Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erste Wahl Beauty Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #30620] :: Mo, 29.12.08 13:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

denke schon lange an eine Haartransplantation, da meine Gehreimratsecken immer größer werden und es langsam echt schon mühsam wird sie zu verdecken. Ausserdem wird der Haaransatz an der Front auch immer dünner.

Bin vor Wochen dann mal auf eine Internetseite gestoßen. Die Erste Wahl Beauty in Istanbul und habe dort einen Kostenvoranschlag machen lassen. Da ich Zivi bin und daher nur beschränkt Geld habe, schau ich sehr auf das preislich. Die Frau, der ich dann ein Bild geschickt habe, meinte man würde mit 600-700 Grafts auskommen. Ein Graft würde in dieser Klinik nur 2 Euro kosten mit der FUE-Technik. Will preislich gesehen unter 2000 Euro bleiben. Kann mir mehr einfach nich leisten.

Nun wollt ich wissen ob es hier jemanden gibt der Erfahrung mit dierser Klinik bzw. den dort behandelnden Ärzten gemacht haben!?!?

Habe mich schon recht gut durchgelesen hier, aber leider noch nix gefunden...

Grüße

Hier noch der Link:
http://www.erstewahl-beauty.de/

[Aktualisiert am: Mo, 29 Dezember 2008 14:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #30622 ist eine Antwort auf Beitrag #30620] :: Mo, 29.12.08 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Preis sollte bei einer HT nur ein untergeordnetes Kriterium sein.
Ohne ein Bild gesehen zu haben, würde ich dir folgendes raten:

- du bist Zivi, also wohl zwischen 18 und 20 Jahren. In diesem Alter würde ich sowieso keine HT machen.

- 600 - 700 Grafts sind eher ein mückenschiss, und selbst wenn diese Anzahl ausreichen würden für ein gutes Ergebnis, solltest du mit Blick auf dein Alter auf jeden Fall noch warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #30623 ist eine Antwort auf Beitrag #30620] :: Mo, 29.12.08 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also,wenn du hier schon so viel durchgelesen hast, dann weißt du auch, daß du jetzt sehr viel Gegenwind ins Gesicht schlägt.

Ich sage nur noch eins dazu: Melde dich bei www.hairforlife.de und laß dich dort unabhängig beraten. Er hat schon sehr viele "verhunzte" Köpfe gesehen. Ich weiß natürlich nicht ob das von dir genannte Institut dabei ist.

Wer billig kauft, kauft oft zweimal und wenn man kaum Geld hat, dann musst du einfach warten und sparen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #30624 ist eine Antwort auf Beitrag #30622] :: Mo, 29.12.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Mon, 29 Dezember 2008 14:03

der Preis sollte bei einer HT nur ein untergeordnetes Kriterium sein.
Ohne ein Bild gesehen zu haben, würde ich dir folgendes raten:

- du bist Zivi, also wohl zwischen 18 und 20 Jahren. In diesem Alter würde ich sowieso keine HT machen.

- 600 - 700 Grafts sind eher ein mückenschiss, und selbst wenn diese Anzahl ausreichen würden für ein gutes Ergebnis, solltest du mit Blick auf dein Alter auf jeden Fall noch warten.


ich werd im Feb 22. Habe schon ein paar Berichte hier von jungen Männern meines Alters gelesen, die es haben machen lassen.

Ja bei der Graftanzahl bin ich nun auch ein wenig skeptisch, da es hier kaum mal Berichte gibt, in denen was von weniger als 1000 Grafts steht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #30625 ist eine Antwort auf Beitrag #30623] :: Mo, 29.12.08 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 29 Dezember 2008 14:08

Also,wenn du hier schon so viel durchgelesen hast, dann weißt du auch, daß du jetzt sehr viel Gegenwind ins Gesicht schlägt.

Ich sage nur noch eins dazu: Melde dich bei www.hairforlife.de und laß dich dort unabhängig beraten. Er hat schon sehr viele "verhunzte" Köpfe gesehen. Ich weiß natürlich nicht ob das von dir genannte Institut dabei ist.

