Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Knallerangebot aus Izmir...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #31464] :: Do, 08.01.09 22:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!
Ich habe mir letztes Jahr in Izmir die Augen lasern lassen und habe über dieselbe Agentur ein Angebot für eine FUE bekommen.
1500 - 1800 Grafts für 1,30 Euro/Graft...
Da das ja wirklich günstig erscheint, suche ich den Haken.
www.beautytour.de
Die Lasergeschichte lief wirklich klasse.
Kennt jemand die Satrans Klinik und Dr. Erdal Tugsel?

Beste Grüße, Olli.D



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #31466 ist eine Antwort auf Beitrag #31464] :: Do, 08.01.09 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Olli.D schrieb am Don, 08 Januar 2009 22:59

Hallo zusammen!
Ich habe mir letztes Jahr in Izmir die Augen lasern lassen und habe über dieselbe Agentur ein Angebot für eine FUE bekommen.
1500 - 1800 Grafts für 1,30 Euro/Graft...
Da das ja wirklich günstig erscheint, suche ich den Haken.
www.beautytour.de
Die Lasergeschichte lief wirklich klasse.
Kennt jemand die Satrans Klinik und Dr. Erdal Tugsel?

Beste Grüße, Olli.D




Der Haken: es gibt keine unabhängigen Ergebnisse und Du riskierst deshalb etwas, was Dir nur begrenzt im Donor zur Verfügung steht: Haare.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #31474 ist eine Antwort auf Beitrag #31466] :: Fr, 09.01.09 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, recht hast du!
Deshalb hätte ich ja gerne gewußt, ob jemand Erfahrung hat mit der Klinik und dem Doc.
Bin 45 und hab mittlerweile größere Geheimratsecken und vorne mittig ist es dünner geworden.

Seit einem Jahr nehme ich Minoxidil, aber die Vorstellung das die nächsten 100 Jahre zu nehmen, behagt mir nicht.
Vor dem Einschlafen knuddel ich gerne mit meiner Liebsten und sie wuschelt mir durch die matschigen Haare... Laughing

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Olli.D
index.php/fa/4766/0/


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 39.83KB, 3117 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #31480 ist eine Antwort auf Beitrag #31474] :: Fr, 09.01.09 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Olli,
für 45 ist deine Haarsituation noch recht gut.
Lies dich im Forum gut ein. Es gibt wirklich einige gute Ärzte auf der Welt, die dir mit einer Operation enorm weiter helfen würden (Rahal, Hattingen, Bisanga, Feller usw.....).

Orientiere dich um Gottes Willen nicht am Preis, denn es ist deine Rübe, um die es hier geht.

Meines Erachtens gibt es bessere Ärzte auf der Welt als in der Türkei.....- und von dieser Klinik hat wahrscheinlich noch nie jemand etwas gehört(hier im Forum).

Wünsche dir jedenfalls vile Glück bei deiner Arztwahl.
Sie zu, dass es die Richtige ist Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #31938 ist eine Antwort auf Beitrag #31464] :: Mi, 14.01.09 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo olli
habe auch interesse an beauty tour und auch noch nichts über die gefunden!
wenn du mal was siehst oder dich für die op traust könntest mir bescheid sagen denke soviel kann man da doch nicht falsch machen ein paar härrchen einpflanzen Smile
gruß mikla


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #31940 ist eine Antwort auf Beitrag #31938] :: Mi, 14.01.09 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gröööööhhl.... Laughing

Nich viel falsch machen... Shocked

Nachdem ich hier einiges gelesen habe, kann man sehr viel falsch machen, vor allem, wenn es um den Haaransatz geht.

Meiner steht noch und vorneherum hätte ich es gerne verdichtet.
Na ja, irgendwann stehen aber da nur noch die verpflanzten... in 10 oder 20 Jahren.
Dann zeigt sich wohl, ob die Arbeit gut war.

Ich hab mir die Augen lasern lassen und bin mit meiner Betreuerin in 2 Kliniken wegen HT gewesen, aber nicht in der Satrans Klinik.
Die Agentur war gerade da auf der Suche nach einer Klinik für HT.
Die fangen also ganz frisch mit der Vermittlung der HT an.

