Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling [Beitrag #31956] :: Mi, 14.01.09 18:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo HT-Experten

Ich würde mich selbst bei NW 2-3 einordnen und bin 38 Jahre alt.

Nach langwierigen Recherchen bin ich mir nun gar nicht mehr sicher, wer nun ein guter HT-Anbieter ist.
So haben die Beiträge hier im Forum mich eigentlich verwirrt. Auch scheinen einige HT-Alles- oder Besserwisser nicht unbedingt informative Beiträge zu leisten.
So scheinen einige Beiträge/Beurteilungen von Hattingen (Dr. Muresanu) ganz gut zu sein. Sind aber scheinbar auch nicht ganz unabhängige Meinungen.
Eigentlich hatte die Lexerklinik (Frau Dr. Sobczak) einen guten Eindruck gemacht, bis ich hier im Forum alte Beiträge gelesen habe (Blacklist?).
In Zürich gibt es Riverside Center (Dr. Albertini) und Hair-Esthetic (Sonja Zahner).

1) Frage: Wer in Südwestdeutschland oder Schweiz ist denn nun empfehlenswert und dabei nicht total überteuert?
2) Frage: Gibt es in Südwestdeutschland oder Schweiz auch Anbieter die absolut zu meiden sind?

Bitte um kurze, klare Antworten.

Danke!

Gruß
Fred Feuerstein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling [Beitrag #31957 ist eine Antwort auf Beitrag #31956] :: Mi, 14.01.09 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fredfeuerstein schrieb am Mit, 14 Januar 2009 18:27


1) Frage: Wer in Südwestdeutschland oder Schweiz ist denn nun empfehlenswert und dabei nicht total überteuert?
2) Frage: Gibt es in Südwestdeutschland oder Schweiz auch Anbieter die absolut zu meiden sind?

Bitte um kurze, klare Antworten.




zu 1.) Niemand!
zu 2.) Ja, alle!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling [Beitrag #31958 ist eine Antwort auf Beitrag #31956] :: Mi, 14.01.09 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Faustregel:

Wähle deinen HT-Arzt niemals nur weil die Klinik bei dir um die Ecke ist! Viele fliegen deshalb sogar auf andere Kontinente. Dafür gibt es also handfeste Gründe.
Ist aber gut, dass du hierher gekommen bist, um dich zu informieren. Lies dich gut ein, und auch manchmal zwischen den Zeilen.

Yabbadabbaduuu!!! Das musste sein! War einfach viel zu verlockend Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling [Beitrag #31960 ist eine Antwort auf Beitrag #31956] :: Mi, 14.01.09 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In ganz Deutschland würde ich Dir ausschließlich Hattingenhair empfehlen. Wenn ich Deine Zeilen lese, würde ich gerne mehr sagen, belasse es aber aus rechtlichen Gründen und Selbstschutz bei einem "Um Himmels Willen". Was ist denn heute los hier...?????

Dass Du vor Deiner Arztwahl noch hier gelandet bist, solltest Du in Zukunft als zweiten Geburtstag feiern.

[Aktualisiert am: Mi, 14 Januar 2009 18:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling [Beitrag #31962 ist eine Antwort auf Beitrag #31956] :: Mi, 14.01.09 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

. Auch scheinen einige HT-Alles- oder Besserwisser nicht unbedingt informative Beiträge zu leisten.
So scheinen einige Beiträge/Beurteilungen von Hattingen (Dr. Muresanu) ganz gut zu sein. Sind aber scheinbar auch nicht ganz unabhängige Meinungen.


....und wie meinst Du das jetzt ?!

