Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #31437] :: Do, 08.01.09 14:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe mitleidende,

kurz zu meiner Person ich werd jetzt 21. Nehme seit ca. 2 Jahren Finasterid und konnte meinen Haarstatus bisher beibehalten wie er die letzten Jahre war. Vater, Mutter, Opa, Oma alle volles Haar nur der Vater mütterlicherseits ist im frühen alter gestorben von daher kann ich nicht sagen wie es bei ihm weiterverlaufen wäre. Väterlicherseits haben alle Geheimratsecken, schon seit der Geburt, und so ist es bei mir eben auch gewesen. Das stetige im Spiegel gucken, Haare nicht nach wünschen stylen hat mich psychisch sehr mitgenommen, da mir Haare sehr wichtig sind und ich nie mit meinem Haarzustand glücklich war. Deswegen habe ich mich vor ca. 4 Jahre mit dem Thema Haarausfall beschäftigt und bin dann auf dieses Forum gestoßen.

April 2008 war ich dann das erste mal zur Beratung bei Dr.Heitmann. Ich wollte meine Geheimratsecken auffüllen lassen hatte ein Jahr zuvor mit Andreas Krämer schon kontakt aufgenommen und Ihm mein Problem geschildert. Jedenfalls muss ich zu Dr.Heitmann sagen das er äußerst nett ist ich hatte auch von seinem auftreten nichts anderes erwartet ein Mann der weiss wovon er redet. Er hatte mir damals meine Haarlinie ansatzweise aufgezeichnet und er und ich wollten damals noch ein paar Monate mit der Op warten ob sich was verändert. Nun ja bis dato hat sich aber nichts getan auch wenn es für mich manchmal den anschein hatte. Neujahr diesen Jahres wurde ich dann herzlichst von Ihm am Flughafen abgeholt und in ein Hotel gebracht. Am nächsten morgen holte mich seine Assistentin aus dem Hotel ab und brachte mich in die Praxis. Wo wir dann ca. um 9 Uhr mit der besprechung der Haarlinie anfingen. Mein Wunsch war es für mich eine gerade Haarlinie zu bekommen der mittelere Bereich der bei mir zwar voll war, mit an die Geheimratsecken anzupassen, und dieses hat Heitmann dann auch gemacht. Für mich war es die Traumhaarlinie die ich mir immer vorgestellt hab. Gegen halb 10 fing die Op dann auch an und nahm ihren lauf bis Abends nach 21 Uhr. Ich war erschöpft, müde, kaputt aber glücklich das ich es endlich hinter mir hatte. Jahrelang hatte ich auf diesen Tag gewartet und dann ist er gekommen. Am nächsten Tag kam er dann nochmal zu mir hat sich meinen Status angeguckt und fand ihn genauso klasse wie ich und das hat mich erfreut. Seine Assistentin brachte mich noch am selben Mittag in ein Hotel, da durch das Neujahr viele Flüge schon weg waren flog ich erst am darauffolgenden Tag. Ich fand es meganett das ich dann auch noch am Flugtag zum Flughafen gebracht wurde obwohl dieser gleich um die Ecke war.

Ich bin heilfroh das ich die Op hinter mir haben und freue mich schon auf den tag wo ich langsam merke das mir an den stellen wieder Haare wachsen an den sie es noch nie taten Smile. Heitmann ist für mich in seinem auftreten und in seiner Arbeit ein Top Doc. Wie das Ergebniss wirkt hängt jetzt von der Zeit und eben der Arbeit ab. Aber ich hoffe das alles gut anwachsen wird. Sichtlich hat sich am 3ten Tag mein ganzes Gesicht verändert und ich habe mich im Spiegel selbst nich wieder erkannt. Heute also 6 Tage nach der OP ist es solangsam abgeklungen. Hab bisher sehr auf meine Grafts aufgepasst immer gerade geschlafen, Haare nicht geföhnt immer nach hinten gekämmt und bin auch ohne Cap durch den flughafen gelaufen. Was mich aber nicht gestört hat ich habe mich ja für die OP und all dem danach entschieden.

Anhänglich sind Bilder leider nicht in bester Qualität ich versuch in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten mehr Hochauflösende Fotos bereitzustellen damit ihr mitverfolgen koennt wie sich was bei mir verändert hat.
Haarlinie Grafts mit 1 danach 2-3er Grafts Dichte zwischen 50er und 60er nach Heitmann. Sind Bilder von heute also 6 Tage nach OP


Das war mein Beitrag für euch ich danke allen die mich bis zu dieser Zeit im Forum immer wieder unterstützt und geholfen haben und natürlich auch noch das was kommen wird. Das ich aber in einigen Jahren vll noch eine OP brauche schließe ich nicht aus.


