03

ich hatte eine FUE-Verdichtung bei Heitmann. Bin jetzt genau 4 Monate Post-OP und langsam geht es los mit dem Wachstum, kann deshalb noch nichts über Erfolg oder Misserfolg der HT sagen. Was ich aber jetzt schon sagen kann: Heitmann hat den bestehenden Haaren in keinster Weise geschadet. Ich hatte 0 Shockloss und alle vorhandenen Haare sind nach der HT sofort weiter gewachsen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: high-density FUE Haarlinie [Beitrag #30550 ist eine Antwort auf Beitrag #28841] :: Sa, 27.12.08 04:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine eigene... war nur kein FUE!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schöne feiertage - Prohairclinic team
Nächstes Thema: Mini FUE in Hattingen ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***