Wer billig kauft, kauft oft zweimal und wenn man kaum Geld hat, dann musst du einfach warten und sparen Wink



hmm okay werd ich machen. aber was bringt es ihm, jeden einfach so unabhängig ohne was davon zu haben, zu beraten???

Ja das ist mir auch klar, aber kann doch auch sein, dass es welche gibt die es dort haben machen lassen und zufrieden sind?? wüsste nich wieso mit deswegen gegendwind ins gesicht schlagen sollte. Wink
deswegen informiert man sich doch, oder etwa nicht??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #30630 ist eine Antwort auf Beitrag #30625] :: Mo, 29.12.08 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab schon viel Nachgelesen in Sachen HT´s aber von dieser Klinik hab ich noch nie was gehört! Und ich versuche gerade die mit den besten Ergebnissen zu finden! Ich rat dir jetzt einfach mal das was mir auch gesagt wurde, als ich mit ende 23 hier aufgeschlagen bin...Nimm Medikamente und mach eine HT nie vom Geld abhängig! Lies dich ne Zeit lang ein und versuch beispiele in Foren zu finden die in etwa deinen Haaren entsprechen und schau dir dazu die endergebnisse an und wäge dann ab!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #30632 ist eine Antwort auf Beitrag #30630] :: Mo, 29.12.08 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 29 Dezember 2008 17:27

Also ich hab schon viel Nachgelesen in Sachen HT´s aber von dieser Klinik hab ich noch nie was gehört! Und ich versuche gerade die mit den besten Ergebnissen zu finden! Ich rat dir jetzt einfach mal das was mir auch gesagt wurde, als ich mit ende 23 hier aufgeschlagen bin...Nimm Medikamente und mach eine HT nie vom Geld abhängig! Lies dich ne Zeit lang ein und versuch beispiele in Foren zu finden die in etwa deinen Haaren entsprechen und schau dir dazu die endergebnisse an und wäge dann ab!


Also ich weiss nich, hab ja auch schon diese ganzen Wässerchen ausprobiert. kann man doch alles in die tonne kicken. für dieses zeug werd ich kein cent mehr rausschmeissen. und ähm ja normale medikamente, werden doch an meinen kahlen stellen auch keine haare mehr wachsen lassen...

um was es bei mir geht, ich bin bald 22 und mich stören diese geheimratsecken einfach extrem. wenn ich jetzt über 30 wäre und frau und kind hätte, würd ich es nich machen lassen, da es mir einfach nur um das optische geht. hab jetzt nicht irgendwie psychische probleme deswegen. aber ich geh eben gern in die disco und geb ein wenig was auf mein äusseres. und deswegen würde ich es gerne JETZT machen, weil ich jetzt gut ausseehen will und diese zeit eben nie mehr zurückkomme wird wenn man älter ist.

in hohem alter würd ich es nur dann in erwägung ziehen, wenn ich deswegen psychisch angeknackst wäre...




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #30633 ist eine Antwort auf Beitrag #30632] :: Mo, 29.12.08 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade wenn du unbedingt in der nächsten Zeit eine HT machen willst,kannst du Medikamente wenigstens probieren um den Status zu halten(ist nicht alt zu teuer - Fin(Proscar) und Minox sind die wo es Studien zu gibt und die helfen KÖNNEN!Haare wird es dir nicht wiederbringen,dass ist wahr. Haarwässcherchen an sich kannst du vergessen,das ist raus geschmissenes Geld.

Das Problem ist halt das du nach der HT munter weiter Haare verlieren könntest und dann bringt es auch nichts wenn du jetzt 1000 grafts in dein Geheiratsecken kleistern lässt!

Aber ich versteh dein Problem mit dem jung sein und dem drang danach lieber jetzt was zu machen.

