Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 4374 Grafts - Februar 2008 - Dr Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4374 Grafts - Februar 2008 - Dr Rahal [Beitrag #29040] :: Mi, 03.12.08 19:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Extrem beeindruckend, was Dr. Rahal zu leisten im Stande ist. Man kann nach einem Eingriff bei Rahal seine Haarlinie, wenn man sie nicht unbedingt zeigen möchte, ganz prima mit der entsprechenden Frisur verbergen. Das geht lange nicht nach jeder HT...

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2438&WebID=827


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4374 Grafts - Februar 2008 - Dr Rahal [Beitrag #29041 ist eine Antwort auf Beitrag #29040] :: Mi, 03.12.08 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht bei mir schon seit Woche 3. Very Happy

Rahal macht eben sensationelle Haarlinien. Ich schätze mal, dass 75 Prozent der Patienten, die ich jeden Tag live bei ihm gesehen habe, reine Haarlinienfälle waren. Also irgendwo zwischen NW1 und NW3. Die meisten relativ jung (zwischen 25 und 35). So betrachtet gehörte der Patient in diesem Thread eher zu den älteren und großflächigeren Kalibern.

Rahals Marketingkonzept in Kanada basiert auch ganz klar auf seiner Herausstellung als "Der Haarlinienexperte". Jetzt ist eben nur die Frage, ob man die Haarlinie sehr dicht will oder lieber so soft gestaltet wie das Shapiro in nicht weniger bemerkenswerter Art und Weise macht. Ich persönlich sehe in Rahal eine Art "ethischen Armani". Nehmt's mir nicht übel...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4374 Grafts - Februar 2008 - Dr Rahal [Beitrag #29043 ist eine Antwort auf Beitrag #29041] :: Mi, 03.12.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich nimmt Dir das keiner übel und die Ergebnisse sind auch für mich verlockend... Vielfach lese ich von Shapiro-Patienten, die nach einem Jahr zu einem zweiten Eingriff gehen, das möchte ich mir aber ersparen. Auf die Frage, ob Shapiro denn auch auf meinen Wunsch etwas dichter setzen würde reagiert Sie immer sehr reserviert. Er wisse was er tut und die Dichte sei nur ein kleiner Beitrag zu einer erfolgreichen HT. Auswahl der Grafts, Unregelmäßigkeit und Anordnungsmuster wären ebenso wichtig...

Wieviele Patienten hast Du denn in der Summe gesehen und wie natürlich und unentdeckbar waren die Resultate für Dich? Ausnahmslos beeindruckend?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4374 Grafts - Februar 2008 - Dr Rahal [Beitrag #29066 ist eine Antwort auf Beitrag #29043] :: Do, 04.12.08 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus.....Meine Fläche war ca genauso groß....bzw. bisschen kleiner.....Dennoch hat er 1200 Grafts mehr eingepflanzt bekommen als ich Shocked .....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4374 Grafts - Februar 2008 - Dr Rahal [Beitrag #29076 ist eine Antwort auf Beitrag #29066] :: Do, 04.12.08 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann sich ja auch darüber streiten, ob die Anzahl der Grafts wirklich notwenig waren. Das sind eben unterschiedliche Philosophien.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4374 Grafts - Februar 2008 - Dr Rahal [Beitrag #29088 ist eine Antwort auf Beitrag #29043] :: Do, 04.12.08 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schätze mal, dass ich post OP rund 20 Patienten gesehen habe, die allesamt ein paar Tage zuvor operiert worden waren und extrem zufrieden schienen. Gerade auch mit dem Aftercare, denn Dein Kopf wird ja jeden Tag von Rahal persönlich begutachtet. Mindestens eine Woche lang.

Dazu habe ich ca. 10 Endresultate gesehen (auch in Alltagssituationen, z. B bei einem Eishockey-Spiel). Mit einer einzigen Ausnahme (der User hat knapp 4000 Grafts bekommen, hatte eine extrem schwache Flexibilität der Kopfhaut und eine niedrigere Anwuchsrate als das normal üblich ist) hatten alle wahnsinnig schöne, dichte Haarlinien, die vermutlich nicht einmal ihr Friseur enttarnt hätte. Der eine betreffende User hat eine kostenlose (!) Nachverdichtung mit 1500 Grafts bekommen und ist ebenso begeistert von Rahal.

Was für mich mindestens genauso wichtig war: Restlos alle Patienten (auch der mit den Problemen beim Anwachsen der Grafts) hatten exzellente, sehr, sehr, sehr dünne Strip-Narben. Ich hätte sie nur mit Mühe gefunden. Ehrlich gesagt: Ich habe nach vier Wochen und ein paar Tagen ja schon Probleme meine eigene zu finden.

[Aktualisiert am: Do, 04 Dezember 2008 16:28]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4374 Grafts - Februar 2008 - Dr Rahal [Beitrag #29104 ist eine Antwort auf Beitrag #29088] :: Do, 04.12.08 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 04 Dezember 2008 16:27


Dazu habe ich ca. 10 Endresultate gesehen (auch in Alltagssituationen, z. B bei einem Eishockey-Spiel).


Wie jetzt...beim Eishockey? Habt Ihr einen Patientenausflug gemacht oder waren das Fremde?

Habe erst einen Fremden mit einer HT getroffen, der kam gerade ins Schwimmbad und ich habe ungefähr 0,5 Sekunden zur Identifikation gebraucht. Keine Ahnung bei welchem Arzt er war...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4374 Grafts - Februar 2008 - Dr Rahal [Beitrag #29109 ist eine Antwort auf Beitrag #29041] :: Do, 04.12.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 03 Dezember 2008 20:03

Rahals Marketingkonzept in Kanada basiert auch ganz klar auf seiner Herausstellung als "Der Haarlinienexperte".


Er ist Experte, keine Frage. Aber ich habe mir gerade nochmal den haircount angesehen und frage mich, wie Rahal eine natürliche Haarlinie mit so wenig 1er Grafts hinbekommt... Shocked

485 singles
2336 doubles
1526 triples
16 quads


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2500 FUE - Prohairclinic
Nächstes Thema: No Armani on hlh ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***