Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Thema donor - mottenfrass - FUE - video
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Thema donor - mottenfrass - FUE - video [Beitrag #28919] :: Mo, 01.12.08 21:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Dieser patienten hat einem leicht uber durchschnitliche donor mit 85 grafts per cm2 vor der behandelungen. Vor der behandelung hat er nw5+ status
Er hatte 3 FUE bei Prohairclinic
2006 > 2000 grafts
2007 > 1500 grafts
also 3500 grafts werden vorne und im oberen bereich eingesetzt.

2008 > 2000 grats (july 2008 also heute etwa 4 monaten nach der behandelung)
Bei der letzt behandelung wurde der tonsurberich verplantzt. Im schnit hat dieser patienten 'nur' 2,2 haren pro graft.

Nachstes jahr komt er wieder im sommer und wir nochmal 2000 grafts machen lassen, also 7500 grafts in total.

Leider durfen wir keine andere bilder zeigen von patienten ausser dieser im film (dafur habben wir fast betteln mussen)

http://www.youtube.com/watch?v=K7Y0QJqWX6A

[Aktualisiert am: Mo, 01 Dezember 2008 22:34]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #28922 ist eine Antwort auf Beitrag #28919] :: Mo, 01.12.08 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

never ever !!!!!

ich dachte bei der letzten behandlung sei die tonsur gemacht worden ?? sieht doch noch ganz kahl aus ! ich glaube der hatte noch nie ne behandlung ! einfach die Haare wachsen gelassen und nochmals aufgenommen. so kommt mir das ganze vor.............

*leider dürfen wir keine anderen bilder zeigen* Laughing

echt witzig.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #28923 ist eine Antwort auf Beitrag #28922] :: Mo, 01.12.08 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Mon, 01 Dezember 2008 21:38

Laughing

never ever !!!!!

ich dachte bei der letzten behandlung sei die tonsur gemacht worden ?? sieht doch noch ganz kahl aus ! ich glaube der hatte noch nie ne behandlung ! einfach die Haare wachsen gelassen und nochmals aufgenommen. so kommt mir das ganze vor.............

*leider dürfen wir keine anderen bilder zeigen* Laughing

echt witzig.


Hallo Kahn,
Der tonsur wurde vor 4 monaten gemacht, also der nachwuchs must erst noch einsetzung.
Dieser bilder sind 100% echt, wir haben keine interesse dass alles zu faken.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #28924 ist eine Antwort auf Beitrag #28922] :: Mo, 01.12.08 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mich jetzt auch gerade gefragt, wo die 5500 Grafts hin sind ?

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #28925 ist eine Antwort auf Beitrag #28919] :: Mo, 01.12.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du kannst mir doch nicht erzählen das ihr keine anderen bilder von dem typ habt . man kann ja das gesicht unerkenntlich machen. oder ????

das was du zeigst kann doch alles mögliche sein.... wer soll dir das so glauben??? sorry ...........




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #28931 ist eine Antwort auf Beitrag #28922] :: Mo, 01.12.08 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Mon, 01 Dezember 2008 21:38

Laughing

never ever !!!!!

ich dachte bei der letzten behandlung sei die tonsur gemacht worden ?? sieht doch noch ganz kahl aus ! ich glaube der hatte noch nie ne behandlung ! einfach die Haare wachsen gelassen und nochmals aufgenommen. so kommt mir das ganze vor.............

*leider dürfen wir keine anderen bilder zeigen* Laughing

echt witzig.


Laughing Ich schließe mich dem 100% an. bei 2000 Grafts in die Tonsur nach 4 Monaten hätte man irgendetwas gesehen. Es wachsen immer einiege Haare ohne vorher auszufallen. Der Donor mir 85 Grafts pro cm² ist in etwa meine Ausgangsdichte. Und das ist nix besonderes. 80-100 sind normal. der Donor ist so dicht, ich nehme euch das nicht ab. Der Kerl war nur 2 Monate nicht beim Friseur, nix weiter. Beweis mit das Gegenteil und zeig Post-OP-Bilder.

Echt, ich finde eure Arbeiten wirklich gut. Nach dem was ich in letzter Zeit sehen durfte habe ich ein sehrpositives Bild von den FUEs der Prohairklinik. Aber was mir überhaupt nicht zusagt ist euer Marketing. Meine Meinung. Darfst du gerne persönlich nehmen Cool




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #28933 ist eine Antwort auf Beitrag #28931] :: Mo, 01.12.08 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mon, 01 Dezember 2008 22:12

Khan schrieb am Mon, 01 Dezember 2008 21:38

Laughing

never ever !!!!!

ich dachte bei der letzten behandlung sei die tonsur gemacht worden ?? sieht doch noch ganz kahl aus ! ich glaube der hatte noch nie ne behandlung ! einfach die Haare wachsen gelassen und nochmals aufgenommen. so kommt mir das ganze vor.............