Schönen Gruß

[Aktualisiert am: Do, 08 Januar 2009 15:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #31438 ist eine Antwort auf Beitrag #31437] :: Do, 08.01.09 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Clip0001.jpg
    (Größe: 263.24KB, 1384 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Clip0002.jpg
    (Größe: 387.71KB, 1103 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Clip0003.jpg
    (Größe: 173.96KB, 1002 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #31439 ist eine Antwort auf Beitrag #31438] :: Do, 08.01.09 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Clip0004.jpg
    (Größe: 262.96KB, 960 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #31453 ist eine Antwort auf Beitrag #31437] :: Do, 08.01.09 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus!
Wenigstens bin ich nicht der einzige, der so jung eine HT macht.

Wie wärs wenn wir unsere Haare um die Wette wachsen lassen, ich hatte Mitte Dezember bei Dr. Heitmann meine FUE?

happy growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #31455 ist eine Antwort auf Beitrag #31453] :: Do, 08.01.09 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
excubitor schrieb am Don, 08 Januar 2009 22:18

Sieht gut aus!
Wenigstens bin ich nicht der einzige, der so jung eine HT macht.

Wie wärs wenn wir unsere Haare um die Wette wachsen lassen, ich hatte Mitte Dezember bei Dr. Heitmann meine FUE?

happy growing



ja jung anfangen lohnt sich in meinen augen auch sofern man einen nicht schon zuweit fortgeschrittenen haarausfall hat. wir liegen ja ungefähr gleich auf wann die op gemacht wurde, also batteln wir uns in den nächsten monaten Smile

[Aktualisiert am: Do, 08 Januar 2009 22:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #31459 ist eine Antwort auf Beitrag #31437] :: Do, 08.01.09 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ja jung anfangen lohnt sich in meinen augen auch sofern man einen nicht schon zuweit fortgeschrittenen haarausfall hat.


Das seh ich genau andersherum:
Wenn man jung ist, und der Haarausfall schon weit fortgeschritten ist, braucht man sich nicht mehr ganz so viele Gedanken über zukünfigen Haarausfall machen.
Andersrum natürlich umso mehr!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #31460 ist eine Antwort auf Beitrag #31459] :: Do, 08.01.09 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Don, 08 Januar 2009 22:37

Zitat:

ja jung anfangen lohnt sich in meinen augen auch sofern man einen nicht schon zuweit fortgeschrittenen haarausfall hat.


Das seh ich genau andersherum:
Wenn man jung ist, und der Haarausfall schon weit fortgeschritten ist, braucht man sich nicht mehr ganz so viele Gedanken über zukünfigen Haarausfall machen.
Andersrum natürlich umso mehr!


es ist generell immer typabhängig jeder nimmt medikamente anders auf und bei jedem wächst der bart ganz anders und genauso ist es bei den haaren auch. entweder man hat glück oder nicht. aber wuerd ich jetzt noch ein paar jahre warten und dann eine op machen dann bräuchte ich wahrscheinlich mehr grafts, vll aber auch nicht. man kann immer nur von seiner jetzigen situation ausgehen und sollte medikamental schon so frueh wie moeglich anfangen damit man was gegen sein problem tut, und nich erst bis 30 und wo man schon fast eine halbglatze hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #31461 ist eine Antwort auf Beitrag #31437] :: Do, 08.01.09 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh, ich dachte, das mit jung anfangen hast du auf die HT bezogen.

Aber so hast du schon recht, mit den Medis


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #32249 ist eine Antwort auf Beitrag #31437] :: So, 18.01.09 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey leute,

