Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Diskussion: Armani, FUE-Marketing, Mega-FUE's
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Diskussion: Armani, FUE-Marketing, Mega-FUE's [Beitrag #32315] :: Mi, 21.01.09 11:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Aloha,
hier ein interessantes Posting eines Users aus dem hairtransplantnetwork nach eingehender Recherche. Er spricht über seine Kontakte zum Toronto Office von Dr. Armani, zur Marketingtaktik und über seinen Eindruck der Inkonstanz bei Mega-FUE-Ergebnissen.

Sehr aufschlussreich sind auch die Antworten von Dr. Feller und Dr. Rassman. In weiten Teilen deckt sich das mit meiner Meinung. FUE ist vor allem für kleinere Flächen klasse und hat ihren Platz in der HT-Welt, aber die Konstanz der Ergebnisse nach Mega-FUE's liegt weit hinter der von Strip-Ergebnissen zurück.

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/74660608 61/m/39810269

[Aktualisiert am: Mi, 21 Januar 2009 11:12]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Diskussion: Armani, FUE-Marketing, Mega-FUE's [Beitrag #32317 ist eine Antwort auf Beitrag #32315] :: Mi, 21.01.09 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
All die Zweifel sind immer noch absolut berechtigt! Ich frage mich was aus unserem Code11 geworden ist.


Interessant war auch der Link zu einem Patienten der seine Haare sehr kurz rasiert und da will mir jemand erzählen, daß man nichts sieht. Man sieht dort gut, daß man auch bei FUE keine Möglichkeit hat eine Glatze tragen zu können.

http://superpanda-fue.blogspot.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Diskussion: Armani, FUE-Marketing, Mega-FUE's [Beitrag #32322 ist eine Antwort auf Beitrag #32317] :: Mi, 21.01.09 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über die Anwuchsraten sage ich jetzt mal nichts (fühle mich aber bestätigt). Wie gesagt, es gibt ganz tolle FUE-Ergebnisse. Aber a) fehlt wirklich deutlich die Konstanz und b) sind es in der Regel kleine bis mittelgroße Prozeduren.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Diskussion: Armani, FUE-Marketing, Mega-FUE's [Beitrag #32342 ist eine Antwort auf Beitrag #32322] :: Mi, 21.01.09 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Here we go again! FUE vs Strip, Marketing vs. Realität, the neverending story!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Diskussion: Armani, FUE-Marketing, Mega-FUE's [Beitrag #32382 ist eine Antwort auf Beitrag #32315] :: Mi, 21.01.09 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
da steht was von FUE²

ist das eine neue methode per fue zu ernten.

anscheinend soll die transection rate besser sein..

ein wasserstrahl soll die entnahme unterstützen???


ist dr. bill rassman ein "vernünftiger" arzt? gibts es genügend dokumentierte berichte über ihn?

[Aktualisiert am: Mi, 21 Januar 2009 21:43]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transmed - Ärzte
Nächstes Thema: Dr. Hasson 8475 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***