Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Kesers Homepage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Kesers Homepage [Beitrag #32433] :: Do, 22.01.09 22:32 Zum nächsten Beitrag gehen

Für alle die sich wundern warum Dr.Kesers Website z.Z. "Under Re-Construction" steht, kann beruhigt mitgeteilt werden, dass seine Site in Kürze wieder mit einigen Änderungen wie gehabt online steht.

Hab heute mit Dr.Kesers Mitarbeiter und Dolmetscher Mehmet gesprochen...

Termine können auch weiterhin jederzeit per Mail an Keser oder telefonisch mit Mehmet +90 536 798 820 0 vereinbart werden.

Alles steht also weiterhin auf "GO" und ist in bester Ordnung.

Gruss

Vito









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #32434 ist eine Antwort auf Beitrag #32433] :: Do, 22.01.09 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Mann, ich habe mir auch schon Sorgen gemacht! Dann ist ja alles guuut Cool Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #32441 ist eine Antwort auf Beitrag #32434] :: Fr, 23.01.09 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gott sei Dank. Puuuuh. Aufatmen allenthalben!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #32464 ist eine Antwort auf Beitrag #32433] :: Fr, 23.01.09 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm dann sollte er aber eben auch mal auf diese email antworten.

warte inzwischen über ne woche darauf. das kanns natürlich auch nich sein..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #32504 ist eine Antwort auf Beitrag #32464] :: Sa, 24.01.09 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast ja Recht, ne Woche ist schon verdammt lang.

Vieleicht hängt es doch irgendwie mit den Änderungsarbeiten seiner Website zusammen.

Er wird aber bestimmt bald antworten.






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #32513 ist eine Antwort auf Beitrag #32504] :: So, 25.01.09 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe davon gehört, daß einige Privatpraxen zumachen müßten. Weil die OP´s in Kliniken verlagert werden sollten. Weißt du da vielleicht mehr ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #32540 ist eine Antwort auf Beitrag #32513] :: So, 25.01.09 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

So ganz genau hab ich auch kein Plan aber ich hab im Mai 2008 mit Mehmet in Ankara darüber gesprochen.

So wie ich das verstanden habe, herrscht in der Türkei ne Art Krieg zwischen Privatpraxen und gesetzlichen Hospitalen, speziell in der plastischen Schönheitschirurgie.

Viele Privatpraxen müssten organisatorisch extrem umstellen. Denn ich glaub die Privatpraxen sollen gezwungen werden einen staatlichen Hospital OP-Raum für ihre Eingriffe anzumieten.

Ich bin mir aber nicht sicher ob das alles so stimmt wie ich es gerade geschrieben habe.
Vieleicht kann ja mal Moses was dazu schreiben, der weiss das bestimmt ganz genau.

Keser scheint aber auf der sicheren Seite sein, denn er erfüllt wohl alle Ansprüche die von der türkischen Regierung vorgegeben sind/werden.

Obwohl man weiss natürlich nie genau ob diese Ansprüche so extrem bewusst hochgeschraubt werden, dass nahezu keine Privatpraxis diese mehr erfüllen kann.
Gesetze werde ja oft erzwungen... Confused

Das wäre schade, denn dann würde bestimmt auch der Preis einer jeweiligen Privatpraxis ansteigen.








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33127 ist eine Antwort auf Beitrag #32433] :: Mo, 09.02.09 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Sag mal ich wollte gern wissen was du für den Spaß bezahlt hast, denn ich hatte heute mit Dr.keser gesprochen und die Preise sind echt heftig....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33128 ist eine Antwort auf Beitrag #33127] :: Mo, 09.02.09 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kann man ja noch über den Preis verhandeln... Wink Ein Versuch wäre es doch wert....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33131 ist eine Antwort auf Beitrag #33128] :: Mo, 09.02.09 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sowieso Smile mach ich das noch, denn soo dicke hats ja heut zu tage niemand.
Außerdem bin ich nicht umsonst Türke Very Happy
Ja Aber trotzdem hatte ich mir als VB ne andere erhofft


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33141 ist eine Antwort auf Beitrag #33131] :: Mo, 09.02.09 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Preise gehen bei ihm, ab 2,5 Euro los. Frag mich nicht, wer warum wieviel Rabatt bekommt. Frag da lieber mal den Threadersteller Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33153 ist eine Antwort auf Beitrag #33141] :: Mo, 09.02.09 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach soo du meinst also Michael G könnte mir darüber Auskünfte geben ja...???
Aber das ist für mich kein problem, denn dr koray ist genau soo gut und er will nur 2€...........und wenn du geschickt bist schlägst du noch ein kleinen Rabatt raus....

