Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34055] :: Sa, 07.03.09 00:50 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,

habe dieses Jahr bei Hattingen Hair meine Ghe auffüllen lassen.
2450 Grafts, gestrippt, Eingriffsdauer ca 9 h.
da der Status bei mir seit der Pubertät unverändert ist, hatte ich keine lichten Stellen, eben nur die etwas höher ausgeprägten Ghe die mich beispielsweise beim Kabriofahren wie einen Kasper aussehen liessen.
Der Haaransatz wurde um ca 1 cm nach posterior abrasiert und anschliessend das Areal transplantiert.Herr Muresanu meinte es sei eine Fläche von ca 33 cm2, demnach müsste die Dichte relativ hoch ausgefallen sein. Es besteht noch eine dezente Parästhesie im Donorbereich,die sukzessiv abnimmt, was als absolut normal einzustufen ist. Eine leicht bestehende Rötung decke ich mit einem Abdeckstif ab, verwende Regaine 2% 1-2 x tägl.
Meint Ihr es sieht nach den 6-12 Monaten gut aus?
Pics schicke ich am Mo wenn ich zuhause bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34057 ist eine Antwort auf Beitrag #34055] :: Sa, 07.03.09 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo melbourne,

willkommen im Forum....

Erstmal hast du eine gute Klinik ausgesucht und wars in guten Händen....

Zitat:

Meint Ihr es sieht nach den 6-12 Monaten gut aus?


Jeder Körper regiert unterschiedlich....Zwar gibt es letzter Zeit viele sogenannte "Frühstarter", so dass es bereits nach 4-5 Monaten bereit gut aussieht, aber dies sollte keine Orientierung sein. Durchschnittlich und normal gesehen, fängt es erst nach 5 Monaten an....Also abwarten und Tee trinken... Wink Minox 2% wirkt dabei positiv aus...

Bei 2450 Grafts und einer Fläche in Höhe von 33cm2 macht es ja insgesamt eine durchschnittliche Dichte von ca 74.. Shocked Also, da bin ich echt mal auf die Bilder gespannt...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT/Fotos/, bitte um eure Meinung [Beitrag #34183 ist eine Antwort auf Beitrag #34055] :: Mo, 09.03.09 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
also wie versprochen füge ich erstmal 2 Bilder bei.
Die habe ich selbst gemacht, sind qualitativ ziemlich schlecht, na ja ich hoffe man erkennt trotzdem etwas.
Habe auch welche bei Hattingen H angefordert; die stelle ich auf jeden Fall rein sobald ich sie erhalten habe.
das erste ist am 1 Tag post op
das 2 ca 3 Wochen später
http://index.php/fa/5317/0/
http://index.php/fa/5318/0/


  • Anhang: ht1.JPG
    (Größe: 582.65KB, 908 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ht2.JPG
    (Größe: 153.06KB, 972 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT/Fotos/, bitte um eure Meinung [Beitrag #34184 ist eine Antwort auf Beitrag #34183] :: Mo, 09.03.09 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lehn Dich zurück, schraube alle Spiegel ab, stehe die Doldrums durch und freu Dich auf einen haarigen Winter. Das wird eine richtig gute Dichte-Illusion! Kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass Du diese "Haarlinie" (ist ja keine) seit Deiner Kindheit hast.

[Aktualisiert am: Mo, 09 März 2009 21:44]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34188 ist eine Antwort auf Beitrag #34055] :: Mo, 09.03.09 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ja vielleicht hast Du recht.

aber ich weiss als ich mit 17 beim Frisuer war und meinte machen Sie mal ganz kurz: meinte er ich würde dann aussehen wie ein UHU Confused , also die Tendenz zu kasperhaften GHE muss schon vorher da gewesen sein, in den letzten Jahren ist mir ein progressiver Haarausfall nicht aufgefallen, was eventuell auf langsames Fortschreiten hinweisen könnte.
werde nach 3 Mo Updates reinstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34189 ist eine Antwort auf Beitrag #34188] :: Mo, 09.03.09 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst Laura vertrauen. Das wird erstklassig. Gute Wahl!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34190 ist eine Antwort auf Beitrag #34055] :: Mo, 09.03.09 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die aufmunternden Worte Tryout.
Ich bin auch echt froh, dass ich die Ht habe machen lassen.
Die ersten Tage danach waren schon hart, vor allem die Schwellungen um die Augen herum.
Übrigens finde ich Dein bisheriges Ergebnis richtig gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34191 ist eine Antwort auf Beitrag #34190] :: Mo, 09.03.09 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Mach 'ne Flasche Champagner auf, weil Du nicht bei einem HT-Metzger, sondern in einer Top-Klinik gelandet bist. Halt uns auf dem Laufenden!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34192 ist eine Antwort auf Beitrag #34055] :: Mo, 09.03.09 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja, und was die Parästhesie angeht. Die kann leider noch einige Zeit dein ständiger Begleiter sein. Mich hat's nicht weiter gestört.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34194 ist eine Antwort auf Beitrag #34055] :: Mo, 09.03.09 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das liegt daran, weil ich mich sehr umsaffend mit dem Thema beschäftigt habe. Dieses Forum hat übrigens auch zu meiner Klinikwahl beigetragen.
Dafür möchte ich mich auch hiermit bedanken.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34195 ist eine Antwort auf Beitrag #34194] :: Mo, 09.03.09 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wäre das areal nach der zeit anästhesiert würde ich mir sorgen machen.... der nn. supraorbitalis ist hart im nehmen und die parästesie ist nur in seinem Versorgungsbereich.max 6 mo dann ist der spuk vorbei Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34196 ist eine Antwort auf Beitrag #34195] :: Mo, 09.03.09 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sieht's aus. Du bist anscheinend vom Fach. Und jetzt erklären wir den anderen, was Du gerade gesagt hast. Laughing Sonst müssen die nämlich alle bald zum Nervenarzt. Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen: Nach drei Monaten ist der Spaß vermutlich schon vorbei.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34197 ist eine Antwort auf Beitrag #34195] :: Mo, 09.03.09 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
melbourne schrieb am Mon, 09 März 2009 22:47

