Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT bei der Moser Medical Group Augsburg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei der Moser Medical Group Augsburg [Beitrag #30635] :: Mo, 29.12.08 20:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich möchte keine neue Diskussion losbrechen über die MMG, viel mehr hoffe ich auf eine ehrliche Antwort eurerseits, nachdem ich fast das ganze Forum danach durchforstet habe.

Ich habe bereits eine (im Vergleich eher kleine) HT von 1200 Grafts bei der MMG hinter mir (vor ca. 1 Woche), wobei dort nur die Geheimratsecken gefüllt wurden. Der Preis ist im Gegensatz zur Konkurrenz recht hoch, dem stimme ich zu, doch meine Frage ist: Habe ich außer den Kosten sonst irgendwelche bösen Folgen zu erwarten?

Angaben zu mir: Ich bin erst 20 und habe mit der HT wie gesagt nur die Geheimratsecken füllen lassen. Meine Tonsur wird schon etwas lichter, allerdings hat man mir gesagt, da könne man aktuell noch nichts einsetzen (weil es noch zu dicht sei).

Vielen Dank für ehrliche und bitte unvoreingenommene Antworten zur MMG.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei der Moser Medical Group Augsburg [Beitrag #30636 ist eine Antwort auf Beitrag #30635] :: Mo, 29.12.08 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kojodame schrieb am Mon, 29 Dezember 2008 20:27

Hallo zusammen,

ich möchte keine neue Diskussion losbrechen über die MMG, viel mehr hoffe ich auf eine ehrliche Antwort eurerseits, nachdem ich fast das ganze Forum danach durchforstet habe.

Ich habe bereits eine (im Vergleich eher kleine) HT von 1200 Grafts bei der MMG hinter mir (vor ca. 1 Woche), wobei dort nur die Geheimratsecken gefüllt wurden. Der Preis ist im Gegensatz zur Konkurrenz recht hoch, dem stimme ich zu, doch meine Frage ist: Habe ich außer den Kosten sonst irgendwelche bösen Folgen zu erwarten?

Angaben zu mir: Ich bin erst 20 und habe mit der HT wie gesagt nur die Geheimratsecken füllen lassen. Meine Tonsur wird schon etwas lichter, allerdings hat man mir gesagt, da könne man aktuell noch nichts einsetzen (weil es noch zu dicht sei).

Vielen Dank für ehrliche und bitte unvoreingenommene Antworten zur MMG.


Was erwartest du denn jetzt, nachdem du das GANZE FORUM durchforstet hast ? Du hast ja noch nichtmal Bilder gezeigt,ohne die niemand was sagen kann, was du aber auch nach der "Durchforstung" sicher hättest wissen müssen ... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei der Moser Medical Group Augsburg [Beitrag #30638 ist eine Antwort auf Beitrag #30635] :: Mo, 29.12.08 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht nicht um meine Bilder. Wie gesagt, die OP liegt wenige Tage zurück, ergo ist noch kein Ergebnis absehbar und von meiner Seite noch keine Beschwerden.

Meine Frage richtet sich danach, warum Moser einen so schlechten Ruf hier im Forum inne hat. Ich habe den Eindruck, dass alle wichtigen Beiträge zensiert wurden ("leerer Beitrag") und sonst steht auch nur: "Zu teuer bei schlechter Leistung". Was aber bedeutet das? Sind alle Haare wieder ausgefallen, sahen sie unecht aus? In den Erfahrungsberichten mit dem Stichwort "Moser" war darüber nichts zu lesen (siehe Suchfunktion).

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei der Moser Medical Group Augsburg [Beitrag #30639 ist eine Antwort auf Beitrag #30638] :: Mo, 29.12.08 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Meine Frage richtet sich danach, warum Moser einen so schlechten Ruf hier im Forum inne hat. Ich habe den Eindruck, dass alle wichtigen Beiträge zensiert wurden ("leerer Beitrag") und sonst steht auch nur: "Zu teuer bei schlechter Leistung". Was aber bedeutet das? Sind alle Haare wieder ausgefallen, sahen sie unecht aus? In den Erfahrungsberichten mit dem Stichwort "Moser" war darüber nichts zu lesen (siehe Suchfunktion).