*leider dürfen wir keine anderen bilder zeigen* Laughing

echt witzig.


Laughing Ich schließe mich dem 100% an. bei 2000 Grafts in die Tonsur nach 4 Monaten hätte man irgendetwas gesehen. Es wachsen immer einiege Haare ohne vorher auszufallen. Der Donor mir 85 Grafts pro cm² ist in etwa meine Ausgangsdichte. Und das ist nix besonderes. 80-100 sind normal. der Donor ist so dicht, ich nehme euch das nicht ab. Der Kerl war nur 2 Monate nicht beim Friseur, nix weiter. Beweis mit das Gegenteil und zeig Post-OP-Bilder.

Echt, ich finde eure Arbeiten wirklich gut. Nach dem was ich in letzter Zeit sehen durfte habe ich ein sehrpositives Bild von den FUEs der Prohairklinik. Aber was mir überhaupt nicht zusagt ist euer Marketing. Meine Meinung. Darfst du gerne persönlich nehmen Cool


Kein problem Wofsheart jeder hat seiner meinung.
Unser arts war beim patienten dabei wen wir dieses bilder gemacht haben.
Es gibt patienten wobei nach 4 monaten gar nichts zu sehen ist (und sogar langer), also dass ist nichts aussergewohnlich.

Wen der AK mal vorbeischaut werde ich versuchen der patienten im video mal ein zu laden. Er wird dan selber sehen koennen dass dieser bilder 100% sind, ohne jedliche manipulation.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE - video [Beitrag #28939 ist eine Antwort auf Beitrag #28919] :: Di, 02.12.08 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar sieht man bei der Haarlänge keinen Mottenfrass, genauso wenig, wie man bei der Länge normalerweise auch keine Strip-Narbe sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #28943 ist eine Antwort auf Beitrag #28931] :: Di, 02.12.08 03:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mon, 01 Dezember 2008 22:12



Laughing Ich schließe mich dem 100% an. bei 2000 Grafts in die Tonsur nach 4 Monaten hätte man irgendetwas gesehen. Es wachsen immer einiege Haare ohne vorher auszufallen.



Also wenn es wirklich so ist wie im Video gezeigt , dann echt Respekt .
Bin aber eher skeptisch ,da wie schon von den anderen Usern angesprochen ,keinerlei Spuren der transplantierten Haare zu finden sind im Video .
Nach 4 Monaten sind schon viele Haare sichtbar ,auch bei Spätzündern Wink .

Naja aber vielleicht würden einige Vorher-Nachher-Bilder Licht ins Dunkel bringen.

Mfg

N-----




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #28947 ist eine Antwort auf Beitrag #28943] :: Di, 02.12.08 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mit dem Patienten gesprochen: Er hatte vor diesem Video 5 FUE-Operationen mit insgesamt 30.000 Grafts und einem Schnitt von 4,2 Haaren pro Graft. Insgesamt also 126.000 Haare. Nächstes Jahr kommt er wieder und lässt sich nochmal 10.000 Grafts aus dem Donor entnehmen. Wie ihr seht, gibt es keine optische Ausdünnung. Und der Mann ist bald ein NW0. Was hat das bitte mit Marketing zu tun?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #28948 ist eine Antwort auf Beitrag #28943] :: Di, 02.12.08 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AlviArmaniGER schrieb am Die, 02 Dezember 2008 03:12

Wolfsheart schrieb am Mon, 01 Dezember 2008 22:12



Laughing Ich schließe mich dem 100% an. bei 2000 Grafts in die Tonsur nach 4 Monaten hätte man irgendetwas gesehen. Es wachsen immer einiege Haare ohne vorher auszufallen.



Also wenn es wirklich so ist wie im Video gezeigt , dann echt Respekt .
Bin aber eher skeptisch ,da wie schon von den anderen Usern angesprochen ,keinerlei Spuren der transplantierten Haare zu finden sind im Video .
Nach 4 Monaten sind schon viele Haare sichtbar ,auch bei Spätzündern Wink .

Naja aber vielleicht würden einige Vorher-Nachher-Bilder Licht ins Dunkel bringen.

Mfg

N-----





Hallo Alvi,
Sie haben ja selber auch bilder von Ihrem patienten Burberry. Der hat knap 6000 FUE grafts gemacht und ich glaube der donor war sogar unter durchschnit vor anfang seiner FUE.
http://www.hairsite.com/hair-loss/personal_journal-pj-29.htm l

Ich glaube es ware mal gans interessant von dieser patienten mal eine gute qualitatsbild zu machen von donorgebied.

