Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli. [Beitrag #34728] :: Mi, 18.03.09 22:08 Zum nächsten Beitrag gehen

Grüße an meine deutschen Brüder. Sie können mich als "Jotronic" auf der englischen Sprache Foren, und ich bin der Vertreter für Hasson & Wong im Internet.

Verzeihen Sie mir für meinen Mangel an Fähigkeiten sprechen Deutsch, aber ich hoffe, zu lernen, zu sprechen etwas Deutsch in der Zukunft.

Ich schreibe Ihnen mitzuteilen, dass Dr. Jerry Wong wird im Juli in Amsterdam vom 22. bis 25. und werden mit den Patienten in Europa, die daran interessiert sind, ein Verfahren mit ihm. Wir haben nicht die genauen Termine und Zeiten für die Sitzungen, aber Sie können E-Mail an mich joe@hassonandwong.com werden, eine Liste zu führen. Sobald wir wissen, die letzten Details Ich schicke Ihnen eine E-Mail, um Ihnen alle Informationen, die Sie brauchen.

Vielen Dank, dass Sie für Ihre Prüfung im Namen der Hasson & Wong.

Greetings to my German brothers. You may know me as "Jotronic" on the English language forums and I am the representative for Hasson & Wong on the web.

Forgive me for my lack of skill speaking German but I hope to learn to speak some German in the future.

I am writing to inform you that Dr. Jerry Wong will be in Amsterdam in July from the 22nd through the 25th and will be meeting with those patients in Europe that are interested in having a procedure with him. We do not have the exact dates or times for the meetings but you can email me at joe@hassonandwong.com to be put on a list. Once we know the final details I will send you an email to give you all the information you need.

Thank you for your consideration on behalf of Hasson & Wong.




Joseph Tillman (Jotronic)
Hasson & Wong
Joe@HassonandWong.com
www.HassonandWong.com
www.HairTransplantMentor.com

I am not a doctor. Any opinions I share are my own and do not represent the views of Dr. Hasson or Dr. Wong.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli. [Beitrag #34791 ist eine Antwort auf Beitrag #34728] :: Do, 19.03.09 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Joe,

nice to see you here on a German HT forum. I just noticed, your website got a new look. Nicely done. Smile I'm pretty sure those 4 days will be booked very soon.

Have a nice day!

[Aktualisiert am: Do, 19 März 2009 18:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli. [Beitrag #40142 ist eine Antwort auf Beitrag #34728] :: Do, 16.07.09 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Wong is a nice guy, but the scar he left in my head is really horrible as you can see here:
http://bighairtransplant.wordpress.com/2009/07/15/fotos-horr or-narbe-hasson-wong-haartransplantation-erfahrung-resultat/
And when I asked for advice there was no answer.
I can`t recommend Hasson&Wong.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli. [Beitrag #40143 ist eine Antwort auf Beitrag #40142] :: Do, 16.07.09 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht so aus, als ob du Shockloss unterhalb der Narbe hast. Nutzt du Narbensalbe ? Tryout kennt sich da gut aus.

Ansonsten ist es noch viel zu früh, also warte erstmal ab!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli. [Beitrag #40144 ist eine Antwort auf Beitrag #40143] :: Do, 16.07.09 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, das war schon hilfreich. Nein, Narbensalbe habe ich keine. Es wäre eigentlich auch Sache von Hasson&Wong solche Hinweise zu geben. Aber von dort kommt nichts. Das ärgert mich am meisten. Sobald der Patient das Geld dort abgeliefert hat, ist er offenbar nicht mehr interessant genug.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli. [Beitrag #40145 ist eine Antwort auf Beitrag #34728] :: Do, 16.07.09 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir nur raten deinen Fall auch in den englischsprachigen Foren vorzustellen. Hairtransplantnetwork ist da die erste Anlaufstelle und wenn deine Bilder da auftauchen, wirst du verdammt schnell eine Reaktion bekommen, denn H&W haben einen Ruf zu verlieren und gerade bei hairtransplantnetwork werden sie als das nonplusultra gesehen. Ich würds definitiv machen!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli. [Beitrag #40150 ist eine Antwort auf Beitrag #40145] :: Do, 16.07.09 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde ich machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli. [Beitrag #40154 ist eine Antwort auf Beitrag #40150] :: Do, 16.07.09 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte thema hier verlinken Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli. [Beitrag #40203 ist eine Antwort auf Beitrag #34728] :: Sa, 18.07.09 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ 5545Grafts

