Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Mini FUE in Hattingen ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mini FUE in Hattingen ??? [Beitrag #30613] :: Mo, 29.12.08 09:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

ich habe erfahren das Hattingen Hair auch Mini FUEs anbietet. Aber was wisst ihr ja bestimmt auch. Wollte mir nur mein Schlaf3eck etwas korrigieren lassen.
Bin mir aber etwas unsicher on Hattingen auch genügend FUE Erfahrung hat für einen solchen Eingriff da sie, soweit ich weiß, nur Strip durchführen.
Bitte gibt mir Rückmeldung, falls jemand mehr weiß oder am Besten schon Erfahrung hat.

Gruß,
M


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini FUE in Hattingen ??? [Beitrag #30617 ist eine Antwort auf Beitrag #30613] :: Mo, 29.12.08 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das würde ich mir ganz genau überlegen. Das Schläfendreieck ist eine sehr schwierige Angelegenheit. Selbst erfahrene FUE Spezialisten haben es meiner Meinung nach schwer ein natürliches zu erzeugen.

Meine Wahl wäre Dr.Mwamba !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: high-density FUE Haarlinie
Nächstes Thema: Hattingenhair/ Dr. Morisano
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***