Aber da ich immer experimentierfreudig bin, hab ich einen Termin gemacht!
Vom 1. bis zum 5.2. bin ich in Izmir.
Auch wenn es jetzt Haue aus dem Board gibt...

Die Agentur sucht gewissenhaft aus, da bin ich sicher.
lasertravel.de sind dieselben Geschäftsführer wie beautytour.de
Vielleicht bin ich jetzt der 5te oder 10te Kunde...
Aber es gibt Agenturen in USA, die auch mit der Satrans Klinik zusammenarbeiten.
Die machen das schon seit einigen Jahren.
Jedenfalls werde ich ausgiebig berichten!

Beste Grüße,
Olli.D






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #31941 ist eine Antwort auf Beitrag #31464] :: Mi, 14.01.09 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

denke soviel kann man da doch nicht falsch machen ein paar härrchen einpflanzen

Genau! Ist ungefähr das selbe wie Blumen eintopfen. Ehrlich gesagt ist dieses Forum auch höchst überflüssig!

@ Olli:

Viel Glück! Kannst es brauchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #31943 ist eine Antwort auf Beitrag #31941] :: Mi, 14.01.09 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Duda!
Ich passe auf und werde gaaanz genau hinschauen!! Laughing

Ich weiß ja, wie es geht, hab letztens erst ne Hecke eingepflanzt und am Wochenende ist der Tannenbaum dran! Razz

Aber mal im ernst:
Ich nehme seit knapp einem Jahr Minox.
Wie lange vor der OP sollte ich stoppen und wann sollte man wieder starten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #31944 ist eine Antwort auf Beitrag #31941] :: Mi, 14.01.09 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir auch viel Glück. Hast Du eigentlich schon für eine Repair gespart. Bin ja nur neugierig? Wie kann man nur so...ich sag's nicht. Viel Erfolg! P.S.: Minox ist ab sofort Dein kleinstes Problem.

[Aktualisiert am: Mi, 14 Januar 2009 17:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #31946 ist eine Antwort auf Beitrag #31943] :: Mi, 14.01.09 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehe mal davon aus, dass Du nur Spaß machst mit dem was Du schreibst, oder?????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #31949 ist eine Antwort auf Beitrag #31944] :: Mi, 14.01.09 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ tryout

mutig? ... nee, das meinst du nicht, oder?
Aber dein Name... Tryout, das mach ich doch!

Ich behalte mir alles vor! Wenn ich irgendwie einen schlechten Eindruck bekomme in der Klinik, gehe ich.

Bin aber in dem Bereich HT-OP total unerfahren.

Ja, jeder Arzt fängt damit mal an. Manche sind sofort klasse, manche nach Jahren nicht.
Aber Dr. Tugsel macht das auch schon viele Jahre.

Ja, repair könnte ich finanzieren, aber mein Gefühl hat mich immer richtig geleitet. Bis jetzt... Cool

Aber wann sollte man mit Minox aufhören? 2 Wochen vorher ist ausreichend?

Gibt es Indikatoren während einer OP, außer mein Gefühl, wo man sofort abbrechen sollte?
Welche sind das?

Nütz ja jetzt nicht viel, mir ein schlechtes Gefühl zu verschaffen. Ein wenig Hilfe kann ich gebrauchen.

Ein gutes Ergebnis wäre doch klasse, dann haben wir jemanden zum richtig guten Preis für eine HT.
Ich mach das doch nur für euch!! Laughing

Der noch gut aussehende Olli.D




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #31951 ist eine Antwort auf Beitrag #31946] :: Mi, 14.01.09 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hecke und Tannenbaum?
Hab ich eingepflanzt und werde noch.
Aber in dem Zusammenhang, ja! Das sollte ein Spass sein.