Der patienten hat bereits sehr schnelles wachstum, warscheinlich nimt er finasteride or duta.
Unser patienten nimmt leider keine medicamenten und wer sehen sehr oft dass dieser patienten langsamer haarwuchs haben.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE - video [Beitrag #28949 ist eine Antwort auf Beitrag #28939] :: Di, 02.12.08 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn bverotti das so sagt, dann glaube ich ihm das !

So viel Vertrauensvorschuß sollte man ihm, nach all den Jahren, schon geben !


Das die Tonsur sehr viel länger braucht und bei FUE noch länger braucht um das Wachstum zu zeigen, sollte ja allgemein bekannt sein , deshalb ist es für diesen 4. Monatsstatus nicht ungewöhnlich, dass noch kein Wachstum zu sehen ist.

Was ich trotzdem nicht verstehe, ist welche Aussagekraft diese Bilder haben sollen ?!

Derart lange Haare zeigen im Donor nie Spuren einer HT, weder bei FUE noch bei Strip.

Schön und aufschlussreich wäre ein Bild mit 5mm Haarlänge gewesen....


@ mein Freund "ALVI"


Lerne du erst mal die Grundlagen deines Geschäfts und wir können uns dann in 1-2 Jahren, gerne mal über den Sinn, respektive Unsinn von satirischen Beiträgen unterhalten !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE - video [Beitrag #28950 ist eine Antwort auf Beitrag #28949] :: Di, 02.12.08 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber DaVinci,
in diesem Geschäft solltest auch Du - völlig unabhängig von der verwendeten Technik und von der Klinik - gelernt haben, dass nur das zählt, was anhand von Endresultaten beweisbar ist. Weil zu viele Menschen, die sich gutgläubig innerhalb des HT-Geschäfts bewegt haben, großen Versprechungen geglaubt haben, gibt es heute so viele von Metzgern verunstaltete Köpfe und leere Bankkonten nach 800 Grafts auf einen NW5-Schädel. Mit Gutgläubigkeit stapfst Du hier nur naiv in Fallen. Meine Aussage hat jetzt übrigens nichts mit bverotti zu tun. Die ist ganz allgemein gehalten.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE - video [Beitrag #28964 ist eine Antwort auf Beitrag #28950] :: Di, 02.12.08 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Mit Gutgläubigkeit stapfst Du hier nur naiv in Fallen.


Das ist keine Gutgläubigkeit, sondern eine Frage der Wahrscheinlichkeit !

Meine vorhandene Skeptzis, z. B. im Fall "Alvi" ist sicherlich sehr stark ausgeprägt.....

Aber, und das gilt für jeden Geschäftsbereich, es ist das Vertrauen, was einen normalen Umgang mit Menschen erst ermöglicht. Vertrauen muß erarbeitet sein, aber wenn es vorhanden ist ( und bverotti hat noch nie unseriös kommuniziert, oder gar gelogen), dann muß das Wort genügen.

Meine besten Abschlüsse, und das gilt jetzt wieder für alle Geschäftsbereiche, habe ich immer per Handschlag gemacht( die Verträge folgten , aber das war unwesentlich), natürlich nur dort, wo beidseitigtes Vertrauen gegeben war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE - video [Beitrag #28968 ist eine Antwort auf Beitrag #28964] :: Di, 02.12.08 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist Deine Meinung. Meine ist eine gänzlich andere und basiert auf Erfahrungen vieler, vieler Patienten. Ich denke, in der Planung von HT's muss aufgrund der vielen Metzger leider das Motto gelten: Drum prüfe ewig, wer sich bindet. Nichts gegen Dich, bverotti. Das ist jetzt ganz allgemein.

[Aktualisiert am: Di, 02 Dezember 2008 15:18]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE - video [Beitrag #28971 ist eine Antwort auf Beitrag #28968] :: Di, 02.12.08 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Das ist Deine Meinung. Meine ist eine gänzlich andere und basiert auf Erfahrungen vieler, vieler Patienten. Ich denke, in der Planung von HT's muss aufgrund der vielen Metzger leider das Motto gelten: Drum prüfe ewig, wer sich bindet.


Da bin ich völlig bei dir........

Bei bverotti, weil er mein Vertrauen hat, genügt mir sein Wort !


Wie könntest du, ohne Vertrauen, einem Mann wie Rahal deinen Kopf anvertrauen ???