P.s. ich wollte vor 2 Jahren unbedingt eine HT machen,hab dann aber wie du zum Glück das Forum gefunden! Meine Front sah vor 2 Jahren viel besser aus,und ich hab nicht den schlimmsten Haarausfall! Es langt zu! Aber es ist in den letzten beiden Jahren ne Menge flöten gegangen das ich vor 2 Jahren nicht mit eingeplant hätte und für ein gutes Ergebnis müßte ich mich jetzt wieder unters Messer legen - ÜBERLEG es dir genau!


[Aktualisiert am: Mo, 29 Dezember 2008 19:37]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #30728 ist eine Antwort auf Beitrag #30633] :: Di, 30.12.08 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin zwar auch in den Zwanziger und habe die 30 Marke noch nicht durchbrochen, aber glaube es mir....auch mit über 30, 40 oder über 50 kann der Mann (oder ist er auch)sehr Eitel sein.....

Haarwasser kannst du wirklich in die "Tonne kicken"....

Fin,Minox und Ket-Shampoo sind da wohl die besseren Alternativen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #30748 ist eine Antwort auf Beitrag #30728] :: Di, 30.12.08 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, also komplett unabhängig vom Preis ist eine HT natürlich bei vielen nicht und das passt auch so, aber es gibt ja auch günstigere Alternativen mit dokumentierten Fällen..

Mach doch einfach mal ein paar Bilder von Deinem Status, dann kann man da schon viel mehr sagen (Tendenz schließt sich allerdings nat den anderen an). In dem Alter ein bisschen was in GHEs zu pfeffern ist schon riskant..

Gruß t


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE LINKS [Beitrag #30815 ist eine Antwort auf Beitrag #30748] :: Di, 30.12.08 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So jetzt hab ich mal ein paar bilder gemacht. sind irgendwie komisch geworden. weiss auch nich warum, aber die ecken sind doch größer als ich sie in erinnerung hatte. liegt denk ich daran, dass ich sie ständig bedeckt habe. Very Happy

wie ihr sehen könnt bin ich ein sehr behaarter kerl Very Happy
und gerade auch das regt mich unglaublich auf. ich habe haare an den beinen, auf dem handrücken EN MASSE und gerade dort wo es mich stört fallen sie aus. ich könnt grade wieder durchdrehen.


index.php/fa/4604/0/

[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2008 21:56]


  • Anhang: links.JPG
    (Größe: 21.04KB, 1578 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE RECHTS [Beitrag #30817 ist eine Antwort auf Beitrag #30620] :: Di, 30.12.08 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm kann iwie leider nur pro beitrag 1 bild anhängen. dann mach ich eben für den rest jeweils nen neuen beitrag...

index.php/fa/4605/0/

[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2008 21:56]


  • Anhang: rechts.JPG
    (Größe: 15.41KB, 1505 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FRONTANSICHT [Beitrag #30818 ist eine Antwort auf Beitrag #30817] :: Di, 30.12.08 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/4606/0/

[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2008 21:57]


  • Anhang: front.JPG
    (Größe: 13.73KB, 1481 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FRONTANSICHT VON OBEN [Beitrag #30819 ist eine Antwort auf Beitrag #30818] :: Di, 30.12.08 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/4607/0/

[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2008 21:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FRONTANSICHT VON OBEN [Beitrag #31082 ist eine Antwort auf Beitrag #30819] :: Sa, 03.01.09 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also anhand dieser Bilder kann ich mir persölich nicht vorstellen, dass da 600 - 700 grafts zu einer wesentlichen optischen Verbesserung Deiner Haarlinie beitragen werden - vor allem dann, wenn Du die Haarlinie an den Seiten "runterziehen" willst:

Zeichne doch mal auf einem Foto Deine Wunschhaarlinie ein und versuch dann zuhause die zu behandelnde Fläche in cm2 auszurechnen : Plastikfolie drüberlegen, mit einem schwarzen Marker den zu "bepflanzenden" Bereich auf der Folie nachzeichnen und dann auf einem Karoblatt ausmessen.

Den Wert mutiplizierst Du dann in einem ersten Schritt mit 50 - so hast Du einmal fürs Erste einen ungefähren Richtwert puncto erforderlicher Graftanzahl.

