Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ich kann's kaum glauben - Dr. A.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35709] :: Fr, 03.04.09 09:24 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-50645-page- 0-category-2-order-last_answer.html




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35710 ist eine Antwort auf Beitrag #35709] :: Fr, 03.04.09 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Fall kenne ich....Sieht jetzt schon Hammergeil aus...

Hier ein Link zum Vergleich wie es voher aussah....


http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-49056.html# p49056

Bin ja mal gespannt, ob es bei Grünkreuz auch dann so aussieht...





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35711 ist eine Antwort auf Beitrag #35710] :: Fr, 03.04.09 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das kein Fake ist, ist das Wahnsinn.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35714 ist eine Antwort auf Beitrag #35711] :: Fr, 03.04.09 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich hatte ja schon einen viel besseren PreOP Status. Daher wird man die Ergenisse kaum vergleichen können.

Was ich krass finde ist die Tatsache, daß es sogar nass noch sehr gut aussieht! Das lässt hoffen.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35715 ist eine Antwort auf Beitrag #35714] :: Fr, 03.04.09 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt. Habe sowas sehr, sehr selten gesehen. Ich erinnere mich an ein Ergebnis von Rahal, das nach sechs Monaten ähnlich stark war. Aber der hatte einen besseren Ausgangsstatus. Es sieht aus meiner Sicht aber so aus, als hätte er Wet-Gel drin, oder?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35716 ist eine Antwort auf Beitrag #35715] :: Fr, 03.04.09 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich vermute, dass er kein Wet-Gel drin hat...wenn man die unteren Bilder sich genau anschaut, dann sieht man die ein paar Wassertropfen, die von der Stirn sowie seitlich runterlaufen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35717 ist eine Antwort auf Beitrag #35715] :: Fr, 03.04.09 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

das ist kein Geld sonder die Haare sind nass. Man sieht auf manchen Fotos das seine Stirn noch nass ist. Das ist echt ein super Ergebnis. Würde es gerne mal mit trockenen Haare sehen. Aber ich denke schwarze bzw. gut dunkle Haare wirken soundso etwas besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35719 ist eine Antwort auf Beitrag #35709] :: Fr, 03.04.09 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht sehr gut aus. 4000 Grafts auf so eine "relativ" kleine Fläche, in der ja nur Zone1+2 kahl war. Wahrscheinlich auch viele Haare pro Graft. Wunderbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35720 ist eine Antwort auf Beitrag #35717] :: Fr, 03.04.09 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorallem bin ich gespannt wie es bei ihm in weiteren sechs Monaten ausschaut Shocked




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35722 ist eine Antwort auf Beitrag #35717] :: Fr, 03.04.09 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mibl! schrieb am Fre, 03 April 2009 10:18

Hi,

das ist kein Geld sonder die Haare sind nass. Man sieht auf manchen Fotos das seine Stirn noch nass ist. Das ist echt ein super Ergebnis. Würde es gerne mal mit trockenen Haare sehen. Aber ich denke schwarze bzw. gut dunkle Haare wirken soundso etwas besser.


Das muss nicht unbedingt sein, da der Konstrast zur Kopfhaut viel stärker ist....In diesem Fall ist es dagegen sehr gut gelungen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35723 ist eine Antwort auf Beitrag #35719] :: Fr, 03.04.09 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den Wassertropfen stimmt. Überragend. Er ist ein Highspeed-Grower. Ähnlich wie ich. Da kommt jetzt natürlich noch was nach, aber nicht in dem Maße wie bei einem normalen Patienten, bei dem sich nach vier, fünf Monaten erstmal was tut. Das hier wird schon ziemlich nah am Endergebnis sein.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35724 ist eine Antwort auf Beitrag #35723] :: Fr, 03.04.09 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eventuell trägt Minox ein Teil dazu bei ! Das sollte man nicht vergessen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35725 ist eine Antwort auf Beitrag #35709] :: Fr, 03.04.09 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unglaublixhes Ergebnis, ist aber leider eine stip-prozedur. Dr.A macht ja auch FUE, aber wie sind seine FUE-Arbeiten gewesen?? Hat er da Erfahrung??? seit wann macht er FUE??? Auf seiner Homepage sind ja fast ausschließlich FUT Bilder....