Aber der Termin steht. Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #31952 ist eine Antwort auf Beitrag #31949] :: Mi, 14.01.09 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie willst Du als Laie beurteilen können, was an Deinem Hinterkopf passiert? Ob viel zu große Instrumente benutzt werden? Ob nach der Mini-Micro-Methode oder nach aktuellen Methoden gearbeitet wird? Wie soll das gehen? HT's sind sooooooooo schwierige Operationen (nicht was die Belastung angeht, aber künstlerisch). Mit das schwierigste, was es auf dem Schönheits-OP-Markt so gibt.

Warum suchst Du Dir nicht eine Klinik, deren Ergebnisse Dir gefallen? Die seit Jahren Top-Resultate liefert? Erkläre es mir!!! Hast Du eventuell zwei Köpfe - einen zum auswechseln, wenn's schief geht? Es gibt keine 30 Kliniken weltweit, die uns in diesem Forum einigermaßen überzeugen. Und Du tust so, als müsse der Arzt nur ein paar Härchen umpflanzen. Bittebittebitte schalte Dein Gehirn ein.

Wir hatten hier schon einige User wie Dich. Die haben nicht gehört, sind in die Türkei gefahren (zu einer anderen Klinik) und haben heute große, gestanzte Löcher im Empfängerbereich und in der Spenderzone. Die Ärzte vor Ort nannten das FUE. Das war aber kein FUE...

[Aktualisiert am: Mi, 14 Januar 2009 18:22]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #31954 ist eine Antwort auf Beitrag #31952] :: Mi, 14.01.09 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das Gehirn ist doch eingeschaltet.
Deshalb schreibe und lese ich ja hier.

Auf dem Kopf, besonders am Hinterkopf, hab ich Pferdehaare, die mich zumindest hinten überleben werden.

Welche "Stanzwerkzeuge" werden aktuell benutzt?
Wie groß ist der Durchmesser innen/außen?
Wie groß ist ein aktueller "Bohrer" mit dem die "Löcher" für die Grafts bereitet werden?
Hab kein Problem Messwerkzeuge mitzunehmen, wenn ich abschätze, daß das nicht hinhaut.
Aber etwas zu große Durchmesser im Vergleich zu einem Strip? Wo sich dann noch eine Kante/Stufe entwickeln kann?

Habt Ihr Links zu Bildern? Hersteller/Vertriebe mit entsprechenden Darstellungen?

Vor der Augen OP hab ich mir wirklich viele Gedanken gemacht...
Welche Laser sind aktuell, Femto oder Keratom, meine + (plus) Werte, wobei das Auge "angespitzt" werden muß, usw...
Augen find ich viel kritischer und gehe hier etwas entspannter heran.

Liebe Grüße, Olli


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #31961 ist eine Antwort auf Beitrag #31954] :: Mi, 14.01.09 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich übernehme jetzt nicht Deine Recherche-Arbeit. Angesichts der Tatsache, dass Du eine Operation an Deinem Kopf planst, sollte ein gewisses Einlesen das Mindeste sein. Du kannst alles im Archiv nachlesen und die Fragen beantworten. Bohrer, das sage ich Dir gerne, werden mal überhaupt nicht mehr benutzt. Wenn Du einen siehst, renn weg so schnell Du kannst!

Und lies bitte ganz genau die Seite www.hairforlife.de (als Einstieg)

Ein letzter Tipp für Dich: Du hast in Brüssel die Wahl zwischen gleich drei richtig starken FUE-Anbietern: Dr. Mwamba, Dr. Bisanga und Prohairclinic. Letztere ist zudem sehr günstig. Lass Dir das mal durch den Kopf gehen.

[Aktualisiert am: Mi, 14 Januar 2009 18:57]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #31978 ist eine Antwort auf Beitrag #31961] :: Mi, 14.01.09 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sein Entschluss steht fest...Mehr als zu warnen können wir leider nicht


Zitat:



Ja, das Gehirn ist doch eingeschaltet.[





Hmm wenn das so wäre, dann würdest du dich hier gut einlesen...Anstatt so eine Nacht und Nebel Aktion zu machen

[Aktualisiert am: Mi, 14 Januar 2009 19:37]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #32003 ist eine Antwort auf Beitrag #31464] :: Mi, 14.01.09 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habt ihr euch mal die seite von beautytour.de angeguckt?

das isn witz. guckt einfach mal.

ich glaub olli.D könnt auch ein mitarbeiter der firma sein. weil das ist echt...guckt euch die seite an. Shocked Shocked Shocked

iss geschickt sich als patient zu tarnen.

