Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche Klink in NRW
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche Klink in NRW [Beitrag #30618] :: Mo, 29.12.08 12:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hat jemand im Grossraum NRW bereits eine Haartransplantation durchführen lassen? Kosten, Seriösität, Ergebnis?

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30619 ist eine Antwort auf Beitrag #30618] :: Mo, 29.12.08 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich kann dir nur empfehlen sich etwas mehr in die Materie einzulesen. Wohnort oder Kosten sind alles zweitrangige Kriterien....

In NRW gibt es z.B. Hattingenhair ! Vielleicht fängst du mit deiner Recherche erstmal mit dem Institut an Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30631 ist eine Antwort auf Beitrag #30619] :: Mo, 29.12.08 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt in ganz Deutschland, eine Klinik, die Dir erfahrene User hier empfehlen: HATTINGENHAIR! Das war's auch schon.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30647 ist eine Antwort auf Beitrag #30618] :: Mo, 29.12.08 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
masolino schrieb am Mon, 29 Dezember 2008 12:10

Hallo, hat jemand im Grossraum NRW bereits eine Haartransplantation durchführen lassen? Kosten, Seriösität, Ergebnis?

Danke!

Ich! Den Rest findest Du in einigen meiner Beiträge...

[Aktualisiert am: Mo, 29 Dezember 2008 23:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30683 ist eine Antwort auf Beitrag #30618] :: Di, 30.12.08 02:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als Top-Ärzte im Umkreis von NRW kann ich empfehlen Dr. Bisanga, Dr. Feller, Hasson & Wong.
Ganz einfach im Google die Namen und "hair" eingeben und dann findet man die Ärzte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30709 ist eine Antwort auf Beitrag #30683] :: Di, 30.12.08 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bukkaroo schrieb am Die, 30 Dezember 2008 02:18

Als Top-Ärzte im Umkreis von NRW kann ich empfehlen Dr. Bisanga, Dr. Feller, Hasson & Wong.
Ganz einfach im Google die Namen und "hair" eingeben und dann findet man die Ärzte.






masolino....benutze die Suchfunktion und lese dich gut ein...in den Foren alopezie.de, hairtransplantnetwork.com, hairsite.com, hairlosshelp.com bzw. pb-hair.co.uk/forums....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30710 ist eine Antwort auf Beitrag #30683] :: Di, 30.12.08 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Als Top-Ärzte im Umkreis von NRW kann ich empfehlen Dr. Bisanga, Dr. Feller, Hasson & Wong


Soll das ein Scherz sein ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30713 ist eine Antwort auf Beitrag #30710] :: Di, 30.12.08 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Dachte ich zu erst auch ....Wäre schön, wenn die benannten Ärzte ihren Sitz in Deutschland hätten....

[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2008 10:45]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30715 ist eine Antwort auf Beitrag #30710] :: Di, 30.12.08 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was soll denn so eine Antwort? Bitte sachliche Fakten, sonst ist es doch sinnlos, oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30716 ist eine Antwort auf Beitrag #30713] :: Di, 30.12.08 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 30 Dezember 2008 10:44

Wäre schön, wenn die benannten Ärzte ihren Sitz in Deutschland hätten....

...und in Dollar abrechnen würden...!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30718 ist eine Antwort auf Beitrag #30618] :: Di, 30.12.08 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du in deinem anderen Thread erhalten.
hier auch: einlesen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30719 ist eine Antwort auf Beitrag #30715] :: Di, 30.12.08 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

was soll denn so eine Antwort? Bitte sachliche Fakten, sonst ist es doch sinnlos, oder nicht?


