Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Prohairclinic nachrichten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33855] :: Di, 03.03.09 15:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo lieber alopezie user und mitleser.

Heute habe ich einem bericht der es so noch nie vorher gab Surprised

Meine professionale aufgaben bei Prohairclinic lassen es mich im moment nicht mehr zu um jeder satz zu lesen und gute tips ab zu geben.

Der User Moses, viele unter Ihnen kennen den schon wird ab 1. marz officiel Prohairclinic berater fur Deutschland, Ostenreich, Schweiz und Turkey.
Der Moses hat 5 behandelung (streifen und FUE), knapp 10000 grafts ... ich glaube der hat erfahrung ohne ende. Der Moses alles sich angeschaut und gefilmt und ich bin selber gespant was wir zu sehen bekommen werden. Seine grundphylosifie stimt mit unseren uberein daher bin ich uberzeugt dass er mit seinem erfahrung einem top berater ist.


Special fur Tryout Wink es war schon mit dir unsere debatten ... aber mach den Moses jetzt nicht gleich plat. Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33857 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Di, 03.03.09 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Gegenteil. Ich freue mich für Euch. In Moses habt Ihr aus meiner Sicht einen Knaller verpflichtet, der bei allem Geschäftsdenken nicht seine Seele verkauft. Meinen herzlichen Glückwunsch! Werde Moses - in aller Neutralität - unterstützen, wo und wie ich kann.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33858 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Di, 03.03.09 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses, ich wünsche dir bei deiner neuen Tätigkeit viel Glück...Damit hat die Prohairclinic einen guten Fisch geangelt Cool




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33860 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Di, 03.03.09 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super...hatte meine nächste HT soundso bei PHC geplant Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33862 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Di, 03.03.09 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch Moses.

Ich wünsche ihm ein gutes Gelingen und guten Start !

Hauptsache er bleibt uns noch weiter als Sherlock Moses erhalten und ist für den ein oder anderen Spaß zu haben Wink

Bart, wir werden dich vermissen ... Crying or Very Sad Very Happy

Viel Erfolg
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33863 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Di, 03.03.09 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Moses, freu mich für dich, aber eine Moses-Beratungstelle wäre vielleicht die bessere Lösung gewesen Wink




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33864 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Di, 03.03.09 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt 2h mit Moses telefoniert und bin angenehm überrascht. Danke nochmals für das informative Gespräch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33865 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Di, 03.03.09 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Freunde,

Ich hatte einen langen Text vorbereitet, ich verzichte drauf und freue mich endlich, das realisiert zu haben, was viele bereits mich in dieser Frage im Vorfeld unterstützt haben. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken.

Hiermit gebe ich eine virtuelle Lokalrunde an alle aus ...

Liebe Grüße
Moses





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33868 ist eine Antwort auf Beitrag #33865] :: Di, 03.03.09 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cheers, mein Freund. Melde mich morgen bei Dir!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33889 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Mi, 04.03.09 02:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hio

Ich weis nicht was andere dazu meinen aber irgendwie finde ich das konzept der berater irgendwie unseriös... Womit ich um Gottes willen nicht alle über einen Kamm scheren möchte, denn es gibt durchaus differenzen. Viele geben sicher viele gute und nützliche tipps, aber es lässt sich nicht läugnen dass diese in der Interesse eines Arztes arbeiten. Ich habe in letzter zeit beim mitlesen bemerkt dass dieses Forum sich mehr und mehr zur marketing plattform entwickelt. Vor einigen monaten habe ich beispielsweise mein interesse an einer FUE HT bekundet und habe sogleich ein paar ärzte genannt die für mich aus meiner sicht in frage kämen... Resultat war eine PM von einem Berater der in Interesse eines anderen Institutes arbeitet, und mich gefragt hatte, was mich denn denn zu diesen ärzten ziehe... Meineserachtens werden damit vor allem User geködert, welche noch relativ unerfahren im Bezug auf HTs sind, und sich zunächst unabhäging von einem Berater informieren sollten. Auch wenn meist nicht explizit werbung für ein einziges Institut gemacht wird (Im Sinne von: Komm zu uns wir kriegen das hin! - Das wäre ja auch ein wenig plump und jeder der bei halbwegs klarem verstand ist würde erkennen dass es sich um einen unserösen Anbieter handelt.) Es wird jedoch zumindestens für das Produkt HT geworben (was eines erachtens ja nicht schlecht ist denn es fördert den wettbewerb bezüglich der qualität). Jedoch sollte man auch beachten dass ein Berater der eigentlich nur für das Produkt HT geworben hat sich damit eine hohe chance erworben hat auch jemanden als Kunden zu ködern. Kurz gesagt: Meines erachtens hat das ein guter Arzt nicht unbedingt nötig. Gute Ergebnisse sind werbung genug! ( Und diese haben sich auch ohne Berater allein durch die Forenuser rumgesprochen! )