Übrigens habe ich mal Bilder in meinen Post "Bitte um Rat" im User VOrstellung-Forum reingestellt und wäre für Einschätzungen und Arztempfehlungen sehr dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35730 ist eine Antwort auf Beitrag #35709] :: Fr, 03.04.09 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub jetzt weiss ich wo ich meine HT machen werde Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35734 ist eine Antwort auf Beitrag #35709] :: Fr, 03.04.09 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke es liegt auch viel an der Veranlagung des Patienten. Ich hatte pro Graft 1-2 Haare nur ... wenn dieser Patient 3-4 Haare hatte, dann sieht es sicher viel dichter, besser aus. Und wie gesagt,..das wachsen ist Veranlagung + Medics + Ausfallrate der transplantierten Haare. Bei ihm hat alles eben gut gepasst.
Das kann aber wiederrum bei einem anderen Patienten anders sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35739 ist eine Antwort auf Beitrag #35734] :: Fr, 03.04.09 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genauso ist es. Wenn er mit 4000 Grafts 11.500 Haare bekommen hat, weil er über viele Multis verfügt, wird er logischerweise ein besseres Ergebnis haben als Ottonormalverbraucher, der aus 4000 Grafts nur 8.500 Grafts zieht oder ein unterdurchschnittlicher, der nur 7500-8000 Haare erhält. Haare = Dichte! Auf die Grafts kommts nicht an.

Dazu kommt, dass die Anwuchsrate (auch) Veranlagungssache ist. Und dazu kommt wiederum das, was NW5a sagt: Viele Patienten, deren Bilder hier gezeigt werden, haben erst 6-12 Monate vor der OP mit Minox und FIN angefangen. Das hat sowohl auf die Haarqualität als auch auf möglichen Neuwuchs und die Rettung miniaturisierter Haare große Auswirkungen und trägt dann zum Ergebnis der HT bei.

Mein Fazit: Sensationelles (Zwischen-)Ergebnis! Aber a) nicht mal ansatzweise auf jeden Fall übertragbar und b) würde ich von einem gesehenen Super-Resultat nicht meine Klinikwahl abhängig machen. Da macht's eindeutig die Masse, sprich die Konstanz. Trotzdem: Suuuuper!

[Aktualisiert am: Fr, 03 April 2009 17:00]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35741 ist eine Antwort auf Beitrag #35739] :: Fr, 03.04.09 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vieleicht lässt sich DerMitDemHaarTanzt nochmal hier blicken und zeigt uns sein (fast) Endergebnis. Wäre mal interessant.

Soweit ich weiß war er ja auch so ein extremer Frühstarter.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35991 ist eine Antwort auf Beitrag #35739] :: Di, 07.04.09 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 03 April 2009 16:58


Dazu kommt, dass die Anwuchsrate (auch) Veranlagungssache ist.


Wer sagt das ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35994 ist eine Antwort auf Beitrag #35991] :: Di, 07.04.09 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder Arzt, Berater, Tech oder erfahrene Patient mit dem ich in meinem Leben je gesprochen habe. Es gibt durchaus Patienten, bei denen sehr wenig anwächst. Auch nach drei Anläufen bei drei unterschiedlichen Top-Ärzten. Mit der Narbenbildung ist es ähnlich. Erklärst Du Dir die total unterschiedlichen Dichten von fünf Patienten, die alle mit vergleichbaren Problemen beim selben Arzt waren nur über einen guten oder schlechten Tag von Ärzten und/oder Techs? Ich glaube übrigens ohnehin nicht an diese 95-98%-Anwuchsquoten. Völlig unabhängig davon, ob wir über FUE oder FUT sprechen. Das Märchen könnt ihr hier gerne ohne mich diskutieren. Ich denke, dass man ab 85 % von einer guten Anwuchs-Quote sprechen kann.

[Aktualisiert am: Di, 07 April 2009 22:08]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35995 ist eine Antwort auf Beitrag #35994] :: Di, 07.04.09 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 07 April 2009 22:02

Eigentlich jeder Arzt, Berater oder Tech mit dem ich in meinem Leben je gesprochen habe. es gibt durchaus Patienten, bei denen sehr wenig anwächst. Auch nach drei Anläufen bei drei unterschiedlichen Top-Ärzten. Mit der Narbenbildung ist es ähnlich.


