Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in Schaffhausen: Unterkunft?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Schaffhausen: Unterkunft? [Beitrag #35276] :: Fr, 27.03.09 12:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich bin am Mo und Di in Schaffhausen beim Ableger hattingenhair (Muresanu) direkt in Schaffhausen (nicht mehr Büsingen) dran..

Hat da schon jemand Erfahrungen, kann mir jemand ne Unterkunft empfehlen, da sie überraschenderweise kein Krankenhaus haben / anbieten!?

Ab wann kann man in etwa wieder nach ner FÜE nen Cap tragen, ohne etwas kaputt zu machen?

Danke und drückt mir die Daumen, melde mich mit Ergebnissen zurück!

Gruß Robert


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Schaffhausen: Unterkunft? [Beitrag #35278 ist eine Antwort auf Beitrag #35276] :: Fr, 27.03.09 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht fragt du direkt in der Klinik an. Die haben sicherlich Addressen von Pensionen/Hotels. Google wäre auch eine Möglichkeit Smile

Du meintest sicherlich FUT, oder ? Wink

Die Cappy kannst du nach 18h vorsichtig von vorne nach hinten aufsetzen. Am besten ist eine weite Armycap.

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Schaffhausen: Unterkunft? [Beitrag #35287 ist eine Antwort auf Beitrag #35278] :: Fr, 27.03.09 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die beste Möglichkeit ein Hotel zu finden, ist immer noch:

http://www.hrs.de/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Schaffhausen: Unterkunft? [Beitrag #35289 ist eine Antwort auf Beitrag #35287] :: Fr, 27.03.09 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da war ich. Mitten in der Altstadt von Schaffhausen. 20 Meter Luftlinie zu Andreas Krämers Büro. Gutes Zimmer, Klasse-Frühstück. Architektonisch ziemlich geil.

http://www.rueden.ch/de/home.asp




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Schaffhausen: Unterkunft? [Beitrag #35292 ist eine Antwort auf Beitrag #35289] :: Fr, 27.03.09 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Einrichtung wirkt aber ein bisschen,........also rein epochal würde ich es als "Spätes Karstadt" einstufen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Schaffhausen: Unterkunft? [Beitrag #35296 ist eine Antwort auf Beitrag #35292] :: Fr, 27.03.09 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist kein Fünf-Sterne-Hotel. Aber die Zimmer sind völlig okay. Und was die drinnen mit offen gelegten historischen Mauern, durch die Glasaufzüge führen, gemacht haben, ist erstaunlich. Das Essen war ehrlich gesagt exzellent. Zimmer sind vom Standard her im Bereich Mercure-Hotels einzustufen. Nix besonderes, aber in Ordnung. Und Du bist mitten in der historischen Altstadt von Schaffhausen. Andreas hatte mir das Hotel damals empfohlen. Wie auch immer...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Schaffhausen: Unterkunft? [Beitrag #40587 ist eine Antwort auf Beitrag #35296] :: So, 02.08.09 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 27 März 2009 18:53

Ist kein Fünf-Sterne-Hotel. Aber die Zimmer sind völlig okay. Und was die drinnen mit offen gelegten historischen Mauern, durch die Glasaufzüge führen, gemacht haben, ist erstaunlich. Das Essen war ehrlich gesagt exzellent. Zimmer sind vom Standard her im Bereich Mercure-Hotels einzustufen. Nix besonderes, aber in Ordnung. Und Du bist mitten in der historischen Altstadt von Schaffhausen. Andreas hatte mir das Hotel damals empfohlen. Wie auch immer...


Hallo Tryout,

wie weit ist dieses Hotel vom Hattinger-Standort entfernt ? Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft....

Viele Grüße
Memphis




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Schaffhausen: Unterkunft? [Beitrag #40590 ist eine Antwort auf Beitrag #35276] :: So, 02.08.09 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Memphis!

Bin zwar nicht Tryout, aber gebe Dir trotzdem gerne Auskunft Very Happy

Von der Altstadt Schaffhausen zum Standort der Hattinger sind es ca. 2,5-3km.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Schaffhausen: Unterkunft? [Beitrag #40604 ist eine Antwort auf Beitrag #40590] :: So, 02.08.09 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Son, 02 August 2009 15:51

Hallo Memphis!