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE - video [Beitrag #28976 ist eine Antwort auf Beitrag #28971] :: Di, 02.12.08 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann ich Dir sagen: Alles, was Rahal mir gegenüber behauptet hat, wurde zu 100 Prozent durch unzählige Ergebnisse gestützt. Denk mal drüber nach. Abgesehen davon habe ich inzwischen bestimmt 30 Rahal-Patienten live gesehen.

[Aktualisiert am: Di, 02 Dezember 2008 15:30]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE - video [Beitrag #28984 ist eine Antwort auf Beitrag #28919] :: Di, 02.12.08 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ davinici

eine kurze sequence im Film zeigt den typ etwas seitlich. ich weiss ja nicht was du gesehen hast aber es sieht nicht so aus das er vorne mehr haare hat als auf der Tonsur Wink

Vertrauen hin oder her, nur weil du ihm glaubst heisst es nicht das alle ihm glauben sollen. Mehr Fotos würden auch den einen oder andern zum glauben bringen !!!




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE - video [Beitrag #28986 ist eine Antwort auf Beitrag #28984] :: Di, 02.12.08 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Vertrauen hin oder her, nur weil du ihm glaubst heisst es nicht das alle ihm glauben sollen. !!!



Sehr richtig Khan.....aber dadurch, dass ich meine Meinung niederschreibe, erhebe ich ja nicht den Anspruch, die Meinungen anderer zu antizipieren oder gar zu überstimmen !!!


Jeder soll seine Meinung haben - und das ist auch gut so.





[Aktualisiert am: Di, 02 Dezember 2008 19:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE - video [Beitrag #28994 ist eine Antwort auf Beitrag #28964] :: Di, 02.12.08 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Meine besten Abschlüsse, und das gilt jetzt wieder für alle Geschäftsbereiche, habe ich immer per Handschlag gemacht( die Verträge folgten , aber das war unwesentlich), natürlich nur dort, wo beidseitigtes Vertrauen gegeben war"..


100% Zustimmung...!!!

Bei mir finden ebenfalls mehr Geschäfte beim Golfen statt, als in meinen Büroräumen.








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE - video [Beitrag #28996 ist eine Antwort auf Beitrag #28994] :: Di, 02.12.08 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Golfen? Ich habe ja noch Sex. Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Bild von oben [Beitrag #29000 ist eine Antwort auf Beitrag #28919] :: Di, 02.12.08 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, man kan doch klar sehen dass der vordere teil bis zu tonsur haren wachsen. 3500 grafts auf einem gebiet von etwa 100 cm2 wird naturlich nicht superdicht aussehen, dass weis jeder.

Die 2000 im tonsur mussen erst noch anwachsen, bitte um geduld.



http://users.telenet.be/bverotti/phc/roger.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE - video [Beitrag #29003 ist eine Antwort auf Beitrag #28996] :: Di, 02.12.08 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Golfen ??? Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE - video [Beitrag #29004 ist eine Antwort auf Beitrag #28996] :: Di, 02.12.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie Du hast Sex??
Hattest Du Dir nicht erst kürzlich Deinen Penis abgeschnitten... Laughing




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bild von oben [Beitrag #29005 ist eine Antwort auf Beitrag #29000] :: Di, 02.12.08 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Die, 02 Dezember 2008 22:23

Also, man kan doch klar sehen dass der vordere teil bis zu tonsur haren wachsen. 3500 grafts auf einem gebiet von etwa 100 cm2 wird naturlich nicht superdicht aussehen, dass weis jeder.

Die 2000 im tonsur mussen erst noch anwachsen, bitte um geduld.



http://users.telenet.be/bverotti/phc/roger.jpg




Es sieht aus, wie bei mir ... Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bild von oben [Beitrag #29008 ist eine Antwort auf Beitrag #29005] :: Di, 02.12.08 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirken die Medis bei dir nicht mehr so gut? In deinem Dermaroller Thread sah alles ziemlich dicht aus. Dann steht ja bald der nächste Schritt an Confused

@bverotti: Das Wachstum setzt bei diesem Patienten wohl sehr spät ein. Eine 30er Dichte ist bei weitem noch nicht zu sehen aber vielleicht sind die neuen Haare noch fein und kurz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bild von oben [Beitrag #29011 ist eine Antwort auf Beitrag #29008] :: Di, 02.12.08 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch nicht das Bverotti hier uns alle mit dem Youtube Video hinters Licht versucht zu führen.

Ich glaub ihm das...

@ Nw5a

ja genau, wann gehts bei Dir eigentlich weiter?
Und lass gerade in Deinem Fall die Scheiss Medis weg...!!!
Da wachsen Dir vieleicht lange Fussnägel von, aber Haare sicher keine. Wink

Mach ne ordentliche HT...und fahre in den sicheren Hafen ein...