Aber eigentlich passiert hier gerade dass was bei vielen Industriezweigen schon längst geschehen ist, was eigentlich schade ist. Irgendwann wird vor allem den unerfahrenen Usern "der Verstand vor lauter Werbung vernebelt" bleiben. (wenn es denn schon nicht längst geschehen ist.)
Addendum: Sorry für die etwas plumpe ausdrucksweise aber ich wusste grad nicht wie ich das anders formulieren sollte.

Naja so läufts nun mal...

Gute Nacht

Fabian



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33891 ist eine Antwort auf Beitrag #33889] :: Mi, 04.03.09 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen dank für dein Input Fabian. Ich beschäftige mich inzwischen seit 2002 mit dieser Thematik. Ich habe durch HT mehr tiefen erlebt als umgekehrt. Gut 10 Jahre meines Lebens sind in dieser Richtung investiert worden. Ich habe über 9500 Grafts in so vielen OP Tagen transplantiert bekommen. Ich bin trotz meines guten Ergebnisses eher als HT-Skeptiker bekannt.

Warum erzähle ich das?

Ich habe eine Mission, und diese Mission basiert drauf, dass die Menschen nicht mehr entstellt werden dürfen. Es wird heute noch in Deutschland durch Punch Methoden aus den 70er in sehr vielen Klinken über 20 oder mehr Menschen entstellt.

Es wird in Zukunft durch meine Tätigkeit auch Dokumentationen geben, die nur einen Ziel haben. Verschärfung des Blickwinkels derjenigen, der eine HT in Erwägung zieht.

Ich habe mich fest entschlossen, meine Karriere in dieser Richtung zu lenken. Unabhängig von Beratungen für Prohairclinic werden mit verschieden Ärzten und gute Klinken Interviews, Dokus über ihre Techniken, Methoden etc.. geben.

Ich werde meine Grundhaltung bezüglich HT auch nicht ändern.

Meine Grundphilosophie basiert auf ethische Werte. Ich werde niemanden einen HT empfehlen:
1. wo keinen Notwenigkeit für einen HT besteht, und oder
2. wo keine Verbesserung durch eine HT möglich ist, sei es wegen der Donorreserve, zuviel Fläche oder andere Gründe..

Oberste Priorität ist für mich die Erlangung der Lebensqualität, die durch Ausfall der Haare verloren gegangen ist.


Hier gehören:
-aufrichtige Aufklärung der Prozeduren,
-die Möglichkeiten durch Haartransplantation
- mögliche Wortcase Szenario einbeziehen und so planen, das am Ende immer Reserven übrig bleiben.
-ob andere Möglichkeiten ausgeschöpft sind (z.B. medikamentöse Behandlungsmöglichkeiten und weiter Empfehlung zu seinem Dermatologen und Endokrinologen)
-Konservative angehensweise, und keine Träumereien


Und das wichtigste nochmal: ob überhaupt einen Indikation besteht??.

Haartransplantation ist kein Zuckerschlecken, und ist eine Entscheidung fürs Leben. Man kann dieser Entscheidung nicht Rückgängig machen. Daher rate ich jedem, hol so viele Meinungen wie möglich und seid skeptisch!! auch in meine Beratungen.

Eine Beratung, der richtig gemacht ist, ist kein Verkaufsseminar und basiert auf ethische Werte. Ich messe die Dichte mit einem Mikroskopscanner, nehme einen Abdruck vom Donor und einen Abdruck der Problemzonen. Es wird die Möglichkeiten erläutert, abgewogen, ob Sinn macht oder nicht, Donor/Fläche Relation, Haarbeschafenheit-gefüge, Kontras etc.. das sind Faktoren die für einen Ergebnis relevant sind. Eine Beratung ist ein essentieller Bestandteil einer Behandlung. Ich habe bereits 2 Kunden beraten dürfen und das hat je um die 2-3 Stunden gedauert. Unsere Arzt Dr. De Reys oder andere gute Ärzte haben diese Zeit gar nicht, sie müssen operieren.

