Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Rahal, 3200 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rahal, 3200 Grafts [Beitrag #35504] :: Mo, 30.03.09 21:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Aloha,
hier mal wieder ein Link von mir zum Thema "Wachstum". Den Patienten habe ich nach meiner OP bei Dr. Rahal selbst im Stuhl sitzen sehen. Er war exakt eine Woche nach mir dran und ist somit noch nicht einmal (!) 5 Monate post OP. Seine OP fand statt am 10. November 2008 (3200 Grafts). Macht Euch selbst ein Bild. Ich denke, Fotos nach so einer langen Zeit mit so einer minimalen Haarlänge sind eher selten und können wenig verbergen. Die Donor-Haare sind auf einen #1-Grad runterrasiert. So habt ihr einen prächtigen Blick auf die Narbe. Viel Spaß beim Diskutieren.

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =3223&WebID=999

[Aktualisiert am: Mo, 30 März 2009 21:09]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal, 3200 Grafts [Beitrag #35508 ist eine Antwort auf Beitrag #35504] :: Mo, 30.03.09 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3200 Grafts und 9500 Haare !!! Ich bin etwas neidisch ....


So kurz rasiert sieht es unnatürlich aus, da frage ich mich, ob die Option, die Haare nach einer HT kurz tragen zu können, wirklich eine Option ist. Gerade der Übergang zur Seite fällt auf.
Kompromisse muss man wohl immer machen....

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal, 3200 Grafts [Beitrag #35509 ist eine Antwort auf Beitrag #35508] :: Mo, 30.03.09 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, Herr Moderator. Ihre Meinung in Ehren - aber wir reden hier über 4,7 Monate. Da haben andere nix als Flausen...ääääh...auf dem Kopf.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal, 3200 Grafts [Beitrag #35678 ist eine Antwort auf Beitrag #35509] :: Mi, 01.04.09 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es müssten ca. 3mm sein oder (#1 clipper ist meinem rasierer 3mm)?!?

ab 6mm wird es um einiges besser aussehen und dann durchaus eine kurzhaaroption.

doch man muss abwarten wie sich die narbe entwickelt




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal, 3200 Grafts [Beitrag #36133 ist eine Antwort auf Beitrag #35504] :: So, 12.04.09 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei der länge/kürze sieht man natürlich die narbe.

was man an diesem fall sieht, ist dass man wohl auch mit FUE keinen buzz cut tragen kann. denn die transplantierten haare unterscheiden sich bei der länge schon von den natürlichen haaren. das erkennt man sehr gut.

klar, im moment ist die dicht im transplantierten bereich auch noch nicht bei 100% und evtl. noch eine kleine rötung da. wenn das alles verschwindet sieht es vielleicht schon wieder ausgeglichener aus.

und sehr groß sieht man den unterschied natürlich auch nicht. ich bin sowieso eher der typ, der längere haare trägt und von daher ist das kein problem für mich. aber es ist schon so, dass man sich mit ner ht (egal ob strip oder fue) die möglichkeit nimmt einen total natürlich aussehenden buzz cut zu tragen. ich will nicht sagen, das ist schade, aber ich würde schon, wenn es denn ginge, auch mal nen buzz cut tragen wollen. auch wenn es nicht meine lieblingsfrisur ist/wäre, ich würds mal ausprobieren wollen. gut ich hatte schonmal nen buzz cut, aber da hatte ich halt die haare von jetzt und damit konnte man schon haarausfall bei mir sehen, was mich natürlich dann gestört hat. nach der ht wirds dichter werden.

[Aktualisiert am: So, 12 April 2009 11:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal, 3200 Grafts [Beitrag #36134 ist eine Antwort auf Beitrag #36133] :: So, 12.04.09 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann Rasier deine Haare ab,schau ob du eine kahl rasierte Glatze tragen kannst und entscheide dann ob du deine HT in Angriff nimmst oder nicht.

Dieses hin und her bei dir...Nicht bös gemeint,aber so wirst du nie eine Lösung finden.

HT nur wenn man längere Haare trägt-weißt du doch! Dafür macht man doch eine HT...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal, 3200 Grafts [Beitrag #36136 ist eine Antwort auf Beitrag #35504] :: So, 12.04.09 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich die Kopfform hätte, um so kurze Haare zu tragen, hätte ich keine HT gemacht und wäre zur Vollglatze übergegangen. Hatte ich vor Jahren schonmal gemacht und alle haben mir davon abgeraten, das noch einmal zu tun Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal, 3200 Grafts [Beitrag #36143 ist eine Antwort auf Beitrag #36133] :: So, 12.04.09 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Son, 12 April 2009 11:53

bei der länge/kürze sieht man natürlich die narbe.

was man an diesem fall sieht, ist dass man wohl auch mit FUE keinen buzz cut tragen kann. denn die transplantierten haare unterscheiden sich bei der länge schon von den natürlichen haaren. das erkennt man sehr gut.



Sehe ich genauso !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal, 3200 Grafts [Beitrag #36224 ist eine Antwort auf Beitrag #36136] :: Di, 14.04.09 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
naja wart mal ab, in paar Monaten sieht das sicher Top aus... Dass man nachher keinen buzz cut mehr tragen kann ist klar...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beratungsgespräch bei "Moses"
Nächstes Thema: Kennt wer HDC in Zypern ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***