EDIT: hab mir den thread nochmal durchgelesen und mein gefühl sagt mir , der iss von der firma. weil er nimmt das ganze gar nicht richtig ernst und so.

würdet ihr so schreiben? habt ihr schonmal irgendnen newb hier so schreiben sehen?? nein. guckt euch die seite an und lest euch nochmal olli's posts durch. also ja, das issn mitarbeiter.

[Aktualisiert am: Mi, 14 Januar 2009 21:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #32005 ist eine Antwort auf Beitrag #32003] :: Mi, 14.01.09 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das toppt ja sogar Armani. Die sagen, sie machen 2500 FUE-Grafts in 4 Stunden. Oder 2500 FUT-Grafts in 4 Stunden.

Soviel ich weiß, macht die Prohairclinic 2500-3000 FUE-Grafts am Tag, braucht dafür aber von morgens bis spät abends. Keser braucht für 2500 FUE-Grafts 3-4 Tage. Aber die schaffen es in 4 Stunden? Laughing Laughing Laughing Selbst meine 2557 Grafts per Strip bei Rahal haben mehr als 8 Stunden gedauert.

Herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord, beautytour.de! Schlimm, wenn es Leute gibt, die alles glauben. Im Kleingedruckten steht auf der Page übrigens: "Insbesondere ist eine Haftung unsererseits für Behandlungsfehler ausgeschlossen."

[Aktualisiert am: Mi, 14 Januar 2009 22:06]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #32007 ist eine Antwort auf Beitrag #32005] :: Mi, 14.01.09 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry alleine schon wie oben auf der Seite die Werbungszeile durchläuft! Bis 31.03.09 "Super sonder angebot"...

Wie auf dem Fischmarkt,so nach dem Motto...wenn ihr bei uns transplantieren laßt,bekommt ihr kostenlos einen dritten Hoden rangenäht!





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #32008 ist eine Antwort auf Beitrag #32007] :: Mi, 14.01.09 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mit, 14 Januar 2009 22:18

sorry alleine schon wie oben auf der Seite die Werbungszeile durchläuft! Bis 31.03.09 "Super sonder angebot"...

Wie auf dem Fischmarkt,so nach dem Motto...wenn ihr bei uns transplantieren laßt,bekommt ihr kostenlos einen dritten Hoden rangenäht!




genau das meinte ich Wink .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #32012 ist eine Antwort auf Beitrag #32008] :: Mi, 14.01.09 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, aber 2500 FUE's in vier Stunden - das geht meiner Meinung nach einfach gar nicht. Ist ja nur meine persönliche Meinung. Aber ich bin Laie und verstehe nicht so viel davon. Very Happy Vielleicht kann ja bverotti mal was dazu sagen. Der ist doch ständig auf Kongressen.

[Aktualisiert am: Mi, 14 Januar 2009 22:54]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #32014 ist eine Antwort auf Beitrag #32012] :: Mi, 14.01.09 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prinzipiell ist alles möglich... vielleicht haben die dort 2500 techs...die stehen in schlange hinter dem Arzt und jeder bekommt ein Graft zum bearbeiten...

geil,ich hab gerade ne idee für mein Haartransplationstudio! Wen es interessiert per p.m.! Laughing





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Werbung für BEAUTYTOUR [Beitrag #32015 ist eine Antwort auf Beitrag #32007] :: Mi, 14.01.09 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, meine Schreibweise passt nicht zu dem "ernsten" Thema.

Auf der Seite sind Fehler, worauf ich schon hingewiesen habe.
Am Tag schaffen die 600-800 Grafts, mehr nicht.
Für meine ca. 1500 Grafts sind 2-3 Tage nötig.