[Aktualisiert am: Mo, 09 Februar 2009 23:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33154 ist eine Antwort auf Beitrag #33153] :: Di, 10.02.09 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Nicht schlecht Alper,

Du fängst ja bereits hier mit dem verhandeln an. Laughing

Und Deine Argumentation ist schon mal extreeem Gewinnbringend.... Wink







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33160 ist eine Antwort auf Beitrag #33153] :: Di, 10.02.09 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alper schrieb am Mon, 09 Februar 2009 23:41

Ach soo du meinst also Michael G könnte mir darüber Auskünfte geben ja...???
Aber das ist für mich kein problem, denn dr koray ist genau soo gut und er will nur 2€...........und wenn du geschickt bist schlägst du noch ein kleinen Rabatt raus....


bei dr. koray kommen aber auch noch 500 euro für medikamente etc drauf. das hat mich schon sehr aufgeregt...


2,30 pro graft. wow, das wär ja mal hammer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33161 ist eine Antwort auf Beitrag #33160] :: Di, 10.02.09 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManuH. schrieb am Die, 10 Februar 2009 11:56



bei dr. koray kommen aber auch noch 500 euro für medikamente etc drauf. das hat mich schon sehr aufgeregt...


2,30 pro graft. wow, das wär ja mal hammer.


was für medikamente kosten denn bitte 500 € ??? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33162 ist eine Antwort auf Beitrag #33160] :: Di, 10.02.09 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManuH. schrieb am Die, 10 Februar 2009 11:56

Alper schrieb am Mon, 09 Februar 2009 23:41

Ach soo du meinst also Michael G könnte mir darüber Auskünfte geben ja...???
Aber das ist für mich kein problem, denn dr koray ist genau soo gut und er will nur 2€...........und wenn du geschickt bist schlägst du noch ein kleinen Rabatt raus....


bei dr. koray kommen aber auch noch 500 euro für medikamente etc drauf. das hat mich schon sehr aufgeregt...


2,30 pro graft. wow, das wär ja mal hammer.



Das hatten wir schon mal....die 500 Euro beinhalten zusätzlich alle Transferkosten etc.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33163 ist eine Antwort auf Beitrag #33162] :: Di, 10.02.09 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 10 Februar 2009 12:15

ManuH. schrieb am Die, 10 Februar 2009 11:56

Alper schrieb am Mon, 09 Februar 2009 23:41

Ach soo du meinst also Michael G könnte mir darüber Auskünfte geben ja...???
Aber das ist für mich kein problem, denn dr koray ist genau soo gut und er will nur 2€...........und wenn du geschickt bist schlägst du noch ein kleinen Rabatt raus....


bei dr. koray kommen aber auch noch 500 euro für medikamente etc drauf. das hat mich schon sehr aufgeregt...


2,30 pro graft. wow, das wär ja mal hammer.



Das hatten wir schon mal....die 500 Euro beinhalten zusätzlich alle Transferkosten etc.


das mag ja sein, dennoch sind diese bei keser shcon in dem graftpreis beinhaltet...

[Aktualisiert am: Di, 10 Februar 2009 12:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33164 ist eine Antwort auf Beitrag #33163] :: Di, 10.02.09 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Offiziell liegt der auch bei 3Euro pro Graft und eigentlich weiß keiner, welche Kriterien man erfüllen muss um z.B. 2,5 Euro zu bezahlen. Vielleichts liegts an der Nase ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33166 ist eine Antwort auf Beitrag #32433] :: Di, 10.02.09 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Preise sind klar für die die Interesse haben und sich bei mir oder Dr.Keser melden.