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31098 ist eine Antwort auf Beitrag #30620] :: Sa, 03.01.09 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HIer dann mal bilder mit der gewünschten haarlinie.
ich lass mich gern belehren, wenn die haarlinie ungünstig gezogen wurde. Hab damit keine Erfahrung, wenn also jemand meint es würde komisch aussehen oder unnatürlich die Linie so zu ziehen, dann bitte ich das mir mitzuteilen.

index.php/fa/4651/0/


  • Anhang: links.JPG
    (Größe: 21.55KB, 1414 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Rechts Wunschlinie [Beitrag #31099 ist eine Antwort auf Beitrag #31098] :: Sa, 03.01.09 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/4652/0/

ich denke hier täuscht die fläche ein wenig. Sieht bisschen arg klein aus.

[Aktualisiert am: Sa, 03 Januar 2009 15:01]


  • Anhang: rechts.JPG
    (Größe: 15.83KB, 1339 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Fromt Oben Wunschlinie [Beitrag #31100 ist eine Antwort auf Beitrag #31099] :: Sa, 03.01.09 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/4653/0/

Wie mein Vorredner schon angesproichen hat, ich bin mir nich sicher, ob ich die Linie "runterzeihen" sollte. Würde denk ich schon natürlicher aussehen, aber da ich meine Haare meist eh nicht sehr kurz trage und das meiste auch jetzt schon bedecken kann, würden denk ich diese Flächen ausreichen um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Hoff ich zumindest..

[Aktualisiert am: Sa, 03 Januar 2009 18:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fromt Oben Wunschlinie [Beitrag #31121 ist eine Antwort auf Beitrag #31100] :: Sa, 03.01.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ManuH,

ich würde den Bogen genau anders herum drehen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fromt Oben Wunschlinie [Beitrag #31132 ist eine Antwort auf Beitrag #31121] :: Sa, 03.01.09 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 03 Januar 2009 16:14

Hallo ManuH,

ich würde den Bogen genau anders herum drehen.

Gruß



stimmt, hast recht. sieht bisschen komisch aus wenn man da vorne so nen bogen hat Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31160 ist eine Antwort auf Beitrag #30620] :: So, 04.01.09 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManuH. schrieb am Mon, 29 Dezember 2008 13:57

Will preislich gesehen unter 2000 Euro bleiben. Kann mir mehr einfach nich leisten.


Dann rate ich Dir sowohl von Deiner eingezeichneten Haarlinie, die Dir in der Form sowieso kein seriöser Arzt machen würde und wahrscheinlich auch nicht Deinen Vorstellungen entspricht, als auch von einer HT vorerst gänzlich ab!!!!!!

Du wirst für eine signifikante Verbesserung in Deinem Fall ca. 2000 Grafts benötigen, die kosten mehr als 2000 Euro.

Ausnahme: Dr. A in Indien macht Strip für 0,90 € pro Graft, allerdings kann ich Ihn weder empfehlen noch davon abraten.

[Aktualisiert am: So, 04 Januar 2009 09:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31183 ist eine Antwort auf Beitrag #31160] :: So, 04.01.09 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde auch nich ausreichen.... Da kommt noch der teure Flug hinzu sowie die Übernachtungskosten.....dann sind es schon mehr als 2000 Euro.....Sparen oder ein Kredit aufnehmen




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31188 ist eine Antwort auf Beitrag #30632] :: So, 04.01.09 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lasst ich dir was sagen matey
Wenn Du denkst ab 30 oder ab 40 oder ab 50 dein Haaruasfall, Dir egal sein werden liegst Du falsch.
Ich bin 41 und war vorgestern 22.Ich kann Dir sagen je älter Du wirst desto wichtiger ist es zu versuchen so gut wie möglich auszusehen.
Viele Jungere guys denken alles was zählt ist hier und jetzt, "Ich habe meine Frau und Kind und Hypothek ab 33, und danach schaue nich mehr im Spiegel"

Crap!

