Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » hattingenhair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hattingenhair [Beitrag #1909] :: Mi, 25.04.07 21:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
habe in den vergangenen Jahr immer mal wieder hier reingeschaut und viele wertvolle Tipps gefunden. Danke vorab dafür! Habe eher ein geringes Problem, weil die Haare (fast überall) total voll und lockig sind und sich meine GHE leicht verbergen lassen. Dennoch nervt's mich persönlich extrem - und das ist ja die Hauptsache.

Lange Rede, kurzer Sinn: Weil der Ausfall inzwischen zwei, drei Jahre lang durch Propecia gestoppt ist und meine Ahnen auch keinen schlimmeren Status hatten als ich heute, habe ich (30) mich für eine HT entschlossen. Mit Strip-Methode und Tricophytic-Nahttechnik, denn die Größe der Narbe hält sich so hoffentlich in Grenzen (bevor jetzt jemand wegen der Strip-Methode meckert: Es ist mir nicht möglich - schon beruflich - meine Haare abzurasieren). Das Ganze wird in einigen Wochen bei Hattingenhair stattfinden. Mit ca. 1300 - 1500 Grafts für eine Fläche von ca. 22 - 23 cm2. Bin dort - glaube ich - ziemlich ehrlich beraten worden.

Freue mich jetzt jedenfalls schon drauf (auch wenn da viel Bammel im Spiel ist) und werde Euch auf dem laufenden halten. Falls jemand Erfahrungen mit den Jungs in Hattingen hat, würde mich das natürlich interessieren.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hattingenhair [Beitrag #1915 ist eine Antwort auf Beitrag #1909] :: Mi, 25.04.07 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
hab von A. Krämer was Gutes von denen gehört. Generell in Deutschland hätte ich auch Bammel nach dem was man hier so liest aber im enddefekt hab ich mich auch in D behandeln lassen und bereue es bis lang nicht allerdings bin ich erst 3 Wochen post OP und ich werde abwarten müssen bis sich mein gutes Gefühl hoffentlich bestätigt... Wink
Du bekommst ja eine hohe Dichte gesetzt wenn das alles gut anwächst dann bist du dein Problem sicherlich los wenn die anderen Haare auch wirklich bleiben und Propecia seine Wirkung bei dir nicht verliert.
Denn bei mir hat es auch zu erst den Haarausfall gestoppt aber in den letzten 4 Jahren geht er schleichend weiter. Nehme Propecia / Proscar seid 9 Jahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hattingenhair [Beitrag #1916 ist eine Antwort auf Beitrag #1909] :: Mi, 25.04.07 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 26 April 2007 00:11]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hattingenhair [Beitrag #1917 ist eine Antwort auf Beitrag #1915] :: Mi, 25.04.07 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Seba,
wann nach der OP hattest Du denn erstmals nicht mehr das Gefühl, operiert worden zu sein? Sprich: Gab's bei Dir eine starke Schwellung, Juckreiz, Schmerzen in Spender- oder Empfängerzone? Und wenn ja, wie lange?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hattingenhair [Beitrag #1924 ist eine Antwort auf Beitrag #1917] :: Do, 26.04.07 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte kaum Schwellungen. Bis zu 4 cm oberhalb der narbe hab ich kein Gefühl in der Haut. Und an den Stellen wo die Haare eingepflanzt wurden ist auch noch ein Taubheitsgefühl. Die transplantierten Haare sind noch fast alle drin aber ich denke, dass sie sich in den nächsten Tagen verabschieden werden.
Die Narbe ist sehr schön verheilt die Klammern sind am 14. Tag gezogen worden. Wenn die Narbe so bleibt dann ist das hammer gut aber die kann in den nächsten 6 Manaten breiter werden (Glaub ich aber nicht da ich aufpassen werde).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hattingenhair [Beitrag #1941 ist eine Antwort auf Beitrag #1924] :: Do, 26.04.07 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffe jedenfalls, dass sich die Strapazen für Dich lohnen. Hast Du's geheim gehalten?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hattingenhair [Beitrag #1943 ist eine Antwort auf Beitrag #1941] :: Fr, 27.04.07 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strapazen hatte ich nur in den ersten Tagen als ich noch in Wiesbaden war (man ist halt nicht zu Hause) aber als ich wieder zurück war wars besser. Und heute ist alles wie vergessen.