Auf solch direkte Fragen wirst du, wenn überhaupt, nur indirekte Antworten bekommen !

Warum? - Es könnte für den netten hilfsbereiten "Ratgeber" ein juristisches Nachspiel haben......


Was bei weniger guten Ht alles vorkommen kann, solltest du hier selber (Suchfunktion) herausfinden können.

Zu Moser fehlen hier einfach gute Ergebnisse, solange die hier nicht auftauchen, werde ich persönlich Moser nicht empfehlen - alles andere wäre Spekulation !!!

Vielleicht liest ja mal hier jemand von Moser mit und stellt mal einige der Moser-Ergebnisse vor, danach können wir weiter reden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei der Moser Medical Group Augsburg [Beitrag #30642 ist eine Antwort auf Beitrag #30639] :: Mo, 29.12.08 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe. Ich hoffe, dass ich einen solchen positiven Erfahrungsbericht schreiben kann, wenn Ergebnisse absehbar werden. Smile Aber wir wissen ja, HTs brauchen seine Zeit.

In jedem Fall: Danke für deine Antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei der Moser Medical Group Augsburg [Beitrag #30643 ist eine Antwort auf Beitrag #30642] :: Mo, 29.12.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum machst du hier nicht einen wirklichen Anfang, setzt Vorher/Nachher-Bilder rein und wir begleiten dich in den nächsten 15 Monaten (analog zu deinen Updates) ?!

Du wirst die Bilder so gestalten können, dass dich niemand erkennt und wir könnten uns alle dem Thema Moser mal ganz objektiv nähern...

Du könntest hier Pionier sein und Tatsachen schaffen - wie auch immer das Ergebnis sein wird !

Was hättest du zu verlieren ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei der Moser Medical Group Augsburg [Beitrag #30646 ist eine Antwort auf Beitrag #30643] :: Mo, 29.12.08 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Genauso sehe ich das auch.

Einige gute Bilder vor & nach seiner OP würden bestimmt schon JETZT ne ganze Menge aussagen!

@ Kojodame

Mach das doch einfach mal....die Reaktionen darauf würden Dir bereits Jetzt schon antworten über Moser geben, als erstmal 12 Monate zu warten.

Vito









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei der Moser Medical Group Augsburg [Beitrag #30660 ist eine Antwort auf Beitrag #30646] :: Di, 30.12.08 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe deinen Rat befolgt, hier mein Erfahrungsbericht zur HT bei der Moser Medical Group: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1982/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei der Moser Medical Group Augsburg [Beitrag #30838 ist eine Antwort auf Beitrag #30635] :: Mi, 31.12.08 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Moser war lt. Auskunft eines Kanadischen Top-doc in den frühen 90ern angeblich sogar weltweit führend im Bereich der HT (!). Danach dürften sie IMO den Zug der Zeit verpasst haben.

Leider sah mein Hinterkopf nach 4 Strip-OP's bei MMG und 1700 (!) Grafts aus wie auf dem attachtem photo. Sad (Die rote Markierung hebt eine 2. unterhalb liegende Narbe hervor)
Wurde jedoch im Zeitraum von 1994-2000 gemacht und auch nicht in Augsburg.

Problem dürfte die 3malige Stripentnahme an der selben Stelle, schlechte persönliche Hauteigentschaften, sowie massive Belastung durch Sport gewesen sein. Frage ist, ob es ein anderes Institut unter den gleichen Voraussetzungen besser hingekriegt hätte?

so long

[Aktualisiert am: Mi, 31 Dezember 2008 07:41]


  • Anhang: pluggy_35.jpg
    (Größe: 193.35KB, 468 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei der Moser Medical Group Augsburg [Beitrag #30968 ist eine Antwort auf Beitrag #30838] :: Fr, 02.01.09 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh mich bitte nicht falsch, ich nehme an, du spielst darauf an, dass du dort eine große Fläche ohne Haare hast, aber die Narbe ist toll verheilt, man sieht die erste effektiv gar nicht mehr. Wie hast du das hingekriegt?

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei der Moser Medical Group Augsburg [Beitrag #31222 ist eine Antwort auf Beitrag #30635] :: Mo, 05.01.09 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fläche ohne Haare = Narbe Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche Klink in NRW
Nächstes Thema: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***