Narbenbildung ist mir klar.
Puncto "Anwuchsrate" höre ich das in der Form aber zum ersten Mal.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35996 ist eine Antwort auf Beitrag #35995] :: Di, 07.04.09 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pardon, mein lieber floater, aber das war hier in den vergangenen zwei Jahren sicher schon zehnmal Thema in unterschiedlichen Threads. Es gibt Menschen, die korrespondieren gut mit der Behandlung - andere weniger gut. Nimm mal den Dakiha, der bei Dr. Rahal war. Ich denke nicht, dass Rahal bei ihm irgendetwas anders gemacht hat als gemeinhin. Oder schau Dir die Armani-FUE-Ergebnisse vom angeblichen HT-Gott himself an. Mal weltklasse, mal ein totaler Schuss in den Ofen. Aber immer in Dubai, immer mit geschulten Techs und wohl kaum mit unterschiedlichen Techniken. Es geht am Ende darum, ob die Grafts in großer Anzahl an die Nährstoffversorgung andocken. Das hängt zum einen natürlich an den Fähigkeiten von Ärzten und Techs, aber sicher auch an der Hautmobilität, an der Sensibilität der Haarwurzeln, etc. Sprich: auch an persönlichen Parametern.

[Aktualisiert am: Di, 07 April 2009 22:14]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35997 ist eine Antwort auf Beitrag #35996] :: Di, 07.04.09 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 07 April 2009 22:13

Pardon, mein lieber floater, aber das war hier in den vergangenen zwei Jahren sicher schon zehnmal Thema in unterschiedlichen Threads. Es gibt Menschen, die korrespondieren gut mit der Behandlung - andere weniger gut. Nimm mal den Dakiha, der bei Dr. Rahal war. Ich denke nicht, dass Rahal bei ihm irgendetwas anders gemacht hat als gemeinhin. Oder schau Dir die Armani-FUE-Ergebnisse vom angeblichen HT-Gott himself an. Mal weltklasse, mal ein totaler Schuss in den Ofen. Aber immer in Dubai, immer mit geschulten Techs und wohl kaum mit unterschiedlichen Techniken. Es geht am Ende darum, ob die Grafts in großer Anzahl an die Nährstoffversorgung andocken. Das hängt zum einen natürlich an den Fähigkeiten von Ärzten und Techs, aber sicher auch an der Hautmobilität, an der Sensibilität der Haarwurzeln, etc. Sprich: auch an persönlichen Parametern.


Passt schon.

Ich hatte "Veranlagung" in Richtung
2-Patienten-mit-identen-Ausgangsvoraussetzungen-plus-identer -OP-beim-Einen-wirds-was-beim-Anderen-nicht
interpretiert.

Dakhia war / ist sicher ein Extremfall (by the way - Dakhia, wie geht es Dir ?).
Armani...naja..fällt für mich in eine andere Kategorie bzw. würde ich wenn dann per PM diskutieren Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich kann's kaum glauben - Dr. A. [Beitrag #35998 ist eine Antwort auf Beitrag #35997] :: Di, 07.04.09 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Armani hin oder her (ich würde das auch nur per PM diskutieren wollen Very Happy ): Du kannst die Nummer mit jedem Doc auf der Welt unabhängig von FUE oder FUT durchziehen. Armani und Dakiha sind Extrembeispiele, kamen mir aber als erstes in den Sinn. Sicher sind Extreme-Dense-Packing-Ärzte von Ergebnis-Schwankungen eher betroffen als Docs, die konservativ arbeiten. Das glaube ich auch. Mit zunehmender Dichte steigt das Risiko für Haut und Anwuchsraten.

Alles, was ich bisher gesehen habe, hat mich jedenfalls darin bestärkt, dass eine 85-prozentige Anwuchsrate wirklich schonmal etwas Positives ist. Aus meiner Sicht steckt hinter den Versprechen von 95 % und mehr viel Werbung und Verharmlosung. Wie gesagt: Völlig unabhängig von der verwendeten Technik.

Nach meiner Hattingenhair-OP sind 90 % der Grafts (exakt gemessen) angewachsen. Ich war damit sehr zufrieden. Angesichts der Tatsache, dass Rahal wesentlich dichter gesetzt hat, gehe ich nun von 85 % aus. Ich kann allerdings jetzt schon prophezeien, dass ich schwer zufrieden sein werde. Das bin ich nämlich schon nach M;onat 5. Viel besser als zurzeit geht es nicht.

[Aktualisiert am: Di, 07 April 2009 22:53]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: dr. De Reys - 2100 FUE grafts 1 tag behandelung
Nächstes Thema: 6 Monate: EMan feiert Richtfest
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***