Was zählt bei Frauen ist Persönlichkeit, Selbstvertrauen, Ausstrahlung und Charme nicht + 700 Grafts auf die Birne, Die Eh mit 27 allein dort im GH Bereich stehen werden.

Je junger HL lostgeht desto meistens schlimmer wird es sein.
Rate Dir warte bis Du das Geld hast und mache es richtig


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31190 ist eine Antwort auf Beitrag #31188] :: So, 04.01.09 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast dein Hand über die stelle auf der linken GHE, damit es nicht so einfach zu sehen wie weit die "Diffuse Thinning" geht

Kannst Du ein Paar bilder wo die Haare Nass und zurückgestyled ist reintun. Kann sein die 2000 von AJKV nicht ausreichen um alles abzudecken ohne später eine Spalt zu haben in Forelock bereich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31212 ist eine Antwort auf Beitrag #31160] :: So, 04.01.09 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=AJKV schrieb am Son, 04 Januar 2009 09:34]
ManuH. schrieb am Mon, 29 Dezember 2008 13:57

Will preislich gesehen unter 2000 Euro bleiben. Kann mir mehr einfach nich leisten.


Keine Chance. Sorry! Nur bei Metzgern, die Dich von vorne bis hinten verschandeln und vera...

[Aktualisiert am: So, 04 Januar 2009 19:01]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31261 ist eine Antwort auf Beitrag #31212] :: Mo, 05.01.09 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seh ich auch so. 1500-2000 Grafts sollten es schon sein. Und das wird nix mit 2000€. Und FUE brauchst da schon rund 5000€.
Und wenn du auf dein Äußeres wert legst dann geh nicht zu irgendwelchen billigmetzgern.
Und dein HA wird weiter gehen. Darauf gebe ich dir Brief und Siegel. Als ich 22 war hatte ich ungefähr die gleichen Haare wie du jetzt. Und obwohl ich einen sehr gnädigen Haarausfall habe, ist er doch mit den Jahren vorangeschritten.

Fazit: Vergiss die HT vorerst, nimm FIN und leg monatlich 50-100€ bei Seite. Dann komm in 5 Jahren nochmal wieder Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31262 ist eine Antwort auf Beitrag #31261] :: Mo, 05.01.09 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mon, 05 Januar 2009 19:04

Seh ich auch so. 1500-2000 Grafts sollten es schon sein. Und das wird nix mit 2000€. Und FUE brauchst da schon rund 5000€.
Und wenn du auf dein Äußeres wert legst dann geh nicht zu irgendwelchen billigmetzgern.
Und dein HA wird weiter gehen. Darauf gebe ich dir Brief und Siegel. Als ich 22 war hatte ich ungefähr die gleichen Haare wie du jetzt. Und obwohl ich einen sehr gnädigen Haarausfall habe, ist er doch mit den Jahren vorangeschritten.

Fazit: Vergiss die HT vorerst, nimm FIN und leg monatlich 50-100€ bei Seite. Dann komm in 5 Jahren nochmal wieder Wink



was ist fin?? stoppt das sicher den haarausfall oder verringert es ihn nur? wird das von der krankenkasse übernommen???
also bevor ich nochmal für irgendwelche tabletten ne menge ausgebe, mach ich lieber ne HT.

also nochmal zum finanziellen aspekt. das geld hätte ich shcon. hab bissel was angelegt, aber in 2 monaten müsste ich ca 4000 euro zur verfügung haben...aber das tut mir halt echt weh, weil ich mir auch ein neues auto kaufen wollte...

wenn jetzt mal die experten meine bilder sehen, würdet ihr auch sagen, dass ich nich allzu stark von HA betroffen bin?? Wäre ne HT sinnvoll zum jetzigen zeitpunkt? ich mein wenn die haare dann wirklich wachsen, dann wäre das ja in jeder hinsicht ne super verbesserung. mein zeil ist es ja weiter vorne wieder haare zu haben und das wäre ja geschafft. wenn dann dahinter wieder mehr ausfallen, fällt das ja nicht wirklich stark auf, da ich dahinter ja wieder haare hab und die lichten stellen damit wiederum bedecke!?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31263 ist eine Antwort auf Beitrag #31262] :: Mo, 05.01.09 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

was ist fin?? stoppt das sicher den haarausfall oder verringert es ihn nur? wird das von der krankenkasse übernommen???
also bevor ich nochmal für irgendwelche tabletten ne menge ausgebe, mach ich lieber ne HT.