Es wird auch an einer Pauschallösung gearbeitet, damit mehr Transparenz in die Sache kommt.


Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33175 ist eine Antwort auf Beitrag #32433] :: Di, 10.02.09 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute !

Wie erreicht man denn den Berater von Keser ?
Etwa auch über die gleiche Mail Adresse ?

Thanx


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33176 ist eine Antwort auf Beitrag #33175] :: Di, 10.02.09 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist der nette mann der einen post über dir hat Very Happy




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33177 ist eine Antwort auf Beitrag #33176] :: Di, 10.02.09 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Eskay87 !

Würde Dummheit schmerzen - würde ich wohl dauernd schreien !

(Muss das irgendwie überlesen haben)

Thanxx


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33179 ist eine Antwort auf Beitrag #33177] :: Di, 10.02.09 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er hat auch übrigens vor kurzem ein gutes ergebnis von keser hier gepostet.





02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33181 ist eine Antwort auf Beitrag #33175] :: Di, 10.02.09 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Hallo liebe Leute

Ich muß mich korrigieren,denn ich muß da etwas falsch verstanden haben bezüglich der Preise...
Denn Ihr müßt bedenken wenn zusätzliche Kosten wie Transfer,unterkunft,Dolmetscher etc zusammen kommen das es gut sein kann das die Preise variieren können.
Aber Dr.Keser ist ein Liebenswürdiger Mensch mit dem man über alles reden kann.
Und die allgemeinen Preise liegen bei 3€....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33183 ist eine Antwort auf Beitrag #33181] :: Di, 10.02.09 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alper schrieb am Die, 10 Februar 2009 18:50



Hallo liebe Leute

Ich muß mich korrigieren,denn ich muß da etwas falsch verstanden haben bezüglich der Preise...
Denn Ihr müßt bedenken wenn zusätzliche Kosten wie Transfer,unterkunft,Dolmetscher etc zusammen kommen das es gut sein kann das die Preise variieren können.
Aber Dr.Keser ist ein Liebenswürdiger Mensch mit dem man über alles reden kann.
Und die allgemeinen Preise liegen bei 3€....


da wurde wohl jemand zurecht gestutzt, er solle nich solche preise in öffentliche foren reinschreiben Wink

falsch verstanden, ist klar Wink aber ist okay


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33185 ist eine Antwort auf Beitrag #32433] :: Di, 10.02.09 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
niemand wurde zurechtgestutzt, nur besser aufgeklärt.

Dieser Herr braucht keinen Dolmetscher, kein Hotel, kein Taxi. Da ist es doch verständlich das man den Preis verhandeln kann.

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33189 ist eine Antwort auf Beitrag #33185] :: Di, 10.02.09 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willkommen auf dem HT-Basar.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #33191 ist eine Antwort auf Beitrag #33185] :: Di, 10.02.09 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Die, 10 Februar 2009 20:16

niemand wurde zurechtgestutzt, nur besser aufgeklärt.

Dieser Herr braucht keinen Dolmetscher, kein Hotel, kein Taxi. Da ist es doch verständlich das man den Preis verhandeln kann.

Gruss



ja das ist wieder was anderes...najaaa

ps: hast glei ne pn




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #34382 ist eine Antwort auf Beitrag #32433] :: Sa, 14.03.09 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle miteinander