Bin zwar nicht Tryout, aber gebe Dir trotzdem gerne Auskunft Very Happy

Von der Altstadt Schaffhausen zum Standort der Hattinger sind es ca. 2,5-3km.

Gruss Racer


Hallo Racer,

robyy hat weiter oben geschrieben dass die Hattinger nicht mehr in Büsingen sind ? Wie lautet denn jetz die genaue Adresse der Hattinger in der Schweiz/Schaffhausen ?

LG, Memphis

[Aktualisiert am: So, 02 August 2009 19:05]




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Schaffhausen: Unterkunft? [Beitrag #40609 ist eine Antwort auf Beitrag #35276] :: So, 02.08.09 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Memphis,

Die Adresse lautet Hochstrasse 165, in Schaffhausen selber. Das ist wie gesagt etwa 2,5-3km ausserhalb der Altstadt. In der Altstadt wirst Du bestimmt eine schöne Bleibe finden. Sie eignet sich auch prächtig zum Einkaufen. Als ich kürzlich bei den Hattingern zur Kontrolle war, hat meine Frau da etwas eingekauft, was schlussendlich teuer für mich geendet hat Evil or Very Mad

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Schaffhausen: Unterkunft? [Beitrag #40610 ist eine Antwort auf Beitrag #40609] :: So, 02.08.09 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Son, 02 August 2009 22:40

Hi Memphis,

Die Adresse lautet Hochstrasse 165, in Schaffhausen selber. Das ist wie gesagt etwa 2,5-3km ausserhalb der Altstadt. In der Altstadt wirst Du bestimmt eine schöne Bleibe finden. Sie eignet sich auch prächtig zum Einkaufen. Als ich kürzlich bei den Hattingern zur Kontrolle war, hat meine Frau da etwas eingekauft, was schlussendlich teuer für mich geendet hat Evil or Very Mad

Gruss Racer


Ich danke dir für die Auskunft Racer !!!

Viele Grüße
Memphis




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Schaffhausen: Unterkunft? [Beitrag #40613 ist eine Antwort auf Beitrag #40609] :: So, 02.08.09 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Son, 02 August 2009 22:40

Hi Memphis,

Die Adresse lautet Hochstrasse 165, in Schaffhausen selber. Das ist wie gesagt etwa 2,5-3km ausserhalb der Altstadt. In der Altstadt wirst Du bestimmt eine schöne Bleibe finden. Sie eignet sich auch prächtig zum Einkaufen. Als ich kürzlich bei den Hattingern zur Kontrolle war, hat meine Frau da etwas eingekauft, was schlussendlich teuer für mich geendet hat Evil or Very Mad

Gruss Racer


Wieviele Grafts hat sie denn ausgegeben ? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Schaffhausen: Unterkunft? [Beitrag #40617 ist eine Antwort auf Beitrag #40613] :: Mo, 03.08.09 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Hochstraße 165 kann man bequem von der Alstadt aus zu Fuß gehen. Da braucht man noch nicht mal Geld fürs Taxi ausgeben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Schaffhausen: Unterkunft? [Beitrag #40622 ist eine Antwort auf Beitrag #40613] :: Mo, 03.08.09 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 02 August 2009 23:11

Racer schrieb am Son, 02 August 2009 22:40

Hi Memphis,

Die Adresse lautet Hochstrasse 165, in Schaffhausen selber. Das ist wie gesagt etwa 2,5-3km ausserhalb der Altstadt. In der Altstadt wirst Du bestimmt eine schöne Bleibe finden. Sie eignet sich auch prächtig zum Einkaufen. Als ich kürzlich bei den Hattingern zur Kontrolle war, hat meine Frau da etwas eingekauft, was schlussendlich teuer für mich geendet hat Evil or Very Mad

Gruss Racer


Wieviele Grafts hat sie denn ausgegeben ? Razz


Laughing Laughing Laughing Das habe ich nicht genau nachgerechnet. Aber es war zum Glück auch was für mich dabei Very Happy

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung und Fragen zur geplanten OP
Nächstes Thema: Interessante Sache
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***