Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Talizi
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Talizi [Beitrag #30814] :: Di, 30.12.08 21:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle

ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Also verzeiht mir, falls diese Frage hier bereits gestellt wurde Razz

Ich habe mich jetzt entschlossen eine Eigenhaartransplantation vorzunehmen und da bin ich im Internet auf diese Klinik gestossen:
http://www.talizi.com/
Die Seite hat mich echt überzeugt und vor allem natürlich der Preis.

Das ist in Georgien. Ich wollte hier mal Fragen, ob jemand diese Klinik bereits kennt? War jemand schon dort?

Danke im Voraus für die Antworten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #30821 ist eine Antwort auf Beitrag #30814] :: Di, 30.12.08 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst das nicht ernst, oder?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #30829 ist eine Antwort auf Beitrag #30821] :: Di, 30.12.08 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist Borat ! Very Happy

(Kasachstan, Turkmenistan, Georgien alles das gleiche, fragt mal Putin....obwohl, der hätte es ja auch nötig. Laughing)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #30830 ist eine Antwort auf Beitrag #30829] :: Di, 30.12.08 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zimbabwe soll gerade billig sein. Vielleicht findest Du da auch eine Klinik, die eine schöne Homepage hat, aber noch nie ein Patienten-Resultat in deutschen oder englischsprachigen Foren zeigen konnte/wollte.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #30831 ist eine Antwort auf Beitrag #30830] :: Di, 30.12.08 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man stelle sich vor, der Doc hat gerade den Strip entnommen....und die Russen kommen,was macht man dann ??? Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2008 22:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #30834 ist eine Antwort auf Beitrag #30829] :: Di, 30.12.08 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 30 Dezember 2008 22:37

Du bist Borat ! Very Happy



Laughing Laughing

http://www.myvideo.de/watch/1324425/Borat_Baywatch

Laughing Laughing Laughing




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #30835 ist eine Antwort auf Beitrag #30831] :: Di, 30.12.08 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare gehen vor! Laughing Oder die Russen übernehmen dann das einpflanzen und Haarliniendesign!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #30840 ist eine Antwort auf Beitrag #30834] :: Mi, 31.12.08 04:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Borat ist der Beste Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #30984 ist eine Antwort auf Beitrag #30831] :: Fr, 02.01.09 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja toll

ich dachte, dass das ein Forum mit vernünftigen Menschen ist und dass ich hier irgendwelche sinnvolle Antworten zu lesen bekommen kann.

Wenn ich auf ein Paar "richtig coole Gehirnergüsse" scharf wäre, hätte ich in irgendeiner Trinkhalle nach dem Rat gefragt.

Ich bin übrigens in Russland geboren und man kann echt viel negatives über das Land sagen, aber die Ärzte dort sind super kompetent.

Danke für eure "Hilfe"

[Aktualisiert am: Fr, 02 Januar 2009 15:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #30985 ist eine Antwort auf Beitrag #30814] :: Fr, 02.01.09 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie manche gleich beleidigt sind, wenn sie nicht die Antwort erhalten, die sie hören wollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #30987 ist eine Antwort auf Beitrag #30984] :: Fr, 02.01.09 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1234-semjon schrieb am Fre, 02 Januar 2009 15:15

, aber die Ärzte dort sind super kompetent.



Auch auf dem Gebiet der "Haartransplantation" ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #30988 ist eine Antwort auf Beitrag #30814] :: Fr, 02.01.09 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo semjon,

ich entschuldige mich bei dir stellvertretend für meine Vorredner für die wirklich extrem unnötigen Kommentare. Ich selber kann dir leider nicht weiterhelfen, weil ich noch nichts von der Klinik gehört habe. Aber die allgemeine Meinung hier ist: Geh nur zu den bekanntesten Kliniken, um nichts zu riskieren, da es um das werte Aussehen geht. Bei den Werbebannern links siehst du eine gute Auswahl.

Ignorier die vorrangegangen Beiträge einfach. Du wirst von dieser Sorte hier allerdings noch einige mehr finden, insbesondere, wenn du was "Falsches" gesagt hast. Für das weitere Forenleben hier wünsche ich dir ein besonders dickes Fell. Wink

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Fr, 02 Januar 2009 15:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #30990 ist eine Antwort auf Beitrag #30987] :: Fr, 02.01.09 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Na klar, warum nicht.Sie machen es dort doch genauso Lange, wie die Ärzte in Deutschland.