Ich bin endlich wieder zürück im Lande.........
Ich war vom 08.03. bis zum 13.03.09 in der Türkei zur Haartransplantation bei Dr.Keser
Es ging am Montag den,09.03. los
Ich fuhr zur Klinik und traf Hr.Dr.Keser gleich am Eingangsbereich
da er auch grad auf den weg zur seiner klinik war.
Die Begrüßung war sehr freundlich und dementsprechend war Dr.keser mir auf anhieb
sehr symphatisch.Als ich die Klinik betrat hat mich seine äußerst nette und freundliche
Assistenten auch herzlich empfangen und mir gleich etwas zu trinken angeboten.
Als ich die Klinik betrat war ich überrascht einerseits über die größe und andererseits über die wirklich sehr gut eingerichteten einzelnen Räume die mit wirklich allen erforderlichen einzelheiten
bedacht wurden. Nach dem Gespräch im Dr:Keser´s Büro, indem unter anderem besprochen wurde was man(n) für Vorstellungen,Wünsche bzw.zu erwarten hat, gings auch schon los.
Am ersten Tag wurden mir insgesamt 750 Grafts vom hinteren rechten Bereich entnommen und
oben auf die kahlen Stellen eingesetzt. Die eingesetzten Spritzen zur betäubung der lokalen Bereich waren das unangenehmste am ersten Tag. Das Einsetzen der Grafts merkt man überhaupt garnicht. Da ich von Natur aus tierische Panik vor Spritzen habe ist Dr.Keser
sehr klug vorgegangen indem er an den betäubden rändern die nächste Spritze angesetzt
hat so das man praktisch nichts mehr spürt.Während der ganzen Operation haben wir
uns lustig unterhalten, so dass die Zeit relativ schnell verging. Dabei muß ich noch erwähnen
das sowohl Dr.Keser als auch seine Assistenten eine Ruhe ausstrahlen die sehr beruhigend wirkt. Am nächsten Tag die gleiche Prozedur. Am Mittwoch waren somit die zur vervollständigung der 2000 Grafts die letzten 500 noch fällig....
Ich kann nur meine persönliche Meinung hier vertreten und der eine oder andere wird
vieleicht auch sein Teil dazu denken, aber mir ist es wirklich wichtig den Leuten helfen
zu können die genau wie ich und viele andere auf der suche nach einem kompetenten,
seriösen und ehrlichen Arzt sind. Ich kann jeden wirklich garantieren das der Arzt selbst
hand anlegt und nicht wie viele andere Ärzte durch geschulte Assisten vetreten werden
während der Op. Ich denke ganz allgemein das eine HT-Op sehr gut bedacht werden
muß aufgrund der ganzen Risiken. Es ist natürlich auch ne Kostenspielige Angelegenheit,
aber ich bin gerne bereit etwas mehr zu zahlen aber dafür in sicheren händen zu sein.
Es gibt wirklich viele Pfuscher auf dem Gebiet der Haartransplantationen die es für
die hälfte machen aber dann sieht mann auch aus wie Michael jackson und das will
ja niemand....
Bei Dr.Keser kann sich jeder absolut sicher sein in guten und vorallem sicheren Händen
zu sein. Also Falls ich es wieder nötig hätte, dann würde ich zu keinem anderen
außer Dr.Keser gehen. Er ist einfach sehr an die Zufriedenheit seiner Patienten bedacht
und das ist u.a. einer der Gründe warum er ein soo guten Ruf genießt....

P.S kann jedem auch gern paar Fotos zusenden zur überzeugung...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #34727 ist eine Antwort auf Beitrag #34382] :: Mi, 18.03.09 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst mal Bild posten bitte


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #34732 ist eine Antwort auf Beitrag #34727] :: Do, 19.03.09 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja klar kann ich das machen, aber ich brauch wie von den ganzen anderen Usern zuvor auch deine Email dazu!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #34976 ist eine Antwort auf Beitrag #34732] :: So, 22.03.09 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alper schrieb am Don, 19 März 2009 00:21

ja klar kann ich das machen, aber ich brauch wie von den ganzen anderen Usern zuvor auch deine Email dazu!!!


?

Was spricht dagegen, dass Du die Bilder Deiner OP in Deine Beiträge reinstellst ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #47612 ist eine Antwort auf Beitrag #32433] :: Sa, 16.01.10 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Hallo Michael G,

ich versuche Dr, Keser zu erreichen, klappt allerdings nicht.
Habe neulich eine Mitarbeiterin telefonisch erreichen können.
Sie sagte, dass der Dr. keser zurück rufen werde,. leider ist das noch nicht geschehen.

Wie kann man bei Ihm ansonsten ein Termin vereinbaren?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Kesers Homepage [Beitrag #47635 ist eine Antwort auf Beitrag #47612] :: Sa, 16.01.10 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

per p.M Wink

Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingen Hair Preise
Nächstes Thema: Dr. Keser - 2300 grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***