Ich hoffe, dass ein oder andere, der bei mir im Beratung war, eine Erfahrungsbericht schreibt.

Bei dem Punkt gebe ich Dir Recht: hier ist wirklich ein Haifischbecken. Da ich aber niemals meine Funktion als Top User missbraucht habe, habe ich sehr gute Gewissen. Es wird niemanden geben, der mir das vorwerfen wird, was du diesen Berater aus deinem PM vorwirfst.

Ich will einer sehr guten Arbeit leisten, Menschen vor eine Deformation wahren, Gute Ergebnisse durch meine Vorarbeit leisten, da ich 100% von prohairclinic überzeugt bin, und davon werde ich auch in Zukunft leben, was auch sehr legitim ist.


LG
Moses





[Aktualisiert am: Mi, 04 März 2009 09:29]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33892 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Mi, 04.03.09 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe deinen Punkt schon. Aber so läuft es nunmal überall. "Don't hate the player - hate the game" Very Happy

Und wenn beständig gute Ergebnisse dazuführen würden, dass jeder zu solchem Arzt geht, müssten sich doch alle HT-Kunden auf 10 (oder so ungefähr) Ärzte verteilen. Ist ja leider nicht so, also muss da wohl etwas nachgeholfen werden. Kann ja nicht jeder so schlau sein, wie wir Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33898 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Mi, 04.03.09 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

sicher gute Wahl.Herzlichen Glückwunsch Moses! Viel Spaß bei Deiner neuen Tätigkeit und freue mich für Dich!

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33900 ist eine Antwort auf Beitrag #33898] :: Mi, 04.03.09 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses,

schön, dass es jetzt vollzogen ist - Von der Vision zum real existierenden Unternehmen - meinen Glückwunsch !

Mein Glückwunsch geht aber auch an Bart und sein Team - diese Wahl zeugt von Weitsicht und ausreichender Empathie, um in Moses das zu sehen, was er ist: Ein wirklicher Fachman und ein Mensch mit einem großen Herzen - die Mischung macht ihn zu einem Top-Berater !


Moses, ich wünsche Dir, dass Du die Gradwanderung zwischen Deinem Idealismus und der möglichen Ertragsoptimierung jederzeit gut bewältigst - dann wirst Du sehr erfolgreich werden !

Viele Grüße
DaVinci

PS: Ich rufe Dich in den nächsten Tagen an, im Moment ertrinke ich in Arbeit !

[Aktualisiert am: Mi, 04 März 2009 12:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33903 ist eine Antwort auf Beitrag #33900] :: Mi, 04.03.09 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir auch noch ofiziell Alles Gute für Moses...Da hat sich die Prohair-Klinik einen kompetenten Menschen geangelt,den man guten Gewissens weiter empfehlen kann!

P.s. Bart ich werde deinen Schreibstil im Forum vermissen...

"...Seine grundphylosifie stimt mit unseren uberein daher bin ich uberzeugt dass er mit seinem erfahrung einem top berater ist..."
Very Happy

Auch dir Alles Gute Bart!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33955 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Do, 05.03.09 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses - auch von mir alles Gute für deinen Start ins neue Berufsfeld!!!

Du bist selber Betroffener, hast eigene HT-Erfahrungen, hast dir umfassende Fachkenntnisse angeeignet und bringst vor Allem die richtige Einstellung mit: Du stellst "den Menschen" vorne an, wirst Indikationen besonnen abwägen.

Bessere Voraussetzungen kann man wohl kaum haben, um ein guter und vertrauenswürdiger Berater zu werden!


Viel Glück, du machst das prima, da bin ich sicher... Wink



Liebe Grüße von Mona



[Aktualisiert am: Do, 05 März 2009 09:24]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33956 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Do, 05.03.09 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoppla Hoppla,

da hab ich doch glatt vergessen dem Moses bei meinem letzten Post zu beglückwünschen!

Also dann nochmal ganz formell: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute bei Prohair. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33960 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Do, 05.03.09 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses !

