Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Heitmann FUE auch in Zürich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Heitmann FUE auch in Zürich? [Beitrag #29648] :: So, 14.12.08 11:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ist eigentlich eine Frage an AK, aber vielleicht weiß von Euch jemand mehr.
Meine irgendwo gelesen zu haben, daß Dr. Heitmann plant, auch in Zürich zu operieren.
Gibt's da genaueres zum Zeitplan? Ist das noch im 1.HJ 2009?

LG

FinallyFree


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann FUE auch in Zürich? [Beitrag #29675 ist eine Antwort auf Beitrag #29648] :: So, 14.12.08 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FinallyFree schrieb am Son, 14 Dezember 2008 11:16

Hallo zusammen,

ist eigentlich eine Frage an AK, aber vielleicht weiß von Euch jemand mehr.
Meine irgendwo gelesen zu haben, daß Dr. Heitmann plant, auch in Zürich zu operieren.
Gibt's da genaueres zum Zeitplan? Ist das noch im 1.HJ 2009?

LG

FinallyFree



Ist mir nicht bekannt, aber schreib doch AK direkt an oder kontaktiere doch auch Heitmann persönlich mal....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann FUE auch in Zürich? [Beitrag #29827 ist eine Antwort auf Beitrag #29675] :: Mo, 15.12.08 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte eigentlich gedacht, daß AK darauf antwortet, weil er sich derzeit eh im Forum rumtreibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann FUE auch in Zürich? [Beitrag #29835 ist eine Antwort auf Beitrag #29827] :: Mo, 15.12.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Finallyfree,

am Wochenende bin ich nicht zwangsläufig online bzw. dieses WE war es mir nur kurz möglich.

Die Praxis von Dr. Heitmann ist in Planung, wannn genau es los geht, kann ich jedoch noch nicht sagen. Es müssen noch viele organisatoriche Dinge geklärt werden. Eventuell Herbst 2009, aber ohne Garantie. Wenn sich was ändert, werde ich natürlich informieren.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul
Nächstes Thema: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***