Habe gesehen, dass du einen webblog beim hairtransplantnetwork gestartet hast mit deinen Narben-Bildern. Wenn du eine Reaktion von H&W willst musst du das ganze auch im HTN-Forum verlinken oder noch besser dort kurz einen neuen Thread aufmachen im Bereich "Hair transplant experiences and surgeon reviews" und kurz deine Erfahrung schildern, eventuell auch erwähnen, dass du auf deine Bilder keinerlei Reaktion von H&W bekommen hast. Dort schaut auch Jotronic immer wieder vorbei und somit solltest du dann auch eine Reaktion bekommen. Der Webblog alleine kann leicht übersehen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli. [Beitrag #40205 ist eine Antwort auf Beitrag #40203] :: Sa, 18.07.09 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach der ersten Veröffentlichung hier und in meinem privaten Blog hat es eine Reaktion gegeben: Eine kurze Mail, dass es sich um Shockloss handeln könnte und dass Dr. Wong derzeit auf einer Konferenz sei. Ihm würden die Bilder nach seiner Rückkehr am 28. Juli vorgelegt.

Etwa drei bis vier Wochen nach meiner ersten Mai werde ich dann - vielleicht - die Meinung des verantwortlichen Arztes haben.
Viel schneller ging es doch, als ich damals als potenzieller Kunde anfragte. Ich glaube, die Antwort kam innerhalb von zwei Tagen.

Von Hasson & Wong erwarte ich deshalb nichts mehr. Den Wortlaut der Mail kannst Du übrigens in meinem Blog nachlesen.Gleichwohl finde ich es wichtig, dass HT-Interessenten sehen, was nach einer Strip-Operation selbst bei einer angeblichen Top-Company passieren kann. Auch wenn auf wundersame Weise in einigen Monaten das Loch noch zuwachsen sollte, muss man erst mal auf diesen möglichen Zwischenzustand gedanklich vorbereitet sein.
Ich war es nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli. [Beitrag #40206 ist eine Antwort auf Beitrag #40205] :: Sa, 18.07.09 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5545Grafts schrieb am Sam, 18 Juli 2009 11:49

Nach der ersten Veröffentlichung hier und in meinem privaten Blog hat es eine Reaktion gegeben: Eine kurze Mail, dass es sich um Shockloss handeln könnte und dass Dr. Wong derzeit auf einer Konferenz sei. Ihm würden die Bilder nach seiner Rückkehr am 28. Juli vorgelegt.

Etwa drei bis vier Wochen nach meiner ersten Mai werde ich dann - vielleicht - die Meinung des verantwortlichen Arztes haben.
Viel schneller ging es doch, als ich damals als potenzieller Kunde anfragte. Ich glaube, die Antwort kam innerhalb von zwei Tagen.

Von Hasson & Wong erwarte ich deshalb nichts mehr. Den Wortlaut der Mail kannst Du übrigens in meinem Blog nachlesen.Gleichwohl finde ich es wichtig, dass HT-Interessenten sehen, was nach einer Strip-Operation selbst bei einer angeblichen Top-Company passieren kann. Auch wenn auf wundersame Weise in einigen Monaten das Loch noch zuwachsen sollte, muss man erst mal auf diesen möglichen Zwischenzustand gedanklich vorbereitet sein.
Ich war es nicht.