Ich war schon immer begeistert, mit wie viel Angagement Du die User beraten hast und dafür sicher viel Deiner Privaten Zeit drauf gegangen ist. Dabei hast Du immer den Respekt gewahrt und den richtigen Ton getroffen.

Ich wünsche Dir für Deine berufliche Zukunft alles Gute und bin überzeugt, dass Du fachlich und menschlich der richtige bist !

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33990 ist eine Antwort auf Beitrag #33891] :: Do, 05.03.09 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses,

freu mich, dass Du die Möglichkeit bekommen hast, Deine auf diesem Feld doch sehr ausgeprägten Potenziale in einem Beruf zu vereinen.

Ich bin angesichts Deines ethischen Anspruches und Deiner Ehrlichkeit ("mehr Tiefen als umgekehrt") ziemlich (positiv) beeindruckt und denke, dass sich mit einer derartigen Grundhaltung die "Marke Moses" sicherlich toll entwicklen wird Smile

Von meiner Seite alles Gute und viel Erfolg auf diesem, Deinem neuen "Weg" Wink !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #33999 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Do, 05.03.09 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal die Neuigkeit aufgreifen, und mitteilen, dass ich der erste persönlich beratene Klient von Moses bin.

Dies will ich kurz schildern, vielleicht helfen diese Infos ja jemandem.

Also, zunächst einmal hatte ich vor dem Termin mit Moses zwei persönliche Beratungsgespräche und ein Beratungsgespräch, welches ausschließlich auf telefonischem Kontakt beruhte. Dazu habe ich mit einem Experten E-Mail Kontakt aufgenommen, welcher jedoch nicht als Anbieter von Haartransplantationen, sondern stärker als Informations-Geber tätig ist.

Verschiedene Gesprächspartner, verschiedene Informationen,
verschiedene Methoden.
Das gibt´s ja heutzutage in allen Bereichen. Ein Gespräch davon war definitiv qualitativ besser. Warum - es wurden mehr Informationen aufgenommen und mir mitgeteilt. Die E-Mail Kontakte mit dem Experten waren auch ziemlich gut, der wollte mir ja auch nicht irgenwas verkaufen, sondern halt informieren.

Hatte ehrlich gesagt nun dennoch ein Informationsproblem aufgrund der Unterschiede. Und wollte dennoch eine Entscheidung treffen, da ich schon seit einem Jahr über eine Haartransplantation nachdenke. Ist aber natürlich eine sehr wichtige Entscheidung.

Also weiter informiert und nach Anbietern geschaut. Dann kam der Termin mit Moses. Hier eine kurze Liste von Eindrücken.

- umfangreichste Information

A) Ausmessung/Kalkulation der Problemzonen - hatte nicht jeder andere gemacht;

B) Aussmessung der aktuellen Haardichte in unterschiedlichen Kopfbereichen - nur ein Anbieter hat das noch fast so ausführlich gemacht, andere gar nicht

C) Aussmessung/Kalkulation Donor-Gebiet - (da wird der potentielle Spendebereich gemessen) - hier war Moses der Einzige der mir ein genaues Ergebnis mitgeteilt hat



Insgesamt die umfassendste Beratung, wobei ich ja mittlerweile etwas "Ahnung" habe und nicht alles neu war für mich. Sonst wäre ich vielleicht vor Info explodiert. Moses hat mir dann noch ein Programm vorgestellt, wie man sich vor und nach eine Haartransplantation verhalten sollte. Nach einer Bänderdehnung geht man ja auch nicht in die Disco oder versucht 200 kg Gewicht zu heben...). Über Präperate gegen Haarausfall oder zur Haarstärkung haben wir auch gesprochen.

Habe dann nach einem kurzfristigen Termin gefragt, worauf ich eine Option knapp 4 Wochen später bekam. Da das nicht so richtig in meinen Terminplan passt plane ich nun für September.

Abschließend möchte ich noch sagen. dass ich natürlich nur ein Laie in dieser Thematik bin und meine Eindrücke schildere. Wie gesagt, eine Transplantation habe ich noch nicht gemacht und nicht erlebt. Vielleicht war das auch das positive bei Moses, da
er schon einige Transplantationen an sich selbst durchführen hat lassen. Er hat demnach persönliche Erfahrungen.