Nein, ich mache keine Werbung für beautytour.
Ich hab ein Autohaus in NRW und mit der Firma, bis auf dass ich schon Kunde war, nichts zu tun.

Aber DIE machen ja zum Glück nicht die HT...

Aber gebt mir doch bitte noch die Info zu dem Minoxidil.
Ist es richtig 2 Wochen vorher aufzuhören, oder ist eine Woche genug?
Ich nehme es seit 4 Monaten nur noch abends.

Gruß und danke an alle, die mir gute Informationen geben,
Olli.D






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Werbung für BEAUTYTOUR [Beitrag #32023 ist eine Antwort auf Beitrag #32015] :: Do, 15.01.09 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hör zwei Wochen vorher damit auf und fang mit der 2% Frauen-Lösung (nicht so aggressiv) oder dem 5%-Foam (weil ohne Alkohol) nach 14 Tagen wieder an. Dass deckt sich mit den Empfehlungen von Rahal und Hattingenhair. Ich persönlich denke nach wie vor, dass Du möglicherweise im Begriff sein könntest, einen schwerwiegenden Fehler zu machen. Lies mal den Thread von Arthur zu seinen Klinikwahl-Erfahrungen.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2054/




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #32027 ist eine Antwort auf Beitrag #32014] :: Do, 15.01.09 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...Vielleicht benutzen die auch diesen "Turbobohrer"...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #32308 ist eine Antwort auf Beitrag #31464] :: Mi, 21.01.09 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing in Izmir würde ich nie und nimmer eine HT durchführen lassen.Freund von mir nahm so einen Knallerangebot an. 1500 Grafts für 1700,- € allinkl. Die Haarlinie wurde total falsch angesetzt. Die eine Stirnseite ist kurz gezogen die andere seite zu lang. Bei der Umsetzung wurden viele Faktoren nicht beachtet wie:
1) das im vorderen bereich zuerst die grafts eingesetzt werden die einzelne Haarfollikeln in sich haben und dann anschließend die 2-4 Haarfollikeln

2) enge Platzierung der Grafts um eine gute Dichte zu erlangen

3) Haarwuchsrichtung wurde ebenfalls nicht beachtet

vorallem sahen die Einstichlöcher aus wie kleine Gruben. Also ich weiß nicht mit was Sie es machten auf jedenfall grausam so das man es leicht sieht.

Ich hatte bisher selbst 4 HT, 2x Fut in Nürnberg 1 X Fue in Prag und meinen 4 in Istanbul.

Das Problem bei mir war nur die Geheimratsecken. Mir wurde von der Klinik in Istanbul gesagt das eine Fut Behandlung völlig ausreichend gewesen wäre. Ich bin jetzt 25 und bei meiner ersten Behandlung war ich 23. Da ich aus Hof (Bayern) komme, ging ich nach Nürnberg zu einem Plastischen chirurgen der HT anbot. Da ich keine Ahnung von einer HT hatte dachte ich mir das wird schon stimmen was der Arzt macht. So ließ ich 2 Fut Behandlungen über mich ergehen. Nach Prag ging ich weil sie dort die Einzelhaarmethode anboten und dies zu einem guten Preis. Der Arzt aus Nürnberg hinterlaß mir 2 häßliche Narben (siehe Bild) so das ich mich für eine Fue Behandlung entschloss. Kontakt zu der Klinik bekam ich durch einen Berater aus München. Mich sollte das ganze 1800,- € kosten und ich müßte eine Anzahlung in höhe von 500,- € im voraus zahlen. ok dies habe ich gemacht. Da ich in Hof wohne ist die Tschechische grenze nicht sehr weit. So stieg ich in den Zug mit nem kumpel ,der selbst tscheche ist, und kam bei der Klinik an. Nach der Voruntersuchung wurde ich zur Tasche gebeten. haja 1300 € mußte
ja zahlen...nichts wars. Die 500 € hat der aus München als Provision eingesackt.Nun fehlte mir das Geld und Ich mußte nach einem Anruf mit meiner Mutter auf das Geld warten was Sie mir aufs Konto einzahlte.1500 grafts wurden ausgemacht und nach 3 1/2 waren Sie fertig. Anschließend durfte ich mir selbst einen Hotel suchen...toll ich kenne mich ja so gut aus hier. Glück hatte ich nur durch meine Begleitung, denn als deutscher zahlt man hier mehr. Am nächsten Tag gings zur Klinik, wurde nochmals kontrolliert und ne Haarwäsche haben die auch gemacht.Mit dem Zug fuhren wir wieder nach Hause.Diese Behandlung bereute ich anschließend sehr. Aus manch Öffnungen wuchsen 6-8 raus. Dazu noch die Macken/Gruben.Einfach miserabel kann ich euch sagen. Ich stell euch hier mal kurz meine Bilder nach der Behandlungen hier rein. Die aus Istanbul stelle ich euch anschließend rein.