Da hast du völlig Recht; aber wenn ich mir die Uhrzeit dieses Beitrags (bukkaroo) ansehe, dann würde ich mich nicht wundern, wenn da noch Restalkohol im Spiel war. Very Happy

Ich sehe gerade, dass du aus Dortmund kommst: Geh zu Hattingen und du wirst glücklich ! Schau dir die div. Beiträge von Usern an die in Hattingen waren - die Ergebnisse sind alle sehr gut !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30721 ist eine Antwort auf Beitrag #30715] :: Di, 30.12.08 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo masolino,

es ist für erfahrene User dieses Forums schwer nachvollziehbar, wie jemand nach einer Klinik in NRW fragen kann. Hier wird vornehmlich über Kanada, USA, Indien, Holland und Belgien diskutiert, deshalb die etwas sarkastische Antwort.

Also wenn Du Dir die Ergebnisse von HTen von vor 10 Jahren anschaust und sie mit den heutigen Spitzenergebnissen vergleichst wird Dir auffallen, dass sich die Qualität deutlich verbessert hat. Diese Entwicklung haben meiner Meinung nach maximal 20 Ärzte vorangetrieben...und die kommen zum Großteil aus Übersee.

Sag uns mal, wie Du Dir Deine Veränderung vorstellst, wieviel Fläche Du behandeln lassen musst, ob Du eine dichte und jugendliche Haarlinie möchtest, Strip oder FUE, Reisen ja oder nein, Budget eingeschränkt oder nicht etc. etc.!?!?!

[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2008 11:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30763 ist eine Antwort auf Beitrag #30683] :: Di, 30.12.08 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, Du meinst bestimmt das Nordrhein-Westfalen bei Vancouver und New York Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30770 ist eine Antwort auf Beitrag #30618] :: Di, 30.12.08 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
London Ontario,
Frankfurt, Illinois
Hannover, New Hampshire & Maryland
St.Petersburg, Florida
...man muss ganz genau heutzutage sein!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30773 ist eine Antwort auf Beitrag #30770] :: Di, 30.12.08 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja. Und deutsch bleibt immer so schrecklich deutsch.
Offensichtlich auch, oder gerade, in der Ferne.

Frohes Neues Jahr !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30774 ist eine Antwort auf Beitrag #30618] :: Di, 30.12.08 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was soll denn so eine Antwort?

Tja, rat mal...

Kleiner Tipp, wirf den Taschenrechner an und rechne mal. Da wirst Du schnell draufkommen, dass Transplantationen bei Top Ärzten wie Bisanga, Feller, und Hasson& Wong SAMT FLUG- und Hotelkosten trotzdem günstiger kommen als eine Transplantation in NRW. Und das Ergebnis ist auch 100:1.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30775 ist eine Antwort auf Beitrag #30773] :: Di, 30.12.08 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Tja. Und deutsch bleibt immer so schrecklich deutsch.
Offensichtlich auch, oder gerade, in der Ferne.


Danke für das Kompliment ! Wink

Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr, wo auch immer du es feierst.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30778 ist eine Antwort auf Beitrag #30774] :: Di, 30.12.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Kleiner Tipp, wirf den Taschenrechner an und rechne mal. Da wirst Du schnell draufkommen, dass Transplantationen bei Top Ärzten wie Bisanga, Feller, und Hasson& Wong SAMT FLUG- und Hotelkosten trotzdem günstiger kommen als eine Transplantation in NRW. Und das Ergebnis ist auch 100:1.



Aber hier wurde nur nach regionalen (NRW) Anbietern gefragt, gerade Cosmopoliten wie Du, sollten doch über soviel Empathie und Wissen verfügen, dass noch andere Gründe für eine regionale Begrenzung in Betracht kommen können.

Zum Beispiel Flugangst, keine Chance auf ein Visum,usw, es gibt sogar Rollstuhlfahrer die über eine HT nachdenken (warum auch nicht) - willst du all diesen Menschen klarmachen, dass sie nach Nordamerika müssen um vernünftige Ergebnisse zu bekommen !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30780 ist eine Antwort auf Beitrag #30774] :: Di, 30.12.08 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@bukkaroo: Ich war ja selbst in Kanada. Wäre mal interessant zu erfahren, wie 2000 Grafts bei Rahal oder H&W mit Flug und Hotel und Verpflegung und Taxi günstiger sein können als 2000 Grafts bei Hattingenhair. Selten so einen Blödsinn gelesen! Natürlich ist das teurer!

