Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Rat [Beitrag #35171] :: Mi, 25.03.09 12:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle miteinander,

ich bin schon seit ca. einem Jahr stiller Leser in diesem Forum und habe mich jetzt dazu entschlossen eine HT zu machen. Ich habe einiges an Berichten und Diskussionen hier mitverfolgt und bin zu dem Entschluss gekommen eine FUE machen zu lassen.

Zu meiner Person; ich bin 26 Jahre alt und mein HA begann wohl so mit 20. Mittlerweile hat sich meine Haarlinie mehr oder minder gleichmäßig um ca. 1 cm nach hinten verschoben und da ich von Geburt an eine etwas höhere Stirn habe, möchte ich jetzt mit einer kleineren FUE-HT dem ganzen entgegenwirken.
Ich nehme Minoxidil aber kein Propecia, da ich es nicht vertrage.

Nun zu meinen Fragen;
ich möchte mir eine dichte Haarlinie setzen lassen, so dass auch bei weiter fortschreitendem HA zumindest der Haaransatz dicht ist, so dass ich dahinter dann nur noch verdichten muss. Ich weiß man kann es nicht so ganz allgemein sagen und ich werde versuchen, sobald meine Digicam wieder funktioniert Fotos reinzustellen, aber trotzdem würde ich gerne wissen, mit wievielen Grafts ich rechnen muss, wenn ich meine Haarlinie um 1 cm herabsetzen möchte. Nach meinen eigenen Recherchen muss ich wohl mit 1500-2000 Grafts rechnen, wenn es einigermaßen dicht werden soll. Desweiteren frage ich mich, ob man dann mit der FUE-Methode überhaupt ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen kann. Rahal und Armani machen sehr gute Haarlinien, aber Rahal halt nur Strip und bei Armani sind die Ergebnisse ja recht durchwachsen was FUE angeht. Beim durchstöbern des Forums hat sich im Bereich FUE und schönen Haarlinien eigentlich nur Mwamba für mich heauskristalisiert. Bin mir aber trotzdem nicht sicher....
Habe auch schon Andreas Krämer angeschrieben um mich genauer informieren zu lassen.

Aber vielleicht habe ich ja einen Arzt übersehen, der für mich in Frage kommen würde, auf den ihr mich aufmerksam machen könntet.
Bisanga gibt es im Bereich FUE ja auch noch, aber von dem was ich so gesehen habe ist er was die Dichte und die Haarlinie angeht ein wenig zu konservativ, zumindest im Vergleich zu Mwamba.

Bevor ich vergsse, mein background was HA angeht ist wohl durchschnittlich, mein Vater wahr wohl bis Mitte 50 noch NW 3 jetzt mit Mitte 60 wohl NW4. Aber mit 60 ist es dann ja auch eh irgendwann egal. Mein Großvater väterlicherseits ist wohl NW0 bis ins hohe Alter.
Mütterlicherseits sieht es schlechter aus. Genau weiß ich es zwar nicht, aber glaube NW5.
Mein momentaner Status ist wohl irgendwo zwischen NW1 und NW2 (Stirnanstzmuster) wobei Tendenz eher zu NW1 und der HA ist wohl schleichend.

Naja, wäre für Ratschläge eurerseits sehr dankbar,

Viele Grüße Teqqu

[Aktualisiert am: Do, 02 April 2009 17:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Rat [Beitrag #35173 ist eine Antwort auf Beitrag #35171] :: Mi, 25.03.09 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ups, habe es aus Versehen ins falsche Forum gepostet. Mein Beitrag sollte natürlich bei User-Vorstellungen gelandet sein. Vielleicht kann das einer der Mods ja dorthin schieben.

Danke!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Rat [Beitrag #35177 ist eine Antwort auf Beitrag #35171] :: Mi, 25.03.09 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt gerade ins grübeln gekommen nachdem ich mich nochmal intensiver mit Mwamba und Bisanga beschäftigt habe. Wen würdet ihr für eine möglichst dichte und natürliche Haarlinie empfehlen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Rat [Beitrag #35179 ist eine Antwort auf Beitrag #35177] :: Mi, 25.03.09 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, daß können beide.

Nimm mit beiden Kontakt auf und höre dann auf dein Bauchgefühl.

Von Mwamba findet man nicht soviel im Netz, da macht Bisanga schon deutlich aggressiver Werbung in den Foren und deshalb findest du auch mehr Resultate.

Hier im Forum gibt es den User Sadi, der nach 3-4 Sessions eine sehr dichte Haarlinie bekommen hat und auf der Website von Mwamba hat er auch ein Beispiel für eine sehr dichte Arbeit gezeigt.

http://www.mywhtc.com/index.php?option=com_morfeoshow&ta sk=view&gallery=3&Itemid=53

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Fotos [Beitrag #35683 ist eine Antwort auf Beitrag #35171] :: Do, 02.04.09 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier mal ein Foto von meiner momentanen Situation und wie ich mir die Haarlinie vorstelle, wobei diese auch ruhig 2-3 millimeter weiter oben sein kann. Wieviele Grafts bräuchte ich in etwa für mein Vorhaben??
Wie ihr an dem Bild sehen könnt, ist das vorhandene Haar auch nicht mehr so besonders dicht(sieht fast aus wie eine HT, ist es aber nicht :); naja stört mich aber nicht so extrem, da meine Kopfhaut halt schon etwas dunkler ist. Südländer halt......
Ich möchte definitiv FUE und habe jetzt Bisanga, Mwamba und Keser in der näheren Auswahl. Wenn Rahal FUE machen würde, würde ich wohl ihn bevorzugen, da mir seine Haarlinien sehr gut gefallen. Was meinen die Experten. Wen würdet ihr mir empfehlen?

Viele Dank schonmal,

Gruß Teqqu

[Aktualisiert am: Do, 02 April 2009 17:01]


  • Anhang: JJKK.JPG
    (Größe: 593.43KB, 281 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

2. Foto [Beitrag #35684 ist eine Antwort auf Beitrag #35683] :: Do, 02.04.09 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: JJKKK.JPG
    (Größe: 655.49KB, 223 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

3.Foto [Beitrag #35685 ist eine Antwort auf Beitrag #35171] :: Do, 02.04.09 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: PICT0007.JPG
    (Größe: 1.41MB, 212 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

4.Foto [Beitrag #35728 ist eine Antwort auf Beitrag #35171] :: Fr, 03.04.09 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
ohne Blitz


  • Anhang: CIMG6628.JPG
    (Größe: 1.27MB, 189 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: dünne Beinhaare
Nächstes Thema: Consultation mit H&W in Seattle
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***