ich hab nen problem ich hab jetzt gute 2 wochen die haare vorsichtig behandelt und mir fallen jetzt ständig die haare an der transplantierten stelle mit irgendwas dran ab auch mal gut 4 zusammen geklebt.. heisst das jetzt die stoppeln die abfallen das da die wurzeln dran hängt oder das das nur talg ist? ich kann das schlechta useinander halten aber normalerweise sollten die grafts doch fest sein oder? ich mein heute ist mein 16ter tag ich hab immer noch leicht kruste drauf weil ich immer noch die stlelen anspruehe und ich will das sie wirklich ganz von alleine weggehen. würde mich ueber eure antworten freuen mach mich sonst nur verrueckt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #32259 ist eine Antwort auf Beitrag #32249] :: Mo, 19.01.09 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Panik, das ist alles normal. Die Haarwurzeln gehen jetzt in ihre Ruhephase und werfen dabei die Haarstoppeln ab. Dabei lösen sich natürlich auch noch die Krustenreste, Talg usw.
Bei mir ging das sogar nach 8 Tagen schon los. Das kommt alles wieder als ruhig Blut.
Ich fand nachdem die Krusten komplett weg waren war ich erst wieder richtig straßentauglich auch ohne Capi. Habe durch langes dauerduschen und Kopfmassage nachgeholfen so dass am 10. Tag alles weg war.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #32260 ist eine Antwort auf Beitrag #31437] :: Mo, 19.01.09 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat dich das gekostet? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #32261 ist eine Antwort auf Beitrag #32260] :: Mo, 19.01.09 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
t0rti schrieb am Mon, 19 Januar 2009 17:05

Was hat dich das gekostet? Smile



über geld spricht man nicht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #32262 ist eine Antwort auf Beitrag #32261] :: Mo, 19.01.09 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PN oder so? es interessiert mich wirklich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #32297 ist eine Antwort auf Beitrag #31437] :: Di, 20.01.09 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde mich auch sehr interessieren, was du da gezahlt hast.

bei mir siehts nämlich genau gleich aus mit dem GHE.

andreas krämer meinte auch ich bräuchte in etwa 1200-1300 grafts.

aber soviel ich weiss ist der heitmann doch sehr teuer.
hatte mir keser vorgestellt, aber den führt der krämer nich mehr. und das gab mir zu denken :S


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #32299 ist eine Antwort auf Beitrag #32297] :: Mi, 21.01.09 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Falsche Denke, ManuH.

Keser führt Krämer nicht mehr!
So rum ist`s richtig... Wink






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #32345 ist eine Antwort auf Beitrag #32299] :: Mi, 21.01.09 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm ja oder so, aber was mir auch bisschen komisch vorkommt, habe dr. keser angeschrieben und bisher ist eine woche verstirchen ohne eine antwort. also weiss ja nich wie er das so macht mit seinen kunden. :S

und seine homepage ist ja auch nich mehr existent...

habe jetzt nochmal überlegt und ich will nich mehr wie 2,50 pro graft zahlen. man sieht ja dass es auch gute ergebnisse bei ärzten gibt die für 2,50 oder 2 euro sogar pro graft operieren...

weiss nicht ob koray oder keser...nach indien will ich sicher nich^^

sonst gibts ja kaum noch ärzte die für 2,50/graft operieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #32347 ist eine Antwort auf Beitrag #31437] :: Mi, 21.01.09 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es schon. ich war erst letze woche bei einer. Aber empfehlen werde ich es erst nach einem positiven resultat von mir. habe hier ein threat wo ich meine mißlungene HT in Nürnberg und Prag habe machen lassen.
gruß
Luley

[Aktualisiert am: Mi, 21 Januar 2009 15:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #32383 ist eine Antwort auf Beitrag #32347] :: Mi, 21.01.09 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luley schrieb am Mit, 21 Januar 2009 14:59

gibt es schon. ich war erst letze woche bei einer. Aber empfehlen werde ich es erst nach einem positiven resultat von mir. habe hier ein threat wo ich meine mißlungene HT in Nürnberg und Prag habe machen lassen.
gruß
Luley


ja den hatte ich schon durchgelesen...
ja und bei wem hast die letzte woche machen lassen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #32412 ist eine Antwort auf Beitrag #32383] :: Do, 22.01.09 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie ist es eigentlich hier wenn ich eine Kninik kritisiere oder Empfehle? Kann ich da irgendwie schwierigkeiten mit der Klinik bekommen? Vor der Behandlung bekam ich vorher nacher bilder aus der klinik in Istanbul. Mir wurde gesagt ich darf die bilder nicht an dritte personen weitergeben sowohl auch darf ich es im Internet auch nicht veröffentlichen. Hat hier schonmal einer ärger mit einer Klinik gehabt??? Den Arzt in Nürnberg würde ich so gerne mal in die Finger bekommen. Werden die Ärzte hier bei uns eigentlich nicht kontrolliert ob er auch seine Arbeit beherrscht??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009 [Beitrag #32419 ist eine Antwort auf Beitrag #32412] :: Do, 22.01.09 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Deine eigene Erfahrung darfst du äußern, auch Bilder von dir selbst darfst du zeigen! Alles andere ist kritisch ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 4,5 Monate 3060 Grafts Dr Heitmann
Nächstes Thema: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***