Ein Zitat zum Abschluss, das jeder überdenken sollte:

Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #34007 ist eine Antwort auf Beitrag #33999] :: Do, 05.03.09 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das finde ich richtig gut, sowas zu hören.

Aber eine Frage hätte ich noch. Wie sah Moses aus ... ? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #34012 ist eine Antwort auf Beitrag #34007] :: Fr, 06.03.09 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab den Thread ja voll verpennt. Das ist doch mal eine Überraschung.

Herzlichen Glückwunsch Moses!
Du wirst sicher ein guter Berater, dem das Wohl seiner "Kunden" am Herzen liegt.

...ja so ein Bild von deiner Rekordfrisur wäre nett. Ich stelle mir dich immer als der weise Moses mit dem langen grauen Bart und den Sandalen vor Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Hoppla [Beitrag #34018 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Fr, 06.03.09 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch und Hoppla hoppla! Erfahrungsbericht gewünscht und in nahezu nicht gesehener ausührlichkeit via Stunden von neu registrierten Newbie Sitberichter. Kompliment so ne Lobeshymne geht ja schnell nicht mal ne Woche in Aktion. Bei dem "Engagement" kann es nur erfolgreich werden. Bestimmt gibts jetzt mehr solch nett ausführliche Berichte müssen nur mal die "richtigen Leute" kommen dann flutscht das hier im Forum;-)

[Aktualisiert am: Fr, 06 März 2009 08:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hoppla [Beitrag #34025 ist eine Antwort auf Beitrag #34018] :: Fr, 06.03.09 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoppla,

Moses du hast Recht - das HT-Business ist ein Haifischbecken ( wie übrigens 98% aller übrigen Geschäftsfelder Wink )!


Kaum erscheint hier ein Bericht eines Deiner Kunden, zugegeben früh und ausführlich, da taucht auch schon ein Kritiker (lustigerweise ebenfalls ein "Neu-Registrierter") auf und versucht in einer nebulösen Andeutungsarie, Deine Redlichkeit in Frage zu stellen.....


Aus welchem Business mag dieser Kritiker wohl stammen - ich verwette jetzt mal 12 Grafts darauf, dass er nicht aus der "Abteilung" für Molkereierzeugnisse stammt... Very Happy

Wie auch immer - Moses, sieh das ganze sportlich und überzeuge den Markt mit einer nachhaltigen Professionalität - dann werden die Jungs mit den frischen Accounts zwar noch lauter schreien, aber: Viel Feind - Viel Ehr !!


Viele Grüße
DaVinci

[Aktualisiert am: Fr, 06 März 2009 09:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hoppla [Beitrag #34027 ist eine Antwort auf Beitrag #34025] :: Fr, 06.03.09 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du Recht. "Mitleid bekommt jeder und Neid muss man sich erarbeiten!"

Obwohl ich auch schmunzeln muss, da es sich hier um 2 ganz neue User handelt ... Smile Köstlich Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hoppla [Beitrag #34030 ist eine Antwort auf Beitrag #34018] :: Fr, 06.03.09 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hheil schrieb am Fre, 06 März 2009 08:14

Glückwunsch und Hoppla hoppla! Erfahrungsbericht gewünscht und in nahezu nicht gesehener ausührlichkeit via Stunden von neu registrierten Newbie Sitberichter. Kompliment so ne Lobeshymne geht ja schnell nicht mal ne Woche in Aktion. Bei dem "Engagement" kann es nur erfolgreich werden. Bestimmt gibts jetzt mehr solch nett ausführliche Berichte müssen nur mal die "richtigen Leute" kommen dann flutscht das hier im Forum;-)


@HHeil

Könnte es vielleicht sein das der User erst im Beratungsgespräch von diesem Forum erfahren hat? Und es vorher gar nicht kannte?

Und dann in einem Thread seinen ersten Beitrag zu verfassen,wo es darum geht.

