Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungswerte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungswerte [Beitrag #29561] :: Fr, 12.12.08 21:02 Zum nächsten Beitrag gehen
mich würde interessieren, ob schon jemand Erfahrungswerte mit Dr.med.univ Shirin Milani
Department of Plastic SurgeryUniversityhospital in Zürich hat.

lg
Stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungswerte [Beitrag #29602 ist eine Antwort auf Beitrag #29561] :: Sa, 13.12.08 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundsätzlich hat die Uni-Klinik in Zürich einen sehr guten Ruf. Das die aber auch HT's anbieten ist mir neu. Die von Dir genannte Aerztin ist auf der HP der Uniklinik als Assistentin eingetragen.

Ich würde mich daher sehr gut darüber informieren. Falls Du Schweizer bist und nach einer Möglichkeit in CH suchst, kannst Du dich auch über Hattingenhair informieren. Die sind alle paar Wochen in der nähe von Schaffhausen. Du findest darüber hier im Forum sehr viele gute Ergebnisse.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungswerte [Beitrag #29603 ist eine Antwort auf Beitrag #29602] :: Sa, 13.12.08 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info, nein ich komme aus Wien, und sie bietet in Wien HT an.

lg
Stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungswerte [Beitrag #29604 ist eine Antwort auf Beitrag #29603] :: Sa, 13.12.08 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo canadien19,

Ich hoffe mal nicht die 19 steht für dein Alter???


Wenn ja, dann solltest du grundsätzlich erstmal 8 bis 10 Jahre warten....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungswerte [Beitrag #29612 ist eine Antwort auf Beitrag #29604] :: Sa, 13.12.08 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, bin mitte 30


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungswerte [Beitrag #29853 ist eine Antwort auf Beitrag #29612] :: Mo, 15.12.08 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fahr zu ihr und laß dich beraten. Laß dir Ergebnisse zeigen und versuch die Leute privat zu treffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungswerte [Beitrag #29882 ist eine Antwort auf Beitrag #29853] :: Di, 16.12.08 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jeder muss für sich entscheiden, ob die Rolle des Versuchskaninchen eine passende ist. Halt uns auf dem Laufenden.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode
Nächstes Thema: Hasson/1750 Grafts/90er Dichte angegeben
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***