[Aktualisiert am: Mi, 21 Januar 2009 11:16] vom Moderator


  • Anhang: DSCF1359.JPG
    (Größe: 817.42KB, 535 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #32327 ist eine Antwort auf Beitrag #32308] :: Mi, 21.01.09 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Luley,

es tut mir wirklich leid wie es bisher verlaufen ist....Die Zeit kann man leider Gottes nicht zurückdrehen, daher sollte man in Zukunft besser darauf achten, keine voreilige Entscheidungen zu treffen.

Ich halte mich eigentlich von dollen Kritiken fern, aber irgendwie kann ich es mir nicht verkneifen...

Du bist jetzt 25 Jahre alt und lebst im Zeitalter des Internets bzw. bist damit sogar aufgewachsen....Wer die Zeit in Anpruch nimmt und sich gleich 4 Mal eine OP zu unterziehen, der müsste doch auch mal die Zeit haben, bei google "Haartransplantion+Forum" einzugeben....Vielleicht wäre dann aus 4 OPs nur noch eine richtige und gute OP daraus geworden.....

Nichts für ungut!!! Ist nicht böse gemeint....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #32328 ist eine Antwort auf Beitrag #31464] :: Mi, 21.01.09 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist auch das was mich ankotzt. Ich bin davon ausgegangen das man bei den eigenen Ärzten am Besten Aufgehoben ist, doch leider kann ich das nur abweisen. 5000€ hab ich in Nürnberg geblecht und 2300 € in Prag. Die letzte hat mich 3000 € gekostet und das wars mir auch Wert. Laut der Klinik bräuchte ich eigentlich eine Fut Behandlung das mich 2500 € gekostet hätte und eventuell eine Fue wenn dies aber auch nur nötig gewesen wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #33192 ist eine Antwort auf Beitrag #31464] :: Di, 10.02.09 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.. Bin durch zufall auf euer forum gestosen und muß sagen sehr Hilfreich!! beim durchstöbern bin ich auf diesen thread gestossen und SEI VORSICHTIG!!! ich habe den FEHLER GEMACHT und bereue es ssssooo sehr!! die NARBE ist riesig die HAARE wachsen kreuz und Quer und nmeine Kopfhaut sieht aus wie ein tal!!!! also WARNUNG AN DICH ! GRUß

[Aktualisiert am: Mo, 16 Februar 2009 21:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #33193 ist eine Antwort auf Beitrag #33192] :: Mi, 11.02.09 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo elgringo!

Wann warst du denn bei Ihm??
Hast du denn Fotos von deinen Haaren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #33194 ist eine Antwort auf Beitrag #31464] :: Mi, 11.02.09 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war 2005nbei ihm und fotos vorher hab ich Keine aber jetzt grad welche gemacht!


  • Anhang: CIMG4360.JPG
    (Größe: 610.73KB, 525 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #33195 ist eine Antwort auf Beitrag #33194] :: Mi, 11.02.09 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die dellen sieht man leider nicht so aufm bild aber kann meine haare nur bis 12 mm kurz schneiden und sogar da sieht man die Narbe!