[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2008 19:13]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30787 ist eine Antwort auf Beitrag #30780] :: Di, 30.12.08 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das glaube ich nicht. Bei Hattingen kostet das fast 6000 Euro und das hast du doch nicht bezahlt, zudem es ohne Fahrtkosten usw ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30792 ist eine Antwort auf Beitrag #30787] :: Di, 30.12.08 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann rechne mir mal vor, wie das mit H&W laufen soll.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30796 ist eine Antwort auf Beitrag #30792] :: Di, 30.12.08 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum H&W ? Rahal .... Wink

Der gute Rahal kostet ca. 4900 Euro zur Zeit, bei 2000 Grafts !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30803 ist eine Antwort auf Beitrag #30796] :: Di, 30.12.08 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Weil er auch von H&W gesprochen hat.
2. Auch die Rahal-Rechnung geht nicht auf. 4900 Euro + 650 Euro Flug + 250 Euro Verpflegung + 400 Euro Hotel + 150 Euro Taxi (alles für eine Woche Aufenthalt gerechnet) + knapp 150 Euro für das komplette Blutbild im Vorfeld in Deutschland. Das sind schon mehr als 6500 Euro. Da er aus NRW kommt, hätte er ja die ganzen Nebenkosten nicht. Und ganz nebenbei bemerkt: Bei H&W kannst Du nochmal 1500-2000 Euro drauflegen. Wer zu den Top-Ärzten in Übersee fliegt, zahlt selbstverständlich mehr.

[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2008 20:51]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30857 ist eine Antwort auf Beitrag #30796] :: Mi, 31.12.08 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 30 Dezember 2008 20:25

Warum H&W ? Rahal .... Wink

Der gute Rahal kostet ca. 4900 Euro zur Zeit, bei 2000 Grafts !


Adrian hat mir vorgestern bestätigt, dass 2500 Grafts 5280 € kosten. Sie haben die Preise zwar erhöht, aber er würde sich in meinem Fall noch an sein erstes Angebot aus März halten.

Das würde bei 2000 Grafts 4224 € bedeuten, die kosten in Hattingen 5831 €. Die Differenz wird in etwa für Flug, Verpflegung etc. verbraucht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30859 ist eine Antwort auf Beitrag #30857] :: Mi, 31.12.08 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und. Nimmst Du das Angebot an? Hast Du einen Termin gemacht?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30867 ist eine Antwort auf Beitrag #30857] :: Mi, 31.12.08 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1600 Euro für Flug und Verpflegung ? Wie lange willst du denn da bleiben ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30872 ist eine Antwort auf Beitrag #30867] :: Mi, 31.12.08 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gebe zu, dass der Preis sehr verlockend ist. Bei Shapiro würde ich für die gleiche Graftzahl rund 2000 Euro mehr zahlen. Welches Ergebnis mir letzlich besser gefallen wird kann ich leider nicht sagen.

Mir ist klar, dass ich entscheiden muss, ob die Haarlinie dicht oder weich aussehen soll und dementsprechend nach Ottawa oder Minnesota fliegen muss. Umgekehrt funktioniert das nicht, ein Rahal wird mir keine weiche und ein Shapiro keine extrem dichte Haarlinie machen.