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #29070 ist eine Antwort auf Beitrag #28948] :: Do, 04.12.08 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesen Armani-Fall finde ich sehr interessant. Wären nur noch so gute, scharfe post OP Bilder wie die Vorher-Bilder wünschenswert. Ich denke das wird ein super Ergebnis, aber den Donor würde ich auch gerne mal scharf und im close up sehen. AlviArmaniGER halte uns da bitte auf dem Laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #29072 ist eine Antwort auf Beitrag #29070] :: Do, 04.12.08 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist eigentlich mit code11, der hatte doch auch eine mega Fue Session in Dubai gehabt???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #29073 ist eine Antwort auf Beitrag #29072] :: Do, 04.12.08 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wüsste ich auch gerne. Ich glaube ja, dass er ab und zu heimlich mitliest. Wenn sein Ergebnis wegen schlechter Anwuchsrate nichts geworden ist, fürchte ich höhren wir nichts mehr von ihm. Falls es super geworden ist, wird er bestimmt nach genau einem Jahr seinen Kopf präsentieren und versuchen das mit dem Splitten und der Anwuchsrate zu "klären" Very Happy .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #29075 ist eine Antwort auf Beitrag #29073] :: Do, 04.12.08 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was wir ihm wünschen Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #29077 ist eine Antwort auf Beitrag #29073] :: Do, 04.12.08 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Anfang hat er uns fast jeden Tag noch mit einen Update beglückt.....bzw. die ersten Tage noch der OP......




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #29082 ist eine Antwort auf Beitrag #29077] :: Do, 04.12.08 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ja und es war immer was los. Wäre echt nett wenn du dich mal wieder meldest. Du würdest so oder so vielen Usern einen großen gefallen tun, wenn du berichtest wie es gelaufen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #29089 ist eine Antwort auf Beitrag #29073] :: Do, 04.12.08 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kann nicht super werden. Ich sage nur: 5000 Grafts, aber lediglich 7200 Haare. Es ist bei der Haaranzahl unmöglich, dass es super wird. Um das zu wissen, reicht ein handelsüblicher Taschenrechner.

[Aktualisiert am: Do, 04 Dezember 2008 16:30]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #29090 ist eine Antwort auf Beitrag #29089] :: Do, 04.12.08 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du völlig Recht. Die Grafts/Haare wurden ja über die ganze Rübe verteilt. Ich glaube durch die Diskussion mit NW5a ist ihm das irgendwann klar geworden und da ist er abgehaun, weil er das nach so langem hin und her nicht eingestehen wollte. Trotzdem könnte er sich mal wieder melden, ich denke alle würden sich freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #29091 ist eine Antwort auf Beitrag #29090] :: Do, 04.12.08 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast Du Recht. Ich würde einiges zahlen, um seine Fotos zu sehen! Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #29092 ist eine Antwort auf Beitrag #29091] :: Do, 04.12.08 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurz geschoren wird es sicherlich aussehen. "Less-is-more!" Nur das wollte er ja glaube ich nicht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #29094 ist eine Antwort auf Beitrag #29092] :: Do, 04.12.08 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mag sein. Aber er wollte eben nicht "less is more".




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #29096 ist eine Antwort auf Beitrag #29094] :: Do, 04.12.08 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, damit muss er sich wohl aber anfreunden ... Confused


@AlviArmaniGer:

Kannst du mal rausfinden, was aus dem Patienten geworden ist ? Hat er Klage oder so eingereicht ???

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #29108 ist eine Antwort auf Beitrag #29096] :: Do, 04.12.08 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen

Nun hackt mal nicht so auf Code11 rum.

Er wollte doch genau wie wir alle wieder volle Haare haben.
Er hat für seinen Schritt wirklich viel Geld bezahlt.
Dazu ist er auch noch ein echt sympatischer Kerl.
Und das er leider so wenig Multis hatte, ist doch echt traurig.
Er selbst hat nun wirklich nichts falsch gemacht.

Also ich hoffe er wird sich bald wieder hier melden und uns allen mitteilen, dass er ein glücklicher Mann ist.

Ich persönlich bin sowieso davon überzeugt, dass es nicht möglich ist ein bsw. 3er FUE Graft in 3 einzelne zu zerteilen ohne, dass mind. eines davon unbrauchbar gemacht wird.

@ Code11

Wo steckst Du, Du Wüstenmensch... Laughing
...jetzt muss er kommen... Wink

Vito









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shapiro/5797 Grafts
Nächstes Thema: Eine seltene Gelegenheit !! Dr. Armani Seminar in Deutschland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***