wäre das areal nach der zeit anästhesiert würde ich mir sorgen machen.... der nn. supraorbitalis ist hart im nehmen und die parästesie ist nur in seinem Versorgungsbereich.max 6 mo dann ist der spuk vorbei Very Happy


Äh ja natürlich ? Very Happy
Bitte noch mal für dummies.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34198 ist eine Antwort auf Beitrag #34055] :: Mo, 09.03.09 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oha!

Muß ich jetzt wirklich jeden dieser Begriffe bei Wikipedia eingeben um zu verstehen was du uns mitteilen möchtest?

Laughing

Nochmal auf deutsch für das ungebildete Fußvolk bitte.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34199 ist eine Antwort auf Beitrag #34055] :: Mo, 09.03.09 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin kein Haarchirurg, operiere aber in ganz in der Nähe Shocked
da wären die Rekonvaleszenzen der evtl. verletzten Nerven ähnlich.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34200 ist eine Antwort auf Beitrag #34199] :: Mo, 09.03.09 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok sorry.
also wenn man nach einiger zeit ein absolutes taubheitsgefühl hätte, wäre das ziemlich schlecht, weil das auf eine ernste verletzung des nerven hinweisen würde, im schlimmsten fall eine komplette durchtrennung.
wenn man jedoch noch einiges spürt, wie berührung, temperaturunteschiede am besten noch leichtes kribbeln, dann wird es heilen. die nervenenden werden so to say wieder miteinander verbunden.
und der eine nerv ( supraorbitalis) der kommt über der augenbraue aus dem knochen und versorgt die stirn und noch etwas weiter nach hinten die haut mit gefühl. wenn eine neue haarlinie in die haut gestanzt wird und der nerv lediert wird bekommst du empindungsstörungen in den endästen, dh. hinter dem empfängerbereich, alles davor ist noch intakt.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34201 ist eine Antwort auf Beitrag #34199] :: Mo, 09.03.09 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andere Frage: Lässt du dir die Zähne bleichen? Die wirken auf dem einen Foto ja unglaublich weiß!




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34202 ist eine Antwort auf Beitrag #34200] :: Mo, 09.03.09 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst mir Angst Shocked

Wie oft kommt denn sowas vor nd wie wahrscheinlich ist es? Heißt das im schlimmsten Fall, daß der gesamte Kopf ab der Haarlinie taub ist? Das wäre ja grauenhaft!!!!

[Aktualisiert am: Mo, 09 März 2009 23:15]




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34203 ist eine Antwort auf Beitrag #34199] :: Mo, 09.03.09 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine angst, dieser nerv geht nur bis ca der tonsur, die kopfhaut wird von einer vielzahl nerven sesibel versorgt, und der hat viele äste, da passiert schon nichts, na vielleicht wenn die indianer früher einen skalpieren wollten und nicht fertig wurden und der schnitt tief genug war um alles zu trennen, dann ja!
zähne hab ich vor 2 Jahren bleachen lassen, die sehen auf dem foto aber etwas heller aus als in natura.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34206 ist eine Antwort auf Beitrag #34203] :: Di, 10.03.09 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zurück zum Thema Wink

Siecht gewöhnlich sauper und gut aus....Sah genauso aus wie bei mir Smile Also pass schön auf deine neuen Babys auf...

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT/Fotos/, bitte um eure Meinung [Beitrag #34210 ist eine Antwort auf Beitrag #34183] :: Di, 10.03.09 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Melbourne,

das sieht sehr sauber und gut aus. Die Haarlinie gefällt mir auch gut, sieht der von Tryout sehr ähnlich.

Jetzt heißt es Augen zu und warten. Beschäftige dich jetzt vielen anderen Dingen im Leben und komm bloß nicht so oft ins Forum Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung [Beitrag #34211 ist eine Antwort auf Beitrag #34206] :: Di, 10.03.09 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glückwunsch Melbourne für deine weise Entscheidung!
Das wird bestimmt ein Top-Ergebnis.
Nimm die 2% Minox Lösung 2mal täglich, dann geht das mit dem Haarwuchs schneller.....
Gutes Wachstum.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: In 11 Tage HT... Den Hinteren bereich gleich mitmachen lassen ?
Nächstes Thema: Frage zu FUE - Bin Neuling!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***