Ich finde es nicht sonderlich clever, das Forum um Rat zu bitten und es im nächsten Satz der Unredlichkeit zu bezichtigen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling [Beitrag #31965 ist eine Antwort auf Beitrag #31962] :: Mi, 14.01.09 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingenhair ist der einzige Anbieter in ganz Deutschland, der exzellente Dense-Packing-Resultate in Verbindung mit erstklassigen Anwuchsraten in einem Durchgang gezeigt hat. Und zwar nicht nur einmal. Das sage ich ganz neutral. Es ist einfach so. Wir können uns alle glücklich schätzen, dass es in Europa Anbieter wie Dr. Mwamba, Dr. Bisanga, Dr. Devroye, Hattingenhair und Dr. Heitmann gibt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling [Beitrag #31970 ist eine Antwort auf Beitrag #31962] :: Mi, 14.01.09 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Beleidigen will ich niemand, sorry!
Die erste Antwort ist klar und doch nicht, da Hattingen in Scahffhausen ist. Oder heisst das Hattingen ist auch ein no go?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling [Beitrag #31972 ist eine Antwort auf Beitrag #31965] :: Mi, 14.01.09 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Das ist klar und deutlich! Super!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling [Beitrag #31977 ist eine Antwort auf Beitrag #31970] :: Mi, 14.01.09 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin mir nicht sicher...aber ich glaube das sie ab und zu in der schweiz in schaffhausen operieren.
Wäre in meinen fall sehr intressant:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling [Beitrag #31981 ist eine Antwort auf Beitrag #31970] :: Mi, 14.01.09 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie operieren in Hattingen (Ruhrgebiet/Deutschland), Klausenburg (Rumänien) und Schaffhausen (Schweiz). Du hast die Wahl. Das Team ist stets deckungsgleich.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling [Beitrag #51008 ist eine Antwort auf Beitrag #31956] :: Sa, 24.04.10 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, deshalb hole ich diesen Alten wieder raus.

Ich kann nicht ganz verstehen wieso hier grundsätzlich kein einziger Anbieter in der Schweiz als passabel durchgeht. Ich war z.B. letztes Jahr bei Hair Esthetic in Zürich und habe eine wirklich gute Behandlung genossen. Klar, ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten da das meine erste OP war. Aber ich finde es grenzt schon an Arroganz solche kleineren Anbieter so derart runterzuputzen. Ich denke nach über 20 Jahren und tausenden von Operationen verstehen auch die etwas von ihrem Handwerk... Was meint ihr dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling [Beitrag #51009 ist eine Antwort auf Beitrag #51008] :: Sa, 24.04.10 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wäre toll wenn Du uns Bilder von Deinem Fall ins
Forum stellst damit wir die Arbeit dieser Klinik beurteilen
können.... Rolling Eyes




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling [Beitrag #51010 ist eine Antwort auf Beitrag #31956] :: Sa, 24.04.10 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht im Moment noch nicht viel Sinn, bin erst 4 Monate PostOP und die Haare sind wie wild am wachsen aber halt noch nicht "präsentierfähig". Ich zeige euch aber gerne ein Bild sobald ich wieder annähernd sowas wie eine Frisur habe. Habe einfach das Gefühl das hier ca. eine Hand voll Ärzte hochgejubelt werden und der Rest als unfähige Abzocker gilt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling [Beitrag #51011 ist eine Antwort auf Beitrag #51009] :: Sa, 24.04.10 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls die Website aktuell ist:
Micrografts und hat 20 Jahre Erfahrung.
In Europa ist man auf dem Stand der Dinge. Super Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling [Beitrag #51019 ist eine Antwort auf Beitrag #51010] :: So, 25.04.10 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hy Headoff.

Ist doch egal in welchen Monat post op Du jetzt gerade befindest.
Jedoch Bilder direkt nach der OP müsstest Du doch am Start haben...oder?

Die sagen zwar noch längst nicht das Endergebnis aus, aber sie zeigen schon mal ganz deutlich wie der Doc so in etwa arbeitet. (Graftsdichte, Haarlinendesign usw.)

Lade uns doch einfach mal paar deutliche Post OP Bilder hoch.
Auch Dein jetziger Status ist nicht uninteressant.

Und wenn Dein Doc super arbeitet und gute Ergebnisse bringt, dann sollte ja auch nix dagegen sprechen ihn hier intensiver ins Gerede zu bringen.

Aber zuerst zählen die Ergebnisse!

Gruß

Vito











1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1950FUT Repair Dr. Chris Bisanga 12 Months post Op
Nächstes Thema: Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***