Liegt wohl näher,als wenn sich einer Regestriert und gleich dagegen "hetzt"! Wink Der User hat von einer guten Beratung für eine HT berichtet,deswegen ist er hier und bekommt hier auch noch Kommentare! Weswegen bist du hier,wird mir persönlich aus deinem ersten Beitrag schon klar! Sicherlich nicht um Information für eine HT einzuholen!? Das hät ich dann gelesen,zumindest irgendwo zwischen den Zeilen..Du willst nur Stunk suchen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #34522 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Mo, 16.03.09 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bedanke mich noch mal für die Glückwünsche und hoffe, dass Ihr mich genauso in meine Filmkarriere unterstütz, wie für die Beratungen Wink

PS: vielen Dank auch an Sit-Berichter für den tollen Bericht.

Liebe Grüße

Halil Senguel alias Moses

[Aktualisiert am: Mo, 16 März 2009 17:19]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #34526 ist eine Antwort auf Beitrag #34522] :: Mo, 16.03.09 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses, worum handelt es sich eigentlich bei der anderen Klinik, die am Türschild erkennbar war, ich dachte Prohair macht nur HTs ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #34532 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Mo, 16.03.09 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!
Ich war am 5.3.09 als einer der ersten Patienten zur Beratung bei Moses. Möchte nur ganz kurz von meiner Beratung berichten da der User sit-berichter bereits über den Ablauf sehr ausführlich geschrieben hat.

Nach dem freundlichen Empfang folgte das Gespräch was ich mir von der HT erwarten würde und wie ich mir alles vorstelle. Selbstverständlich wurde auch bei mir die Dichte gemessen, die benötigten Grafts ermittelt und möglich Haarlinien festgelegt.
Über drei Stunden hat das Beratungsgespräch gedauert und alle meine vielen Fragen wurden beantwortet.

Was ich sehr positiv erwähnen muss ist das man wirklich merkt das einem nichts verkauft werden soll, sondern ein Beratungsgespräch statt findet. Habe mir elf Tage Bedenkzeit genommen um mir alles nochmal gut zu überlegen. Obwohl ich mich eigentlich früher entscheiden wollte wurde während dieser Zeit nie Druck ausgeübt.
Erst heute habe ich dem OP-Termin ende April endgültig bestätigt und von Moses erfahren das er mich zu meiner HT begleiten wird.

Recht herzlichen Dank
und Glückwunsch an die Prohairclinic zum Neuzugang!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #34564 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Di, 17.03.09 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,


glückwunsch auch an Moses.
Hoffe das er trotz der neuen tätigkeit auch des öfteren weiter hier im Forum vorbei schaut Smile


eine Frage hätte ich da noch, wo müste man Moses besuchen um so ein Beratungsgesprech zu bekommen woher kommt er aus Deutschland?

[Aktualisiert am: Di, 17 März 2009 01:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #34580 ist eine Antwort auf Beitrag #33855] :: Di, 17.03.09 03:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Improvement,

Auf dem Schild ist neben Prohairclinic auch Probeautyclinic zu sehen. Sie teilen die Räumlichkeiten. Also Empfang gehört beiden, von der Lage her befindet sich rechte Seite Prohair(da sind die OP Räume) und Linke Seite Probeautyclinic. Probeautyclinic macht aber keine Schönheitsops, so wie ich mitbekommen habe. Sie machen Anti-Aging, Haarentfernung via Laser etc. Sie haben aber soviel ich verstanden habe miteinander nichts zu tun, sie teilen dem Empfang, kann aber noch mal explizit fragen.

@magic-bc

Vielen Dank Magic, ich freue mich auch schon drauf.

@Ringo
Vielen Dank auch, ich sitze wie bereits in anderen Post genannt in Kreis Olpe, 57482 Wenden.


Gruß an Alle,
jetzt muss ich wirklich schlafen Wink

Halil Senguel





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #37723 ist eine Antwort auf Beitrag #33865] :: So, 10.05.09 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Moses,

Glückwunsch, willkommen auf der anderen Seite.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine neue Rolle als Berater!

Es kann eine persönlich sehr erfüllende Aufgabe sein anderen Menschen bei ihren Problemen zu helfen.

Beste Wünsche

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic nachrichten [Beitrag #37734 ist eine Antwort auf Beitrag #37723] :: So, 10.05.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank Peter. Ich hoffe, dass wir uns irgendwann auch kennenlernen können, bin ja schließlich öfters in Brüssel.

Viele Grüße
Halil Senguel






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rahal/2751 Grafts/Hairline
Nächstes Thema: Dr. Bisanga Repair Prozedur: Body Hair Narbennekrose Reparatur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***