Ich wollte es eigentlich für mich behalten aber schon in Wiesbaden meinte ich zu meiner Freundin, dass ich mich eigentlich für nichts schämen muss und es auch sagen kann ohne mir was vorzuwerfen. Als ich dann wieder zu Hause war hab ich mich mit meinen Eltern hingesetzt und hab es ihnen erzählt und sie haben sehr positiv darauf reagiert und das gleiche mit den Eltern meiner Freundin, die haben es eben so positiv aufgenommen. In meinem Freundeskreis weiß es keiner und ich sag es denen auch nicht aber sollt einer mich darauf ansprechen (oh woher jetzt auf einmal die vollen Haare und wo sind die GHEs?) dann werde ich es sagen als wäre es nichts besonderes (was es auch nicht ist) und erkläre es denen, dass ich halt Probleme damit hatte in meinem alter keine Haare auf dem Kopf zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hattingenhair [Beitrag #1969 ist eine Antwort auf Beitrag #1943] :: Sa, 28.04.07 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich sehr mutig von Dir, Hut ab. Ist bei mir ja so, dass eh niemand von den GHE weiß (auch wenn ich die mit insgesamt 23 cm2 schon für nicht für so ganz klein halte). Von daher wird mich ohnehin niemand drauf ansprechen.

Freue mich jedenfalls schon darauf, in Zukunft nicht nach jedem Windstoß völlig dämlich auszusehen und mich auch mal wieder in die Fluten stürzen zu können ohne dass ich nachher (für mein Empfinden) aussehe wie ein Depp.

Halt mich mal auf dem laufenden, was deine Fortschritte angeht. Ich strebe übrigens 60 Grafts pro cm2 an. Glaube auch, dass das klappen kann. Falls nichts, muss ich nachbessern lassen. Alles andere sähe angesichts der übrigen Dichte auf meinem Lockenschädel eben ein wenig daneben aus.

Habe in diesem Forum bisher relativ wenig von Hattingenhair gelesen, aber das, was ich gelesen habe, erschien mir tendenziell neutral bis positiv. Ich lasse mich also mal überraschen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hattingenhair [Beitrag #1970 ist eine Antwort auf Beitrag #1969] :: Sa, 28.04.07 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht ob das so richtig ist mit dem überraschen lassen... Ich würde mich immer so lange informieren bis richtig sicher bist. Und ich würde mir einen Arzt suchen das auch mit so hohen Dichten gut umgehen kann. Was sagt den Hattinghair zu deinem Plan?
Steht schon ein Termin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hattingenhair [Beitrag #1971 ist eine Antwort auf Beitrag #1909] :: Sa, 28.04.07 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die waren ehrlich, haben mir gesagt, dass sie keine Verkäufer sind und dass viele Patienten froh wären, wenn sie meinen Status hätten. Ich solle mir das wirklich überlegen. Die Dichte halten sie für realistisch. Habe mich zwei Jahre lang informiert, habe mir alles angeschaut. Und die Vita von Prof. Voy beruhigt mich ein wenig. Aber schlauer bist du eh immer erst hinterher.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hattingenhair [Beitrag #1972 ist eine Antwort auf Beitrag #1971] :: Sa, 28.04.07 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bieten die bei Hattingen auch FUE an?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hattingenhair [Beitrag #1973 ist eine Antwort auf Beitrag #1972] :: Sa, 28.04.07 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich nicht nach gefragt, aber ich glaube Nein.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hattingenhair [Beitrag #1979 ist eine Antwort auf Beitrag #1973] :: Sa, 28.04.07 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja da hast du recht, dass mit dem hinter her weiß man immer mehr.
Ich hatte auch ein flaues Gefühl obwohl ich wirklich überzeugt von Dr. Weiand und Transmed war und bin. Ich meine du kannst auch zu H&W gehen und ich glaub, dass es immer ein ungutes Gefühl geben wird.
Doch wenn du dir sicher bist zu Hattinghair zu gehen und dass du wirklich eine HT machen lassen willst dann mach dein Ding. Ich hab mein Ding durchgezogen und bis lang sehr zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Behandlungen in Deutschland
Nächstes Thema: Chirmed
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***