  • Anhang: CIMG4365.JPG
    (Größe: 688.60KB, 459 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #33196 ist eine Antwort auf Beitrag #33194] :: Mi, 11.02.09 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchtest du jetzt noch eine HT machen?

Angeblich ist Dr. Tugsel seit 1995 dabei.
Ich hab vor ca. einer Woche dort angerufen, er hat einen Mitarbeiter, der wohl auch die Grafts bearbeitet. Der spricht gut deutsch, da er in D gelebt hat. Ich glaub Ahmet, mit einem gehauchten h...
Der müßte auch schon 2005 da gewesen sein. Seit 7 Jahren würde er dort arbeiten.
Der hat die Ergebnisse in den höchsten Tönen gelobt, wollte mir Bilder per eMail schicken, gekommen ist aber nichts...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #33197 ist eine Antwort auf Beitrag #31464] :: Mi, 11.02.09 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja bin gerade am suchen mal sehen !! ne bei mir war so eine helferin dabei und der arzt! niemand namens ahmed oder so! und naja klinik konnt man das net nennen! !! der wirbt auch damit das er es in brasilien gelernt hat usw!!!

[Aktualisiert am: Mo, 16 Februar 2009 21:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #33198 ist eine Antwort auf Beitrag #33197] :: Mi, 11.02.09 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Liege in der Wohnung... puuhhh...
Ja, die Brasiliengeschichte hab ich auch gehört.

Vielen Dank jedenfalls für deine Infos!!

Und ganz gutes Gelingen bei deiner nächsten Arztwahl!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #33200 ist eine Antwort auf Beitrag #31464] :: Mi, 11.02.09 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja hoffe das ich dir helfen konnte! dir auch viel glück bei der richtigen auswahl Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #33203 ist eine Antwort auf Beitrag #31464] :: Mi, 11.02.09 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top-Ergebnisse versprochen, aber gekommen ist nichts? Allerspätestens dann müssten doch die Glocken klingeln!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #107180 ist eine Antwort auf Beitrag #31464] :: Sa, 19.09.15 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde nur zu gerne mal wissen wollen, ob er hu ***Edit. Keine Verleumdungen bitte!*** dr. Erdal Tugsel gegangen ist!


[Aktualisiert am: So, 20 September 2015 09:53] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #107181 ist eine Antwort auf Beitrag #107180] :: Sa, 19.09.15 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Narbenkind,

ja, da war ich und das ist super geworden!!

Allerdings ist die Grenze jetzt noch weiter nach hinten gegangen und ich überlege gerade, diesen Winter einige Grafts nachsetzen zu lassen.
Hast du Erfahrung mit Dr. Tugsel?
Ich kann ihn nicht mehr erreichen.
2 Freunde hab ich hingeschickt. Bei beiden ist alles gut verlaufen und sieht klasse aus. Der erste Freund war vorher woanders, hat das 10-.fache gezahlt und es war ein Scherz... Tugsel hat es gerettet!

Gruß,
Olli.D


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Knallerangebot aus Izmir... [Beitrag #107182 ist eine Antwort auf Beitrag #31464] :: Sa, 19.09.15 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wie gesagt, ich verfluche den Tag an dem ich ihm begegnet bin.

Aber über google kommt man an seine Kontaktdaten!

Meine Narbe war über ein cm breit. Musste sie nachträglich korrigieren lassen und dann eine weitere HT mit FUE bei Dr Keser in die Narbe damit ich halbwegs wieder unter Menschen kann. Wäre er ein guter Arzt hätte er mich mit 22 Jahren nicht behandelt, zumal ich nur minimal Geheimratsecken hatte und er überall verpflanzt hat ausser da wo er sollte.

Bin jetz wieder am überlegen, wie ich die Narbe weiter behandeln lassen kann! Ich würde es ihm sehr gerne mal persönlich sagen. Er soll wissen was er mir anhmgetan hat.




Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: APEXHAIRTRANS???
Nächstes Thema: Guter Arzt für GHE?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***