Das ist wohl LEIDER überall im Leben so; sei es Handwerker, Ärzte oder sonstwer, sobald sie ihr Geld gesehen haben rückst du auf der Prioritätenliste GANZ nach hinten.
Nichtsdestotrotz muss man fairerweise festhalten, dass H&W für größere Stripsessions weltweit die besten sind. Ihre Ergebnisse sind wirklich verdammt gut und du kannst dich auf ein sehr schönes Ergebniss einstellen.
Was die Narbe angeht habe ich mir heute das von tryout empfohlene sündhaft teure (100ml= ca 100€) Kelocote-Narben-Spraygel bestellt. Vielleicht ist das für dich ja auch noch eine Überlegung Wert.
Ansonsten wünsche ich Dir erstmal weiterhin eine gute Genesung und frohes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli. [Beitrag #40208 ist eine Antwort auf Beitrag #40206] :: Sa, 18.07.09 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit hast Du wohl leider recht. Wobei ich anmerken muss, dass der Tierarzt meines Hundes mehr Interesse an seinem Patienten zeigt und bei Anfragen sofort reagiert (obwohl er bislang nur ein Bruchteil von dem verdient hat, was Hasson&Wong kassiert haben, umgerechnet über 14.000 Euro.)
Gibt es irgendwo nähere Informationen zu diesem Spray?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli. [Beitrag #40209 ist eine Antwort auf Beitrag #40208] :: Sa, 18.07.09 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5545Grafts schrieb am Sam, 18 Juli 2009 12:49

Damit hast Du wohl leider recht. Wobei ich anmerken muss, dass der Tierarzt meines Hundes mehr Interesse an seinem Patienten zeigt und bei Anfragen sofort reagiert (obwohl er bislang nur ein Bruchteil von dem verdient hat, was Hasson&Wong kassiert haben, umgerechnet über 14.000 Euro.)
Gibt es irgendwo nähere Informationen zu diesem Spray?


Uhh leider keine ahnung, wie gesagt es wurde mir auch nur empfohlen. Googeln könnte helfen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli. [Beitrag #40214 ist eine Antwort auf Beitrag #40209] :: Sa, 18.07.09 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@5545 Grafts: Du machst es Dir zu einfach. Mal abgesehen davon, dass es sich um Shockloss handeln kann, sind zwei Dinge zu beachten:

1.) Eine Narbe bildet sich über etwa ein Jahr in Prozessen aus, die selbst Wissenschaftler heute zum Großteil noch nicht verstehen. In Deinem Fall ist also abwarten angesagt. Selbst wenn die Narbe jetzt breit und unbehaart sein sollte, kann das in ein paar Monaten ganz anders aussehen. Muss aber nicht.

2.) Narbenbildung ist zuallererst Veranlagungssache!!!! Natürlich spielen Erfahrung und Können des Docs eine Rolle, aber der beste Doc nützt nichts, wenn Du zu kelloider Narbenbildung oder in Regionen, die stark unter Spannung stehen (wie die Donor-Region), zum Stretchen tendierst.

Also immer schön die Kirche im Dorf lassen. Wong hat 10000 Mal bewiesen, dass er es kann. Wenn Du etwas kritisieren kannst, dann in Deinem Fall möglicherweise das Aftercare (weil er Dir offenbar nicht geantwortet hat). Aber jeder, der eine Strip-OP plant, ist aufgerufen, sich vorab über Risiken zu informieren. Und ein Risiko ist ganz klar eine breite Donor-Narbe. Punkt. Aus. Da müssen wir uns alle nicht in die Tasche lügen. Unter zehn Patienten sind immer ein, zwei, deren Narben unter dem Durchschnitt liegen.

P.S.: Wenn's Dir das wert ist, dann bestell Dir das Kelocote Spray und benutze es mindestens 3 Monate.

[Aktualisiert am: Sa, 18 Juli 2009 18:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli. [Beitrag #40218 ist eine Antwort auf Beitrag #40214] :: Sa, 18.07.09 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout: Danke, das war hilfreich. So ein Text sollte als Pflichtangabe auf jeder Webseite von HT-Anbietern erscheinen. Ich hatte tatsächlich geglaubt, dass das Risiko bei einem der gefeierten HT-Anbieter geringer sei.
Ich werde meinen Fall daher mit Bildern über die nächsten Monate dokumentieren und kann vielleicht so etwas zur Aufklärung beitragen.
Ein anderer Patient hat übrigens gerade seine Bilder-Geschichte veröffentlicht:
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =1982&WebID=752
Die Narbe sah nach dem ersten Monat noch dramatischer aus.

[Aktualisiert am: Mo, 20 Juli 2009 00:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli. [Beitrag #40236 ist eine Antwort auf Beitrag #40218] :: So, 19.07.09 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Narbenbilder stammen doch von der ersten OP von Dr.True und im letzten Beitrag siehst du die Postop Bilder von Wong.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ähemm, 3550 FUE Armani !!!!!
Nächstes Thema: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***