Kurz gesagt....Fin ist Finisterid.....kommt in Propecia sowie in Proscar vor....Das sind so die gängigen Mitteln auf dem Markt...Propecia wird nicht von der Kasse übernommen und Proscar bekommt man überwiegend beim Urologen verschrieben. Vielleicht kennst du ja ein guten Arzt Wink . Aber wie schon geschrieben...Kurz gesagt, du findest alles darüber im allgemein Forum. Über die Handhabung, Nebenwirkungen, Dosierung, Einsparmöglichkeiten bis hin zur anderen Alternativen wird man dort sehr gut aufgeklärt. Nimm dir ein bisschen Zeit....


Zitat:

also nochmal zum finanziellen aspekt. das geld hätte ich shcon. hab bissel was angelegt, aber in 2 monaten müsste ich ca 4000 euro zur verfügung haben...aber das tut mir halt echt weh, weil ich mir auch ein neues auto kaufen wollte...




Manchmal muss man im Leben auch mal Prioritäten setzen können... Wink






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31274 ist eine Antwort auf Beitrag #31262] :: Di, 06.01.09 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach doch mal ein Konsil bei Dr.Arvind in Indien. Der kostet nur 1$ pro Graft bei Strip. FUE weiß ich nicht. Da kommst du dann mit der Kohle hin.

Über die Medics solltest du dir aber trotzdem Gedanken machen, weil du sonst schneller wieder unter dem Messer liegst, als dir lieb ist. Kosten sind auch sehr gering. Wenn man 0,5 mg Proscar nimmt und Minox von Biovea wäre es nicht mehr als 15 Euro im Monat.

Wie schaut es überhaupt familiär aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31275 ist eine Antwort auf Beitrag #31274] :: Di, 06.01.09 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut Homepage:


Fee for FUHT:
US $ 1.25/- per graft for the first 3000 grafts. (Procedure of > 1000 FUHT graft/session).
US $ 1/- per graft for any additional grafts. (applicable per visit).

Fee per FUSE/fue and Body Hair Grafts:
The fee per graft (FUSE or BH graft) valid till December 31, 2008, is..
US $ 4/- per graft for the first 3000 grafts.
US $ 3.5/- per graft for any additional grafts. (applicable per visit).



Hinzu kommt noch der teure Flug sowie die Übernachtungen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31276 ist eine Antwort auf Beitrag #31275] :: Di, 06.01.09 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke !

Ich meinte ca. 1 Euro ... Smile

Also 2000 Grafts + Flug und Übernachtung müssten unter 3000 Euro zu schaffen sein.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31280 ist eine Antwort auf Beitrag #30620] :: Di, 06.01.09 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich würde keine HT machen an deiner Stelle!
Du bist erst 22, hast dich wenig eingelesen (Stichwort: FIN), nimmst mögliche Konsequenzen viel zu locker.
Wenn ich mal dran denke, dass ich vor 5 Jahren auch eine ähnliche Haarsituation hatte, wird mir mulmig bei dir, wenn ich ein paar Jahre in die Zukunft blicke.
Ich schließe mich da voll und ganz der Meinung von Wolfsheart an


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31285 ist eine Antwort auf Beitrag #31280] :: Di, 06.01.09 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es.

Schau dir Tryout an. Er hat 4000 Grafts auf einer sehr kleinen Fläche bekommen. Wenn ihm seine Mutter morgen sagt, daß er ein Findelkind ist und seine leiblichen Eltern beide AGA hatten, dann wirds nicht schön für ihn ... Very Happy Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31289 ist eine Antwort auf Beitrag #31285] :: Di, 06.01.09 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frechheit und falsch: Ich habe noch mehr als 7500 Grafts an Spenderreserven. Und zwar, wenn ich einen FUE-Spenderbereich so konservativ kalkuliere wie das hier die wenigsten machen. Außerdem bin ich 31 und nicht 22.

