Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hattinger Hair Romänien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattinger Hair Romänien [Beitrag #30820] :: Di, 30.12.08 22:05 Zum nächsten Beitrag gehen
wer war alles in Hattingen Hair Romänien,weil man nichts im Netz
findet sondern nur die in Schaffhausen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger Hair Romänien [Beitrag #30822 ist eine Antwort auf Beitrag #30820] :: Di, 30.12.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist dasselbe Team.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger Hair Romänien [Beitrag #30823 ist eine Antwort auf Beitrag #30822] :: Di, 30.12.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja schon nur möchte ja auch wissen wo genau es ist und wie viel billiger es zb ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger Hair Romänien [Beitrag #30825 ist eine Antwort auf Beitrag #30823] :: Di, 30.12.08 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht find man hier was dazu...


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1885/




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger Hair Romänien [Beitrag #30826 ist eine Antwort auf Beitrag #30823] :: Di, 30.12.08 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist in Cluj (Klausenburg). Es gibt Billigflieger-Verbindungen dorthin. Unter anderem von Dortmund. Klausenburg ist die größte Universitätsstadt Rumäniens. Die Preisersparnisse liegen - soviel ich weiß - zwischen 20 und 30 Prozent. Für genauere Infos pm bitte einfach den Sever an.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger Hair Romänien [Beitrag #30827 ist eine Antwort auf Beitrag #30822] :: Di, 30.12.08 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wodurch besteht eigentlich für Hattingen die Ersparnis ? Wenn sie alle Techniker mit rübernehmen, haben sie ja auch Löhne auf unserem Niveau zu zahlen. Wodurch entsteht dann der günstigere Preis ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger Hair Romänien [Beitrag #30828 ist eine Antwort auf Beitrag #30827] :: Di, 30.12.08 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag nach beim User HattingenHair. Wäre mir aber auch egal, solange die wichtigen handelnden Personen dieselben sind. Außerdem kommen die Muresanus nebst Verwandtschaft soviel ich weiß aus der Gegend. Die Reisekosten werden sich demnach in Grenzen halten.

[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2008 22:16]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger Hair Romänien [Beitrag #30845 ist eine Antwort auf Beitrag #30820] :: Mi, 31.12.08 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kostenvorteile stammen in grössten Teil von steuerliche Unterschiede (Rumänien hat eine 16 % Flatrate Stuer und keine MwSt. für medizinische Leistungen), sowie andere günstigere Kosten.
Gute Rutsch





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger Hair Romänien [Beitrag #30888 ist eine Antwort auf Beitrag #30826] :: Mi, 31.12.08 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 30 Dezember 2008 22:12

Es ist in Cluj (Klausenburg). Es gibt Billigflieger-Verbindungen dorthin. Unter anderem von Dortmund. Klausenburg ist die größte Universitätsstadt Rumäniens. Die Preisersparnisse liegen - soviel ich weiß - zwischen 20 und 30 Prozent. Für genauere Infos pm bitte einfach den Sever an.

falsch.. Klausenburg ist nicht die grösste Universitätsstadt Rumäniens.. das ist immernoch Craiova!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger Hair Romänien [Beitrag #30890 ist eine Antwort auf Beitrag #30888] :: Mi, 31.12.08 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden Fall ist es eine große Universitätsstadt. Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger Hair Romänien [Beitrag #30891 ist eine Antwort auf Beitrag #30890] :: Mi, 31.12.08 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 31 Dezember 2008 13:49

Auf jeden Fall ist es eine große Universitätsstadt. Very Happy

so entstehen gerüchte durch so halbwissen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger Hair Romänien [Beitrag #30892 ist eine Antwort auf Beitrag #30891] :: Mi, 31.12.08 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entschuldige bitte. Ich habe es so von einem Rumänen gehört und nicht nachgeprüft. Verspreche Dir aber, dass ich bald eine Ausbildung zum rumänischen Reiseverkehrsfachmann beginnen werde. Evil or Very Mad Ob das der Frisur hilft, weiß ich aber nicht. Ich weiß aber, dass Rumänien nicht Romänien geschrieben wird. Wie in diesem Threadtitel.

[Aktualisiert am: Mi, 31 Dezember 2008 14:00]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger Hair Rumänien [Beitrag #31094 ist eine Antwort auf Beitrag #30892] :: Sa, 03.01.09 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das weiß ich auch Smile

ach ja man sollte vielleicht erwähnen das die Universitätsstadt an Nr.2 steht.. also immer alles nach Bukarest gesehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger Hair Romänien [Beitrag #31643 ist eine Antwort auf Beitrag #30820] :: So, 11.01.09 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also es gibt die möglichkeit es in schaffhausen zzu machen, was vllt 30 min von mir entfernt ist oder eben in rumänien.

und die kosten pro graft sind aber in beiden fällen die selben???

schaffhausen wäre echt ideal für mich.

kann man bei hattingen hair noch handeln?? soll ja 2,90 pro gfrat kosten laut der liste in diesem forum...stelle mir da aber 2,50 maximal vor...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger Hair Romänien [Beitrag #31893 ist eine Antwort auf Beitrag #31643] :: Mi, 14.01.09 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich war aus Termingründen in Rumänien. Ist auch bis jetzt alles bestens verlaufen.
Würde mich aber an deiner Stelle dennoch für Schaffhausen entscheiden, wenn du in der Nähe wohnst. Ist doch viel praktischer und bequemer. Und die Praxis dort mach auch einen guten Eindruck, soviel ich gesehen habe (war dort zum Beratungsgespräch!).

Und die 2,90 € pro Graft sind ja nur ein Durchschnittspreis, somit kann es auch wesentlich günstiger sein.
Schau am besten auf deren Preisliste unter

http://hattingenhair.com/preise.html

nach.




minox (5%) 1-2 ml
tricomin (1ml)
finasterid 0,8 mg (abgesetzt)
haar stark & haar vital tabletten
(enthalten u.a. zink, biotin, kupfer, folsäure, b-vitamine)
KET shampoo 1-2x pro woche

[HTs: Mai 2007, Jan. 2009, Nov. 2013]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger Hair Romänien [Beitrag #48575 ist eine Antwort auf Beitrag #30845] :: Fr, 05.02.10 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Wed, 31 December 2008 09:37

Kostenvorteile stammen in grössten Teil von steuerliche Unterschiede (Rumänien hat eine 16 % Flatrate Stuer und keine MwSt. für medizinische Leistungen), sowie andere günstigere Kosten.
Gute Rutsch

Und in welchem Land haben alle Hattingens ihren festen Wohnsitz?
Wie sieht eigentlich Rechnung/Honorarnote für die Patienten aus?
Naja, Letzteres können ja sicher die vielen betreffenden User hier beantworten/schildern. Ihr könnt ja Patienten-Namen und Preis etc überstreichen - mich würde ja nur so eine Honorarnote/Re an sich interessieren - ich steh nämlich auf schön gestaltete Rechnungen, müsst ihr wissen ...
... bin da praktisch wie eine Art Sammler ... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Residenzklinik Stop Aging
Nächstes Thema: H&W - Repair einer FUE Behandlung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***