Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Anbiete für Frauen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anbiete für Frauen? [Beitrag #33584] :: Mi, 25.02.09 16:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin eine Frau und bin auch an einer Haartransplantation interessiert. Es geht vor allem um Stirn und Hinterkopf-bereich. Kennt jemand einen Anbieter der Erfahrung mit Frauen Hat. Ideal wäre Österreich oder Bayern, weil ich aus Wien komme. Würde aber auch woanders hinfahren...Ich möchte mich erstmals nur informieren, glaube es dauert noch etwas bis ich die Tranplantation unbedingt nötig und leistbar für mich ist.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anbiete für Frauen? [Beitrag #33603 ist eine Antwort auf Beitrag #33584] :: Mi, 25.02.09 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

du findest hier den jüngsten weiblichen Bericht von der Userin Zebra, welche bei Hattinghair operiert wurde. Sie bieten Operationen in Schaffhausen / Schweiz an, oder in Rumänien zu einem deutlich günstigeren Kurs.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hair stem cells
Nächstes Thema: Meditra
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***