Ok. Sorry wenn ich ein wenig eingeschnappt war. Ich habe halt ebend etwas andere Antworten erwartet. Trotzdem danke für ihre Aufmerksamkeit für meinen Beitrag Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #30993 ist eine Antwort auf Beitrag #30988] :: Fr, 02.01.09 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen vielen Dank Smile Das hat mir echt weiter geholfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #30998 ist eine Antwort auf Beitrag #30990] :: Fr, 02.01.09 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1234-semjon schrieb am Fre, 02 Januar 2009 15:43


Na klar, warum nicht.Sie machen es dort doch genauso Lange, wie die Ärzte in Deutschland.



Bei wem haben die Ärzte ihr Handwerk gelernt ?

Was genau bei diesem Anbieter / auf dieser Seite hat Dich denn "überzeugt" (so wie Du im Eingangsthread schreibst) ?

Warum wirken manche Ergebnisse in der gallery (v.a. 9,11,14 von oben )auf mich persönlich irgendwie künstlich?

http://www.talizi.com/gallery.html

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #31006 ist eine Antwort auf Beitrag #30993] :: Fr, 02.01.09 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Semjon,
bis zu deinem aufgemachten Thread hat von uns hier noch keiner etwas von dieser georgischen Klinik gehört.

Wenn ich das Wort Georgien höre, dann denke ich an Russen, die da einmarschieren und als Schalke Fan an Levan Kobishvili, ein georgischer Spieler....
Viel mehr weiß ich über das Land nicht.....
Bin ja auch kein Erdkunde Lehrer Very Happy Very Happy

Georgien und Haartransplantation, diese Verbindung kannten wir bisher noch nicht....
Aber es gibt wirklich sehr gute Ärzte auf der Welt, eine Klinik in Deutschland, in Holland, in Belgien und vor allen Dingen auch in Kanada und den USA.

Recherchier doch einfach mal im Forum. Dann kommst du schon selber drauf, wer gut und wer weniger gut ist Wink

Als Tipp von mir an dir, überlege dir das gut, von wem du dich operieren läßt, schließlich ist es dein Schädel........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #31089 ist eine Antwort auf Beitrag #31006] :: Sa, 03.01.09 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Ratschlag. Ich werde auf jeden Fall nicht einfach so ohne weiteres hinfahren. Ich werde schon vorher ordentlich recherchieren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #31090 ist eine Antwort auf Beitrag #30998] :: Sa, 03.01.09 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich auf jeden Fall überzeugt hat, war die Tatsache, dass das eine Klinik ist, die sich schon seit zehn Jahren ausschlieslich mit Haartransplantation beschäftigt. Es macht mich nämlich immer stützig, wenn in einer Klinik alles mögliche gemacht wird und dann neben bei noch Haarttransplantation. Hier ist es einfach nicht der Fall.
Die Fotos fand ich gar nicht so schlecht, aber vielleicht kenne ich mich auch nicht sehr gut aus. Zumindest gab es irgendwelche Fotos. Ich war auch auf ein Paar Seiten von Türkischen Kliniken und da gab es meist gar keine Gallerien.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #31108 ist eine Antwort auf Beitrag #31089] :: Sa, 03.01.09 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1234-semjon schrieb am Sam, 03 Januar 2009 13:55

Danke für den Ratschlag. Ich werde auf jeden Fall nicht einfach so ohne weiteres hinfahren. Ich werde schon vorher ordentlich recherchieren Wink




Eine weise Entscheidung.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Talizi [Beitrag #31125 ist eine Antwort auf Beitrag #30988] :: Sa, 03.01.09 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kojodame schrieb am Fre, 02 Januar 2009 15:37



ich entschuldige mich bei dir stellvertretend für meine Vorredner für die wirklich extrem unnötigen Kommentare.

... du entschuldigst dich wohl selber erstmal bei dir, das du dich nicht vor deiner Haartransplantation hier im Forum eingelesen hast...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Preise Op/ Hattingen
Nächstes Thema: Suche Klink in NRW
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***