Glaubst Du tryout, dass ich nach einem Shapiro-Eingriff nochmal verdichten lassen muss/möchte...?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30874 ist eine Antwort auf Beitrag #30867] :: Mi, 31.12.08 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 31 Dezember 2008 12:35

1600 Euro für Flug und Verpflegung ? Wie lange willst du denn da bleiben ?


Habe die Rechnung von tryout aufgegriffen. Es geht ja im Grunde auch nicht um 500 € mehr oder weniger. Zu Rahal fliegen Patienten aus der ganzen Welt, nach Hattingen gehen überwiegend deutsche Patienten. Also ich sehe da zusätzlich auch noch Unterschiede in der Qualität...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30882 ist eine Antwort auf Beitrag #30872] :: Mi, 31.12.08 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du mich fragen würdest, dann würde ich zu Rahal gehen, wenn ich nicht weiter als NW3 landen würde. Sollte die Möglichkeit bestehen NW5-7 zu werden, dann würde ich Shapiro aufsuchen.

Guten Rutsch ins neue Jahr !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #30887 ist eine Antwort auf Beitrag #30872] :: Mi, 31.12.08 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin leider kein Hellseher, AJKV. Ich mag beide Ärzte, beide Ansätze. Beide waren in meiner engeren Wahl. Du weißt ja, wie ich mich entschieden habe. Ob's richtig war, sehen wir ja dann. Wenn ich nach acht Wochen in den Spiegel schaue, deutet einiges (Neuwuchs ohne Ende) darauf hin, dass es richtig war. Trotzdem habe ich längst keine Gewissheit. Falls Du Rahal wählst, dann buche bitte Das Adams Airport Inn. Nach Möglichkeit Zimmer Nummer 120. Das ist nah an der hoteleigenen Eiswürfelmaschine, die Du dringend benötigen wirst und zudem riesengroß.

Außerdem (was mich im normalen Leben an einem Hotel nerven würde, aber nach einer HT ein Gottesgeschenk ist) hat das Adams keinen Frühstücksraum. Du gehst einfach die Treppe hoch zum Büffet, schaufelst alles, was Du willst, auf ein Tablett und frühstückst auf Deinem Zimmer. Eine Woche solltest Du bleiben. Ich war zwei Wochen da und empfand das als ziemlich perfekt, weil ich zu diesem Zeitpunkt selbst bei Flughafenkontrollen nicht mehr als HT-Patient aufgefallen bin. Es war alles kaschierbar.

Die Nummer von unserem iranischen Superhelden, Taxifahrer Moe, gebe ich Dir dann auch. Dank seiner Hilfe ist Ottawa für Azza und mich fast zum Spaß geworden.

[Aktualisiert am: Mi, 31 Dezember 2008 13:51]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #31060 ist eine Antwort auf Beitrag #30874] :: Fr, 02.01.09 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ajkv,

könntest du den die unterschiede näher erläutern???
und vor allem zugunsten von wem?????
hattingenhair oder rahal? Very Happy

lg




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #31061 ist eine Antwort auf Beitrag #31060] :: Sa, 03.01.09 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt diverse Unterschiede. Aber beide Kliniken sind eine Top-Wahl. Da bin ich sehr sicher. Und ich kenne ja sowohl Hattingenhair als auch Dr. Rahal.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klink in NRW [Beitrag #31185 ist eine Antwort auf Beitrag #30803] :: So, 04.01.09 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hmm Du warst länger in Kanada als ich so deine Hotelkosten und verpflegung waren mehr als bei mir. Ich sehe dein Flug war 300€ billiger, Ich hatte 400 mehr grafts, trotzdem kostet mir den Spass €500 mehr als bei Dir. Sieht so aus als Graft für Graft war mein OP allein billiger- Eine Element der Verhandlungssache kommt auch dazu.

Sprich kostet 2000 graft bei Hattingen €6000
Kostet 2900 ohne Discount 8700 ohne Anfahr und Hotel
Eigenlich war Kanada bedeutend billiger selbst mit der Aufwand- worauf man nach so ein OP keine Lust hat.

Hatte aber gewüsst das Hasson und Wong im wirklichkeit in NRW sitzen wäre ich dort hingegangen trotz zusätzliche Konsten


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Talizi
Nächstes Thema: HT bei der Moser Medical Group Augsburg
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***