[Aktualisiert am: Di, 06 Januar 2009 11:57]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31290 ist eine Antwort auf Beitrag #31289] :: Di, 06.01.09 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komm schon .... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31292 ist eine Antwort auf Beitrag #31274] :: Di, 06.01.09 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 06 Januar 2009 09:56

Mach doch mal ein Konsil bei Dr.Arvind in Indien. Der kostet nur 1$ pro Graft bei Strip. FUE weiß ich nicht. Da kommst du dann mit der Kohle hin.

Über die Medics solltest du dir aber trotzdem Gedanken machen, weil du sonst schneller wieder unter dem Messer liegst, als dir lieb ist. Kosten sind auch sehr gering. Wenn man 0,5 mg Proscar nimmt und Minox von Biovea wäre es nicht mehr als 15 Euro im Monat.

Wie schaut es überhaupt familiär aus ?



hmm naja 15 euro könnt ich grad noch entbehren monatlich Wink

hmm also bei meinem vater sind schon auch geheimratsecken zu erkennen, aber nur minimal eben. ich mein er ist nun auch schon 61 und da ist das doch normal. als er in meinem alter war, keine spur von haarausfall. aber man sagt ja eh, dass haaraufall mütterlicherseits vererbt wird. also soviel ich mich noch erinnern kann, hatte meine mutter shcon sehr dünnes haar, aber übermäßigen haarausfall nicht. ausserdem hab ich ja recht dickes haar. hmmm


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31293 ist eine Antwort auf Beitrag #31275] :: Di, 06.01.09 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 06 Januar 2009 11:07

Laut Homepage:


Fee for FUHT:
US $ 1.25/- per graft for the first 3000 grafts. (Procedure of > 1000 FUHT graft/session).
US $ 1/- per graft for any additional grafts. (applicable per visit).

Fee per FUSE/fue and Body Hair Grafts:
The fee per graft (FUSE or BH graft) valid till December 31, 2008, is..
US $ 4/- per graft for the first 3000 grafts.
US $ 3.5/- per graft for any additional grafts. (applicable per visit).



Hinzu kommt noch der teure Flug sowie die Übernachtungen....


das ist das angebot in indien?? ne also indien, ich weiss nich.
das kann ja nix sein :S


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31295 ist eine Antwort auf Beitrag #31292] :: Di, 06.01.09 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja schon mütterlicherseits, aber nicht die Mutter sondern der Vater deiner Mutter, also dein Großvater mütterlicherseits!




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31370 ist eine Antwort auf Beitrag #31295] :: Mi, 07.01.09 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Die, 06 Januar 2009 14:47

Ja schon mütterlicherseits, aber nicht die Mutter sondern der Vater deiner Mutter, also dein Großvater mütterlicherseits!



achso jetzt versteh ich. ach den opa hab ich garnich oft gesehen. wüsst garnicht ob der haarausfall hatte oder nich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31563 ist eine Antwort auf Beitrag #30620] :: Sa, 10.01.09 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Also habe mich jetzt von dieses Klinik etwas entfernt, da ich wirklich keinerlei Erfahrungsberichte finden konnte.

Ich würde jetzt zu diesem dr. keser tendieren.
Er ist ja auch recht günstig mit 2,50 € pro graft und man findet doch sehr viele gute ergebnisse hier in dem forum.

Was meint ihr dazu??

Und nochmal zu meinem Alter, ich will es einfach jetzt machen, komme was wolle. Denn was ich verloren habe bekomm ich ja nich mehr zurück. Kann mir ja dieses FIN verschreiben lassen und hoffen dass der HA eingedämmt wird und dann ohne geheimratsecken und hfftl stark eingedämmtem HA glücklich sein.




Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen
Nächstes Thema: Ron Shapiro und Moser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***