Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE in Hamburg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE in Hamburg [Beitrag #33370] :: Di, 17.02.09 21:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir ja schon einige Kliniken vorgemerkt.
Ich suche noch Erfahrungen mit

FUE-Hairtransplant
Wendemuthstraße 5
22041 Hamburg

Wenn ihr auf der linken Seite schaut, dann werben die dort mit einem Banner.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #33381 ist eine Antwort auf Beitrag #33370] :: Mi, 18.02.09 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dir wurde doch schon in deinem anderem Thread geantwortet? Und Werbung sagt nicht viel aus

[Aktualisiert am: Mi, 18 Februar 2009 09:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #33415 ist eine Antwort auf Beitrag #33381] :: Do, 19.02.09 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal aus Interesse angefragt was bei denen eine MiniFUE mit 300 Bodygrafts kostet.

2500€ pauschal Shocked Shocked

Bei dem Preis fahre ich lieber für 1000 Grafts in die Türkei.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #33418 ist eine Antwort auf Beitrag #33415] :: Do, 19.02.09 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..oder nach Indien...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #33424 ist eine Antwort auf Beitrag #33418] :: Do, 19.02.09 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Don, 19 Februar 2009 15:49

..oder nach Indien...


Stimmt. In der Türkei kenne ich auch niemanden der BHT macht.
Bei Dr.A soll es 4€ kosten. Na wirklich billig ist das auch nicht und nur für eine Mini HT nach Indien um sich Haare transplantieren zu lassen, welche vielleicht kein gutes Resultat erziehlen... Confused





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #36501 ist eine Antwort auf Beitrag #33424] :: Mo, 20.04.09 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war vor 1,5 Jahren da, allerdings nur mit 500grafts FUE, war aber mit dem Ergebnis bis jetzt zufrieden (nette kompetente Ärztin, kann aber sein, dass die jetzt dort weg ist)...
für größeren Eingriff ists mir da aber zu teuer



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #36520 ist eine Antwort auf Beitrag #36501] :: Mo, 20.04.09 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du könntest der erste User hier sein, der einen Erfahrungsbericht schreibt, natürlich mit Bildern. Das wäre sehr hilfreich für viele User, denn die Frage nach den Hamburgern wird immer wieder gestellt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: dr. cole - preisreduzierung
Nächstes Thema: "ERSTE WAHL" Beatuy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***